Ich un mein freund sin jetzt beide in der 10. klasse (gehen in 1 klasse). un er tritt nach dieser klassenstufe eine lehrer in leipzig an... nun is die frage geh ich mit dasa würde bedeuten das wir in einer gemeinsamen wohnung sin... ich habe angst davor weil ich denk das es dann auseinander geht wenn wir uns dann jeden tag auf der pelle hocken... un das will ich nich ... aber dann blebt nur noch variante 2 un die wäre ich bleib hier un wir sehen uns wenns gut kommt jede 2. woche... da is die gefahr das wir uns einfach auseinander leben sehr groß un das es dann deswegen bricht oder das er jemand anderen findet (dies streitet er aber immer wehement ab denn er meint er liebt nur mich un könnte sich in niemand anderen verlieben)... Ich will ihn nich verlieren un ich will auch nich das es wegen sowas dann kaput geht ich weiß einfach nich was ich machen soll... habt ihr vllt n paar tipps oder auch eigene erlebnisse .. schreibt dch einfach ma eure gedanken un gefühle dazu auf... ihr würdet mir total helfen ... was würdet ihr tun??? LG maria

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor