+ Antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

ich weiß nicht mehr was ich machen soll :(

MaXX

Standard ich weiß nicht mehr was ich machen soll :(

hi leute,
    vor einiger zeit hatte ich hier ja schonmal meine situation geschildert.

naja alles gut und schön nur gehts mir irgendwie immer schlechter als besser.

am anfang hab ich einfach versucht sie zu vergessen, in der zeit gings mir sogar richtig gut muss ich sagen, dann hat sie sich wieder gemeldet und der ganze scheiß fing von vorne an.

damit ihr mal aufm aktuellen stand seit.
    ich hatte ne zeit lang keinen kontakt zu ihr, war mit nem kumpel auf ner feier und plötzlich läuft sie mir übern weg, aber mit nem kerl an der hand^^
    natürlich ging das net spurlos an mir vorbei, aber ich hab mir nix anmerken lassen, genauso wenig wie sie.
    ein paar tage später kam eine sms von ihr das es ihr ja so unendlich leid tun würde und sie genau wüsste das sie nen großen fehler gemacht hätte.
    ab da fing der kontakt wieder an....mehr oder weniger leider.
    irgendwann haben wir abends ein bissle über icq geschrieben und sie erzählte mir das es mit ihrem derzeitigen freund nicht so laufen würde wie sie es will.
    als ich ihr sagte das ich wohl derjenige bin, der ihr da am wenigsten helfen kann, legte sie erst richtig los^^
    sie fing an, das wenn ihr freund weg ist sie ihn gar nicht vermissen würde, im gegensatz zu mir und bei mir ja eh irgendwie alles besser wäre.
    ein paar zeilen später meinte sie das ich ja nächste woche einfach mal vorbei schauen könnte wenn mir mal wieder langweilig wäre.
    danach habe ich das gespräch beendet und ihr gesagt das ich das gar nicht erst hören will.
    in der woche drauf schrieb sie urplötzlich an und schrieb einfach nur "hey ich bin wieder single" naja was sollte ich darauf schon antworten? "super ich freu mich wie ein schnitzel und jetzt fang was mit mir an?" geht wohl recht schlecht.
    wie immer haben wir ein bissle geschrieben und plötzlich fragte sie mich ob ich nicht bei ihr vorbei schauen möchte?! man bemerke es war nachts um kurz nach 1.
    so blöd wie ich bin, bin ich natürlich hin und kp ich fühlte mich wie immer sau wohl bei ihr, wir haben nen film geschaut, gekuschelt und morgens bin ich abgehauen weil ich nen termin hatte.
    zwei tage später das gleiche spiel. dann in der folgenden woche war ich abends bei nem freund, sie hatte mich angerufen ob ich net vorbei schauen will, daher ich eh aufm sprung war und keine 5 min von ihr entfernt bin ich natürlich zu ihr hin.
    und wieder hab ich bei ihr gepennt, am nächsten tag sind wir frühstücken gegangen und danach noch in die stadt.
    abends hatten wir noch kurz telefoniert und sie fragte mich was los sei, meine antwort "willste die wahrheit hören oder das hören womit wir beide klar kommen?" sie wollte die wahrheit, also sagte ich ihr das ich immer noch gefühle habe für sie und sie auch einfach net aus meinem kopf raus bekomme. komischer weise bekam ich diesmal eine andere antwort als nur ein "hm" zu hören. sie sagte zu mir "ich denke immer noch das es perfekt zwischen uns wäre, aber ich bin nicht in dich verliebt und will deshalb keine beziehung".
    gut wenn jemand nicht verliebt ist kann ich das verstehen, aber was sie da sagte war ein widerspruch in sich und das par excellence.
    jetzt die letzten tage hatten wir nur wenig kontakt, ab und zu mal ne halbe stunde in icq geschrieben, wobei ich da auch sehr zurückhaltend war.
    natürlich fragte sie mich diesmal auch wieder was los sei, ich würde gar nicht mehr soviel mit ihr reden, sie anrufen usw. wie eben in letzter zeit. daraufhin habe ich nur gemeint das mir zur zeit einfach zuviele dinge im kopf rum gehen würden und ich deshalb net all zu gut drauf bin.
    und plötzlich fing sie an mit "ich hoff du bist net sauer auf mich, ich hab dich doch voll lieb und ich will dich unter keinen umständen verlieren"

naja gut ich könnte jetzt bestimmt noch stunden lang so weiter schreiben vllt. sollte ich als ablenkung mal ein buch schreiben :P

ne aber mal im ernst, was geht in dieser frau vor? ich kapier sie einfach nicht, ich melde mich nicht mehr, weil ich sie vergessen will und dann kommen solche sache von ihr....ich blicks einfach nicht.

ein allerletzter anlauf ist jetzt noch geplant, dank meinem besten freund, wenn der nicht klappt, dann kann ich mir wenigstens sagen ich hab alles versucht.

so genug geschrieben, ich hoff ich könnt mir noch folgen und mir vllt. ein paar tipps geben

BeastyWitch

Standard

Du solltest keinen weiteren Versuch starten. Das reißt dich nur noch tiefer und du verletzt dich damit selbst.

Sieh es mal so: Wenn sie jemanden zum quatschen braucht bist du da.
    Wenn sie etwas kuschelbedürftig ist, bist du da.
    Schnippt sie mit den fingern, rennst du hin.

Sei dir selbst mal etwas Wert und gehe nicht drauf ein.
    Mein Ex hat dieses Spiel auch ne ganze Weile getrieben.
    Für ne Beziehung reichen die Gefühle nicht mehr, aber Sex und kuscheln ging.

Damit tut man sich selbst keinen Gefallen wenn man sich darauf einläßt, denn man wird nur benutzt, damit der Andere sich besser fühlt.
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

MaXX

Themenautor

Standard

naja was heißt ich renn immer wenn sie es will, so ist es nicht immer.
    letzt auch da wollte sie mit mir abends weg gehen, erst hab ich zugesagt, später hab ich dann wieder abgesagt, weil ein paar freunde von mir was vor hatten.
    komischer weise hat sie mich dann abends wieder angerufen gehabt...obwohl ich mich nicht gemeldet hatte.

wegen dem letzten versuch...tiefer wie jetzt kann ich kaum noch sinken :P
    und ich bin von natur aus ne kämpfernatur, wenn ich was will krieg ich das auch, das war schon immer so, deshalb zieht mich das jetzt auch ein bissle runter.

BeastyWitch

Standard

Nun, es gibt verschiedene Situationen wo man seine Willenskraft einsetzen kann. Aber nicht in der Liebe!

Willst du wirklich das sie halbherzig mit dir zusammen ist?
    Sie dich gar nicht wirklich liebt?

Und glaub mir, du kannst immer noch ein Stückchen tiefer rutschen als du schon bist!
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

henry

Standard

Hey MaXX,

mit Worten wird man dich von nichts abhalten können. Und wenn du der Meinung bist, dass du auch nur eine 1 %ige Chance hast auf eine Beziehung und du diese Chance nutzen willst, dann tu es.
    Meine Erfahrung spricht zwar nicht für besonders große Erfolgsaussichten, aber auch ich hätte nicht denken wollen müssen, dass ich irgendetwas unversucht gelassen habe.

Bei mir war es die selbe Situation. Nachdem Schluss war hatte sie nen Neuen. Da lief es schlecht und die Beziehung ging schnell kaputt. Da wurde natürlich gleich meine Nummer gewählt und ich durfte Idiot spielen. Viele Wochen mit Telefonieren, SMSen, Treffen etc. bis hin zum gemeinsamen Kuschelabend vor dem Fernseher. Unser Kontakt war viel intensiver als in der Zeit, in der wir zusammen gekommen sind. Alles deutete darauf hin, dass sie wieder eine Beziehung will. Also bat ich um ein Gespräch. Wie bei dir bekam ich zu hören, dass das nur eine normale Freundschaft sei (jupp, ich kuschel mit all meinen Freunden vorm Fernseher... so n Quatsch). Wir würden super zusammenpassen, aber jetzt würden die Gefühle für ne Beziehung nicht mehr ausreichen. Tja... wir haben uns zwischenzeitlich seit 2 Monaten nicht mehr gesehen oder gehört.

Ich wollte aber unbedingt nochmal Kontakt zu ihr nachdem sie mich verlassen hat und ich wollte es versuchen. Egal um welchen Preis. Meine letzte Methode ist gerade, dass sie mich jetzt nicht mehr haben kann, wenn sie mich nicht als Partner will. Aber wie gesagt: wir haben keinen Kontakt mehr seit fast 2 Monaten...

Allerdings muss du dir im Klaren sein, dass du deinen Liebeskummer unzweifelhaft verlängerst. Es wird noch ewig dauern, bis du darüber hinwegkommst. Jedesmal, wenn du wieder Hoffnung hast, wirft dich das Wochen zurück. Aber das wird dir vermutlich egal sein... Wie mir auch... dafür trauer ich aber schon seit über 4 Monaten einer Frau nach, der ich so egal bin wie trockenes Toastbrot.

Wie sieht denn dein "Versuch" aus?

MaXX

Themenautor

Standard

weißt ja die hoffnung stirbt zuletzt
    und meine willenskraft setz ich so oder so jeden tag ein...bin ja selbstständig.

aber des problem ist halt ich krieg die frau auch net mehr aus meinem kopf egal was ich tue oder nicht.

so nochmal editieren.

erstmal danke für die offene antwort henry.
    ich bin an der frau schon seit fast nem halben jahr dran tja so blöd muss man erstmal sein ne.
    und ob ich ihr egal bin keine ahnung, wenn ich mich nicht melde bekomme ich sms das sie mich vermisst und wie lieb sie mich ja hat.
    aber deine situation ist wirklich genau die gleiche wie bei mir, den spruch "ich mein das nur freundschaftlich" beim kuscheln hab ich auch schon von ihr gehört
    ich glaube aber das perverse an der ganzen sache ist, das ich über die ganze sache noch lachen kann, obwohl mir zum heulen zu mute ist.

naja wie sieht mein versuch aus, ich werde sie abends zu mir holen, ein vorwand ist schnell gefunden. ein freund von mir wird mir bei der ganzen sache helfen, denn es heißt ein paar hundert kerzen im vorfeld anzuzünden und ich alleine...puh da würd ich ewig brauchen.
    das ganze mach ich bei mir in der schwimmbadhalle, werd noch schwimmende kerzen und so nen krampf kaufen, teelichter und dann wird erstmal eine 300qm schwimmbadhalle mit teelichtern usw. vollgestellt.
    den rest kann man sich grob denken mit überraschen und bla.

Spooky

Standard

Auch wenn ich die Idee super romantisch finde, möchte ich Dich warnen.
    Wenn Sie nicht sehr sehr selbstbewusst ist und sehr genau weiss was sie will, könnte sie für einen Moment schwach werden - nur um am nächsten tag festzustellen, dass sie trotzdem keine Beziehung mit Dir möchte.
    Das würde Dir dann sehr weh tun und deine Leiden noch sehr verstärken!

MaXX

Themenautor

Standard

sie ist schon selbstbewusst, sonst wäre sie erst gar net mein fall

aber gut wenn sie schwach wird, kann ich mir wenigstens mal wieder sagen ich hab das bekommen was ich wollte und das war sie, auch wenns nur für nen abend war...

ich weiß das ich mir mit der ganzen sache eigentlich selber mehr schaden könnte als ich vllt. will, aber gut ich bin halt so blöd :P

_Raphael_

Standard

Hallo Maxx,

habe mir das ganze mal durchgelesen. Du hast dich dafür entschieden zu kämpfen und das mit voller Hingabe. Auch wenn dein Kopf schon lange weiß, dass es nichts mehr wird dominiert dein Herz. Ich finde deine Entscheidung richtig, da man nicht rational handeln kann, wenn man so verliebt ist. Zieh die Aktion durch. Gib Ihr unbedingt einen Moment Zeit die Eindrücke zu verarbeiten. Anschließend nötige sie vorsichtig zu einer Entscheidung
    Sofern diese nicht wie gewünscht ausfällt bitte sie höflich zu gehen und melde dich nicht mehr.

Nichts macht Frauen wilder als Ignoranz. An deinen Gefühlen kann sie nach der Aktion eh nicht mehr im Geringsten zweifeln. Danach wirst du wissen woran du bist…

Viel Glück…gebe dir Mühe mit allen Details…das wird sie nie vergessen!

MaXX

Themenautor

Standard

der erste zuspruch hier...wow
    naja das mit dem bitten das sie geht wird ein wenig schwierig, sie wohnt gute 25km von mir weg und hat kein auto oder so.
    und so ein arschloch kann ich auch net sein die gute dame dann nach hause laufen zu lassen obwohl eigentlich hätte sie es ja verdient :P

_Raphael_

Standard

Jao, hätte Sie verdient, aber so bist du nicht drauf und das ist auch gut so.
    Dann bestell ihr ein Taxi und drück ihr die Kohle in die Hand.
    Nur mal so am Rande, wenn sie nicht die gewünschte Reaktion zeigt,
    dann willst du doch eh deine Ruhe haben.
    Sorg mal dafür, dass ein Kumpel für dich Zeit hat falls nötig.
    So schlecht schätze ich deine Chancen gar nicht ein. Sei selbstbewusst und lass sie das spühren!

MaXX

Themenautor

Standard

mein bester freund hat sich schon für bereit erklärt...der arme kerl ist nämlich in genau der gleichen lage wie ich
    und wir kerle müssen ja zamhalten :P

_Raphael_

Standard

LOL na dann mach am besten die Kerzen gar nicht erst aus, wenn´s was wird.

Spooky

Standard

Zitat Zitat von MaXX Beitrag anzeigen
    der erste zuspruch hier...wow
    naja das mit dem bitten das sie geht wird ein wenig schwierig, sie wohnt gute 25km von mir weg und hat kein auto oder so.
    und so ein arschloch kann ich auch net sein die gute dame dann nach hause laufen zu lassen obwohl eigentlich hätte sie es ja verdient :P
    Schon alleine so zu denken finde ich entsetzlich!
    Weil Sie nicht in Dich verliebt ist hat sie es verdient bestraft zu werden?
    Kann ein Mann noch arroganter und selbstgefälliger sein?

Ich hoffe mal sehr das sollte ein dummer Scherz sein. Allerdings finde ich auch Du solltest mit solchen Äusserungen sehr vorsichtig sein, man weiss nie wem sie zu Ohren kommen.

MaXX

Themenautor

Standard

die lass ma gleich brennen :P müssen halt nur zuschauen das er es rechtzeitig dann packt, immerhin liegen zwischen meinem besten freund und mit gute 60km, ok die bin ich auch schon in 25 min geblasen aber das tut ja nix zur sache.

ne aber mal im ernst, letzter anlauf und dann kann ich mir wenigstens sagen ich hab alles probiert.

@spooky: die smilies sollten eigentlich alles sagen...zudem bin ich weder arrogant noch selbstgefällig. ohne dir jetzt nahe treten zu wollen, aber genau so menschen wie du kommen mit mir nicht klar, ich mache halt meine dummen sprüche, auch wenn die situation noch so beschissen ist. dies wird oftmals einfach überbewertet oder falsch verstanden. selbst wenn sie dies hier lesen sollte, sie weiß wie es gemeint ist weil sie mich kennt und sie ist da net anders.

_Raphael_

Standard

Uff, was für eine eigenwillige Reaktion. Sofern man sich alles durchgelesen hat wundert es mich doch sehr, wie man zu der Annahme kommen kann, dass es wirklich erst gemeint ist das Mädel 25 km durch die Wüste zu jagen. Völlig abgesehen davon, wie sie sich entscheidet.

Hehe wobei sie dann genug Zeit zum nachdenken hätte. Schätze wir haben einen ähnlichen Humor Maxx

kim2761985

Standard

hey leute ich habe folgendes problem ich habe viele schlechte erfahrungen gemacht was liebe bertifft und seit fast drei jahren bin ich mit meinem freund zusammen alles schön und gut aber in letzter zeit habe ich immer mehr angst den zu verlieren vorallem habe ich angst vor der zukunft und immer wenn er ein wenig kimosch ist denke ich sofort er hat ne andere oder will schluss machen usw ich will das es auf hört immer so weh zu tun wenn er so komisch ist es nervt mich selber schon voll mir immer gedanken darüber zu machen es macht mich echt vertig wenn ich nur daran denke und ihn nervt es auch schon voll aber was kann ich tun damit diese gedanken endlich ein ende haben bitte helft mir ich will das nicht mehr so lg nathalie

MaXX

Themenautor

Standard

@_Raphael_: ja ich glaub auch das manche diese art von humor einfach nicht verstehen

@kim2761985: so erstmal kriegste ein minus für schlechtes benehmen, einfach so in mein tolles thema schreiben :P
    so jetzt aber mal ernst, immerhin haste ja ein problem.
    ich geb dir jetzt mal nen kleinen aber feinen tipp, diese angst die DU hast, das wird ihn wohl nerven. war bei meiner ex und mir nicht anders und dies war auch der trennungsgrund.
    meine ex hat immer gedacht ich würde ihr mal fremdgehen, selbst mein mutter hat zu ihr gesagt das ich dafür viel zu faul wäre genauso hatte sie auch diese angst verlassen zu werden von mir.
    alles in allem dein selbstbewusstsein bzw. selbstwertgefühl ist einfach, sry für die harte wortwahl, unter aller sau.
    wahrscheinlich denkste du bist nicht gut genug für ihn, oder das er dich nicht lieben würde.
    setz dich mit ihm zusammen und rede einfach offen drüber, ist schwer ich weiß, aber es geht. einzigste hausaufgabe für dich push ein bissle dein selbstbewusstsein

Strassenkatze

Standard

Oder Du benutzt nicht die richtigen Smilies.... da sieht nämlich nicht nach Ironie aus sondern nach Schadenfreude...
    Und es gibt auf dieser welt nunmal eine Menge Arschl*** - daher wundert es nicht, wenn jemand Dich darauf aufmerksam macht, dass man sowas auch falsch verstehen kann....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

MaXX

Themenautor

Standard

die leute die mich kennen wissen wie es gemeint ist...der rest der net mit klar kommt kann mir egal sein und da steh ich auch dahinter.
    das es genügend arschl. gibt weiß ich, wenn jemand meint ich gehöre auch zu ihnen, hab ich damit kein problem. in deutschland herrscht meinungsfreiheit.

und wie man smilies deutet ist jedem selbst überlassen, ich werde mich bestimmt nicht 10 min hin setzen und versuchen den passenden smiley zu suchen, am ende hat eh wieder jemand was zu meckern.

kim2761985

Standard

danke das du so schnell geanwortet hast.. ich habe ihn schon so offt darauf angesprochen und habe ihm die beweise geliefert wo ich dachte es könnte daan liegen wie zu zb er chattet sehr gerne und sucht nach leuteh mit dem er sich unterhalten kann da habe ich ja auch nix gegen nur dagen was wenn mann ihnen dann direkt die icq nummer usw gibt und vor ca drei wochen hat er dann mit einer alten bekannten geschrieben und wollte sich mit ihr treffen er sagte mir das dann auch und das fand ich auch gut nur was ich dann nicht gut fand wahr das er erst mal mit ihr alleine sein wollte und mich nicht mit nehmen wollte da ich ihn ja gefragt hatte ob ich halt mit kommen könnte um so diese person auch kennen zu lernen und da hatte ich halt auch das gefühl das er mir was verheimlicht. habe sehr offt schon mit ihm darüber gesprochen das ich halt meinen ängste habe und er sagt halt ständig das ich mir keine angst machen brauch das er mich halt nur liebt und keine andere haben mag nur ich dann kommen so momente da glaube ich dem die sachen und dann öfftnet sich bei mir dieses blöde hintertürchen und sagt mir dann es könnte auch anderes sein ich weiss nicht ob ich langsam am durch drehen bin und mir alles nur einbilde oder ob es wirklich was gibt worum ich mir sorgen machen muss ich bin froh das ich hier darüber reden kann komme mir in moment so unverstanden vor weil ich ihn auch nicht damit nerven will lg nathalie

ps: sorry das ich dein thema gestört habe wahr nicht meine absicht

MaXX

Themenautor

Standard

hey das gleiche problem war bei meiner ex und mir auch, auch das mit dem internet und chatten...
    ich kenn halt ein haufen leute und eben auch viele mädels, aber zu den meisten hab ich eher so ein verhältnis wie man es zu einer schwester hätte oder so. wegen der icq nummer...es ist das internet, würde er jetzt einfach seine handynummer oder so raus geben ok, aber icq nummer ist doch total wurscht.
    wegen der alten bekannten, naja schau mal er sie schon lange nicht mehr gesehen und wollte einfach über alte zeiten mit ihr labern, du hättest dich da wohl eh wie das 5te rad am wagen gefühlt.
    er fühlt sich wahrscheinlich von dir total eingeengt, weil er natürlich auch denkt "oh wenn ich mich jetzt mit dem oder der treffe schiebt meine freundin wieder panik" und sowas nervt extrem das sag ich dir.
    zudem wenn er dir schon von anderen mädels erzählt und dir sagt wer das ist usw., da würd ich mir erstmal keine gedanken machen.

vllt. bin ich für sowas auch zu selbstbewusst und zu stolz um eifersüchtig zu sein, klar hätte ich ne freundin jetzt und die würd was mit nem kerl machen würd ich mir auch erstmal denken was gehtn hier!?! aber ich würd mir da keine gedanken machen.

kim2761985

Standard

hmm du hast wohl recht so habe ich das noch nicht gesehen . danke !!! ich werde einfach mal versuchen mit allem klar zu kommen und mich selber erst mal wieder finden damit die angst auch mal weg geht wird zwar nicht leicht werden aber was sol man machen hast du vieleicht ein paar tipps wie ich was machen kann damit das nicht kaputt geht

kim2761985

Standard

hmm du hast wohl recht so habe ich das noch nicht gesehen . danke !!! ich werde einfach mal versuchen mit allem klar zu kommen und mich selber erst mal wieder finden damit die angst auch mal weg geht wird zwar nicht leicht werden aber was sol man machen hast du vieleicht ein paar tipps wie ich was machen kann damit das nicht kaputt geht

+ Antworten