+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ich weiß nicht weiter!

Kleines
    Gast

Standard Ich weiß nicht weiter!

Hallo!

Ich weiß gar nicht ob ich ein Problem habe oder ob ich einfach nur niederschreiben möchte, was mir bereits klar ist!! Ich habe bereits seit längerem (dürften jetzt so ca. 2 Jahre sein) Kontakt mit einem Mann, anfangs waren wir nur gute Freunde, haben aber viel Zeit miteinander verbracht! Entweder online oder aber persönlich. Wir haben Gefühle füreinander entwickelt und er hat mir auch gesagt, dass er mich liebt, das selbe habe auch ihm bereits gesagt. Wir waren auch intim miteinander obwohl wir nicht zusammen sind. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich zwar eine sehr wichtige Person für ihn bin, aber seine Gefühle sich mir gegenüber geändert haben. Es ist merkwürdig, er ruft mich auch abends wenn er spät nach hause kommt am wochenende noch an und wir reden oder treffen uns noch online. Eigentlich haben wir jeden Tag Kontakt, ob persönlich oder per Internet. Er kann nicht ohne mich und ich auch nicht ohne ihn...so stellt sich das jedenfalls dar. Eigentich weiß ich gar nicht genau was ich fühle, was ich empfinde über ihn...ich liebe ihn, dass weiß ich, aber er ??? Es gibt Momente da denke ich, dass er mich auch liebt, aber Angst hat, dass dadurch, das wir es miteinander versuchen unsere wirklich sehr gute Freundschaft kaputt geht! Dann wiederum hab ich das Gefühl, dass ich ihm "nur" als Freundin wichtig bin mit der er über alles reden kann! Ich weiß nicht wie ich an diese Geschichte rangehen soll, er steht derzeit sehr unter Druck und Stress und ich will ihn damit eigentlich nicht nerven, geschweige denn, dass ich ihn verlieren möchte! Doch irgendwo wünsche ich mir auch Gewiwssheit! Das letzte mal als wir darüber gesprochen haben, hat er mir zu verstehen gegeben, dass ich durchaus bei ihm eine Chance habe, aber er derzeit absolut keine Beziehung möchte. Ich sei ihm sehr wichtig, er wolle mich niemals verlieren und er wünscht sich, dass ich seine derzeitige Situation respektiere!! OK tue ich...aber ich denke, dass ist ein Problem, entscheidet er sich gegen eine Beziehung mit mir, dann sind da meine Gefühle...und sollte er dann eine Frau kennenlernen, dann würde ich durchdrehen!! Wir haben auch ein- zweimal wegen solcher Sachen "Streit" gehabt...wir sind nicht zusammen und auf einer Party hat mich ein Kerl angesprochen und ich hab mich mit ihm unterhalten. Mein...nenne ich ihn mal "Schwarm" ist aber total sauer gewesen und meinte, dass ich alles damit kaputt mache. Andersrum ist es so, dass er mir auch sagt er hat mit Freundinnen Kontakt und das solle ich akzeptieren. Ich habe ihm andererseits auch vorgeworfen, dass er sich falsch verhält.

Das ist doch komisch, wir sind nicht zusammen, aber auch nicht wirklich getrennt...das is total komisch für mich und ich weiß gar nicht mehr wie ich damit umgehen soll.

Hat hierzu irgendjemand eine Meinung?? Wie würdet ihr euch verhalten?? Ich würde mich freuen, sowohl von Männern, als auch von Frauen die Meinungen zu hören. Ich geb auch gerne nochmehr Infos, sofern euch dies nicht ausreicht!!

Danke schonmal und liebe Grüße
    Dana

Chaoticle

Standard

Zu einem Punkt: Er kann dir nicht vorhatungen machen wenn du mit Männern redest. Nur wegen reden darf er dir nicht mal vorhaltungen machen wenn ihr "richtig" zusammen seid. Mensch leute, kommt ihr denn nie aus der Steinzeit heraus? Heutzutage dürfen Frauen auch mit männern sprechen wenn es ihnen nicht befohlen wurde!

Da köönte ich mich echt aufregen! König mann und unterwürfige Frauen. Für was gibt es denn die emanzipation?

Hasilein251

Standard

Muss mich da meinem Vorredner mal anschließen! Ich reagiere zwar auch nicht immer pralle wenn mein Freund sich unterhält mit ner hübschen Frau...aber niemals verbieten lassen!!!! Damit zeigt man nur wie wenig man von sich hält und er zeigt damit wenig vertrauen in dich und deine Gefühle.

Ansonsten schwer zu sagen was er da von dir hält oder nicht hält ... hmm...irgendwo scheint er dich sehr gern zu haben...das beste wird sein: REDEN!!!!!!!
    Um einen Stein zu zertrümmern, braucht man einen Hammer, um eine kostbare Vase zu zerbrechen, genügt eine flüchtige Bewegung und um das Herz eines Menschen zu treffen, genügt oft ein einziges Wort.

flyingapi

Standard

Was is dir denn jetzt wichtig, das er sagt Ihr habt ne Beziehung und du dadurch nen Status erreichst, damit du dich besser fühlst ?
    Ich hatte das gleiche mit meinem Freund, ich weiss das ist schwierig, weil man eigentlich ständig zweifelt wo man nun steht...........aber das is mal ganz ehrlich Blödsinn.....mach doch nicht so nen Stress, lass es so laufen wie es ist........und geniess es.........
    Ich hatte in der Hinsicht eigentlich immer nur das Prob aussenstehenden zu verklickern wer er ist......und in welcher Beziehung ich zu Ihm stand..........nur bei meinen besten Freunden brauchte ich das nie,...........weil denen der ganze Driess mit Freund, LAP....und und und was es da noch für Titel gibt, scheiss egal war.

Mein Rat lass es so laufen, und hör auf dir n Kopf zu machen.....

LG................api
    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben

+ Antworten