ich bin erst seit heute hier angemeldet, hoffe jedoch trotzdem, dass ich eine rückmeldung bekomme.
ich versuche kurz meine situation zu schildern.
ich habe zurzeit einen freund. mit ihm läuft es an sich ganz ok, jedoch ist da ein kleines problem. undzwar mein ex freund.
alles fing so an. vor ca. 2 jahren trennte sich mein ex freund von mir. er benahm sich nicht sehr vorbildlich und hatte auch kein problem, sich danach an andere mädchen ranzumachen oder sogar mit ihnen zusammen zu sein.
ich brauchte sehr lange, um das alles zu verdauen und versuchte mich ebenfalls mit anderen jungs abzulenken. allerdings waren das nicht annährend so viele wie bei ihm.
irgendwann traf ich mich dann mit einem anderen jungen. es funkte direkt und ich dachte, jetzt wäre alles wieder in ordnung. ->war es auch anfangs.
doch vor zeiten meldete sich mein ex freund wieder bei mir, schwor mir seine liebe und meinte, er könnte alles wieder gut machen.
so naiv, wie ich natürlich bin, dachte ich, er würde mir die sterne vom himmel holen. doch nachdem ich mich mehrere male mit ihm getroffen hatte, wusste ich, dass es doch nicht so ist.
ich kehrte also wieder zurück zu meinem freund und beichtete ihm alles. er wurde sauer (verständlich) und meinte, wenn ich ihm ab nun treue schwören würde, würde er es noch einmal versuchen.
für einen kurzen moment war wieder alles in ordnung.
doch jetzt mache ich mir wieder gedanken darum. ich fühle mich nicht wohl, da er mich ziemlich einschränkt und ich oft genervt von ihm bin. ich weiß, dass ich ihn liebe, aber warum hänge ich noch so an meinem ex freund.
ich kann meinen ex freund nicht vergessen (möchte ich auch garnicht), aber es ist auch kein verhältnis auf freundschaftlicher basis.
am liebsten hätte ich sie beide für mich, aber das ist unmöglich.
was soll ich machen? für wen soll ich mich entscheiden? ich bin total verwirrt.
ich sag dir ganz ehrlich.. und das was ich dir jetzt rate wirst du sicherlich nicht hören wollen...
du solltest mal alleine bleiben.
denn das was du deinem freund antust ist mies. denn du bist nicht aufrichtig, du denkst an deinen ex.
mit dem ist es aber offensichtlich nicht mehr zu flicken...
bleib alleine bist du verstahnden hast wen du willst, und ob überhaupt...
was du tust ich schlecht für dein karma...
Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!
was soll ich machen? für wen soll ich mich entscheiden? i
Für keinen von den beiden !!!! Bring dein Leben erstmal selber auf die Kette, .......wenn du dich noch nicht mal tendenziell und vom Bauch her für einen von denen entscheiden kannst ohne da auch nur eine Sekunde drüber nachdenken zu müssen, würd ich es mit beiden sein lassen. Das ist armselig und hat niemand verdient.
so naiv, wie ich natürlich bin, dachte ich, er würde mir die sterne vom himmel holen.
Ja, neeee is klar, und die Straßenbahn fährt Nachts auf Schienen.