+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ich weiß nicht so recht

Unregistriert
    Gast

Rotes Gesicht Ich weiß nicht so recht

Hallo erstmal,
    ich hab so ein kleines problem ich weiß nicht was ich machen soll.
    Ich bin in ein Mädchen verliebt das ich aus meinem Hobby kenne und sie geht mir net mehr ausn kopf. Das dumme ich seh sie relativ selten, und ich weiß nicht was sie von mir hält.
    Ich könnt ihr ja ne sms schreiben oder so um in kontakt zu bleiben aber ich weiß nicht was ich schreiben soll... ich will nicht aufdringlich rüberkommen.

Ich will mich auch nicht vor ihr blamieren da, wie gesagt wir beide das gleiche hobby haben, und das woll ein bisschen peinlich wäre wenn wir uns wiedersehen würden.

Ich hab einfach kein bock mehr die ganze zeit zuhause rumzusitzen und nur an sie zu denken.

Irgentein ratschlag wäre echt supper .... danke schonma

Strassenkatze

Standard

Sprich sie doch einfach das nächste Mal an, wenn Du sie siehst...
    Wenn Dir nichts zu sagen einfällt, kann ich dir aber auch nicht helfen, denn 'ne Beziehung funktioniert nicht, wenn man nciht miteinander reden kann....
    Du musst ja nicht gleich sagen - ich bin verknallt in Dich... aber einfach erstmal eine nette Unterhaltung anfangen... und schauen wie sie auf Dich reagiert.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Unregistriert
    Gast

Rotes Gesicht was halte ich denn davon... ?!

Nun muss ich mich auch mal ausheulen...
    Also es gibt den netten typen, den ich schön öfter in einer discothek gesehen habe.. gesprochen haben wir eigentlich nie miteinander.. jedenfalls entdeckte er mich dann im internet und schrieb mich an. seither mailen wir uns fast jeden tag. Es stellte sich schnell heraus, wierum wir gestrickt sind, wir stehen beide auf typen..
    Wir sahen uns einige Male wieder in diversen Discotheken, unterhielten uns usw.. aber wir waren praktisch noch nie recht allein.. dann fragte er mich eines tages, ob wir mal so was gemeinsam machen wollen... ich sagte zu und wir suchten ein datum.. leider sind meine wochenenden schon sehr ausgelastet und er fragte nach einem samsi, an dem ich schon eine menge vor hatte... ich musste ihm also absagen... (
    Nur weiß ich nicht, wo ich bei ihm stehe, oder auch nicht... denn da wollte er mich unbedingt sehen... danach schreibt er mir, wie gern er mich hat, dann antwortet er wieder kaum und wirkt sehr desinteressiert.... später ist er wieder der liebste mensch am telefon.. es ist echt merkwürdig.... was halte ich denn nu davon??
    ich mein, müssen die anderen immer so kompliziert sein? Was ist denn nur los...

was kann ich tun??

Unregistriert
    Gast

Standard

ähm dude ich glaube das dein problem sich etwas von meinem unterscheidet... ich bekomm einfach die fresse net auf aber ... naja ich kann dir schlecht einen tipp geben ( falsches teretorium net böse gemeint ) aber frag ihn doch einfach
    wenn ihr euch fast jeden tag schreibt, dann kennt ihr euch ja schon ein bisle.
    Ich mein Jeder hat au ma einen schlechten tag und is net gut drauf ( man net diese tage meistens wochentage^^)

Strassenkatze

Standard

Bitte mach einen eigenen Thread auf, wenn Du rat suchst und poste Deine Geschichte nicht in allen möglichen anderen Threads...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Unregistriert
    Gast

Rotes Gesicht Ich weiß nicht so recht

Ich hab auch schon öfters mit ihr geredet aber ich trau mich nie sie irgendwie ma einzaladen wohin zu gehen.
    Meine Kumpels sagen ich soll sie ma fragen ob sie lust hat mit uns am wochenende um die Häuser zu ziehen.
    Ich hab halt schieß das sie nein sagt und das ich dann beim nächsten mal wenn wir uns sehen, da steh wie bestellt und net abgeholt ... ihr wisst wie ich mein... SOOO KOMPLIEZIERT...

Strassenkatze

Standard

Also entweder oder....
    Du machst ihr doch keine Liebeserklärung, wenn Du sie fragst ob sie mal mit Dir was machen würde... Da muss Dir auch eine Ablehnung nicht peinlich sein.
    Auch wenn es Dir weh tun würde, wenn sie nein sagt, aber dann hast Du wenigstens Klarheit... und vielelicht sagt sie aber auch ja....

Wer nicht wagt der nicht gewinnt - mach Dir einfach nur klar, dass Du NICHTS zu verlieren hast - auch nicht dein Gesicht....

+ Antworten