Hallo, ich bin das erste mal hier, hoffe mir kann hier jemand helfen bzw. jemand liest meine sorgen
ich kenne ihn seit mehr als 3 jahren, aber nur aus dem internet. eigentlich wollten wir uns schon öfters treffen, aber blaa, irgendwie sind wir nie dazu gekommen.
es hat alles im dezember 2011 angefangen. ich war bei msn on und habe für einen kumpel eine statusmeldung gemacht: "Joey ♥ bla..."
da war er sehr eifersüchtig und bockig und es hat ihn sehr gestört was er mir auch gesagt hat.
ich sollte mal erwähnen, dass er ein casanova ist was ich schon lange weiß. er hat öfters kurzbeziehungen, wir waren nie zusammen, obwohl wir öfters mal so getan haben, als wären wir ein paar (klingt vielleicht komisch, ich weiß).
ich flirte auch sehr gerne, aber ich fange im gegensatz zu ihm nicht mit jedem gleich was an...
auf jeden fall ist er im dezember mit einem mädchen zusammengekommen, aber bei mir war er total eifersüchtig und sauer. er hat mir gesagt, dass er mich liebt, das war das erste mal, dass er das sehr offen sagt, normalerweise war das immre anders, mehr im scherz. ich liebe ihn auch, aber ich kann ihn das nciht sagen, weil er 1. eine freundin hat und das meinen prinzipen widerspricht und 2. ich probleme habe, menschen meine gefühle zu zeigen -.-
den höhepunkt unserer streiterein hatten wir dann mitte dezember, an dem er zu mir meinte, dass er abstand braucht, damit er seine verkorksten gefühle wieder in den griff bekommt und das er auf alles eifersüchtig ist und ständig schlecht gelaunt ist, wenn er sieht das ich mit meinem kumpel schreibe oder mit anderen typen. er ist sonst nie eifersüchtig, dass ist das erste mal das er es mir so gezeigt hat. ich wollte nicht das er auf abstand geht, weil ich angst hatte, dass sich dann seine gefühle ändern, habe ihm dann aber doch 3 tage gegeben und dann habe ich ihn natürlich total vermisst, aber er war immer noch schlecht drauf, nachdem wir uns wiedergesehen haben und blaa, es war genau so doof wie davor.
als das neue jahr begann, war aber plötzlich alles wie davor. er war wieder besser gelaunt und wir haben wieder stunden gechattet.
doch seit dem 7.1.2012 ist alles wieder furchtbar. er hat zurzeit sehr viel stress mit seiner arbeit, was er öfters hat und was ich auch verstehe, ich hab ihn aber bei msn angeschrieben und er hat mir gesagt, das er jetzt nicht kann und das er schlecht gelaunt bzw. gestresst ist. wie gesagt, ich verstehe das, ich kenn ihn ja.
in den nächsten tagen war er aber wieder on und mit seiner freundin hat er gechattet, mit anderne auch, nur mit mir nicht. ich habe ihn angeschrieben und er hat nur einsilbilg geantwortet und war sehr desinteressiert. sonst schreibt er mich immer an, ich schreibe ihn eigentlich nie an, aber ich habe ihn halt die ganze zeit bis jetzt angeschrieben, aber er ist nciht so wie davor...sonntag hat er dann einfach gar nicht mehr geantwortet und ist einfach off ohne sich von mir zu verabschieden. da war er ja besser, als er eifersüchtig war, immerhin hat er mir geantwortet >.<
ich habe ihn seit sonntag nicht mehr angeschrieben, aber ich vermisse ihn furchtbar und ich hab eangst, das wir uns mehr distanzieren.
was soll ich machen? soll ich ihn weiter ignorieren und ihn nicht anschreiben?
ich bin in letzter zeit so traurig, er fehlt mir so, ich liebe ihn wirklich
wenn er mich anschreiben sollte, soll ich dann so tun als wär alles normal oder ihm sagen das er mich verletzt hat, was bestimmt dazu führt, dass wir uns streiten werden.?
oh maaaan, ich weiß nicht was ich machen soll.....vielleicht ist es besser wenn ich den kontakt ganz abbreche und ihn aus meinem leben streiche, ich bin so abhängig von ihn, es gefällt mir nicht. wenn wir uns streiten bin ich die ganze zeit deprimiert und wenn ich ihn sehe, bin ich glücklich.
ich hab nahc alle den jahren die wir uns kennen , immer noch herzklopfen wenn ich sehe das er sich eingeloggt hat...
ich weiß nicht wie ernst er das mit seiner freundin meint, er hat mir gesagt gehabt, dass er es schon wieder langweilig findet, aber sie hat extra für ihn mit ihrem freund schluss gemacht, und es tut ihm immer leid, weil er sie als mensch und mädchen sehr mag und ich glaube deswegen ist er noch mit ihr zusammen, weil normalerweise sind seine beziehungen ja nur 2-4 tage lang.

danke fürs durchlesen, es hat mir ein bisschen geholfen, meinen kummer aufzuschreiben
wäre nett wenn eingie antworten würden