Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben, bevor ich es entweder abgebe (auch wenn ich nicht weiß, in welcher Sprache) oder doch wegwerfe ...
"A., ich schreibe Dir heute diesen Brief, weil ich nicht aussprechen kann, was ich zu sagen habe.
Ich schreibe diese Zeilen für Dich, damit Du weißt, wie ich fühle und was ich denke ... denn heute tut es mir leid, wie alles gekommen ist.
Die Zeit wird sich nicht zurückdrehen, denn ein Wunder geschieht nur einmal.
Egal was ich Dir sagen will, vielleicht ist es schon lange zu spät, doch die Hoffnung bleibt für mich.
Weißt Du, eigentlich kenne ich Dich gar nicht. Eigentlich weiß ich von Dir so viel wie von flüchtigen Bekannten. Menschen, denen man einmal in seinem Leben begegnet und dann nie wieder. Aber bei Dir ist das anders. Immer wenn ich denke, Dich werde ich nie wieder sehen, tauchst Du wieder auf.
Ich will deinen Blick nicht mehr, kein Lächeln, das mich umhaut und zu Boden reißt, denn genau diese Momente zeigen mir, dass ich die Erwartungen, die Du an mich hast, wohl nicht erfüllen kann, da ich einfach nutzlos bin. Sonst hättest Du mich wohl auch nicht alleine zurückgelassen,
Alleine im Regen, total durchnässt auf dieser Bank habe ich gewartet.
Ich habe auf Dich gewartet. Aber ich weiß gar nichts. Ich habe gewartet, dass Du zurückkommst und meine Tränen trocknest, die wegen Dir geflossen sind und nur wegen Dir ... ich war so unbeschreiblich traurig, doch Du kamst einfach nicht zurück.
Hast Du eigentlich auch nur einmal einen Gedanken an mich verschwendet oder an die Tatsache, wie sehr mich das verletzen würde ??
Hast Du daran gedacht, wie schlecht ich mich dabei gefühlt habe, da Du mir ans Herz gewachsen, mir wichtig geworden bist ??
Du hast etwas Verschlossenes in mir berührt hast. Und ich hätte wirklich alles dafür gegeben, dieses Gefühl auszukosten.
Dein Blick, dein strahlendes Lächeln, deine beschützenden Umarmungen, deine Nähe zu spüren und deinen Duft zu riechen, einfach das Kribbeln im Bauch, sobald ich an Dich denke.
Oder wenn Du mich mit deinen wunderschönen Augen angesehen hast, die so tief sind wie das Meer fühlte ich mich, als könntest Du auf den Grund meiner Seele sehen.
Und ich wünschte, Du hättest genau das getan, denn dann könntest Du sehen, was Du aus mir gemacht hast.
Du hast Dich gemeldet, warst einfach bezaubernd zu mir und hast mich mit deinem Verhalten- schärfer als so manche Klingen – sehr verletzt und es scheint zwischen uns einfach der Weg zu sein, wie es läuft.
Doch warum ??
Was habe ich falsch gemacht, dass Du so handeln musstest ??
Ich weiß es einfach nicht, es ist so unbegreiflich für mich, doch das Gefühl, nur ein Spielzeug zu sein, das tut mir in der Seele weh ... diese Ungewissheit, all die unausgesprochenen Dinge, die zwischen uns stehen, weißt Du nicht, wie verdammt weh mir das tut ??
Ganz egal was Du auch getan hast, egal was war, es konnte meinen Gefühlen zu Dir nichts anhaben. Es hat nichts an meinen Gefühlen geändert.
Ich bin Dir nie böse gewesen und könnte es nicht, auch wenn ich es so oft versucht habe, denn es sind nicht einfach nur Worte, die in diesem Brief stehen, Du darfst darauf vertrauen, denn A. ich habe mich nun mal in Dich verliebt -
und zwar wirklich, aufrichtig und ehrlich !!
Seit unserer ersten Begegnung gehst Du mir nicht mehr aus dem Kopf - doch ich konnte Dir das nicht zeigen oder sagen.
Ich hatte einfach Angst, noch einmal durch die Hölle gehen zu müssen, wie damals, an meinem 18.ten Geburtstag.
Vielleicht hätte ich diesen Brief nicht schreiben sollen, doch so kann ich Dich vom Grunde meines Herzens bitten, mir zu verzeihen, doch ich kann meine Gefühle für Dich nicht ändern ... und vielleicht weißt Du jetzt auch, was und wieviel Du mir bedeutest und wie sehr ich Dich vermissen werde !!
In tiefer Verbundenheit,"
Du hast dir bei diesem Text sehr viel Mühe gegeben und man spürt förmlich dass er vom Herzen kommt. Obwohl er sehr schön ist glaube ich nicht dass du ihn abschickern solltest. Er könnte die andere Person überfordern. Entscheiden kannst du es nur allein, du kennst idese Person am besten. Wichtig ist, dass du dir mit diesem Brief deine Gedanken klar gemacht hast.
Also ich finde den Brief wirklich schön und auch ziemlich traurig.
Gib ihn aufjeden fall ab! Wenn du schon den Mut und die Kraft hattest deine Gefühle so wahrhaftig aufzuschreiben! Ich finde das es wichtig ist das die entsprechende Person weiß wie du fühlst, wenn er es schon nicht alleine schnallt.
Schöne und traurige Worte.
Ich kenne solche Briefe, hab sie selbst geschrieben.
Ich kann dir nur raten ihn nicht abzugeben. Schreib dir alles von der Seele, aber bewahre sie für dich. Du weißt nicht wie er mit deinen Worten umgeht.
Vorallem sollten man sich nie komplett offenbahren, indem man sich klein und nichtig da stellt.
~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~