+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll...

e2e
    Neuling

Standard Ich weiß einfach nicht was ich tun soll...

Hey ihr Lieben, ich habe mich eben hier im Forum angemeldet weil ich echt nicht mehr weiter weiß.
    Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und es war nicht immer leicht bei uns. Anfangs hat er mir eigentlich so gut wie garnicht vertraut, nicht das ich ihm was getan hatte oder so, nur seine Ex hat ihn wohl über ein halbes Jahr betrogen und dadurch fiel es ihm schwer einem Menschen gegenüber wieder Vertrauen aufzubauen. Naja dann wären wir auch schon bei meinem Problem... seine Ex!!! Er brauchte ziehmlich lange dafür, um das was passiert ist zu verarbeiten. Ich hab ihm auch immer zugehört und ihn teilweise sogar mehr als ein Therapeut zur Seite gestanden. Er hat mir soviel von ihr erzählt, dass ich nun angefangen habe mir vorzustellen wie die beiden miteinander waren. Er hat mir sogar erzählt wie die beiden miteinander geschlafen haben. Anfangs hab ich es über mich ergehen lassen weil ich dachte das es ihm hilft, nun bin ich selber total kaputt deswegen. Ich ekel mich teilweise irgendwie sogar schon vor ihm z.B. hatten wir das letzte mal über Sex geredet (dazu muss ich sagen das ich noch Jungfrau bin), naja... eigentlich ist es ja nix schlimmes nur hatte ich dann im Kopf was die beiden mit einander gehabt hatten usw. Er hat am Anfang immer total Stolz erzählt wie gut ES bei denen war... und ich fing dann immer mehr an mir darüber den Kopf zu zerbrechen ob er es mit mir genau so genießen kann wie mit ihr oder ob es ihm überhaupt soviel Spaß macht wie mit ihr... ich hab ja wirklich keinerler Erfahrung in dem Sinne (das ist wahrscheinlich auch der Grund warum wir immer noch kein Sex hatten). Wegen seiner Ex haben wir uns in den vergangenen Wochen so oft gestritten und sehr viel Stress gehabt... zwar meinte er jedesmal das er mich so wie ich bin liebt und es für ihn sogar besser ist das ich Jungfrau bin, trotzdem zweifel ich einfach an mir...
    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Jesse Blue

Standard

1) Ihr hattet in 1 Jahr kein einziges Mal Sex? Dann habt ihr keine Beziehung sondern eine Kumpelschaft. Wenn Dir nicht nach sexueller Nähe zumute ist, weswegen bleibst Du dann bei ihm?

2) Es war von Anfang an ein großer Fehler, mit ihm zusammen zu kommen. Er war nicht über seine Ex hinweg, und Du warst, wie oben beschrieben (und wie Du es auch selbst sagst), eigentlich nur ein Kumpel für ihn.

Ergo: Ihr hattet nie eine Beziehung. Daher mein Rat: Schließ mit ihm ab. Ein Partner, der einen für seine Altlasten büßen lässt und nur die Ex im Kopf hat, kann gar kein guter Partner sein. Dass Du bis jetzt mit dem Sex gewartet hast, zeigt eindeutig, dass Du ihn nie als Partner gesehen hast. Dass man kein Jahr zusammen ist, ohne miteinander zu schlafen sollte Dir somit eindeutig zeigen, dass er nichts für Dich ist. Dein Bauchgefühl sagt eindeutig nein. Wäre er ein richtiger Partner, wärt ihr euch längst nahe gekommen. Deswegen lass ihn los und such Dir einen, der keinen psychischen Knacks an Dir auslässt, sondern zu Dir steht wie es ein Partner tun sollte.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

AmandaBlack

Standard

Ihn abhaken und vor allem nicht mit ihm Sex haben! Warum solltest du ausgerechnet jetzt - nach einem Jahr! - wo du dich gar ekelst, Sex mit ihm haben?

Du brauchst keinen Partner, der seine Ex noch im Kopf hat, dir vom Sex mit ihr erzählt und ansonsten an dir so nicht wirklich - zumindest körperlich - interessiert ist.

Warte, bis du Lust auf deinen nächsten - wirklichen Partner hast. Ich glaube, nach einem Jahr mit diesem "Partner" ist der Zug abgefahren.

Jesse Blue

Standard

Krass, dass man 1 Jahr mit so einem Typen verschwendet.

Keine Nähe, keine Beziehung, kein Sex - nur ein Psychofall, den man betreut.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Lovely90

Standard

Also das du das 1 Jahr mitgemacht hast, finde ich wirklich beachtlich!!!

Verlass ihn und suche dir jemanden, der für dich auch mal da bist. Du bist nicht seine Therapeutin - er muss mit seinem Leben selbst klarkommen.
    Wirklich: Verlass ihn.... Es ist auch schon komisch, dass du ihm nie sexuell nah sein wolltest - was eigentlich normal ist!!!

+ Antworten