ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll :(
also...ich fang einfach mal an zu erzählen..
ich bin knapp 2 jahre mit eminem freund zusammen (er 21 fast 22 und ich 18).wir haben schn total viel durch gemacht...es ist halt total viel passiert so dass wir öfter auseinander waren und ich immer wieder angekrochen kam weil ich ihn wieder wollte...bis auf das letzzte mal...er war halt total scheiße und kalt zu mir hat mich wirklich wie dreck behandelt un ich war nur noch am heulen..bis er aufeinmal schluss gemacht hat wil er mich nicht mehr liebte meinte er so war aber nicht so schlimm weil ich da selbst überlegt habe schluss zu machen...gut dann war ich 2tage toal am arsch...dann gings...
ich ging feiern hab viel mit meinen freunden unternommen usw usw...dann haben wir aufeinmal msn bisschen geschrieben und uns im endeffekt wieder getroffen aber diesmal hat er gefragt ob wir icht etwas trinken gehen wollen so,
dann wollte er aber die ganze zeit nur das ich mich rechtfertige wieder (er hat im inet ein bild gesehen wuie ich mit einem jungen getanzt habe [normal getanzt!!!],so also wieso ich dieses oberteil anhatte was sooooo einen großen ausschnitt hatte,und soooo eine einge jeans und sooo stark geschminkt und wieso dies wieso das und ich mein wirklich ehrlich das alles war garnicht so er hat einfach wieder übertrieben und das ohne grund.da hab ich aber wieder gemekrt ah der hängt an mir ich dacht mir aber halt ja pech.so ich war voll eiskalt zu dem und hab dem garnichts erklärt das führte zu einer riesigen eskalation wo ich ihm im endeffekt eine geklatscht hab so da fingf er mir an zu drohen das der ja was weiß ich wen auf mich hetzt usw usw und was für eine schlampe ich ja bin und sowas halt.
am nächsten tag meinte ich bei msn zu ihm das es mir leid tut wegen der klatsche und ich hoffe das es nicht dick und rot ist.er hat nur kess geantwortet...dann hab ich ihm gecshrieben das ich denke das es keinen sinn macht wenn wir im kontakt bleiben weil es uns gegenseitig nur kaputt macht weil es ja eh nichts mehr wird und das es mir wie gesagt leid tut und ich ihn immer lieben werde und bin dann dirket off gegangen.
soooo...dann aufeinmal hat er total interesse an mir gezeigt von wegen er wollte nur das ich ihm das ja erkläre und er will mich dann ja wieder usw usw dann hab ich ihm gesgat das ich ihn aber so wie er im mom ist nicht wieder will und habs ihm trotzdem erklärt und meinte damit du zufrieden bist und aufeinmal ist der mir so dermaßen hinter her gelaufen von wegen er tut alles dafür damit er mich wieder kriegt usw usw bis wir uns winmal getroffen haben paar tage später und er meinte das ihm klar geworden ist was er an mir schätzen muss und das er mich über alles liebt und ich die frau seines leben sist hat mir gesagt was er änder muss und wird und das alles mit tränen in den augen...und man muss bedenken das mein freund so ne kante son kleiner assi ist der normal niemals weinen würde...wir kamen wieder zusammen
das ging 1-2 monate gut bis jetzt...er ist wieder voll der arsch..hat kaum zeit...enttäuscht mich immer wieder,hält seine versprecehn nicht,tut nichts für mich,usw usw aber nur wenn wir und nicht sehen wenn wir uns sehehn ist alles wunderschön...
ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll...schluss will ich eigenltich ja garnicht...was kann ich machen damit er wieder so wird wie vorher?ich mein 1ein halb jahre war er ja der größte engel...ich will das er wieder interesse an mir hat nur was soll ich tun?bitte...
HILFE!!!BRAUCHE WIRKLICH RATSCHLÄGE WEIß VOLL NICHT MEHR WIETER!!!
hey ! das kenne ich, ich mache das ganze auch grade durch. darum kann ich gut nachempfinden wie du dich fühlst. aber ich gebe dir einen guten tip : zieh einen schlussstrich. das ist das beste was du machen kannst. Du kannst deinen freund nicht ändern, ich hab es auch knapp ein jahr versucht. es klappt einfach nicht.
also mein tipp, mach schluss, deinen freund kannst du nicht ändern.
lies das mal, vielleicht erkennste dich ja wieder.
dein freund wird sich nicht ändern. diese art von typ ist immer gleich. scheissfreundlich wenn du sie mitm arsch nicht anguckst, und sobald sie dich in den fängen haben trampeln sie wieder auf dir rum.
überleg dir mal warum du dir genau sonen typen aussuchst.
ihr habt schon recht...nur ka...kennt ihr das wenn man es iwie trotzdem nicht übers herz bringt?wenn man angst hat es danach doch zu bereuen?ich will ihn doch einfach nur so wieder wie er das erste jahr war...der junge den ich über alles liebe und wir nie streit hatten und er mir nie etwas böses wollte...
... und wie soll ich das am besten mchen damit ich nicht wieder total schwach werde?weil ich liebe ihn ja...woher weißt du denn das er niewieder so wird? weil das sagen mir alle...
mädchen. die ersten monate ist JEDER etwas freundlicher. du musst unbedingt begreifen dass der typ jetzt der richtige unverstellte ist. der wird nicht wieder nett, erst wenn du dich trennst, dann wird das geschleime wieder groß.
du solltest dir dringen mehr selbstbewusstsein zulegen, wird zeit dass du merkst dass du zu gut für den bist.
Weil sich Menschen nicht ändern. Auf jedenfall wenn sie es nicht wollen. Und dein Freund will es nicht. Er wird immer wieder sagen "ich liebe dich so sehr" na toll, aber wieso behandelt er dich dann wie der letzte Dreck? Er hatte genug Zeit sich zu ändern und nachdem Schluss war, hätte er sich ändern können, aber was ist jetzt? Du bist wieder am gleichen Punkt angelangt. Lauf so schnell du kannst. Es gibt echt bessere Typen auf dieser Welt. Solche die dich zurücklieben und dir das auch ganz klar zeigen! Oder willst du dein Leben lang mit so einem Typen zusammen sein?
Liebe Grüsse Kerry
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche
ja, das solltest du. aber ich sag dir ganz ehrlich, anhand der vielen threads zu solchen themen und beziehungen glaube ich kaum, dass du das so einfach machen wirst/kannst.
das weihnachten ist, ist doch ejtzt nur vorgeschoben...danach ists dann der geburtstag, ostern, zuckerfest oder "wir opfern jetzt den stier" oder was auch immer. wenn du wirklich keinen bock auf dieses verhalten hättest, hättest du dich schon längst getrennt.
hast du aber nicht. tun die wenigsten frauen. es wäre wirklich ein kleines wunder zu lesen dass es eine mal packt.
Es ist egal, ob Weihnachten ist oder nicht. Es wird immer schwer sein für dich, ihn zu verlassen. Tus lieber früher als spät. Du verschwendest dein Leben und deine Sorgen an einen Typen, ders nicht wert ist.
Liebe Grüsse Kerry
es ist eine erfahrung die du im leben machst. er ist nicht der böse und du bist auch nicht "anormal".. es ist ganz normal was da passiert und wenn es zeit zu gehen ist wirst du sicher schon gehen, oder halt auch nciht.. ich wünsch dir durchhaltevermögen bei den schweren zeiten und heilung durch die guten zeiten.....und alles liebe....
GO
Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!
ach scheiße... einerseits denkich mir komm mach schluss dann gehts dir paar wochen total schlecht aber dafür danach viel besser aber andererseits denk ich mir grade eben zum bespiel fragt er was ich mache,schreibt mir,ruft an...gestern abdend zum beispiel hat er mich die ganze zeit wieder zum lachen gebracht und am anfang hat er gemerkt das iwas mit mir nicht stimmt und wollte umbedingt wissen was...da war er wieder der den ich liebe aber sobald wir uns nicht mehr sehen bzw ich nach hause fahre ist er wieder total der arsch...
gestern abdend zum beispiel hat er mich die ganze zeit wieder zum lachen gebracht und am anfang hat er gemerkt das iwas mit mir nicht stimmt und wollte umbedingt wissen was...da war er wieder der den ich liebe
Es gibt Männer die sind ununterbrochen so. Ohne dann
wieder total der arsch...
zu werden.
Liebe Grüsse Kerry
nun ja diealte nummer von dr. jekyll und mr. hyde.
du wirst entweder beide kriegen oder keinen. wie schon gesagt, trennen wirste dich wahrscheinlich eh nicht, schaffen die ja eh nie, aber vllt sollteste mal aufhören das opfer zu sein. das wäre zumindest ein minimum an fortschritt.
Auch wenn das jetzt viele nicht verstehen werden: So wie du das beschreibst, spricht vieles dafür, dass er dich wirklich liebt. Auch wenn er sich so schlecht benimmt wie du das beschreibst.
Aber du kannst ihn nicht ändern. Es liegt nicht in deiner Hand, ob er sich ändert und dich mit Achtung und Respekt behandelt. Er muß an sich arbeiten oder er wird sich nicht ändern.
Aber du kannst an dir arbeiten. Wenn du mehr Zutrauen zu dir findest dann wirst du stärker und stark werden.
Und dann auch in der Lage sein, richtige Entscheidungen zu treffen. Ob es besser ist, an eurer Beziehung zu arbeiten, oder euch zu trennen.
Aber du mußt dir und auch ihm dazu Zeit geben.
Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.
Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?
menschen sind wie spiegel , sie spiegeln uns unsere probleme. ich denke auch das er dich liebt, aber er spiegelt dir halt deine probleme.... er respektiert dich nicht, und es tut dir weh weil du dich nicht respektierst und achtest.. er behandelt dich lieb los, und es tut dir weh, weil du dich selber lieblos behandelst.... er übertritt deine grenzen udn es tut dir weh weil du deine grenzen übertrittst... wenn du daran arbeitest und die ganzen sachen irgendwann funktionieren, dann kannste dir ja vorstellen wie er wird, wenn er dein spiegel wird... die lösung liegt in dir... er ist nicht der superarsch und der verräter sondern eigentlich du dir selbst gegenüber... er ist nur dein spiegel...denk mal drüber nach...
Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!
ihr habt wirklich recht...so hab ich das alles noch garnicht gesehen...ja und wie soll ich mich dann ändern?was soll ich besser machen und was soll ich sein lassen?
echt krass...ich hab mich hier angemeldet aus verzwiflung weil ich voll nicht mehr wusste was ich noch machen soll...und dachte mir guck mal vielleicht wirds ja was bringen...und jetzt krieg ich auch mal meinungen und ratschläge von neutralen personen gesagt die mir die augen öffnen und ich das alles auch von der anderen seite sehe.
jetz ist er wieder total lieb...zeigt total interesse an mir,fragt wie es mir geht und was der arzt gesagt hat (weil ich zur zeit krank bin) usw usw....
hat er ne andere?:( oder was soll ich denken und tun?
mein freund und ich waren schon öfter auseinander... und einmal davon hatte er einen tag später ne neue...hauptsächlich zum vögeln...sie waren 5tage zusammen und ich dumme bin ihm total hinterhergelaufen...als das war waren wir 1einhalb jahre zusammen und er hat da schluss gemacht weil er mich angeblich nicht mehr geliebt hat...ich war total am ende...und dann nach wie gesagt 5 tagen hat er mit der schluss gemacht und wir kamen wieder zusammen...was ich danach total bereut habe weil er mich danach total scheiße behandelt hat und ich total am ende war...dann kamen wir nach 3 monaten wieder auseinander..wieder weil er mich nicht liebte...aber da war es nicht so schlimm weil ich selbst schluss machen wollte...ich bi party machen gegangen un hatte wieder zeit für meine freunde usw usw...nach 12 tagen kam er an und wollte mich umbedingt wieder...er meinte er hat erst jetzt begriffen was er an mir hat und das es keine wie mich gibt das ihm alles so schrecklich leid tut und ich die frau bin die er später heiraten will...und man muss bedenken das mein freund ein assi ist und trainingsfanatische kante...er war kurz vorm weinen und ich weiß das kann er nicht vortäuschen er meinte er wird alles tun um mich nicht mehr so zu verletzten und mich glücklich zu machen.
das ging 2wochen gut...jetzt sehen wir uns wieder selten und er ist wenn wir uns nicht sehen total scheiße zu mir...aber wenn wir uns sehen ist er wieder mein schatz....sonst hat er immer was zu tun...manhmal schreibt er erst nach stunden zurück..geht nicht dran...dazu muss ich sagen das mein freund zur abendrealschule geht und nicht arbeitet...das heißt er hab den ganzen vormittag und ab 20:30 wieder zeit...aber nach der schule will er mich nicht sehen weil er zuviel stress mit der schule hat...er ist iwie komisch...
ich hab einfach totale angst das er wieder iwann sagt das er mich nicht mehr liebt und wieder ne neue haben wird...das ich ihm iwann nicht genug bin oder es sogar jetzt schon so ist...dazu muss ich noch sagen das wir auch total selten sex haben weil wir und nur höchstens 2mal die woche sehen...aber ich denke schon das er mich liebt...nur ich hab so angst ihn wieder zu verlieren...was soll ich tun?denkt ihr er hat ne andere?oder mache ich mich unnötig verrückt?ich habe noch ein thema offen wo drin steht das ich nicht weiß was ich noch tun soll...ich weiß echt nicht weter...könnte da nicht ein anderes mädchen hinter stecken oder hat er wirklich im mom einfach nur zu viel stress mit seiner wohnung und seiner schule?ausserdem hat er nie geld um mit mir etwas zu unternehmen..angeblich geht alles in miete,rechnungen usw weg...
ihr habt wirklich recht...so hab ich das alles noch garnicht gesehen...ja und wie soll ich mich dann ändern?was soll ich besser machen und was soll ich sein lassen?
.
Also vielleicht solltest du dein Leben nicht auf ihn ausrichten sondern auf dich selber... deine Launen und Seelenleben nicht komplett von ihm abhängig machen.
Vielleicht solltest du auch weniger an ändern denken sondern dich einfach mal selber mögen, nein sogar lieben lernen, mit deinem weichen Herz und deinem ganzen Wesen.
Vielleicht solltest du lernen nein und ja zu sagen, wenn du nein oder ja meinst und nicht deine bedürfnisse und ängste und so runterzuschlucken ihm zuliebe, denn in dem moment verrätst du dich selber , also spiegelt er dir das....
vielleicht solltest du dich selber zu schätzen lernen, dann wir er es dir spiegeln...
du solltest mehr auf dein inneres hören und weniger auf seine reaktion... sei einfach dir selber gegenüber ehrlich und lieb und dann renkt sich schon alles ein ... und vor allem brauchst du hobbies, du brauchst dinge die du liebst die nichts mit ihm zu tun haben, denn sonst läufst du gefahr das dein leben nur noch aus ihm besteht und wenn du selber kein selbstbewusstsein hast, und er dein spiegel ist... dann kann es nur in sehr viel traurigkeit und leid enden... deswegen bau dich auf , dein leben, deine hobbies, deine grenzen, deinen willen... dich selber .. statt dir darauf auszurichten was mit ihm ist.... vergiss nicht er ist nur dein spiegel
ich stimme gameover zu. lerne, dich zu lieben und fang an dein leben nicht mehr um ihn drehen zu lassen.
du wirst merken, sobald du mit beiden füssen auf dem boden stehst, stolz auf dich bist und kaum an ihn denkst, wird sich auch dein umgang mit und somit auch der kerl selbst ein wenig ändern. aber erwarte keine traumwandlung.
nee ich werde es so machen wie GO es gesagt hat,jedenfalls werde ich alles versuchen das es klappt schon alein für mich da ic mehrke wie wenig selbstbewusstsein ich habe und ich denke das sich der rest dann wirklich von selbst klärt.vorallem ist auch glaub ich das problem wenn ich grad so drüber nachdenke,das mein freund total viel selbstbewusstsein hat und ich fast garnicht,und das ich damit vielleicht iwie einfach nicht weiß wie ich damit umgehen soll...weil mein ex mit dem ich auch knapp 2 jahre zusammen war mit bis ich 16 war,er hat mir immer gesagt wie hässlcih und fett und alles ich bin und das ich abnehmen soll...usw...mich halt total runtergemacht...ich glaub das macht sich obwohl mein freund total das gegenteil davon ist trotzdem noch etwas bemerktbar...
dann wollte er aber die ganze zeit nur das ich mich rechtfertige wieder (er hat im inet ein bild gesehen wuie ich mit einem jungen getanzt habe [normal getanzt!!!],so also wieso ich dieses oberteil anhatte was sooooo einen großen ausschnitt hatte,und soooo eine einge jeans und sooo stark geschminkt und wieso dies wieso das und ich mein wirklich ehrlich das alles war garnicht so er hat einfach wieder übertrieben und das ohne grund
zeugt für mich nicht von großem selbstbewusstsein...
also schaf , nur damit du mich nicht falsch verstehst, das du bei ihm bleibst, und dich selber lieben lernst ist definitiv der schwerere weg... denn wenn du dich trennst, dann hast du liebeskummer, der mit der zeit vergeht... der weg den ich gegangen bin, der ist mit sehr vielen tränen, und schlaflosen nächten und viel leiden verbunden... es mag dir jetzt so vorkommen, dass die trennung das schwierigste ist was du bewältigen könntest, aber es ist eigentlich genau andersrum, trennung ist der leichtere weg... nur läufst du dann gefahr, dass es beim nächsten freund wieder so wird wie jetzt...