Hallo,ich hab ein Mädchen auf meiner Schule kennengelernt.
Zuerst schrieben wir in Facebook sehr viel ,danach haben wir uns immer öfters draußen getroffen .
Für mich ist sie ne Riesen Persönlichkeit mit einem Top Charakter ,wir haben ganz schnell eine enge Verbindung aufgebaut und können SEHR GUT miteinander .
Gestern war ich nun das erste mal mit bei ihr zuhause in ihrer Wohnung ,es war ganz locker ...super net erzäht und natürlich geflirtet ohne Ende .Es dauert nicht lang da haben wir Händchen gehalten und haben viel miteinander gekuschelt ,auf ihrem Laptop außerdem unzählige Bilder von ihr.Es ist einfach perfekt mit ihr ,sie ist genau mein Typ.
Nun als ich heute nachmittag nachhause kam,schrieb sie mir dies :
"Ich fühle mich einfach scheiße mal abgesehen davon das ich kopfschmerzen habe....ich kann einfach niemandem vertrauen das alles vorher hat soviel so wahnsinnig kaputt gemacht ...ich tue mich auch ebenso schwer mit gefühlen... Ich kann einfach niemanden mehr an mich ran lassen ... du bist so wundervoll eig perfekt...und ich hasse mich dafür echt...nur es wäre nicht fair...ich möchte dich auch um gottes willen nicht verlieren. Nur ich kann einfach noch keine beziehung führen in nächster zeit ich kann noch nicht vergessen was war und kann nicht nach vorn schaun"
Sie hatte viel probleme mit ihrem exfreund,er hat sie so ziemlich runtergamacht .
ICH weis nun abolut nicht weiter ,wie ich mich verhalten soll gegenüber ihr .....Sie sagt immer das sie von ihrem Exfreund nichts mehr will und das glaub ich ihr eigentlich auch .ICH WEIS NICHT WEITER momentan .

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Das weiss man doch vorher wenn derjenige mich überhaupt nicht an macht dann, mach ich mich doch auch nicht nackich....Soll jetzt kein Vorwurf sein.Aber da versteh ich jetzt die Logik nicht.Klar wenn es jemand Ratten scharfes gewesen wäre aber doch nicht eine die Dir überhaupt nicht zu sagt.