+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

ich weiß nich was ich machen soll...

sweetdream

Ausrufezeichen ich weiß nich was ich machen soll...

Ich un mein freund sin jetzt beide in der 10. klasse (gehen in 1 klasse). un er tritt nach dieser klassenstufe eine lehrer in leipzig an... nun is die frage geh ich mit dasa würde bedeuten das wir in einer gemeinsamen wohnung sin... ich habe angst davor weil ich denk das es dann auseinander geht wenn wir uns dann jeden tag auf der pelle hocken... un das will ich nich ... aber dann blebt nur noch variante 2 un die wäre ich bleib hier un wir sehen uns wenns gut kommt jede 2. woche... da is die gefahr das wir uns einfach auseinander leben sehr groß un das es dann deswegen bricht oder das er jemand anderen findet (dies streitet er aber immer wehement ab denn er meint er liebt nur mich un könnte sich in niemand anderen verlieben)... Ich will ihn nich verlieren un ich will auch nich das es wegen sowas dann kaput geht ich weiß einfach nich was ich machen soll... habt ihr vllt n paar tipps oder auch eigene erlebnisse .. schreibt dch einfach ma eure gedanken un gefühle dazu auf... ihr würdet mir total helfen ... was würdet ihr tun??? LG maria

lilliefee

Standard

hallo maria,

ein kleiner rat von mir...
    ich habe ähnlich sowas durch wie du. aber wenn ihr euch wirklich liebt & fest an euch glaubt, dann schafft ihr es auch wenn ihr euch nicht regelmäßig seht, sondern nur jede 2. woche wie du es schilderst. allerdings ist die sehnsucht dann groß, wie du sicherlich weisst..
    wo ist das problem mit ihn zu gehen? eine gemeinsame wohnung mit dem freund ist echt was ganz schönes ihr dürft euch nur nicht zu oft auf die pelle rücken.. ich sprech da leider aus erfahrung, sowas geht oft nach hinten los. such dir dort tolle neue freunde & unternehm auch mal was mit denen.. nicht nur immer mit deinem schatz. denn dann, wie du schon sagtest, könnte es passieren, das ihr euch auseinander lebt. allerdings könnte natürlich das prompte gegenteil eintreffen, das weiss man vorher nicht.. ich geb dir einfach auf diesen wege mit, das ihr es einfach ausprobieren solltet - man merkt manchmal früh genug wenn es anfängt zu viel zu werden.

liebe grüße

lillie
    Es ist die Liebe, die die Welt zusammenhält

Lilia

Standard

Liebe Maria,

was ist denn mit Deiner beruflichen Zukunft? Planst Du Abitur zu machen oder möchtest Du auch eine Lehrstelle?

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Und wie oft & lange seht ihr euch im Durchschnitt außerschulisch in der Woche?

sweetdream

Themenautor

Standard

naja ich hab vor weiter auf eine schule zugehen da ich ma im sozialen bereich arbeiten will...
    jetzt sins grad ma fast vier monate un wenn es soweit is is es dann nic ma n jahr deswegen ja...
    naja am wochenende... aber nich jedes...LG

Cynthia

Standard

Dann versuch doch einfach mal, dich an einer Schule dort anzumelden? Wenns klappt gehst du mir ihm und probierst es einfach. Probieren geht über studieren.
    Und Tipps gegen das "aufeinander hocken" hast du ja auch bereits bekommen.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    Vaclav Havel

+ Antworten