+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

ich weiß nicht ob ich ihm noch glauben soll!!!kann mir jemand helfen?

LYDIA
    Neuling

Standard ich weiß nicht ob ich ihm noch glauben soll!!!kann mir jemand helfen?

hallo...also ich bin seit 1,5 jahren mit meinem freund zusammen...ich hatte letztes jahr schon ein profil von ihm endeckt auf einer internetseite wo es sich eigentlich nur um sex handelt...hatte ihn darauf angesprochen,da hat er mir gesagt er benutzt es nicht mehr seit dem er mit mir zusammen ist...ich habe ihm damals irgendwie geglaubt und drüber hin weg gesehen,dann hatte er noch ne email adresse die er wohl auch nicht mehr benutzt weil er wohl das passwort vergessen hätte,heute wollte ich mal schauen ob dieses profil noch existiert und hat es nicht hatte mich schon gefreut...dann hab ich so paar daten eingegeben und gesehen das es noch ein anderes wahrscheinlich neues gibt,aber ohne bild aber angaben treffen alle auf ihn zu.und dann ist dieses profil noch über diese emailadresse angemeldet die er ja angeblich nicht mehr benutzt.ich kann ihn jetzt auch nicht mal fragen was da los ist,weil er im urlaub ist.ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll,weil ich weiß das er mir wieder irgendwas sagen wird und ich weiß eben nicht soll ich mich jetzt trennen oder nicht.ich liebe ihn wirklich sehr aber wenn er sowas macht.bitte helft mir...

süüüße

Standard

Was ist denn das für eine Seite?
    Wenn dein Freund nicht ehrlich zu dir ist find ich das schon mal richtig scheiße... Ichkönnte ihm da auch nicht mehr vertrauen und kann deine Gefühle voll nachvollziehen!!!
    ... Ich würde aber warten bis er aus dem Urlaub kommt. Weiß ja jetzt nicht wie lange das dauert, aber naja... so per telefon ist ja auch scheiße..

LYDIA
    Neuling
    Themenautor

Standard

diese internet seite heißt [eine Sexseite]...also es geht wirklich nur um sex...das schlimme ist er kommt erst ende diesen monats zurück..ich weiß einfach wirklich nicht was ich tun soll,zumal ich ihn so sehr liebe und er ist auch mein erster freund und hatte eigentlich bis dato gedacht er wäre ehrlich zu mir...nur jetzt ist mein vertrauen total kaputt...ich weiß auch wirklich nicht wie ich von ihm los kommen soll...
    Geändert von Schneemond (02.08.2009 um 00:43 Uhr) Grund: Link entfernt

Schneemond

Standard

Hast du mal auf sein Profil geschaut, ob er suchend ist? Normalerweise steht auch ein Text dabei, eine Information über sich selbst. Diese Seite ist auch an ein Forum geknüpft, wo man schreiben kann. Dies geht dann aber nur über eine Anmeldung. Solche Seiten gibt es viele, wo man sich einfach über Sex und alles mögliche unterhält. Wenn er dort früher war, hat er sicher auch Kontakte dort.
    Du kannst ja nachprüfen, was er dort für ein Mitglied ist, also ob er regelmäßig zahlt oder nur der Info halber dort ist. Dazu müsstest du dich aber selbst anmelden. Dann würde er vermutlich fragen, warum du dort angemeldet bist. Aber ich denke, du hast dich dort angemeldet, denn wie solltest du wissen, wie die Email-Adresse lautet.

Sprich ihn drauf an. Dann musst du allerdings sagen, woher du das weißt. Wenn es dich wurmt, hast du keine andere Wahl.

Devilia

Standard

Also ich find das wirklich nicht schön von Ihm..

Wenn du Ihn nicht direkt darauf ansprechen willst,dann frag Ihn doch ob du dich auch irgendeiner Sex Seite anmelden darfst - nur zum schauen.
    Dann achte auf seine Reaktion ...

Ich muss aber sagen nicht immer wenn man da angemeldet ist heißt es das die Leute nur Sex wollen..ich bin auch bei einem Sex und Erotik Forum angemeldet,aber nur zum Lesen und schreiben..einfach weil ich es interessant finde,und weil ich mir neue anregeungen holen möchte.
    Aber ich hab in meinem Profil stehen das ich nen Freund hab und auch nichts suche usw. meiner aber weiß auch das ich da angemeldet bin.

Was steht denn in dem Profil?Hat er Single eingegeben?Sucht er was?

+ Antworten