+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Ich weiß einfach nicht, wie, wo, wann? :(

>>Lükäse<<

Standard Ich weiß einfach nicht, wie, wo, wann? :(

Also ich bin 12 Jahre alt, habe am 23.4.1997 Geburtstag. Es gibt da ein Mädchen, dass zwar nicht in meine Schule geht, ich aber schon seit längerem liebe. Tja und wie ihr euch denken könnt, habe ich mich in dieses Mädchen verliebt. Nein wirklich. Einfach verliebt. Ich sehne mich nach ihr und manchmal bin ich kurz vorm weinen, wenn sie mir Mal nicht zurück schreibt, oder so. Abends im Bett bete ich auch immer zu Gott, dass sie mich auch liebt. Dann ist da noch etwas. Sie ist eine Klasse höher, hat am 30.8.1996 Geburtstag. Ist das ein Problem? Und ich weiß nicht wie, wann, geschweige denn wo ich sie fragen soll, ob sie mit mir gehen will...Wir haben uns bis jetzt nur 2x gesehen und ich glaube ich bin einfach zu schüchtern. Bitte helft mir.

>>Lükäse<<

flyingapi

Standard

Stell doch erstmal Kontakt her. Lade sie zu etwas ein, geh mit Ihr ins Kino, und glaub mir man fragt einfach nicht so blöd, Erwachsene fragen nie ob er/sie mit Ihr/Ihm gehn will. Man geht nen Teil des Weges zusammen und guckt einfach wie lange das gut geht.
    Also mach dich nicht verrückt, sie ist ein Mädchen und wird die Zeichen verstehn, lade sie ein, unterhalte dich mit Ihr.
    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben

>>Lükäse<<

Themenautor

Standard

Jaja, schon klar. Nur das ist es ja, ich war mit ihr schon im Kino und einmal sogar shoppen. Doch ich liebe sie wirklich.

>>Lükäse<<

Themenautor

Standard

Was mman vielleicht noch dazu erwähnen könnte, dass wir NIE alleine waren, sondern immer mindestens eine Freundin von ihr dabei war und jedes Mal einer meiner Freunde dabei war.

MissStarlight

Standard

Dann mach nochmal was alleine mit ihr. Falls die Sonne scheint wäre meine Empfehlung: Eis essen gehen

flyingapi

Standard

Das ist doch in eurem Alter vollkommen normal dann rede mit ihr und sag du willst Zeit mit Ihr alleine verbringen.

>>Lükäse<<

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von MissStarlight Beitrag anzeigen
    Dann mach nochmal was alleine mit ihr. Falls die Sonne scheint wäre meine Empfehlung: Eis essen gehen
    Joa, nur zZ wird daas leider nichts. ^^

Zitat Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
    Das ist doch in eurem Alter vollkommen normal dann rede mit ihr und sag du willst Zeit mit Ihr alleine verbringen.
    Joa, mal schauen. Ist es eine gute Idee, mit ihr alleine ins Kino zu gehen und zu schauen, wie viel sie sich 'traut'?

Also ob sie mit mir Händchen halten würde undso? Und wenn ja, was kann ich dann machen?

flyingapi

Standard

Also ob sie mit mir Händchen halten würde undso? Und wenn ja, was kann ich dann machen?
    Es genießen du Depp partnerschaft sind 2 Bäume die auf Kuschelkurs gehn, es dauert bis die zusammen wachsen.

>>Lükäse<<

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
    Es genießen du Depp partnerschaft sind 2 Bäume die auf Kuschelkurs gehn, es dauert bis die zusammen wachsen.
    Joa stimmt. Mal schauen was dauraus wird. Danke habt mir sehr geholfen.

azrael14883
    Neuling

Standard

bereite ihr doch auch ein paar kleine aufmerksamkeiten,wie zum beispiel ne einzelne blume zum treffen mit bringen. das wirkt bei uns mädels meißt sehr gut .

Black
    Gesperrt

Standard

@ >>Lükäse

Nimm die Geburtsdaten raus, ich glaube kaum, dass sie damit einverstanden ist, dass du die hier veröffentlichst .

+ Antworten