+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Ich weiß nicht weiter.

Falcao

Standard Ich weiß nicht weiter.

Hallo!

ich habe mich mit meiner Ex seit 3 Monaten getrennt. Wir haben immernoch kontakt.
    Sie schreibt als, dass sie mich nicht will bla bla bla. Aber sie meldet sich auch ab und an.
    Letztens haben wir uns getroffen und haben zusammen was gekocht. Es war ein schöner Tag und wir hatten sex. Zum Abschied hat sie geweint und mir geschrieben, dass es schade ist, dass wir nicht mehr zusammen sind.

Sie schrieb mir 3-4 Tage nicht und nun habe ich ihr geschrieben,dass ich mit ihr schreiben möchte. Sie jedoch nicht. Sie will nicht.

Gestern rief ich sie abends an. Und wir haben uns heute Morgen getroffen. Sie hat mir was zum essen gekauft und ja. Als wir dann geredet haben, sagt sie mir, dass es kein uns mehr gibt und sie mit mir nicht mehr zusammen sein möchte. Ich kenne meine Fehler und ich will sie ändern. Sie ist aus dem Auto ausgestiegen zur Arbeit und ich habe ihr vorgeschlagen, dass wir uns normal treffen können. Sie meinte, ja das ist okay. Und ich würde alles tun, dass sie zurückkehrt. Sobald wir uns treffen, küssen wir uns, haben sex und es ist wirklich so als wären wir noch zusammen. Aber ich frage mich,was in ihrem kopf abgeht. Alles verwirrt mich. Ich habe vorhin aus Spaß geschrieben, dass ihr crossaint fast so gut schmecken wie ihre lippen, sie darauf: Also gibt es einen ersatz für meine lippen. Hmmmm.. also ich weiß nicht ob sie das ernst meint mit dem nicht mehr zusammen sein. Aber ich will sie zurück. Und ich weiß das es funktionieren kann. Gebt mir bitte Ratschläge ich bin total verwirrt.
    Chi vuole essere Falcao?

Wie oft habe ich geschwärmt auf Kalendern, wo Frauen drauf sind, die Posen und liegend in Liegestühlen, in Zeitungen auf der Hauptseite zu sehen waren!!

Im Leben ist es nicht wichtig, wie oft man Schläge gegeben hat. Es ist nämlich wichtig, wie OFT man Schläge kassiert hat und man wieder aufgestanden ist!

moon

Standard

Halt dich ein paar Tage/Wochen lang zurück. Wenn sie dich noch will, wird sie sich melden, wenn nicht, weißt du woran du bist.
    Schließlich hat sie dir auch shcon gesagt, dass sie dihc nciht mehr möchte, also respektiere ihren Wunsch und zieh einen Schlussstrich.
    Doch es bleibt still.

Blanche

Standard

Sie sagte doch, dass sie dich nicht mehr möchte.. hör auf dir Hoffnungen zu machen.
    So schwer es auch ist, es ist das Beste. Alles Gute

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Falcao

Themenautor

Standard

Letzte Woche hat sie mir geschrieben,dass sie mir was wichtiges sagen muss. Ich habe nicht geantwortet und gar nicht drauf Reagiert. Als Sie mich unterdrückt angerufen hat, haben wir normal geredet. Ich schrieb ihr abends, was sie mir sagen wollte. Sie schrieb mir, dass mich vermisst.
    Im laufe der Woche hat sie mir einen Tag ganz normal geschrieben, die Tage darauf nicht mehr. Heute schrieb sie mir, dass sie eine Beziehung mit mir immernoch nicht möchte.

Es macht mich verrückt das alles. Ich will sie, doch ich fühle mich verarscht. Was ist mit ihr los und was soll ich denn noch machen? ich weiß im Moment gar nichts mehr so verzweifelt bin ich. Jeder normale Mensch weiß was man da machen kann aber im Moment bin ich so im Black-out dadurch. Ich weiß nicht weiter.
    Chi vuole essere Falcao?

Wie oft habe ich geschwärmt auf Kalendern, wo Frauen drauf sind, die Posen und liegend in Liegestühlen, in Zeitungen auf der Hauptseite zu sehen waren!!

Im Leben ist es nicht wichtig, wie oft man Schläge gegeben hat. Es ist nämlich wichtig, wie OFT man Schläge kassiert hat und man wieder aufgestanden ist!

moon

Standard

sie weiß offensichtlich selbst nciht was sie will.
    wenn sie das nächste mal wieder bei dir ankommt- sag ihr das:
    solange sie nicht genau weiß was sie will, hast du keine lust dich auf sie einzulassen.

udn nimm das auch ernst. schau dich nach anderen um- du bist schließlich single.
    eines tages ist sie vielleicht zack-weg und du stehst dann da wie der letzte trottel.
    also auf ins leben
    Doch es bleibt still.

Blanche

Standard

Wenn man nicht weiß was man will, meint man es auch nicht ernst.
    Lass sie links liegen und an der langen Leine.

Wenn sie weiß dass es ihr mit dir ernst ist, wird sie sich von ganz
    allein wieder melden.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Secret-Love
    Neuling

Standard

hmmm sie ist selber verzweifelt und hat ein Mauer aufgebaut.Was ist denn damals vorgefallen oder wer hat Schluss gemacht.?

ich würde dir Raten,dich ein paar Tage nicht zumelden und ihr die Zeit zum überlegen geben.Denn so macht ihr euch beide keine Freude.Sex,aber keine Beziehung trotz gefühle...Warte ab und lass ihr die Zeit

Falcao

Themenautor

Standard

Jetzt macht sie auf kalt. Sagt mir dass sie keine Beziehung will und und und..
    Die Wörter treffen einen hart, sobald man viel für diese Person getan hat.
    Sie schrieb dass ich ihr nicht gut tu, nur weil ich mich aufgeregt habe, dass sie sich einmal meldet und mal nicht.
    Ich möchte ja einen regelmäßigen Kontakt und nicht immer hoffen und dann wieder gedemütigt werden.
    Chi vuole essere Falcao?

Blanche

Standard

Klar sagt sie das, sie weiß ja auch, dass sie dich voll in der Hand hat!
    Lass dir das doch nicht mehr bieten. Du bist am Ende sonst die Person
    von euch beiden die verletzt zurück bleibt, während sie sich insgeheim
    ins Fäustchen lacht, weil du es erst so spät gerafft hast und sie mit
    dir spielen konnte wie es ihr so passte.

Für mich ist dieses Mädchen absolut link. Egal ob sie es absichtlich
    macht oder nicht.. Wieso sie sich aufgeregt hat und sich so wenig
    meldet liegt auf der Hand. Sie fühlt sich etwas genervt von dir und
    wahrscheinlich klammerst du ihr zu sehr. Das, was einem halt egal ist,
    wenn man wirklich verliebt ist. Und bei ihr ist es nicht so, weil sie es
    nicht mehr ernst mit dir meint, wenn sie es irgendwann mal getan
    haben sollte. Deshalb hat sie auch darauf plädiert, dass ihr nicht mehr
    fest zusammen seit. Lass ihr Luft, gib ihr mehr das Gefühl dir egal zu
    sein, beschäftigt zu sein mit Dingen die wichtiger sind als sie, auch
    wenn es nicht so ist. Wenn sie sich mal nicht meldet fällt dir das nicht
    auf, weil du so viel zu tun hattest und mit Freunden unterwegs warst.
    Weißte was ich meine? Nicht nur das Crossaint, auch andere Lippen
    könnten ein Ersatz sein, so musst du es für sie rüber bringen.

Du wirst sehen, sie kommt sowieso wieder bei dir an. Dann liegt es an
    dir, ob du so eine hinterlistige Ex mit ihren Spielchen nochmal haben willst,
    oder ob du schlau daraus geworden bist und erkennst, dass sie dich
    nicht wirklich liebt. Ganz ehrlich, wenn du eine Affäre haben willst, brauchst
    du sie nicht sondern kannst dir auch eine andere suchen, die sich öfter
    meldet, das solltest du ihr mal klar machen.

Und wenn sie sich nicht mehr meldet, weil es ihr ganz recht kommt,
    dass du dich auch immer mehr von ihr abkapselst, sei froh sie los zu sein.
    Sorry auch wenns hart klingt. Sowas muss sich niemand gefallen lassen.

Simone de Beauvoir

Falcao

Themenautor

Standard

An deinen Beiträgen @ Spaßnase merkt man ernsthaft, dass du noch nie auf die nase gefallen bist. Man sollte wirklich nichts Unterschätzen. Weder das kleinste Lebewesen noch die kleinsten dinge, die ein Mensch von sich gibt. Ich selbst brauche Ratschläge, da ich mittendrin stecke.

Zitat Zitat von Secret-Love Beitrag anzeigen
    hmmm sie ist selber verzweifelt und hat ein Mauer aufgebaut.Was ist denn damals vorgefallen oder wer hat Schluss gemacht.?

Es sind viele Sachen passiert. Auf jeden fall ist ihr vertrauen = 0. Sie glaubt mir kein einziges Wort. Schreibt mir, dass ich sie verarsche und das immer wieder. Nun es ist wirklich komisch. Sie meint auch das sich vieles an ihr geändert hat und bla bla bla.
    Bin richtig verzweifelt und weiß im moment nicht den perfekten schritt nach vorn
    Chi vuole essere Falcao?

Blanche

Standard

Nicht mitbekommen? Spaßnase wurde bereits gestern gesperrt,
    er wird diese Nachricht weder lesen noch beantworten können.
    Er meldet sich hier öfter an um Unruhe zu stiften, ist im Forum
    auch schon bekannt. Kein Grund sich also so noch drüber
    aufzuregen, vergessen wir das also einfach.

Mein Gott bist du dumm und naiv.. sorry Falcao aber inzwischen
    reißt mir echt der Geduldsfaden. Sie hat dich total in der Hand,
    merkt aber wie du ihr entgleitest, hat Angst davor dich zu verlieren
    und dich nicht mehr verarschen zu können, deshalb dreht sie es
    um und behauptet dass du sie verarschst.

Und mit der Aussage, dass sie sich verändert hat, will sie dir sagen,
    dass sie dich nicht mehr will und ihr Leben anders gestalten will.
    Wenn du es jetzt nicht endlich raffst und das Ganze beendest,
    ist es auch zu spät für dich. Du musst noch einiges über andere
    und vor allem über Frauen lernen. Wieso nimmst du überhaupt
    noch Kontakt zu ihr auf? Schick sie doch dahin wo der Pfeffer wächst.
    Das wäre der einzig kluge und sinnvolle Schritt nach vorne.

Simone de Beauvoir

+ Antworten