+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ich weiß nicht was ich denken soll....

chrisboy
    Gast

Standard Ich weiß nicht was ich denken soll....

Hallo ,

Danke jetzt schoneinmal ,dass ihr euch mit meinen Problem befasst habt!

Ich habe folgendes Problem...:

Ich habe vor einigen Tagen ein Mädel kenngelernt ,als ich sie gesehen hab wusste ich vom aussehen habe ich mich schon in sie verliebt! Wenn jetzt noch der charakter passt...

Da ich überhaupt nicht schüchtern bin ,bin ich gleich auf sie zu und habe einwenig mit ihr geredet....dann haben wir unsere Handynummern ausgetauscht....Zwei Tage später habe ich sie angerufen und habe mich mit ihr getroffen. Es waren auch noch paar Freunde dabei ,weil wir Bowlen waren.

Nach dem Bowlen sind wir noch in eine Bar gegangen....wir beide haben uns dann einwenig zusammengekuschelt....Es war i-wie alles perfekt...

Zum schluß als sie los mussten habe ich ihr noch ein Kuss auf den Mund gegeben....ich hatte das gefühl, das sie sich darauf schon eingestellt hatte.

Nach dem treffen habe ich noch mit ihrer Freundin getellt und sie meinte sie wäre i-wie glücklich gewesen....

Naja gerade hab ich sie gefragt ob wir beide uns heute wiedertreffen wollen....Und einfach nur wir beide ein bissel reden und nicht großartig unternehemen ....

Da meinte sie ja gerne aber sie würde gerne ich Freundinen dabei haben und i-was machen das heißt nicht wir beide.....
    Warum...?
    naja okee alles nicht so schlimm....

Sie schreibt i.wie die sms so trocken.....
    Habe ich sie mit alles überrämpelt???
    Hab ich was falsch gemacht?

Ich mache mir tausend gedanken.....

Ich glaube ich habe mich richtig in sie verannt ....
    Ich muss nur noch an sie denken....

Hätte sie ohne weiters bei dem Kuss mitgemacht wenn sie nichts für mich entfinden würde?

naja....

Wäre echt nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt oder ob ich mir zu viele gedanken mache....

Mfg chris

Ginger Ale

Standard

Hi Chris,

bevor ich richtig antworte , würde ich gern wissen wie alt du und wie alt das Mädel ist !

LG Jennylee
    Zeit heilt keine Wunden,man gewöhnt sich nur an den Schmerz !

flyingapi

Standard

Lass es ein wenig langsamer angehn und warte ab, ob Sie dich berührt, händchen halten könntest mit Ihr, und dann Ihr die Initiative ein wenig überlassen.

Das mit der Freundin muss nichts heissen, vllt is die noch solo, und deine Flamme hat n schlechtes Gewissen die Freundin so mir nichts dir nichts abzuhängen.

Ich weiss euer Alter nun nicht, aber bei jungen Mädeln is das nich unüblich.

Trockene sms , nun vielleicht is sie einfach nur schüchtern.

Und das mit dem Kuss , kommt auf Sie an, es gibt leider noch viel zu viele Mädel ,die "mit" küssen weil sie denken es wird von Ihnen erwartet. Weiss nich wie selbstbewusst Sie ist.

Was Sie dir bedeutet hast du gezeigt, aber nun gib Ihr Raum. Nich zu sehr bedrängen, wenn Sie immer noch häufig deinen Augenkontakt und deine Nähe sucht, und dich vielleicht sogar leicht berührt, z.B. Hand oder Haar, Hals.........dann will Sie dich auch.

chrisboy
    Gast

Standard

danke erstmal für die schnellen Antworten!!!

Also ich bin 16 und sie auch ^^ am 2dez. hab ich b-day und sie am 3dez. xD

ja stimmt ich sollte ihr mehr freiraum geben....

Ginger Ale

Standard

Also da geb ich Flyingapi recht, vorallem jetzt wo ich euer Alter kenne.
    Auch ich habe als junges Mädchen zu den ersten paar Verabredungen meine Freundin mit genommen, das verging aber spätestens nach dem 4-5 Date.
    Sag ihr einfach das es OK ist und vielleicht hast du ja auch einen Kumpel den du mit nehmen könntest!

LG Jennylee, die sich auf einmal urig alt vorkommt !

chrisboy
    Gast

Standard

ja stimmt hast recht....naja wir treffen uns jetzt doch alleine....^^

Ich werde dann bissel mit ihr spazieren gehen....es ist ja um 7-8 uhr schon dunkel....ist dann bissel schöner....und dann ma schauen was passiert und wenn es zwischen uns i-was ist werde ich sie küssen...entweder sie macht mit oder sie blockt ,was ich aber nicht glaube....

Dann werde ich ihr ein paar Tage geben um über alles nachzudenken.

Da wir uns sowieso am Samstag treffen,weil ich eine Wette verloren hab und deshalb muss ich ihr was kochen....sie will dann auch bei mir schlafen(jedenfalls war die Rede davon....)

Was haltet ihr davon?
    Ich muss sie küssen....
    Ich kennt das bestimmt wenn die Liebe so stark ist aber man muss es erstma zurückhalten....das ist so mies...ich will mir garnicht vorstellen wenn sie mir ein Korb geben würde...aber naja meine chanchen stehen ja eigentlich ganz gut....

Mfg chris

DAnke für eure Antworten!!!!

Ginger Ale

Standard

Hi Chris

Dann werde ich ihr ein paar Tage geben um über alles nachzudenken.
    warte aber nicht zu lange, sonst schreibt sie vielleicht noch hier " er hat mich geküsst und meldet sich jetzt nicht mehr "

Nein im ernst, ich würde sie fragen wann es ihr recht ist, das du dich wieder meldest. Nicht das sie dann es vielleicht falsch verstehst wenn du dich nicht gleich meldest.

Frauen sind kompliziert und man kann es ihnen nie recht machen.

LG jennylee

chrisboy
    Gast

Standard

ja klar ich meine nicht das ich mich garnicht melde....telen und so werden wir sowieso.....es geht mir eben darum wenn ich mit ihr eine Beziehung eingehe das sie sich auch sicher ist.....

Ich glaubt garnicht wie wichtig mir dieser Mensch ist....komisch....so doll hatte ich das noch nie....

chrisboy
    Gast

Standard

Hey leute!!!

Ich bin total glücklich!!!

Als wir uns getroffen haben war noch alles ganz normal.....

Etwas später haben wir noch ein bissel Fern geschaut und dann hat sie sich bei mir reingekuschelt und mich gestreichelt....

Zum schluss als wir zu Tür gegangen sind ging das Licht komischer Weise aus

Naja und dann habe ich sie geküsst aber richtig xD
    Es war so schön....

Danach haben wir uns ganz viele süße SmS geschrieben....^^

Naja ihre Freundin hat sie mal unaufällig gefragt ob sie was für mich empfindet....und sie meinte JA!!!!

Ich werde ich in den nächsten Tagen meine Liebe gestehen...

Ich habe mir das so vorgestellt das ich mit ihr abends wenn es schon dunkel ist spazieren gehe und i-wo wo es romantisch es anhalte und ihr sage das ich sie liebe.....dann holl ich eine Rakete raus und lass sie für uns beide als guten start hochgehen und dann nartürlich noch eine Flasche Sekt xD

Was haltet ihr davon???

Danke das ihr euch um mich gekümmert habt!!!

Mfg chris

+ Antworten