+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

ich weiss nicht mehr wo oben oder unten ist...

DasKleineIchBinIch

Frage ich weiss nicht mehr wo oben oder unten ist...

Hallo Zusammen,

Erst einmal wünsche ich euch ein gutes neues Jahr.

Ich bin neu hier und muss Euch gleich mal mit meiner Verwirrtheit nerven, Ich weiss, dass hier keiner Hellsehen kann, aber ich bin so blockiert und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.. vielleicht könnt ihr mir Licht ins Dunkel bringen?
    Ich habe in einem Forum vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt, Naja, was heisst kennenlernst..er kommentierte auf sarkastische Art und Weise ein Foto von mir und so kamen wir in Kontakt. Dieser Kontakt war aber alles andere als "nett" wir haben uns eigentlich nur gegenseitig aufs Korn genommen und geärgert, sehr sarkastisch. Was mir wahnsinnig gefiel und auch ihm schien irgendwie meine Art zu gefallen. Naja, jedenfalls irgendwann kam dann der Punkt, an dem wir ausgemacht hatten an einem bestimmten Tag miteinander " Spass" zu haben. Zu dem Zeitpunkt, war Ich der Meinung, dass mir unverbindlicher Sex jedemenge Ärger und Frust im Vergleich zu einerBeziehung besser gut tun würde. Zu dem Treffen kam es aber nicht, weil er kurz vor knapp Sprichwörtlich den Schwanz eingezogen hatte. Eine Woche lang war dann Funkstille zwischen uns, aber dann meldete er sich die Wochen drauf immer mal wieder und fragte nach einem Treffen, mal in einem Restaurant, mal was trinken gehen usw. Ich ließ ihn aber jedesmal abblitzen und bat ihn meine Nr. Zu löschen, was er dann auch tat. Zwei Monate später musste ich aber immer wieder an ihn denken und meldete mich schliesslich via Forum bei ihm. Er hatte sich sichtlich gefreut und sagte mir, dass er oft an mich denken musste. Wir tauschten wieder die HandyNrn. Aus und von da an meldete er sich ständig bei mir Fragte nach Treffen, wann Ich Zeit hätte usw. Allerdings kommen von ihm auch ab und zu sms sexuellen Inhalts. Ich fragte ihn, was er von mir will, ob es nur um Sex ginge. Und er verneinte es, er sagte mir, dass Ich ihm gefalle. Ich bin sehr skeptisch und vermute, dass er mich nur fürs Bett will und deshalb so eine Show abzieht..aber warum, er weiss doch, dass Ich eventuell dem nicht abgeneigt wäre, weil er mich doch sehr reizt..!? Naja..eine Woche später flog er in Urlaub und zwei Tage später meldete er sich via Email, dass er gut angekommen sei und dass er an mich denkt. Ich schrieb ihm recht kühl zurück und als Antwort kam, dass Ich ihn nicht vergessen soll. Das wirft mich völlig aus der Bahn, Ich weiss nicht, was er von mir will, Ich bin davon überzeugt, er will mich fürs Bett, aber irgendwie passt sein Verhalten nicht, oder? Dazu kommt, dass er ein Frauenheld ist, mich überhaupt nicht persönlich kennt, aber schon von Küssen schreibt usw. Hmm..jetzt da sagt mir bitte, dass mich mein Gefühl nicht täuscht und er einfach ein riesen Schauspieler ist..

Danke fürs lesen!
    Liebe Grüsse, Ich

meli

Standard

Komisch das kenn ich irgentwo her
    Meine Frage ist was willst Du?Was spricht dagegen Dich mit Ihm zu treffen?Wenn Du nicht abgeneigt bist dann triff Dich mit Ihm.Habt spass und der Rest wird sich finden.Enweder es entwickelt sich mehr daraus was durchaus bei einer Sex Story passieren kann.Und wenn nicht dann halt nicht.Ich würds an Deiner Stelle einfach mal ausprobieren.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

DasKleineIchBinIch

Themenautor

Standard

Hallo,
    Danke für Deine Antwort. Tja, was will ich?? Am Anfang wollte Ich mich nur auf Sex einlassen, weil er reizte mich, wir wussten nichts voneinander..da war es für mich klar. Aber jetzt ist der Kontakt irgendwie anders, er ist so " nett" zu mir, seine anfängliche ironische, sarkastische und teilweise böse Art mir gegenüber, ist weg. Was mir komisch vor kommt. Und das Schlimme ist, dass Ich diese nette Art mag und Ich einfach Angst habe, Gefühle zu entwickeln. Ich bin nämlich so dusselig. Wenn Ich wüsste, dass er nur Sex will, wäre es klar und ich könnte mich darauf einstellen, aber Do wird mir das Eisen zu heiss..Ich erwisch mich jetzt schon dabei, das er mir "fehlt" Ich habe ihn ja gefragt, was er sich erhofft und ob es nur um Sex geht, da er ein sehr direkter Mensch ist, hätte er es mir ja da einfach sagen können, aber er sagte nur "Nein, sicher nicht mit Dir" :-D was Ich als Kompliment ansehe, aber wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht..ach, Ich weiss auch nicht..
    Lieben Gruss, Ich

meli

Standard

Und hast Du Dich mal gefragt ob er nicht auch Gefühle für Dich entwickelt hat?Das passiert schnell auch wenn man sich nicht kennt man(n) muss nur wissen wo man ansetzen muss.
    Ich würde mich einfach treffen.Vielleicht ohne sex zu haben.Trefft Dich mit ihm sag ihm das Du erstmal keinen sex haben möchtest,einfach mal gucken ob die Chemie stimmt. Und dann kann man immer noch weiter sehen.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

DasKleineIchBinIch

Themenautor

Standard

Hmm..das halte Ich für recht unwahrscheinlich..immerhin reden wir hier von Männern aber wahrscheinlich hast Du Recht, ich muss es darauf wohl ankommen lassen und nur hoffen, dass ich mich nicht verrenne..:-/
    Danke, für Deine Worte!
    LG Ich

meli

Standard

Zitat Zitat von DasKleineIchBinIch Beitrag anzeigen
    Hmm..das halte Ich für recht unwahrscheinlich..immerhin reden wir hier von Männern
    Ich verrate Dir jetzt mal was....Auch Männer sind nur MenschenZwar mit einem Schwanz trotzdem entwickeln auch sie manchmal Gefühle.Vielleicht nicht sofort aber mit der Zeit schon.Du musst nur wissen wie Du mit ihnen spielen musst.Wünsche Dir viel Glück

DasKleineIchBinIch

Themenautor

Standard

So..nun weiss ich, woran ich bin. Während seinem Urlaub schrieb er mir täglich, wenn auch teilweise 2 Wortsätze, aber er schrieb, an seinem Abflugtag schrieben wir sogar noch recht intensiv miteinander. Am nächsten Morgen (da war er schon wieder daheim) erhielt ich zunächst eine nette SMS von ihm. Hab mich tierisch gefreut, aber irgendwas störte mich an der SMS. Hallo meine Liebe, ich bin wieder aus ...zurück, ich wünsche dir ein gutes, neues Jahr. Wann sehen wir uns? Gruss C.
    Das waren alles Infos, die ich bereits wusste, ein frohes Neues hatte er mir auch schon lang gewünscht und dann die Frage nach dem Treffen..ich hatte ihm erst einen Tag zuvor geschrieben, das ich keine Zeit diese Woche habe...Hmm...2 Stunden später fiel mir der Groschen..! Das war eine Rundmail an samtliche "Schnecken" aus seinem Telbuch! Ich hab ihn dann gefragt, ob er mit seiner Rundmail zwischenzeitlich Erfolg hatte..es kam natürlich dann nicht's mehr...ich bin enttäuscht und verwirrt und einfach übellaunig..hätte doch alles nicht sein müssen... Seine Nr. Hab ich gelöscht und ihn im Portal geblockt. Er kann mich mal gern haben, sowas hat mich nicht verdient! -.-

+ Antworten