ich brauch unbedingt hilfe. ich bin seit ca. 5 Monaten mit meinem freund zusammen. Da ich leider nicht so gut mit seinen freunden klar komme vernachlässigt er mich immer wieder. Immer häufiger lässt er mich für sie sitzen obwohl alles schon geplant war. Also nicht das ich was dagegen hätte aber ich finde einfach man kann dann auch früh genug bescheid sagen, sodass ich auch was neues planen könnte.
Es geht sogar soweit dass er mich belügt- Er sagt er müsste arbeiten und hat eigentliches einen freien Tag und trifft sich dann mit seinen freunden...nur langsam hab ich einfach kein vertrauen mehr...Ich versteh einfach nicht warum er das heimlich macht...und wenn die Lüge dann aufgeflogen ist hat er immer Fotos parat und mir zu beweisen das er keine Andere hat...das ist alles so merkwürdig...heute hatten wir wieder streit...er beschimpft mich und regelrecht macht er mir angst...
Sein ganzen Verhalten hat sich so schlagartig geändert...vor wenigen wochen waren wir noch glücklich haben viel zeit miteinander gebracht, aber jetzt habe ich das gefühl dass ich ihm gar nichts mehr bedeute...Vielleicht fühlt er sich aber auch zu eingeengt? aber meiner meinung nach hat er genug freiraum, da ich selbst auch oft beschäftigt bin mit meinen freunden und den vorbereitungen fürs abitur. was mir in letzter zeit auch häufig auf gefallen ist, dass mir selbst immer häufiger Geld fehlt...
außerdem meldet er sich kaum bei mir.
abends haben wir dann häufig streit weil er einfach nicht einsieht dass er auch fehler macht, nach langen Diskussionen leg ich mich dann ins bett und versuche zu schlafen, doch dann kommt er und meint es wäre alles vergessen.
Schließlich will er dann auch nicht auf Zärtlichkeiten verzichten, aber ich fühle mich dann oft ausgenutzt...und wenn ich da mal nicht mitspiele beginnt schon der nächste Streit
Was würdet ihr in meiner Lage tun?
Bitte hilft mir

LinkBack URL
Über LinkBacks