also ich fange mal an. ich kenne dieses mädl schon seit ungef 1/2 jahre weil sie die beste freundinn von einer guten freundinn von mir ist. ja früher hab ich sie eigentlich nicht wirklich beachtet dann auf einmal auf nen fest bemerkte ich das sie mich anflirtet ja soweit so gut. weiter gings dann mid stundenlangen icq chatten und ich dachte mir da könnte doch was daraus werden. so vor cirka 3 monaten hatten wir das erste mal was miteinander
und nach 2 wochen servierte sie mich ab weil sie meinte sie wird mich sowieso verletzen und das mag sie nicht aber so hatten wir noch kontakt miteinander.
ja dann war ich auf urlaub und nach dem urlaub merkte ich sofort wieder das sie wieder interesse zeigt. also hatte ich wieder was mit ihr und wieder lies sie mich fallen nach 1 woche -.- mit der selben begründung .also freundschaftlicher kontakt war immer noch da und ja wieder die selbe geschichte sie zeigt wieder interesse und ich spiele mit aber ich hatte dieses mal nix mit ihr weil ich mir selbst unsicher war. letzten samstag waren wir gemeinsam auf ner party und ja und am anfang hats noch ziemlich gut ausgeschaut weil sie wollte mir mir dort pennen dann kam ein typ den sie länger kannte und fing an sie zu begrapschen und sie spielte mit neben meinen augen ! dann fragte ein freund von mir ob sie jetzt da schläft oder nicht auf einmal sagt sie nein sie fährt mit ihnen mit
ich war stinksauer auf sie und schrieb ihr ne sms das sie sich niewieder bei mir melden sollte ! am nächsten tag fragte sie mich bei icq ob ich das ernst gemeint hatte und ich schrieb ja ! und das ich den kontakt beenden möchte mit ihr weil ich nimmer mehr ihr hinterher laufen könne
ja blöde geschichte jetzt habe ich seit 4 tagen kein kontakt mehr mit ihr
obwohl ich noch ziemlich verrückt nach ihr bin -.-
was soll ich tun ?
ich verstehe sie einfach nicht und sie kann sich offensichtlich nicht entscheiden was sie will! weil wenn sie mich nicht mögen würde würde sie nicht immer eifersüchtig sein wenn ich mit anderen mädls rumhänge ...
meinst du, du hältst aus gar kein kontakt zu haben?
wenn ja, dann wär es vielleicht das beste es dabei zu belassen.
ansonsten viele andere möglichkeiten gibt es da meiner meinung nach nicht, außer mal vernünftig darüber zu reden.
und du solltest auch nicht jedes mal schwach werden, wenn sie "interesse" an dir zeigt.
so kann sie ja mit dir machen was sie möchte und genau das spielt sie auch aus.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende
erstmal danke für die schnelle antwort =)
hm es sist schwer und mich reizt es scho oft mich bei ihr zu melden aber gott sei dank bin ich grad ziemlich mit der band beschäftigt das lässt mich sie mal kurz vergessen. ja das mit dem vernünftig reden funktioniert nicht so ganz, weil sie sie sagt nur "ich weiß selber nicht was ich will" und das kotzt mich ziemlich an! najo wahrscheinlich hast du recht mal keinen kontakt mit ihr zu haben.
"ich weiß selber nicht was ich will" ist auch n satz womit man nichts anfangen kann. ich finde, dass man mit diesem satz jemanden nur hinhält und unnötig hoffnungen macht, wenn diese person gefühle hat.
tja, dann solltest du mal am besten abstand halten bis SIE vielleicht mal weiß was sie will.
und für dich selber mal überlegen was du willst.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende
ja is glaub am besten so ^^
ich werde mal die Fuck Off einstellung weiterhin behalten mal schaun wahrscheinlich wird sie dann wieder angekrochen kommen!"
dann bekommt sie glaub ich mal ne abfuhr !
naja danke für die hilfe nochmals
mfg skitzo