Hallo Zusammen,
Erst einmal wünsche ich euch ein gutes neues Jahr.
Ich bin neu hier und muss Euch gleich mal mit meiner Verwirrtheit nerven, Ich weiss, dass hier keiner Hellsehen kann, aber ich bin so blockiert und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.. vielleicht könnt ihr mir Licht ins Dunkel bringen?
Ich habe in einem Forum vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt, Naja, was heisst kennenlernst..er kommentierte auf sarkastische Art und Weise ein Foto von mir und so kamen wir in Kontakt. Dieser Kontakt war aber alles andere als "nett" wir haben uns eigentlich nur gegenseitig aufs Korn genommen und geärgert, sehr sarkastisch. Was mir wahnsinnig gefiel und auch ihm schien irgendwie meine Art zu gefallen. Naja, jedenfalls irgendwann kam dann der Punkt, an dem wir ausgemacht hatten an einem bestimmten Tag miteinander " Spass" zu haben. Zu dem Zeitpunkt, war Ich der Meinung, dass mir unverbindlicher Sex jedemenge Ärger und Frust im Vergleich zu einerBeziehung besser gut tun würde. Zu dem Treffen kam es aber nicht, weil er kurz vor knapp Sprichwörtlich den Schwanz eingezogen hatte. Eine Woche lang war dann Funkstille zwischen uns, aber dann meldete er sich die Wochen drauf immer mal wieder und fragte nach einem Treffen, mal in einem Restaurant, mal was trinken gehen usw. Ich ließ ihn aber jedesmal abblitzen und bat ihn meine Nr. Zu löschen, was er dann auch tat. Zwei Monate später musste ich aber immer wieder an ihn denken und meldete mich schliesslich via Forum bei ihm. Er hatte sich sichtlich gefreut und sagte mir, dass er oft an mich denken musste. Wir tauschten wieder die HandyNrn. Aus und von da an meldete er sich ständig bei mir Fragte nach Treffen, wann Ich Zeit hätte usw. Allerdings kommen von ihm auch ab und zu sms sexuellen Inhalts. Ich fragte ihn, was er von mir will, ob es nur um Sex ginge. Und er verneinte es, er sagte mir, dass Ich ihm gefalle. Ich bin sehr skeptisch und vermute, dass er mich nur fürs Bett will und deshalb so eine Show abzieht..aber warum, er weiss doch, dass Ich eventuell dem nicht abgeneigt wäre, weil er mich doch sehr reizt..!? Naja..eine Woche später flog er in Urlaub und zwei Tage später meldete er sich via Email, dass er gut angekommen sei und dass er an mich denkt. Ich schrieb ihm recht kühl zurück und als Antwort kam, dass Ich ihn nicht vergessen soll. Das wirft mich völlig aus der Bahn, Ich weiss nicht, was er von mir will, Ich bin davon überzeugt, er will mich fürs Bett, aber irgendwie passt sein Verhalten nicht, oder? Dazu kommt, dass er ein Frauenheld ist, mich überhaupt nicht persönlich kennt, aber schon von Küssen schreibt usw. Hmm..jetzt da sagt mir bitte, dass mich mein Gefühl nicht täuscht und er einfach ein riesen Schauspieler ist..
Danke fürs lesen!
Liebe Grüsse, Ich

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor