Hallo ,
Danke jetzt schoneinmal ,dass ihr euch mit meinen Problem befasst habt!
Ich habe folgendes Problem...:
Ich habe vor einigen Tagen ein Mädel kenngelernt ,als ich sie gesehen hab wusste ich vom aussehen habe ich mich schon in sie verliebt! Wenn jetzt noch der charakter passt...
Da ich überhaupt nicht schüchtern bin ,bin ich gleich auf sie zu und habe einwenig mit ihr geredet....dann haben wir unsere Handynummern ausgetauscht....Zwei Tage später habe ich sie angerufen und habe mich mit ihr getroffen. Es waren auch noch paar Freunde dabei ,weil wir Bowlen waren.
Nach dem Bowlen sind wir noch in eine Bar gegangen....wir beide haben uns dann einwenig zusammengekuschelt....Es war i-wie alles perfekt...
Zum schluß als sie los mussten habe ich ihr noch ein Kuss auf den Mund gegeben....ich hatte das gefühl, das sie sich darauf schon eingestellt hatte.
Nach dem treffen habe ich noch mit ihrer Freundin getellt und sie meinte sie wäre i-wie glücklich gewesen....
Naja gerade hab ich sie gefragt ob wir beide uns heute wiedertreffen wollen....Und einfach nur wir beide ein bissel reden und nicht großartig unternehemen ....
Da meinte sie ja gerne aber sie würde gerne ich Freundinen dabei haben und i-was machen das heißt nicht wir beide.....
Warum...?
naja okee alles nicht so schlimm....
Sie schreibt i.wie die sms so trocken.....
Habe ich sie mit alles überrämpelt???
Hab ich was falsch gemacht?
Ich mache mir tausend gedanken.....
Ich glaube ich habe mich richtig in sie verannt ....
Ich muss nur noch an sie denken....
Hätte sie ohne weiters bei dem Kuss mitgemacht wenn sie nichts für mich entfinden würde?
naja....
Wäre echt nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt oder ob ich mir zu viele gedanken mache....
Mfg chris

LinkBack URL
Über LinkBacks