+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

ich weiss nicht mehr weiter Help please

xxxChelsea

Unglücklich ich weiss nicht mehr weiter Help please

Hi zusammen,
    Ich stell mich am besten mal kurz vor bin nämlich neu hier
    Also mein name ist Anna und ich bin 23 Jahre alt.
    Ich lebe in England,zwischen Portsmouth und Brighton um genau zu sein.
    Ich verbreite meine Probleme normalerweise nicht im Internet aber ich hab hier keinen dem ich mich anvertrauen kann,also dachte ich ich schreibe mal ins Forum.
    Könnte etwas länger werden btw.
    Also ich bin vor 6 Monaten mit meinem damaligen Freund aus Berufsgründen nach England gegangen.
    Wir waren 3,5 Jahre zusammen,mit einigen Problemen z.b Gewalt....
    Wir dachten das wir hier in England nochmal neu starten könnten,aber das hat alles nicht geklappt,und ich hab jemand neues kennengelernt womit wir zu meinem Problem kommen...
    Also ich hab Tom vor c.a 3 Monaten kennengelernt,wir haben uns gut verstanden als würden wir uns schon ewig kennen "got on like a house on fire" wie wir hier sagen...
    Alles war supi für c.a 2 Monate,wir wollten zusammenziehen und eine Zukunft aufbauen.
    Ich wurde zwar von einigen leuten gerwarnt ich solle aufpassen das er mich nicht ver.....t aber ich wollte nix davon hören.
    Ich wohne zur zeit noch mit meinem ex zusammen hab aber eine wohnung in aussicht,ziehe also hoffentlich bald aus.
    So zurück zu Tom...den letzten Monat hatten wir immer öfter stress unter anderem wegen einem seiner Freunde der ihn ausnutzt um einen trinken zu gehen und auch krumme dinger zu drehen Drogen mein ich.
    Als ich das rausgefunden habe hab ich mich komplett von ihm zurückgezogen.
    Hab ihm gesagt das ich ihn liebe und für ihn da bin aber das ich nix mit sowas am hut haben will.
    Bin für 1 Woche durch die hölle gegangen,nur geweint,getrunken und geweint...
    Letztendlich hat er sich für mich entschieden,alles war wieder ok.
    Jetzt ist wieder schluss wegen einer kleinigkeit...Einfach so aus keinem Grund...
    Ich sitz hier seit tagen und heul mir die augen aus dem kopf,bin einfach nur am ende,hab keine Familie hier die mir beisteht nix gar nix!
    Nur einen Ex der mir das leben zur hölle macht.
    Tom hat sehr wenig selbstbewusstsein,denkt immer das ich zu meinem ex zurückrenne das da was läuft etc. wenn ich ihm schwöre das da nix mehr ist.
    Ich kann ihn einerseits verstehn ich wär auch nicht glücklich wenn er mit seiner ex zusammenwohnen würde,aber wenn mein ex mich jetzt rausschmeissen würde wär ich im Flieger zurück nach Germanland was ich absolut nicht will.
    Einerseits will Tom nix mehr mit mir zu tun haben,aber er textet mir ständig schreibt mich auf msn an usw.
    Ich will ihn zurück aber dieses hin und her bringt mich um ich bin einfach nur am ende,nur am heulen und denke den ganzen tag an ihn.
    Soll ich versuchen mit ihm zu reden oder versuchen ihn zu vergessen?
    Sorry ich weiss das dass alles nicht viel sinn macht aber ich musste das jetzt einfach mal schreiben.
    LG Anna

P.s das sind wir übrigens,naja waren

*edit: Bild entfernt wegen Copyright*
    If you´re gonna be twofaced...Honey at least make one of them Pretty

Pain_Inside
    Gast

Standard

schwer zu sagen,da die entscheidung bei dir liegt.
    willst du denn weiterhin in england wohnen (auch wenn es mit tom nicht klappt?)?wenn ja,dann such dir schnell eine eigene wohnung,was mit tom ist,ist deine entscheidung.
    aber wenn es in der anfangsphase schon so ein hin und her ist,dann würde ich es persönlich nicht mehr mitmachen wollen.

Mitras_1982

Standard

Hi Chelsea!

Erstmal herzlich willkommen hier bei uns. Wow. England. Ein ziemlich großer Schritt einfach so weg zu gehen.

Aber back to topic.

Ich verstehe was Du meinst. Diese Ungewißheit ist furchtbar. Du hast für den letzten Freund alles hier in Deutschland aufgegeben, jetzt stehst Du vor der Wahl für den neuen Freund alles in England hinzuschmeißen (was Du ja teilweise schon getan hast). Darf ich fragen warum es zwischen Dir und Deinem Ex nicht mehr gepaßt hat?

Wirst Du in der neuen Wohnung alleine wohnen oder mit Tom (der Neue richtig?). Wenn Du allein dort wohnen wirst ist erstmal alles ok soweit. Denn es ist Deine Wohnung. Du hast dort das sagen. Wenn es Dir zuviel wird, kannst Du Dich dorthin zurück ziehen.

Hast Du das Gefühl, daß es mit Tom das Richtige für Dich ist? Hast Du mal offen mit ihm geredet wie Du Dich momentan fühlst? Es muss mehr dahinter stecken als Eifersucht, daß es zwischen Euch nach der kurzen Zeit schon so kriselt.
    Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)

Catalu

Standard

ich denke es ist wichtig, dass du zunächst mal deine Wohnlage in den Griff bekommst. Such dir eine eigene (wichtig!) Wohnung in der du, wie schon gesagt, das Sagen hast und für dich sein kannst.
    Was dann mit deinem neuen ist wird sich zeigen. Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass es selten dauerhaft klappt, wenn man am Anfang schon solche Probleme hat.
    Aber ich denke es wird vieles für dich einfacher, wenn du erstmal deine eigene Wohnung hast.
    LG

gummibärchen22

Standard

Hallo Anna!

Also erst mal herzlich willkommen!

Und nun zu deinem Problem. Ich denke, wichtig ist für dich erstmal, dass du dir klar willst, was du eigentlich für dich selbst willst. Ob Tom oder dein Ex oder ein anderer. Lass die Männer da mal weg. Ich schliesse mich deinen Vorrednern an. Du musst dir, sofern du in England bleiben wirst erst mal eine EIGENE Wohnung suchen.
    Und was auch ganz wichtig ist, da du ja keine Familie und Freunde zum reden hast, dass du mal raus gehst, unter Leute, in einen Sportverein oder so um Menschen kennen zu lernen und mal auf andere Gedanken zu kommen.
    Ich weiss wie es ist, an einem fremden Ort zu sein ohne Freunde und Familie. So erging es mir, als ich von zu Hause ausgezogen bin. Ich war zwar nicht ganz so weit weg wie du, aber eben doch weit genug, dass ich mich oft einsam gefühlt habe.

Ich bin zwar nicht in England sondern in der schönen Schweiz, aber falls du trotzdem mal quatschen willst, kannst du mir auch gerne eine Mail schreiben travelfreak@gmx.ch...Ich bin übrigens nur ein Jahr jünger als du, und hatte es mit den Männern auch nicht immer einfach. Dafür habe ich jetzt einen riesen Schatz gefunden;-)

Ich kann dir kein Patentrezept geben, was du mit Tom oder deinem Ex anfangen sollst, oder was schlau ist. Aber ich kann dir ein Ohr bzw. ein Auge zum zuhören bzw. lesen anbieten;-))) Denn Menschen, die einem zuhören oder einfach nur mit dir reden, sind einfach ganz, ganz wichtig!

Liebe Grüsse Gummibärchen

Bluefox
    Gast

Standard

Greetings Anna!

Also erstmal auch von mir "Herzlich willkommen".
    Dein Problem ist etwas was in unserer Gesellschaft immer öfter vorkommt, also mach Dich nicht wild...

Du solltest definitiv Dich erstmal um das wichtigste kümmern und das bist ganz einfach Du selbst! Verschaff Dir erstmal ne Basis, Kleine bevor Du expandierst. Hier der Ex da der Neue...so wird das nichts! Bau Dein Ego mal wieder zusammen damit Du selbstbewusster wirst!

Dann wie schon die anderen sagten such Dir eine Wohnung!
    Verändere auch mal Dein Flirtverhalten! Renn nicht gleich los nur weil Du Schmetterlinge im Bauch hast! Erst checken und sehen wie der potenzielle neue Partner so tickt und wenn alles passt dann kannst Du den nächsten Schritt angehen

ABER finger weg von Schnellschüssen ins Blaue!
    Hast ja gesehen was bei voreiligen Entscheidungen passieren kann wenn man die Kennenlernphase einfach überspringt oder zu kurz hält.
    Und lass den Quatsch mit dem Besäufnis, das hat noch niemandem geholfen. Nur ein klarer Geist kann auch klare Entscheidungen treffen

Na dann kann ich Dir nur noch sagen-> mit dem Willen zum Sieg und dem Mut zum Kampfe wirst Du Deine Ziele erreichen!

Lieben Gruß Bluefox

xxxChelsea

Themenautor

Standard

Boah das ist ja lieb danke für die vielen antworten und ratschläge.
    Also ich habe eigentlich vor hier in England zu bleiben,denn ich liebe dieses land und die Leute hier auch wenn ich mit tom schlechte erfahrungen gemacht hab.
    Ich wusste das es hier schwer werden wird,und das ich viele Probleme haben werde aber ich muss und will es jetzt für mich schaffen,mein leben auf die reihe bekommen und auf meinen eigenen beinen stehen.
    Ich hab gestern mit meiner Freundin in Deutschland telefoniert und sie hat mir genau das gleiche gesagt wie du "Bluefox" und ich weiss das sie und ihr damit recht habt.
    Es ist nur so schwer das in die tat umzusetzen,naja ein kleiner anfang ist gemacht ich hab arbeit und eine whg für mich und meinen Hund in aussicht.
    Gestern abend ging es mir richtig mies,und dann hat der Tom wieder getextet und mir erzählt das er unterwegs ist mit Freunden bla bla und das er in Pompey (Portsmouth) rausgeht.
    Hab dann schon nicht mehr zurückgeschrieben,weil ich weiss das er mich damit nur ärgern will...
    Nach ner Stunde kam dann nochmal ein text und er wollte mich am Strand treffen.
    Ich blöde mach das natürlich auch weil (rosarote Brille)
    Er hat mir dann gesagt das er mich liebt und das ich seine Welt bin...aber das es wohl nicht funzt mit uns beiden und wir können ja freunde bleiben.
    Aber das kann ich nicht,das tut zu weh.
    Ich hab ihm gesagt das ich jetzt erstmal an mich denke und mein Leben auf die reihe kriegen muss etc.
    War auch ok er ist dann gegangen hat mir noch ne sms geschrieben das er mich liebt und gut war...
    Ich hab ihm dann heut morgen getextet ob er nach der Arbeit mit an den Strand kommen will (war das ein fehler?)
    Wahrscheinlich schon denn ich tu mir nur selber weh damit...
    Aber ich kann nicht ohne ihn und er nicht ohne mich,sonst würde er nicht ständig texten und anrufen oder??
    Ich seh das es ihm nicht gutgeht und bettel ihn an es nochmal zu versuchen und ich weiss er will aber er sagt nein.
    Warum lässt er mich dann nicht einfach in ruhe??

Bluefox
    Gast

Standard

Anna nun gib Dir endlich mal den "Tritt" in den Hintern um aufzuwachen!
    Es ist nicht leicht allein etwas zu bewerkstelligen, aber es ist noch schwerer wenn Du auch noch den falschen an den Hacken hast!

Zucker nu komm inne Puschen und setz Dir ein Paar Ziele!
    Wie ja schon gesagt wurde "Was willst Du für Dich selbst?!"

Das Foto von Dir ist ja ein Augenschmaus also hässlich bist Du nicht! Und Angst brauchst nicht haben das Du keinen abbekommst!!!

1. Rosa Brille abnehmen
    2. Beide Kerle in den Wind schießen! Weil->Der eine Prügelt, der andere dealt! Beide nix gut!
    3. Qualität suchen statt Lückenfüller...
    4. TORA TORA TORA
    5. Ashimoto ni ki o tsukete!

Komm schon bist doch schon GROOOOOOOß
    Gruß Fox

xxxChelsea

Themenautor

Standard

lol ja ich weiss ja das ihr recht habt...
    Und ich versuche an mich zu denken und erstmal egoistisch zu sein.
    Meiner Wohnung zu finden und mich vor allem selbst zu finden...
    Aber es ist verdammtnochmal so schwer von ihm loszukommen.
    Das ist als würd ich nen schlechten film gucken,aber ich bin mittendrin.
    Ich sag mir selber das es nur theater ist,aber ich lieb ihn und ich weiss er liebt micht.
    Ich seh das es ihm nicht gutgeht
    Aber ich will nicht nur sein fussabtreter sein so nach dem motto "kommste heute nicht kommste morgen"
    Hab grad ein paar gute ratschläge bekommen und werd jetzt erstmal einfach gar nix machen und den freitag abend geniessen.
    Geh in die wanne mit nem glässchen wein,tu mir die volle dröhnung von englischen soaps an und geh dann seelig in die heia.
    Ablenken ist angesagt,vielleicht hilft das ja

LG Anna

Bluefox
    Gast

Standard

Geht doch!

Go Chelsea Go!

xxxChelsea

Themenautor

Blinzeln

So nachdem ich gestern rotze und wasser gheult hab ,und mir zig depri songs angehört hab, und meiner freundin zum 100 mal die ohren am telefon vollgeheult hab,und meine telefonrechnung ins unermessliche getrieben habe gehts mir heute besser.
    Ich denke zwar immernoch ständg an ihn und bin paranoid das ich ihn auf der strasse treffe aber es geht.
    War bis grad arbeiten und jetzt werd ich mich gleich an den Strand schälen und ein bisschen sonne tanken.
    Mir hat es zwar ein paar mal in den fingern gejuckt ihm zu texten (er hat mir mitten in der nacht wieder mal geschrieben ) aber ich habs nicht getan.
    Bin Stolz auf mich lol
    LG Anna

Bluefox
    Gast

Standard

Na siehste geht doch!

Tja und dat mit den Telefonkosten...habt Ihr auf der Insel keine Auslandsflat?! Wen Bedarf besteht ich arbeite zufällig bei ALICE

Man man man nen Strand direkt vor der Tür hmm? Nicht schlecht Mädel!

xxxChelsea

Themenautor

Standard

Ich hab so ne billigvorwahl aus dem internet wo ich nur nen halben pence die minute zahle.
    Da ich aber eh plane auszuziehen macht es im moment keinen sinn ne flatrate zu machen,aber ich komme bestimmt nochmal drauf zurück wenn ich meine eigene wohung habe.Danke
    Joah das Meer haben wir hier direkt vor der Tür ist voll genial aber im März hatten wir hier die Flut das ist dann nicht so prickelnd wenn man mitten in der Nacht von der Polizei aus dem Bett geklingelt wird und die Strasse draussen ist irgendwie wech .
    Das mit dem Strand heute war nix,bin rausgegangen und wer sass am Strand? Tom!!
    Der wohnt ne ganze stasse weiter hoch warum er nicht an seinen Strandabschnitt geht versteh ich nicht,aber ich bin dann doch wieder reingegangen naja wat solls werd dann halt morgen die Sonne anbeten

Bluefox
    Gast

Standard

Ich werde morgen vllt. an die Nordsee fahren. Ich wink Dir dann rüber

xxxChelsea

Themenautor

Standard

oh ja Nordsee ist auch toll.
    Ich schick dir die englische Sonne rüber,die ist nämlich super heute

Bluefox
    Gast

Standard

JO das stimmt schon, aber erst morgen...
    Ich muß noch arbeiten

xxxChelsea

Themenautor

Reden

Hey ihr lieben wollte euch nur mal eben updaten
    Ich hab die Wohnung ich freu mich voll...
    Werd so schnell es geht da einziehen.
    Und was Tom angeht,der will mir streichen helfen und mir nen Waschmaschinenanschluss legen (für irgendwas muss er ja gut sein)
    Hach ich könnt grad die Welt knutschen
    LG Anna

Mitras_1982

Standard

Das freut mich für Dich!!!

Eine neue Wohnung ist immer aufregend und man kann sich so richtig austoben.
    Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)

xxxChelsea

Themenautor

Standard Update

Hey ihr lieben.
    Dachte ich halte euch mal wieder auf dem laufenden.naja zumindest die dies interessiert
    Bin mittlerweile am umziehen war heute den ganzen tag putzen in der wohnung.
    Freitag war ich feiern und hab da nen typen kennengelernt,haben nur einmal geküsst das wars.
    Hab dann am nächsten morgen nen text vom Tom bekommen von wegen warum ich denn mit nem typen rumknutsche bla.
    Hab ihm dann gesagt das ihn das nichts mehr angeht.
    Er hatte seine chance.
    War auch gut und jetzt hat er heute wieder getextet wegen meiner Wohnung,er wollte heute vorbeikommen und mir helfen hat es aber nicht geschafft.
    Ist ja auch kein drama,hab halt wiegesagt mehr oder weniger mit ihm abgeschlossen.
    Dann kam eben ein text wo er sagt " I miss you babe xxx"
    Ich verstehs nicht...erst will er nicht mehr und wir sind nur freunde etc. und jetzt das.
    Was soll ich davon halten?
    Hab ihm nur geschrieben "Ob er das ersnt meint" Kam aber nix mehr zurück.
    Ich will mich nicht wieder in irgendwas verrennen.
    Was haltet ihr davon?
    LG Anna

+ Antworten