hallo zusammen heiße alara und bin 19...
ich bin seit 9 monaten in einer festen beziehung nur geht seit den letzten 3 monaten irgentwie alles den bach runter.
also ich streite mich nurnoch mit meinem freund er ist total eiversüchtigt und erlaubt mir fast garnichts mehr er hat mir verboten mich mit meinen freundin zutreffen weil er der meinung ist das sie schlampen sind.
ich kann nihts mehr machen muss immer um erlaobniss bitten sogar wenn ich in die stadt gehe muss ich ihn fragen und er sagt dann meistens nein geh nicht ich erledie das schon für dich.
das geht jetzt schon seit 3 monaten so er würd eiversüchtig wenn ich bei meinem bruder bin das ist nicht mehr normal...
seit ca. einem monat mache ich das selbe mit ihm damit er sehen soll wie es ist aber es bringt nichts es würd alles nur schlimmer wie streiten uns jeden tag und dabei werden dann sachen gesagt die nicht schnell vergessen sind gestern bin ich dann geplatzt habe ihn total angeschrien und ihm gesagt das ich ihn nie wieder sehn möchte darauf hin hat er dann die fernbedinug auch den boden geknallt und hat mich am arm gepackt wir haben uns richtig heftig gestritten und er hat mir total weh getan weil er mich die ganze zeit durch die gegend gesupst hat weil ich nauchhause gehen wollte.
ich habe das erste mal so richtig angst von ihm gehabt und habe ihm dann gesagt ich entschuldige mich ich verlasse dich nicht und so weiter...
bin dann anschließend nachhause und habe ihm ne sms geschrieben das ich ihn nie wieder sehen möchte.
er ist bei mir vor die haustür gekommen und hat die ganze nacht untermeinem fenster verbracht und am morgen waren es dann 127 smsen, wie sehr er mich lieben würde ect.
ich weiß echt nicht mehr weiter ich liebe ihn ich weiß er liebt mich auch aber ich verstehe nicht wieso das so läuft kann mir einen rat geben

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor