Also ich bin 12 Jahre alt, habe am 23.4.1997 Geburtstag. Es gibt da ein Mädchen, dass zwar nicht in meine Schule geht, ich aber schon seit längerem liebe. Tja und wie ihr euch denken könnt, habe ich mich in dieses Mädchen verliebt. Nein wirklich. Einfach verliebt. Ich sehne mich nach ihr und manchmal bin ich kurz vorm weinen, wenn sie mir Mal nicht zurück schreibt, oder so. Abends im Bett bete ich auch immer zu Gott, dass sie mich auch liebt. Dann ist da noch etwas. Sie ist eine Klasse höher, hat am 30.8.1996 Geburtstag. Ist das ein Problem? Und ich weiß nicht wie, wann, geschweige denn wo ich sie fragen soll, ob sie mit mir gehen will...Wir haben uns bis jetzt nur 2x gesehen und ich glaube ich bin einfach zu schüchtern. Bitte helft mir.
Stell doch erstmal Kontakt her. Lade sie zu etwas ein, geh mit Ihr ins Kino, und glaub mir man fragt einfach nicht so blöd, Erwachsene fragen nie ob er/sie mit Ihr/Ihm gehn will. Man geht nen Teil des Weges zusammen und guckt einfach wie lange das gut geht.
Also mach dich nicht verrückt, sie ist ein Mädchen und wird die Zeichen verstehn, lade sie ein, unterhalte dich mit Ihr.
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben
Was mman vielleicht noch dazu erwähnen könnte, dass wir NIE alleine waren, sondern immer mindestens eine Freundin von ihr dabei war und jedes Mal einer meiner Freunde dabei war.
bereite ihr doch auch ein paar kleine aufmerksamkeiten,wie zum beispiel ne einzelne blume zum treffen mit bringen. das wirkt bei uns mädels meißt sehr gut .