Ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll

Dabei
30 Sep 2016
Beiträge
1
#1
Ich bin jetzt seit 4 wochen auf einer neuen schule und habe mich in ein mädchen verliebt und bin irgendwie in ihren "schulfreundes-kreis" reingekommen. Das heißt wir stehen in den pausen zusammen und reden über irgendwas. Das problem ist: ich rede kaum und wenn wir zwei mal alleine sind rede ich garnichts. Ich weiß deshalb auch nicht ob sie mich mag oder nicht. und ich habe auch nichts überwas ich reden könnte um überhaupt mal richtig mit ihr ins gespräch zu kommen. Was wahrscheinlich auch ein problem sein könnte ist, das sie 17 und ich nur 15 bin.
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#2
I und wenn wir zwei mal alleine sind rede ich garnichts..
sie 17 und ich nur 15 bin.
Wenn du selber nicht deine Feigheit überwindest,...um mit ihr zureden,..wird das nie was!

17-jährige Mädchen
...(kurz vor der Volljährigkeit) schauen eher nach Einem,der 2 bis 3 älter ist!

Als ihr "guter platonischer Freund" hast du gewisse Chancen,aber was in Richtung Beziehung laufen soll,....wohl eher nicht!
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Was wahrscheinlich auch ein problem sein könnte ist, das sie 17 und ich nur 15 bin.
Das ist sicherlich das Hauptproblem. 2 Jahre Unterschied sind hier Welten! Mädchen sind sowieso zwei Jahre weiter als Buben, das heißt im Prinzip ist sie nicht nur zwei Jahre sondern vier Jahre älter. Wie Don schreibt, sind Mädchen in diesem Alter an älteren Jungs interessiert. War auch bei mir so. Nichtmal Gleichaltrige (also aus der gleichen Klasse) waren interessant.

Sie wird dich sicher mögen, aber mehr nicht. Und wenn du auch nie was redest, wirst du recht uninteressant bleiben. Wieso hast du keine Themen? Gerade in der Schule kann man doch über Lehrer ätzen oder über Unterrichtsgegenstände, Tests und Prüfungen usw.

Aber Chancen hast du bei ihr wohl eher nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben