ich weiß nicht was ich machen soll!!!

Dabei
12 Sep 2006
Beiträge
1
#1
also leute hey erst mal bin neu hier...

naja ich erzähl dann mal !!!!
also ich hab eienen freund mit dem ich bis vor kurzem sehr glücklich war aber durch viele umstände haben wir uns immer öffter gestritten und ich hab einen ziemlich netten typen kennengelern..oder sagen wir so ich kannte ihn vorher..

mein freund und ich sind jetz nicht mehr zusammen-- und ich schreibe mit diesem anderen typen andauernt sms..
normalerweise meldet er sich immer von selber aber jetz tut er es nicht mehr...
was kann ich am besten machen um heraus zufinden was er für mich empfindet..?? -ohne dabei irgendwie aufdringlich zu wirken!!!

könnt ihr mir bitte helfen ich möchte so gerne wissen woran ich bin aber ich will ihm das nicht so direkt sagen, weil das ist irgendwie zu aufdringlich
 
Anzeige:
Dabei
8 Aug 2006
Beiträge
59
#2
Nein, das ist nicht aufdringlich! Aufdringlich wird es erst dann, wenn du ihn fragst und er sagt nein zu dir und du trotzdem nicht aufgibst und immer wieder versuchst mit ihm zusammen zu kommen.
Nur Mut! Wird schon klappen. Und wenn er nein sagt... naja, dann weist du wenigstens an was du bei ihm bist und wie deine Chancen stehen! :lol:
 
Dabei
4 Sep 2006
Beiträge
15
#3
Hi Du :)

Also erstmal ist das doch ein gutes Zeichen das er sich immer meldet. Jetzt will er vielleicht mal schauen ob Du ihm auch etwas bedeutest und wartet auf eine SMS von Dir!

Und eine SMS zu schreiben ist nicht aufdringlich. Kannst ja schreiben ob ihr euch mal treffen könnt um was zu trinken oder was du eben gerne machst.

Und wie schon DENIM geschrieben hat du weißt dann auch woran du bist und das ist das beste, egal wie es ausgeht!

VLG Tobias
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben