+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 91

Ich weiß nicht mehr weiter!! ich kann nicht mehr :'(

Selina901

Unglücklich Ich weiß nicht mehr weiter!! ich kann nicht mehr :'(

hey

Zurzeit wird mir einfach alles zu viel..ich kann nicht mehr schlafen, weil ich ständig Rückenschmerzen habe und auch schon zur Krankengymnastik gehe aber das nichts hilft und auch jede Nacht so traurig bin dass ich weine. Heute bin ich auch erst um 5 Uhr eingeschlafen und um 12:30 aufgestanden und mein Vater hat dann gleich gemeckert. Ich ritze mich auch seid 1 Monat ständig, fühle mich allein und habe zu nichts mehr Lust...

Ich bin auch sehr schüchtern und habe deswegen keine Freunde also keine richtigen. Die einzigen wo ich habe und ich frage sie ob sie vielleicht mal Zeit haben sagen sie: "hm..ne ich überhaupt keine Zeit mehr..." und dann haben sie eigentlich doch Zeit und machen mit irgendjemand anderes was. In der Schule werde ich aus meiner Klasse ausgegrenzt und ignoriert. Ich fühle mich da dort wie Luft.

Vor 2 Jahren wurde ich auch aus meiner Klasse ausgegrenzt und es waren sogar alle gegen mich weil eine andere gegen mich aufgehetzt hat weil ich bessere Noten wie sie hatte. Dann wurde ich von allen gemobbt...Seitdem fühle ich mich total sinnlos..

Vor 2 Monaten hab ich meiner Englischlehrerin in einem Brief gesagt dass ich in sie verliebt bin. Damit konnte sie ganz gut umgehen weil sie auch sehr lieb und nett ist und sie hat gesagt dass sie mich ja auch mag und "achgott bist du süß" und dass sie mich hübsch und süß findet..
    Dann 1 Monat später (Anfang März) hab ich ihr noch ein Gedicht geschrieben: "Es gibt doch diese Schmetterlinge, die im Sommer immer durch die Luft fliegen..solche Schmetterlinge hab ich auch ganz viele im Bauch immer wenn ich dich sehe oder an dich denke. -I love you more than you could ever know, my darling." Das war glaub ich ein Fehler..Seitdem geht sie nämlich auf Distanz. Ich hab nur gedacht mir würde es dadurch besser gehen. Aber sie hat sich wenigstens gefreut und sie fand es süß..
    Dann hat sie sich mit dem Schulrektor und meinen Eltern zusammengesetzt weil sie dachte, meine Eltern können mir dadurch helfen und dass sie nicht mehr mit ansehen kann wie ich ständig darunter leide. aber ich fand, das wurde dadurch nur noch schlimmer. Sie haben auch noch über meine Noten gesprochen wieso ich soschlecht bin und es im Unterricht kann und meine Noten ständig zwischen 2 und 6 schwanken und das sei unnormal.

Ich habe dann auch noch mit der Schulpädagogin gesprochen und diese meinte dass sie mir da nicht helfen können und ich schauen muss, dass ich da alleine irgendwie durchkomme. Das Gespräch hatte aber auch nur 3minuten gedauert.
    Auch mit meiner Cousine hab ich einmal abends gesprochen aber die konnte mir noch weniger helfen weil die dabei Wein getrunken hatte und am Ende total durcheinander war und alles dreifach mich gefragt hatte.

In den Ferien bin ich schon die ganze Zeit allein und weine nurnoch. Meine Eltern wissen davon nichts und das sollen sie auch nicht, weil ich mich nicht mit ihnen verstehe und nur an mir rummeckern. Ich habe auch gar keinen mehr der mit mir reden will und mir helfen weil mir ja alle aus dem Weg gehen.

Wegen dem ritzen das weiß noch niemand nur eine "Freundin" mit der ich nurnoch über ICQ in Kontakt bin und die meinte "HÖR AUF MIT DEM SCHEIß!! oder bist du emo?" Ich hab dann auch das Gefühl ständig, dass mich niemand versteht und ich auch nicht mehr weiß, zu wem ich soll. Ich hab dann gedacht ich rede nochmal mit meiner Cousine, aber ich bin mir ja nicht sicher ob das etwas hilft und ich traue mich auch nicht ihr das zu sagen und ich weiß auch nicht wie ich es sagen soll. Oder ob ich einen Brief schreiben soll oder nochmal eine SMS (weiß ich ihr das mit meiner Lehrerin gesagt habe) und was ich da rein schreiben soll weiß ich auch nicht dass sie dann denkt, dass ich spinne oder so..

In der Schule muss ich auch noch bald ein refarat in Englisch machen und das ist dann schon krass wenn die Lehrerin neben mir steht, dann stottere ich herum und mach wahrscheinlich alles falsch und zittre und bin noch aufgeregter, wenn es schon schlimm genug ist sie nur so zu sehen..aber wenn dann von irgendjemand Kritik kommt, dann kommen mir mit Sicherheit. Weil ich sowieso schon fast jedentag in der Schule weine und bestimmt auch schon alle danken, dass ich spinne, aber diese Tränen kann ich nicht unterdrücken. Ich habe so Angst davor..

danke schonmal im vorraus :*

Tweety368

Standard

Ohje, das hört sich aber wirklich nach einer schwierigen Situation für dich an.

Ichwerd mal versuchen nacheinander vorzugehen.
    ZUerst das mit deiner Lehrerin. Eigentlich müsste es dich doch ein wenig bestärken bei deinem Referat, wenn du weißt sie mag dich. Natürlich nicht auf die Art und Weise wie du es wahrscheinlich gerne hättest, aber du musst dir denken: Sie steht hinter dir. Es muss dir egal sein, was die anderen denken, sondern das was sie zum Referat sagt zählt. (Glaub esmir, ich bin nämlich selber Lehrerin) :-)

Nun zu dem anderen, ich kenn es aus eigener Erfahrung und sehe es tagtäglich in der Schule, dass es immer wieder Schüler gibt die von anderen ausgerenzt und gemobbt werden. Dass du da von Seiten der Schulpädagogin keinen Rückhalt bekommst ist mir völlig unverständlich. Dann frage ich mich, was sie an der Schule zu suchen hat, wenn sie nicht einmal etwas mehr als 3 Minuten Zeit hat um sich deine Probleme anzuhören.

Gerade in deinem Alter ist es sehr schwer damit umzugehen, weil man ja auch selber gar nicht wirklich versteht, was gerade passiert. Ich werde dirjetzt nicht den ultimativen Tip geben können wie es von jetzt auf gleich weggeht, aber du solltest zu einem versuchen 1. über das hinweg zu sehen was zu dir gesagt wird, was it dir gemacht wird. Denn sobald du reagierst, finden sie Spaß daran und machen weiter.
    2. Wende dich doch noch einmal an deine KLassenlehrerin ob es nicht möglich wäre die KLasse zu wechseln. 3. Sollte das nicht möglich sein, dann rede mit deinen Eltern über einen Schulwechsel. Wahrscheinlich wird das vor den Sommerferien nicht mehr großartg klappen, aber du solltest mit deinen Eltern darüber sprechen.

Dann dieSache mit dem Ritzen. Deine Freundinhat Recht, du solltest damit aufhören. Natürlich ist es immerleichter gesagt als getan und ich kann verstehen, dass du diesen inneren Schmerz überwinden kannst, aber in demFallsolltest du vielleicht einmal darüber nachdenken eine Therapie zu machen. Auch hiersolltest du mit deinen Eltern reden und ihnen versuchen zu erklären, wie schelcht es dir eigentlich geht. Eine 100% Heilung sage ich mal, kann dir niemand versprechen, weil es ja auch immer ein bisschen an dir selbst liegt inwiefern du es zulässt, aber es wäre doch einen Versuch wert. Dort hast du Menschen, die dir zuhören, die dir helfen können.

So ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen.

Denke bitte immer daran (auch wenn der Spruch blöd is, aber er stimmt.) Wenn sich irgendwo eine Tür schließt, geht immer ein Fenster auf.

Kopf hoch!!!
    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. http://www.youtube.com/watch?v=RDYTe4IeWzo&feature=related

Selina901

Themenautor

Standard

Hallo Tweety368,
    Danke für deine Nachricht und die Unterstützung

..Es ist nur so, dass ich schon seit einer Woche in den Ferien die ganze Zeit alleine herumsitze und ich habe immer des Gefühl allein zu sein und nur veräppelt zu werden meine "Freundinnen" sagen immer sie melden sich und machen es dann doch nicht. Heute wollte mich eigentlich auch eine anrufen. Aber ich sitze hier schon eine ganze Woche alleine herum und denke über das alles nach und komme einfach zu keiner Lösung seit gestern Abend ist es besonders schlimm also seit 24 Stunden bin ich fast nur am weinen und das nichtmal mehr mit Taschentüchern sondern ich hab hier schon ein kleines Handtuch . Auser heute mittag da dacht ich mir "was issn jetz los?" weil ich so stimmungsscwankngen hatte ich habe erst gewint 10sec. später hab ich gelacht dann 10sec. später wieder ..eweiint dann wieder gelacht dann irgendwie beides gleichzeitig und dann wieder plötzlich total traurig und das blieb auch so.
    Mich nimmt wirklich auch nie jemand in den arm, wenn dann nur ganz hektisch
    Ich will nur mir jemanden reden, der mir helfen kann nur ich weiß ja nicht mit wem und wie wenn mir alle aus dem Weg gehen..
    Der Hauptauslöser wegen meiner Traurigkeit ist aber meine Lehrerin..mir würde ja ein bischen mehr Nähe zu ihr genügen aber das geht ja leider nicht

(sie ist übrigens 53, also genau 40 Jahre älter als ich und als 2. beruf Kosmetikerin und sieht deswegen noch total jung aus)

Wegen einem Schul- oder Klassenwechsel die Schule will ich auf keinen Fall wechseln weil ich finde diese Schule so toll mit dem besten Rektor und den besten Lehrern. Das mit der Pädagogin fand ich auch sehr traurig..
    Mit meinen Elten versteh ich mich wiegesagt leider nicht so gut, deswgen glaube ich nicht dass ich mit ihnen darufer reden werde.
    Ich muss aber auch schon eine Theraphie machen beim Pychologen aber das dauert noch eine Weile bis ich da einen Termin bekomme.

Die Tote Hose

Standard

über das hinweg zu sehen was zu dir gesagt wird, was it dir gemacht wird. Denn sobald du reagierst, finden sie Spaß daran und machen weiter.
    halo. aus eigener erfahrung kann ich sagen das diese monster ("täter"), die sich in der schule so richtig (verbal und nonverbal) austoben, nicht aufhören wenn das "opfer" aufgehört hat reaktionen zu zeigen. dann ist das opfer, nach ausenhin, eingeschüchtert, verschwiegen und hatt aufgegeben. nebenbei ist speziel dieser satz pädagogik von gestern, wenn er auch immer weiter gepredigt werden wird. jeder mobber geht davon aus, das das opfer so reagiren wird und erlabt sich weiterhin an der zähen zermürbung des opfers bis die schale und der wille bricht und alles sichtbar wird.

mein persönlicher tipp: wechsle die schule und lerne neue leute kennen. dann warte mal ein jahr, blicke zurück und du wirst dich nicht wieder erkennen. der schulwechsel wird dich selbstbewusster machen und du kannst von vorne anfangen.

vor drei jahren habe ich die schule das erstemal gewechselt (wegen den mitschülern) und ich bin ein anderer mensch gewordenn. wenn ich nun zurückschaue, wird mir ersthaft schlecht weil ich sehe wie klein meine welt war und wie große meine angst vor allem.

du bist jetzt 13. du hast noch ein leben vor dir. inerhalb von 2 jahren habe ich gelernt und verlernt glücklich zu sein. mein leben hat sich noch nie so rasant verändert. das ist in den jahren zwischen 10 und (nun ja ich bin 17, wie lang geht das eigentlich?) ______________ nun mal so. aber es wird einiges besser. von jahr zu jahr.

das du dich mit deinen eltern nicht verstehst ist ebenso normal. viele sagen in der zeit, sie würden sich nicht mit ihren eltern verstehen. das ist oft denke ich lediglich eine reihe von überreaktionen mit dennen man sich gegenseitig anstreßt und hochschaukelt. so tief sitzt der streit meistens gar nicht und deine eltern haben dich sicher ganz dolle lieb. meine eltern habens mit mir auch nicht so leicht. auserdem müssen deine eltern auch erst lernen mit pubertierenden jugendlichen umzugehen. ich denke die kunst ist es, sich selber zu durschauen und zu analysiren - sprich wo sind meine fehler, wo mogele ich mich durch und was kann ich ändern.

ich wünsche dir ganz viel glück. ich weis wie das ist tag ein, tag aus, nach der schule zuhause in seinem zimmer zu hocken und das gefühl zu haben unwichtig und fehl am platz zu sein. doch lass dir sagen, jeder hat seinen platzt, auch wenn es maqnchmal ein bischen braucht, den richtigen zu finden. du bist gewollt. das leben wartet auf dich. viel glück und das beste wünscht dir

hose.

Tweety368

Standard

Ohje, jadas ist eine schwierige Situation wie ich bereits sagte.
    Gut wenn du auf der Schule bleiben willst und auch in der KLasse, wie gesagt. Versuch den Kopf hochzuhalten und direinfach nicht anmerken zu lassen. Ich weiß noch wie oft ich weinend nach Hause kam, weil ich zu Hause so fertig gemacht wurde.
    Aberich hab auch irgendwann einfach drüber gestanden und dann hörte es auf.
    Du musst da deinen eigenen Weg finden.

Darf ich mal fragen, wie reagierst du denn wenn etwas in der KLasse vorfällt?

Und nun zu deinen "Freundinnen". Ganz ehrlich, hakt diese Mädels ab. Das sind keine Freunde. Freunde halten ihre Versprechen ein. Ich würde mich an deiner Stelle da erstmal auch nicht melden. Irgendwann kommen die schon von alleine an. Und dann kannst du immernoch entscheiden ob duihre Freundschaft willst oder nicht. Ich würde vielleicht schauen, dass du dich nach anderen Menschen umsiehst. Versuche doch neue Leute kennen zu lernen. Z.B. in einem Sportverein oder sowas. Da kannst du dann neue Freundschaften knüpfen und meist ergibt sich sowas ja auch von selbst.

Ja und mit der Therapie, ich weiß dass das manchmal etwas dauert, aber klemm dich da wirklich hinter,damitdu Unterstützung bekommst und da könnten deine Eltern auch mal hin, damitihnen maldie Augen geöffnet werden.
    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. http://www.youtube.com/watch?v=RDYTe4IeWzo&feature=related

Tweety368

Standard

Zitat Zitat von Die Tote Hose Beitrag anzeigen
    halo. aus eigener erfahrung kann ich sagen das diese monster ("täter"), die sich in der schule so richtig (verbal und nonverbal) austoben, nicht aufhören wenn das "opfer" aufgehört hat reaktionen zu zeigen. dann ist das opfer, nach ausenhin, eingeschüchtert, verschwiegen und hatt aufgegeben. nebenbei ist speziel dieser satz pädagogik von gestern, wenn er auch immer weiter gepredigt werden wird. jeder mobber geht davon aus, das das opfer so reagiren wird und erlabt sich weiterhin an der zähen zermürbung des opfers bis die schale und der wille bricht und alles sichtbar wird.

hose.
    Ich sehe das etwas anders, zum einen weil ich selber die Erfahrung gemacht hab und zum anderen weil ich es auch so in der Schule mitbekomme. Sicherlich kann man nicht pauschal sagen, jetzt hört es auf wenn du das machst. Sie soll ja auch nicht in der Ecke sitzen und weinen, sondern einfach nicht mehr reagieren. Da kommt es auch immer drauf an, wie man das macht.

Die Tote Hose

Standard

hoffen wir das du in ihrem fall recht haben wirst. ich persönlich habe andere erfahrungen an mir und mit anderen gemacht.

Cynthia

Standard

Ich selbst habe in der Schule auch solche Erfahrungen mit Ausgrenzung/Mobbing gemacht. Und wie bei der Hose kann ich nur bestätigen: nach dem Schulwechsel war alles anders und ich war ein anderer Mensch. Wenn garnichts mehr geht, dann KANN ein Wechsel helfen.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    Vaclav Havel

Black

Standard

ich für meinen Teil, reagiere auf soches Gestänker (in meinem Alter sind die eigentlich eher normal ...... aber ab und zu will immer noch mal jemand stänkern ) fast immer entweder mit zurückstänkern oder gnadenlosem Selbstvorführen.
    Ja, erwartet eigentlich keiner, aber wenn du denen die Sprüche wegnimmst sind die Gesichter einfach göttlich.
    Oder selbst ordentlich zurück geben, gerne auch mal versaut, dann sind die alle peinlich berührt XD.

Der falsche Weg ist es, den Kopf einzuziehen, du wirst immer jemanden haben, den du nicht ausstehen kannst oder der dich versucht fertig zu machen.
    Wenn du immer nur davor flüchtest, wirst du auch immer nur fertig gemacht, Mitschüler sind "Arschlöcher", werde selbst eins, irgendwann bessert sich das dann wieder .
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Selina901

Themenautor

Standard

hey..

erstmal viele dan für die ganzen Antworten. =) :-*

Ich reagiere eigentlich eigentlich garnicht, dazu bin ich sowieso viel zu schüchtern..mir kommen dann nur immer sändig die Tränen
    Aber das Hauptproblem (Auslöser meine Traurigeit) ist ja wiegesagt meine Lehrerin..
    In irgendeinen Verein zugehen hab ich eigentlich garkeine Lust, weil ich mich mit niemanden in meine Alter so wirklich verstehe, weil ich anders bin und andere Interessen habe..

Liebe Grüße <3

Egal

Standard

Was hast Du denn für Interessen? Da wird soch sicher auch was dabei sein, was sich zum Hobby ausbauen lässt. Erzähl doch mal ein bißchen was Dir Spaß macht.

Ich würde Dir allerdings auch einen Schulwechsel empfehlen - sicher ist es eine tolle Sache wenn Du einen guten Rektor und gute Lehrer hast. Aber Deine Traurigkeit und die Tatsache, dass es Dir psychisch in dieser Situation nicht gut geht, zeigt sich sicherlich auch anhand Deiner Noten.

Setz Dich doch einfach mal ein bißchen raus in die Sonne und versuch Dir vorzustellen, wie Du Deine Situation gerne hättest. Und versuch daran zu denken, wie schön es sein würde, in einer anderen Schule einen "Neuanfang" zu machen und das was Dich jetzt belastet hinter Dir zu lassen.
    Versuch einfach mal an das Positive zu denken.

Dass sich an der momentanen Situation in der Schule irgendwas ändern wird, kann ich mir nur schwer vorstellen... Ich glaube, Du musst wirklich selbst aktiv werden.
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

Kerry

Standard

Ich würde die Schule wechseln. 1. Wegen den Mitschülern und 2. Wegen der Lehrerin.
    Denn wenn du weiterhin bei ihr in der Klasse bist, wirst du nie wirklich über den Schmerz hinwegkommen, weil sie dich nie so mögen wird, wie du sie. Du wirst bis zum Schulabschluss so traurig sein wie jetzt und ändern wird sich nichts.
    Eine andere Lösung kann ich dir nicht geben. Du musst dir klarmachen, dass zwischen euch nie was sein wird, denn das Gesetz verbietet es und womöglich hat sie selber eine Familie und ist verheiratet. Wenn du dich weiterhin so quälst, indem du bei dieser Lehrerin zur Schule gehst, gehst du daran kaputt. Du bist ja jetzt schon sehr fertig. Das wird sich nicht ändern, wenn du die Schule nicht wechselst.
    Zusätzlich wirst du an der neuen Schule, wie schon gesagt, neue Freunde finden und eine bessere Schulzeit haben.
    Wenn du also ernsthaft was ändern willst an der Situation, solltest du die Schule wechseln. Es gibt auch an anderen Schule nette Rektoren und Lehrer.

Alles Gute
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

Die Tote Hose

Standard

sehe ich genauso. nette lehrer und rektoren findest du überall. und auf die kommts ja wirklich wenig an. natürlich einiger maßen gute lehrer sind wichtig. aber die grundlage zu erfolgreichem lernen, ist nun mal das du dich wohlfühlst. du must ausgeglichen sein, das leben ist ein nemen und ein geben und nur geben geht nun mal nicht. mach was aus deinem leben. ist doch viel schöner sich in die augen kuken zu können und zu denken. jaaaaa. das ist mein leben. jaaaaaaaaa. ich will kein anderes. also hau rein.

Selina901

Themenautor

Standard

Dankeschön für die Antworten :*

Das Problem mit dem Mitschülern ist mir eigentlich total egal und auf eine andere Schule kann ich nicht weil ich an einer Wirtschaftsschule bin und es davon nur noch eine in meiner Region gibt, die aber total dreckig ist und auch eine an der Schule ist, in meiner Klasse währe mi der es früher Probleme gibt und jetz immernoch...und auf eine Realschule oder Hauptschule will ich nicht..auf der schule auf der ich jetz bin die ist schon sehr besonders..
    Ich habe eigentlich garheine Interessen Hobbys wo Menschen in meinem Alter sind/sich aufhalten, weil ich anders bin (wie ich oben schon gesagt habe..) und andere Ineressen habe und über andere dinge rede bzw. eigentlich nur rede wenn ich was gefragt werde, ich muss oder mir gerade mal was einfällt..=(

Viele liebe Grüße
    selina x3

Ps: Ihr könnt mich, wenn ihr wollt bei:

MSN: lady-neonpink@hotmail.de

hinzufügen

Egal

Standard

Zitat Zitat von Selina901 Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich garheine Interessen Hobbys wo Menschen in meinem Alter sind/sich aufhalten, weil ich anders bin (wie ich oben schon gesagt habe..) und andere Ineressen habe und über andere dinge rede bzw. eigentlich nur rede wenn ich was gefragt werde, ich muss oder mir gerade mal was einfällt..=(
    Aber dann erzähl doch mal ein bißchen was von Deinen Interessen und Hobbys.

Und wenn Dir das mit Deinen Mitschülern so egal ist, warum denkst Du, geht es Dir dann momentan so schlecht?
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

Selina901

Themenautor

Standard

Was soll ich denn da erzählen...mir fäll ja garnichts ein ...!???

So schlechts geht's mir wahrscheinlich wegen meiner Lehrerin und deswegen, weil ich immer so alleine bin oder mich alleine fühle..

Liebe Grüße <3

Egal

Standard

Naja, Du hattest ja nur gesagt, dass Du keine Interessen hast, die auch Menschen in Deinem Alter haben - dann bin ich davon ausgegangen, dass Du eben andere hast. Aber gut

Wegen Deiner Lehrerin: da musst Du jetzt wohl leider durch, wenn ein Schulwechsel nicht in Frage kommt. Besteht denn die Möglichkeit, dass Du nächstes Jahr eine andere Lehrerin hast?

Und dass Du Dich alleine fühlst ist ja klar, wenn Du auch alleine BIST. Deshalb musst Du eine Möglichkeit für Dich finden, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Wie sieht es denn mit einer Jugendgruppe in Deinem Ort aus? Oder ein Verein? Nur weil Du jetzt noch keine bestimmten Interessen hast, heißt das ja nicht, dass sie nicht wachsen können.
    Und ich bin mir sicher, dass sich durch den Kontakt zu anderen Menschen auch Dein Selbstbewusstsein verändern würde und damit zur Lösung Deiner Probleme beitragen kann.

Mark Twain

Selina901

Themenautor

Standard

Mir grauts schon wenn ich das Wort "Jugendgruppe" höre...ich könnte da schon wo hin gehen und war auch schon paar mal dort und ich hab mir da immer die ganze Zeit gedacht "wann kann ich endlich heim?" "was soll des?" "ich will raus hier!!" ich war dann total froh immer, wenn das vorbei war

Liebe Grüße <3

Egal

Standard

Du bist wirklich sehr kurz angebunden

Dann machen wir es mal anders rum:

Du weißt und spürst, dass Du Dich in Deiner Situation nicht wohl fühlst. Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht wie Du das ändern könntest? Oder möchtest Du weiterhin alleine zu Hause sitzen und den ganzen Tag ins Kissen heulen?

Mark Twain

Selina901

Themenautor

Standard

Ja ich denke die ganze Zeit darüber nach, aber ich weiß nicht was ich ändern kann..und ich will auch nicht den ganzen Tag ins Kissen heulen

Liebe Grüße <3

Egal

Standard

Ach Selina, dann pack´s einfach an und versuche, nicht alles so negativ zu sehen - wenn´s Dir in der einen Jugendgruppe nicht gefallen hat, gibt es sicher noch einige andere. Oder Sportvereine oder oder oder...

Es ist ein bißchen schwierig, Dir zu helfen, wenn Du grade einfach nur "leiden willst".

Das ist aber sicher nicht die Lösung. Ich weiß und kann nachempfinden, dass es Dir schlecht geht und Du Dich nicht gut fühlst.
    Aber manchmal muss man sich dann auch selbst einen Tritt in den Hintern geben und etwas zu seinem eigenen Glück und Wohlbefinden beisteuern.

Mark Twain

Selina901

Themenautor

Standard

ich will eigentlich garnichts mit so vielen menschen zu tun haben, weil ich ja so schüchtern bin und fast nie rede..deswegen wollte ich tanzmariechen machen, da hat man nuur was mit der trainerin zu tun, aber die haben gemeint ich soll erstmal in eine garde damit sie sehen, wie gut ich bin aber da sind nur so zicken

Liebe Grüße <3

Egal

Standard

Klar ist das erst mal nicht einfach wenn man sehr schüchtern ist - aber eben der Kontakt zu anderen wird Dir dabei helfen, Deine Schüchternheit abzubauen und gleichzeitig neues Selbstbewusstesien aufzubauen.

Einen Versuch wäre es doch sicher wert!

Mark Twain

Selina901

Themenautor

Standard

Ich hab doch schon sooo viele Versuch hinter mir

Liebe Grüße <3

Egal

Standard

Du bist 13 Jahre alt und hast schon soooo viele Versuche hinter Dir? Das kann ich jetzt wirklich nicht glauben...

Aber gut, wenn Du das sagst...

Also, wie ist dann jetzt Dein Plan? Weiter Trübsal blasen?

Mark Twain

Selina901

Themenautor

Standard

Es gibt eben überall zicken ..
    Ich hab Keine Ahnung..:'(

Liebe Grüße <3

Die Tote Hose

Standard

das ist mal ne konsequente frau. distanziert sich von jeglichen zicken. wenn das alle mit dienern des kriegs machen würden, hätten wir bald vieleicht schon eine bessere welt.

Offtopic:

Schicke diesen Post an 10 Leute die du kennst und die welt wird sich verändern.

Offtopic:

das darf man auch hypotetisch sehen.

Egal

Standard

Zitat Zitat von Selina901 Beitrag anzeigen
    Es gibt eben überall zicken ..
    Ich hab Keine Ahnung..:'(

Liebe Grüße <3

Das ist ziemlich kurzsichtig - es gibt sicher überall mal Zicken, aber nicht NUR!
    Du hast es doch noch gar nicht ausprobiert...und nebenbei bemerkt: was sind denn für Dich Zicken?

Mark Twain

Selina901

Themenautor

Standard

Danke für eure Antworten =)

Heutzutage in meine Alter, sind fast alles Zicken, sagen ihre Meinung total hart und merken nichtmal wie sie dabei andere verletzen..

Viele liebe Grüße

Egal

Standard

Aber Selina, es sind doch nicht ALLE so - versuch mal Deine negative Brille abzulegen und Dich für irgendwas zu begeistern...IRGENDWAS!
    So kann sich doch nichts ändern.

Mark Twain

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte