Hallo!
ich habe mich mit meiner Ex seit 3 Monaten getrennt. Wir haben immernoch kontakt.
Sie schreibt als, dass sie mich nicht will bla bla bla. Aber sie meldet sich auch ab und an.
Letztens haben wir uns getroffen und haben zusammen was gekocht. Es war ein schöner Tag und wir hatten sex. Zum Abschied hat sie geweint und mir geschrieben, dass es schade ist, dass wir nicht mehr zusammen sind.
Sie schrieb mir 3-4 Tage nicht und nun habe ich ihr geschrieben,dass ich mit ihr schreiben möchte. Sie jedoch nicht. Sie will nicht.
Gestern rief ich sie abends an. Und wir haben uns heute Morgen getroffen. Sie hat mir was zum essen gekauft und ja. Als wir dann geredet haben, sagt sie mir, dass es kein uns mehr gibt und sie mit mir nicht mehr zusammen sein möchte. Ich kenne meine Fehler und ich will sie ändern. Sie ist aus dem Auto ausgestiegen zur Arbeit und ich habe ihr vorgeschlagen, dass wir uns normal treffen können. Sie meinte, ja das ist okay. Und ich würde alles tun, dass sie zurückkehrt. Sobald wir uns treffen, küssen wir uns, haben sex und es ist wirklich so als wären wir noch zusammen. Aber ich frage mich,was in ihrem kopf abgeht. Alles verwirrt mich. Ich habe vorhin aus Spaß geschrieben, dass ihr crossaint fast so gut schmecken wie ihre lippen, sie darauf: Also gibt es einen ersatz für meine lippen. Hmmmm.. also ich weiß nicht ob sie das ernst meint mit dem nicht mehr zusammen sein. Aber ich will sie zurück. Und ich weiß das es funktionieren kann. Gebt mir bitte Ratschläge ich bin total verwirrt.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor