+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ich weiß nicht mehr weiter :(

Unregistriert
    Gast

Unglücklich Ich weiß nicht mehr weiter :(

ich brauch unbedingt hilfe. ich bin seit ca. 5 Monaten mit meinem freund zusammen. Da ich leider nicht so gut mit seinen freunden klar komme vernachlässigt er mich immer wieder. Immer häufiger lässt er mich für sie sitzen obwohl alles schon geplant war. Also nicht das ich was dagegen hätte aber ich finde einfach man kann dann auch früh genug bescheid sagen, sodass ich auch was neues planen könnte.
    Es geht sogar soweit dass er mich belügt- Er sagt er müsste arbeiten und hat eigentliches einen freien Tag und trifft sich dann mit seinen freunden...nur langsam hab ich einfach kein vertrauen mehr...Ich versteh einfach nicht warum er das heimlich macht...und wenn die Lüge dann aufgeflogen ist hat er immer Fotos parat und mir zu beweisen das er keine Andere hat...das ist alles so merkwürdig...heute hatten wir wieder streit...er beschimpft mich und regelrecht macht er mir angst...
    Sein ganzen Verhalten hat sich so schlagartig geändert...vor wenigen wochen waren wir noch glücklich haben viel zeit miteinander gebracht, aber jetzt habe ich das gefühl dass ich ihm gar nichts mehr bedeute...Vielleicht fühlt er sich aber auch zu eingeengt? aber meiner meinung nach hat er genug freiraum, da ich selbst auch oft beschäftigt bin mit meinen freunden und den vorbereitungen fürs abitur. was mir in letzter zeit auch häufig auf gefallen ist, dass mir selbst immer häufiger Geld fehlt...
    außerdem meldet er sich kaum bei mir.
    abends haben wir dann häufig streit weil er einfach nicht einsieht dass er auch fehler macht, nach langen Diskussionen leg ich mich dann ins bett und versuche zu schlafen, doch dann kommt er und meint es wäre alles vergessen.
    Schließlich will er dann auch nicht auf Zärtlichkeiten verzichten, aber ich fühle mich dann oft ausgenutzt...und wenn ich da mal nicht mitspiele beginnt schon der nächste Streit
    Was würdet ihr in meiner Lage tun?
    Bitte hilft mir

Do_NoT_lOvE_x'3

Standard

Halli hallo Das ist total scheiße vom ihm! Das einzigste was helfen kann ist indem du ihm knallhart das was du hier geschrieben hast sagst! Mach ihn mal richtig zur sau! Du bist zu gutmütig! Trau dich ruhig! und wenn er es nicht akzeptiert verarscht er dich nur lg d_n_l viel erfolg
    \\_Love_elektronic_music_//

Grinsekekz
    Neuling

Standard

Hallu.

Du musst ihm unbedingt sagen was du denkst und wie du fühlst.
    Es zwingt dich niemand mit seinen Freunden klar zukommen, aber er sollte in der Lage sein beides unter einen Hut zu bekommen, ansonsten ist er wohl nicht fähig eine Beziehung zu führen.
    Wenn er wirklich so ist, dann macht dich das auf die Dauer kaputt.
    Stelle ihn vor die Wahl - Entweder er bessert sich und fuhrt zumindest mal ein vernünftiges Gespräch mit dir oder er muss gehn.
    Das tut weh - Ist dann aber wohl besser.

Viel Glück.

Emily Blue

Standard

Ich schließ mich da den anderen an. Das was er macht ist wirklich scheiße, vor allem, dass er dann noch so tut, als wäre alles wieder in Ordnung. Selbst wenn er dir Fotos gezeigt hat, die beweisen, dass er keine andere hat. Seltsam find ich auch, dass dir immer wieder Geld fehlt ( Obwohl ich nicht ganz verstanden habe, ob du es ´verloren ´ hast, oder ob du finanziell grad eher so aufs pleite zugehst, denn wenn es einfach weg ist auf einmal, meinst du dein Freund könnte was damit zutun haben? Wäre natürlich verdammt mies, wenn er seine eigene Freundin beklaut). Ich finde er nutzt dich ein wenig aus. Und deshalb musst du ihm wirklich mal richtig die Meinung sagen. Und wie die andern schon gesagt haben, wenn ers nicht akzeptiert, hat er dich auch nicht verdient.
    LG, Emily

+ Antworten