Hi zusammen,
Ich stell mich am besten mal kurz vor bin nämlich neu hier
Also mein name ist Anna und ich bin 23 Jahre alt.
Ich lebe in England,zwischen Portsmouth und Brighton um genau zu sein.
Ich verbreite meine Probleme normalerweise nicht im Internet aber ich hab hier keinen dem ich mich anvertrauen kann,also dachte ich ich schreibe mal ins Forum.
Könnte etwas länger werden btw.
Also ich bin vor 6 Monaten mit meinem damaligen Freund aus Berufsgründen nach England gegangen.
Wir waren 3,5 Jahre zusammen,mit einigen Problemen z.b Gewalt....
Wir dachten das wir hier in England nochmal neu starten könnten,aber das hat alles nicht geklappt,und ich hab jemand neues kennengelernt womit wir zu meinem Problem kommen...
Also ich hab Tom vor c.a 3 Monaten kennengelernt,wir haben uns gut verstanden als würden wir uns schon ewig kennen "got on like a house on fire" wie wir hier sagen...
Alles war supi für c.a 2 Monate,wir wollten zusammenziehen und eine Zukunft aufbauen.
Ich wurde zwar von einigen leuten gerwarnt ich solle aufpassen das er mich nicht ver.....t aber ich wollte nix davon hören.
Ich wohne zur zeit noch mit meinem ex zusammen hab aber eine wohnung in aussicht,ziehe also hoffentlich bald aus.
So zurück zu Tom...den letzten Monat hatten wir immer öfter stress unter anderem wegen einem seiner Freunde der ihn ausnutzt um einen trinken zu gehen und auch krumme dinger zu drehen Drogen mein ich.
Als ich das rausgefunden habe hab ich mich komplett von ihm zurückgezogen.
Hab ihm gesagt das ich ihn liebe und für ihn da bin aber das ich nix mit sowas am hut haben will.
Bin für 1 Woche durch die hölle gegangen,nur geweint,getrunken und geweint...
Letztendlich hat er sich für mich entschieden,alles war wieder ok.
Jetzt ist wieder schluss wegen einer kleinigkeit...Einfach so aus keinem Grund...
Ich sitz hier seit tagen und heul mir die augen aus dem kopf,bin einfach nur am ende,hab keine Familie hier die mir beisteht nix gar nix!
Nur einen Ex der mir das leben zur hölle macht.
Tom hat sehr wenig selbstbewusstsein,denkt immer das ich zu meinem ex zurückrenne das da was läuft etc. wenn ich ihm schwöre das da nix mehr ist.
Ich kann ihn einerseits verstehn ich wär auch nicht glücklich wenn er mit seiner ex zusammenwohnen würde,aber wenn mein ex mich jetzt rausschmeissen würde wär ich im Flieger zurück nach Germanland was ich absolut nicht will.
Einerseits will Tom nix mehr mit mir zu tun haben,aber er textet mir ständig schreibt mich auf msn an usw.
Ich will ihn zurück aber dieses hin und her bringt mich um ich bin einfach nur am ende,nur am heulen und denke den ganzen tag an ihn.
Soll ich versuchen mit ihm zu reden oder versuchen ihn zu vergessen?
Sorry ich weiss das dass alles nicht viel sinn macht aber ich musste das jetzt einfach mal schreiben.
LG Anna
P.s das sind wir übrigens,naja waren
*edit: Bild entfernt wegen Copyright*

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor
.
.