Hey ihr Lieben, ich habe mich eben hier im Forum angemeldet weil ich echt nicht mehr weiter weiß.
Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und es war nicht immer leicht bei uns. Anfangs hat er mir eigentlich so gut wie garnicht vertraut, nicht das ich ihm was getan hatte oder so, nur seine Ex hat ihn wohl über ein halbes Jahr betrogen und dadurch fiel es ihm schwer einem Menschen gegenüber wieder Vertrauen aufzubauen. Naja dann wären wir auch schon bei meinem Problem... seine Ex!!! Er brauchte ziehmlich lange dafür, um das was passiert ist zu verarbeiten. Ich hab ihm auch immer zugehört und ihn teilweise sogar mehr als ein Therapeut zur Seite gestanden. Er hat mir soviel von ihr erzählt, dass ich nun angefangen habe mir vorzustellen wie die beiden miteinander waren. Er hat mir sogar erzählt wie die beiden miteinander geschlafen haben. Anfangs hab ich es über mich ergehen lassen weil ich dachte das es ihm hilft, nun bin ich selber total kaputt deswegen. Ich ekel mich teilweise irgendwie sogar schon vor ihm z.B. hatten wir das letzte mal über Sex geredet (dazu muss ich sagen das ich noch Jungfrau bin), naja... eigentlich ist es ja nix schlimmes nur hatte ich dann im Kopf was die beiden mit einander gehabt hatten usw. Er hat am Anfang immer total Stolz erzählt wie gut ES bei denen war... und ich fing dann immer mehr an mir darüber den Kopf zu zerbrechen ob er es mit mir genau so genießen kann wie mit ihr oder ob es ihm überhaupt soviel Spaß macht wie mit ihr... ich hab ja wirklich keinerler Erfahrung in dem Sinne (das ist wahrscheinlich auch der Grund warum wir immer noch kein Sex hatten). Wegen seiner Ex haben wir uns in den vergangenen Wochen so oft gestritten und sehr viel Stress gehabt... zwar meinte er jedesmal das er mich so wie ich bin liebt und es für ihn sogar besser ist das ich Jungfrau bin, trotzdem zweifel ich einfach an mir...
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

LinkBack URL
Über LinkBacks