+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 65

ich weis nicht was ich machen soll

alara

Standard ich weis nicht was ich machen soll

hallo zusammen heiße alara und bin 19...

ich bin seit 9 monaten in einer festen beziehung nur geht seit den letzten 3 monaten irgentwie alles den bach runter.

also ich streite mich nurnoch mit meinem freund er ist total eiversüchtigt und erlaubt mir fast garnichts mehr er hat mir verboten mich mit meinen freundin zutreffen weil er der meinung ist das sie schlampen sind.

ich kann nihts mehr machen muss immer um erlaobniss bitten sogar wenn ich in die stadt gehe muss ich ihn fragen und er sagt dann meistens nein geh nicht ich erledie das schon für dich.

das geht jetzt schon seit 3 monaten so er würd eiversüchtig wenn ich bei meinem bruder bin das ist nicht mehr normal...

seit ca. einem monat mache ich das selbe mit ihm damit er sehen soll wie es ist aber es bringt nichts es würd alles nur schlimmer wie streiten uns jeden tag und dabei werden dann sachen gesagt die nicht schnell vergessen sind gestern bin ich dann geplatzt habe ihn total angeschrien und ihm gesagt das ich ihn nie wieder sehn möchte darauf hin hat er dann die fernbedinug auch den boden geknallt und hat mich am arm gepackt wir haben uns richtig heftig gestritten und er hat mir total weh getan weil er mich die ganze zeit durch die gegend gesupst hat weil ich nauchhause gehen wollte.

ich habe das erste mal so richtig angst von ihm gehabt und habe ihm dann gesagt ich entschuldige mich ich verlasse dich nicht und so weiter...

bin dann anschließend nachhause und habe ihm ne sms geschrieben das ich ihn nie wieder sehen möchte.

er ist bei mir vor die haustür gekommen und hat die ganze nacht untermeinem fenster verbracht und am morgen waren es dann 127 smsen, wie sehr er mich lieben würde ect.

ich weiß echt nicht mehr weiter ich liebe ihn ich weiß er liebt mich auch aber ich verstehe nicht wieso das so läuft kann mir einen rat geben

Himbeere5

Standard

Hey!

Ich kenne dein Problem, das war der Grund warum ich mit meinem Exfreund Schluss gemacht habe! Das ist einfach purer Psychoterror und ich finde niemand sollte sich das gefallen lassen! Du wirst es irgendwann nicht mehr aushalten. Du bist 19, du bist jetzt jung und solltest dir von niemanden etwas verbieten lassen. Ich würde mir wirklich genau überlegen, ob er es wert ist. Wenn er dir gegenüber auch noch handgreiflich wird, dann ist das nicht mehr normal! Eine Beziehung sollte doch nicht so sein!

Ich verstehe, dass du hin- und hergerissen bist. Aber ich würde es mir wirklich gut überlegen, ob du so weiterleben möchtest.

Liebe Grüße
    Es ist bemerkenswert, dass wir gerade von dem Menschen, den wir lieben, am mindesten aussagen können, wie er sei.

paul_

Standard

hi alara,
    die verletzten kindheitsgefühle von verlassenheit, nicht dazu zu gehören, einsamkeit, abspaltung, eifersucht,neid haben viele in der kennenlernzeit am anfang einer beziehung. das er dich liebt beweißt es mit seinen zig 100 sms für teures geld und aufwand mit elektronischen worten seine liebe zu gestehen...seine liebe auszudrücken.

sage ihm wie du dir beziehung vorstellst und was es zu ändern und abzuschaffen gilt. lernt offen über eure wahrnehmungen, über eure gefühle,eure gedanken, die sinnvollen und die unnützlichen gedanken zu reden

sucht nach und lösungen, erlösungen für eure beziehung. dann besteht die chance das es sich beruhigt und die beziehung für dich schöner freudvoller wieder wird...lest beziehungliteratur das schult und hilft beziehungen vollständiger zu verstehen und vollständiger zu führen.

mit mehr bewußtheit über verletzte (kindheits)gefühle, den reifen umgang mit verletzten gefühlen kommt ich in ein zeit der euch persönliches wachstum , mehr verstehen, mehr verständnis und einen liebevolleren umgang miteinander beschert. wenn es u zu vielen einschränkungen kommt steht es dir frei abstand zu suchen...

liebe reifen wachsen geht auch mal in eine sackgasse. ein richtungswechsel ist immer möglich wenn anregeungen, aufregungen, mehr bewußtheit auf beiden seiten erlagnt wird. ob es glingt wird die zukunft zeigen. euch beiden viel glück, mut und zuversicht damit es gelingt. so lange ihr in kontakt steht ist es immer eine gute möglicheit sich auszutauchen , sich energie zu geben und so zu neuen lösungen, erlösungen von ungereimtheiten zu gelangen.

vg paul_

The Squirrel

Standard

Dem Namen nach bist Du Türkin, richtig? Hat sein Verhalten eine kulturelle Komponente?

Larissa

Standard

Hey!

Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das für dich ist, aber bei körperlicher Gewalt hörts auf! Niemand hat das Recht dich zu schlagen, zu schubsen, oder sonst irgendwas!

Ich finde, du solltest versuchen, so schnell wie möglich von ihm weg zu kommen! So schwer das auch ist.

Liebe Grüße, Larissa

Quiksilver

Standard

Das ist hart. Wenn einmal körperliche Gewalt stattgefunden hat und du sogar Angst hattest wird das Gefühl nie weg gehen, es würde immer zwischen euch stehen und ab und zu aufkommen.

Der Typ hat einen am Sender, sowas zu tun ist doch nur bescheuert. Er hat kein Recht sowas zu tun, wenn ich sowas lese werde ich sauer. Es mag hart klingen, aber sei froh dass du ihn los bist.

Alles Gute
    For the World you are somebody,
    but for somebody you are the World!

shining

Standard

Eines kann ich Dir sagen :

E R l i e b t D i c h n i c h t ! ! !

Und wenn Du bei ihm bleibst, dann nicht aus Liebe, sondern aus Abhängigkeit - befrei' Dich von ihm, und lebe Dein eigenes Leben - alara, mit Liebe hat diese ganze Geschichte nicht im Entferntesten zu tun !

flyingapi

Standard

E R l i e b t D i c h n i c h t ! ! !
    Stimmt allerdings, er will dich nur besitzen. Auf Dauer wird er dich einsperren....sag Beruf, Freundinnen und Familie schon mal ade. Ruck Zuck überzeugt er dich das du Kinder willst, damit du nie wieder gehst.

Das hat mit Liebe nichts zu tun, und wer so früh schon die Grenze zur Gewalt überschreitet, der verprügelt dich auch wenn es im Alltag mal nicht so läuft.

Nimm die Füsse in die Hand und lauf, und sollte es nötig sein, dann zeig Ihn an.......nicht das der dir wo auflauert und dich absticht, so Menschen sind zu allem fähig.

alara

Themenautor

Standard

hallo ihr lieben danke für eure tipps

also zunächst einmal einen kulturellen hintergrund hat das nicht mein bruder ist auch türke und er vergöttert seine freundin...

ich habe mich gestern noch mal mit ihm getroffen und er hat mir das erste mal richtig zugehört normaler weise läst er mich nicht reden weil er weiß er kann dann nicht mithalten...

ich habe ihm gesagt wie ich mich fühle und das ich nicht mit jemanden zusammen sein kann von dem ich angst habe....

0815 wie ich liebe dich ich kan nicht ohne dich ect hat er dann gesagt...

er meinte gib uns noch eine changse es würd alles wider wie früher ich habe ihm gesagt das ich jetzt erstmal nichts von ihm hören möchte...

darauf hin hat er zwei flugtickets auf den tisch getan und meinte- jetzt seine worte- " hörzu mein engel wir sind beide überstresst und deswegen passieren auch sollche sachen wir brauchen nur einen schönen urlaub dann wird das alles schon..." ich bin immer noch schockiert habe dann nichts gesagt bin aufgestanden und habe mich noch nicht einmal umgedret bin einfach nachhause und habe die ganze nacht geweit.

er ist mir das erste mal nicht hinterher gekommen normaler weise wäre er aufgestanden und hätte mich nicht gehen lassen aber gestern hat er nichts gesagt...

was meint ihr war das falsch von mir

Devilia

Standard

Nein das war nicht falsch von dir!Du hast das richtige getan!

Solche Männer haben keine Achtung vor Frauen,für die sind Frauen nichts,höchstens Ihr besitz,und wenn er nach ein paar Monaten so ist,wie soll das dann in ein paar Jahren sein??
    Befrei dich von Ihm,so schnell du nur kannst.
    Er Kontrolliert dich,erlaubt dir nichts...usw....er hat dir weht getan,du hast angst vor Ihm...das wird sich nicht ändern.Er weiß jetzt das er alles mit dir machen kann.

Du hast was besseres verdient.

alara

Themenautor

Standard

ja du hast schon recht aber ich hänge total an ihm ich weis das ist schon krankhaft aber ich habe die ganze nacht nicht geschlafen er hat mir dann so gegen 4 uhr morgens eine sms geschrieben -ich zitiere-

"mein engel ich weis die gehts nicht gut
    ich würde so gerne bei dir sein und dich
    umarmern ich wünschte mir das du es
    zulassen würdest aber ich weis ich habe
    dich sehr verletzt ich habe es auch nicht
    verdient dich zu haben deswegen werde
    ich dich auch in ruhe lassen aber wenn
    du irgent wann zurück möchtest ich werde
    immer für dich da sein Ich liebe dich mein
    baby."

habe ihm nicht geantwortet....
    mano ich weis echt nicht was ich machen soll

bei mir ist das problem ich habe die hoffnung immer noch das alles wider gut werden kann das ist mein herz aber mein kopf sagt mir nein alara mach es nicht mein herz wiederrum du liebst ihn du willst ihn nicht verlieren

ich will sterben

Devilia

Standard

ich will sterben
    Hey,schlag dir das ganz schnell aud dem Kopf,kein Mann ist das wert.
    Du findest auch ohne Ihn dein Glück!!!!!!!!!!!!!!

Anfangs ist es immer schwer,aber es wird von Tag zu Tag besser!
    Halt dir doch einfach vor Augen wie unglücklich du warst.
    Brich den Kontakt vollens ab,wenns sein muss dann wechsel deine Handynr. usw.
    wenn du nichts mehr von Ihm hörst,dann fällt es dir nicht mehr so schwer.

Und sag bitte nicht das du sterben willst!Hey da macht man sich doch sorgen!

alara

Themenautor

Standard

devilia irgentwie habe ich nur pech in der liebe er ist mein 2 freund bei meinem ersten freund habe ich auch nur probleme gehabt ich habe ihn so sehr geliebt das kannst du dir garnicht vorstellen und ich wurde enttäuscht habe mir dann gesagt alara stop du musst ohne ihn sein das hat sich natürlich immer hin und hergezogen aber dann wo ich dann garkeinen kontat mehr mit ihm hatte war ich nur am leiden ich habe 2 jahre gebraucht bis ich ihn vergessen habe kurz darauf sind dann meine eltern an einem auto unfall verunglückt dann war mein leben ganz zerstört ich war dann mit meinem bruder alleine und mein bruder hat darauf gewartet bis ich dann 18 bin und hat geheiretet.

habe damals nur noch 46 kilo gewogen habe dann alles hin geschmissen wie abi ect. es war ne sehr harte zeit ich dahte ich werde nie wider lieben und lachen können weil meiner meinung nach liebt mann nur einmal habe aber dann nach 2 jahren meinen jetzigen freund kennen gelernt grade wo ich alle hoffnungen verloren hatte hat er mich an der hand gepackt und war immer eine große unterstüzung für mich er war nicht nur mein freund sondern mein held...

berfor ich ihn kennen gelernt hatte war ich in einem schwarzen loch und habe darauf gewartet das mich jemand raus holt und er war es....

mit meinem freund habe ich wieder das lachen gelernt er hat mich wirklich immer unterstütz in jeder hinsicht.

und deswegen habe ich so eine extreme bindung zu ihm ich habe angst das ich wieder das selbe duch machen werde

Devilia

Standard

Was dir passiert ist tut mir wirklich sehr leid!

Aber weißt du auch ich hatte es schwer,mein Kindheit war nicht schön mein "Vater" war/ist Alkoholiker,hat mich mißhandelt...asl ich 6 war trennte sich meine Mutter,er ist abgehauen und hat uns im Stich gelassen..
    Sie musste viel arbeiten ich sah sie kaum,meinen Bruder hatte ich nur am WE da er im Heim war wegen ADHS und anderem..das prägt einen..
    Als ich 15 war wurde ich vergewaltigt..ja da wollte ich sterben....das erste mal..ich war so depressiv,das kannst du dir nicht vorstellen..ich habe angefangen zu ritzen,weil ich nicht wusste wie ich damit leben soll...
    Mein erster Freund hat dann mein Vertrauen auch mißbraucht...ich dachte ich könnte nie glücklich werden...ich kenne das Gefühl.
    ABER ich bin glücklich sehr sogar....
    Du musst es nur wollen,egal was war man kann glücklich werden...
    Klar denkt man immer na früher zurück und ja es ist manchmal noch "schmerzhaft" für mich...aber die guten Momente überwiegen...ich kann lachen..ich kann alles ich bin einfach Happy,und das hätte ich damals auch nie gedacht...

Und wenn du wegen Ihm sterben willst,dann ist er erst recht nicht der richtige verstehst du?

Also sag nicht das du sterben willst,man kann alles schaffen..

Ich weiß das es schwer für dich sein muss,erst recht bei dem was du schon hast durchmachen müssen..und das tut mir auch sehr sehr leid...aber du musst noch vorne schauen.

alara

Themenautor

Standard

das tut mir wahnsinnig leid was du durch machen musst du sagst dein vater hat eruch im stich gelassen aber manchmal ist es besser wenn menschen gehen... ich finde es super das du wider so grade stehen kannst... ich hoffe ich schaffe das auch mal alleine habe das diesmal durch meinen freund geschaft nicht alleine...

weist du ich bin garnicht nachtaragend wenn alles wider schön wäre würde ich alles vergessen was passiert ist zwischen uns ich will einfach nur glücklich sein...

du kannst dir garnicht vorstellen wie gerne ich ihn jetzt anruffen möchte nur um seine stimme zu hören... !

aber ich bleibe bei meiner entscheidung ich hatte ihm ja gesagt das ich erstmal nichts von ihm hören möchte das mache ich jetzt auch erstmal...

ich werde ihm heute arbend dann anrufen mich kurz mit ihm treffen und ihm mein auto geben weil das hatte er mir gekauft und ich will nicht mit seinem auto durch die gegend fahren...

dann heißt es mal wider einsamkeit für mich

Devilia

Standard

das tut mir wahnsinnig leid was du durch machen musst du sagst dein vater hat eruch im stich gelassen aber manchmal ist es besser wenn menschen gehen... ich finde es super das du wider so grade stehen kannst... ich hoffe ich schaffe das auch mal alleine habe das diesmal durch meinen freund geschaft nicht alleine...
    Nein es muss dir wirklich nicht leid tun,mir geht es so gut wie noch nie
    Ich habe das rein geschrieben damit du siehst das man egal war war trotzdem sein Glück finden kann..
    (Es war besser so das er gegangen ist..ich vermisse Ihn nicht,er war ein Arsch.)

weist du ich bin garnicht nachtaragend wenn alles wider schön wäre würde ich alles vergessen was passiert ist zwischen uns ich will einfach nur glücklich sein...
    Du solltes es nicht vergessen...wenn er sich ändern kann ist das was anderes...dann kannst du es ja mit ihm versuchen,bist du denn davon überzeugt das er das kann?

du kannst dir garnicht vorstellen wie gerne ich ihn jetzt anruffen möchte nur um seine stimme zu hören... !
    Doch doch,das kann ich nur zu gut...aber da musst du jetzt stark sein.

Es ist gut das du so Konsequent bist,das ist nicht jede/r.

Lenk dich ab,dann wird es besser.

alara

Themenautor

Standard

er war ja mal anders deswegen danke ich schon das er das kann er war sehr gestresst die letzte zeit er ist selbst ständig(bauunternehmer) und er lebet von aufträgen er hat 1,5 monate fast 2 monate keine aufträge bekommen und das hat ihn verrückt gemacht er war die ganze zeit zuhause und hat sich dann nur mit mir beschäftigt ich denke das das was damit zutuhen hat aber auch wenn das so ist darf er so was nicht machen das muss er spühren.

ich denke er muss mich einfach bisschen vermissen dann würd das wieder weil ehrlich gesagt ein leben ohne ihn kann ich mir garnicht vorstellen...

es ist jetzt schon totall schwer für mich weil er hat meistens bei mir geschlafen nur ganz selten zuhause hat zwar nicht bei mir gewohnt aber bei mir immer geschlafen jetzt die 2 tage ohne ihn einzuschlaffen geht garnich....

der kann totall der süsse sein frühstück ansbett bringen und so er kann schon wenn er will...

alara

Themenautor

Standard

hmm ja du hast recht

ToastMan

Standard

Hey Alara
    Deine Konsequenz, die du zeigst ist wirklich bemerkenswert.
    Hart zu bleiben in solch einer Situation ist sehr schwierig.
    Hut ab!
    Du bist stärker als viele die ich kenne.. denn das schaffen die wenigsten.
    Normalerweise gibt das immer ein hin und her, was sich über Monate zieht.

Meiner Meinung nach, bist du auf dem richtigen weg.
    Zieh das durch.. leb erstmal ohne ihn.. unternimm was mit Freunde.. das wirkt Wunder.
    Lass erstmal die Zeit vergehen, auch wenn es dir momentan sehr schwer fällt und es dir schlecht geht. Aber das ist normal am anfang.

Lenk dich ab, rede mit deinen Freunden, unternehm was.. bis du wieder klarer sehen kannst...- es dir besser geht.

sei stark

alara

Themenautor

Standard

danke das du so über mich denkst mir fählt es echt nicht leicht nur ich muss die zähne zusammen beissen ich sage nicht er ist tot für mich für immer ich möchte ihm nur zeigen so- nicht mit mir- wenn ich direkt nach lassen würde- dann würde ich ihn für immer verlieren weil dann würde er das immer machen und immer wäre ich unglücklich und irgentwan würde er mich hassen und ich ihn deswegen bleibe ich jetzt erstmal bei meiner entscheidung.

wenn er mich liebt werde ich das schon merken also wenn es ihm wirklich leit tut was er die letzten 3 monate gemacht hat werde ich das schon spüren

margret
    Gast

Standard

sorry.

aber zieh die trennung durch! auf worte wie: ich werde mich ändern, ich liebe dich , bluuuuubberr laaaberr *schnarch*

alles dicker fetter BULLSHIT!

ich gebe dir hier gleich einen link von nem thread den du dringend lesen solltest.Schlimmer als Sucht

hier kannst du genau lesen was passiert wenn du die trennung nicht durchziehst.

alara

Themenautor

Standard

hey das ist kras aber ich muss dazu sagen ich kann meine lage jetzt nicht mit ihr vergleichen also geschlagen hat er mich nicht und wenn ein mann mich schlagen würde würde ich ihn mit dem arch nicht angucken...

ja er hat mir weh getahn aber das kann ich nicht mit der armen vergleichen das ist übertrieben....

bei mir ist es so ich weis er ist kein schlechter mensch das sage ich nicht weil ich ihn liebe sondern er ist es wirklich alle meine freunde sagen troz das mein freund sagt das sind schlampen ich will nicht das du zu solchen menchen kontakt hast sagen sie der ist echt korekt und so aber es ist diese eiversucht....

dieses ich kann dich nicht teilen...
    dabei liebe ich ihn und gehöre zu ihm so wie er zu mir...

aber werde mich erstmal nicht mehr bei ihm melden...

alara

Themenautor

Standard

ich vermisse ihn

anonym<

Standard

ALARA ICH BIN IN KONTAKT MIT DIR HIER UND MIT DEIN FREUND IN LOVETALK GLAUBE NICHT AN WAS HIER STEHT WIRKLICH..

ihm geht es schlecht und fräägt allen was er machen solll weil er dich zurück will er sagt er will sein engel haben glauube miir... er liebt dich und bereut alles

alara

Themenautor

Standard

häää was ist denn jetzt los wer bist du?

woher kennst du mein freund

anonym<

Standard

ICH KENN IHN NICHT ich bin angemeldet bei llovetalk und ich habe wegenmein freund ein thema hergestellt... dann habe ich gesehn dass da stand "" ich will sie nicht verlihren"" und ich habe mir alles durchgelesen und er leidet alle wollen ihn helfen er sagte du bist alara und ihr seid 9 monate zusammen udn er hat dich verletzt er sagt dauernt er iwill dich zurüück glaube nicht an das was sie sagen er liebt dich sagt er in jeder antwort... alle wollen ihn helfen dich zurückzugewinnen

alara

Themenautor

Standard

ich finde das total süss was du grade machst aber es ist alles nicht so einfach pass auf baran soll erstmal bisschen alleine sein das würd ihm gut tuhen

anonym<

Standard

heei aber bitte er liebt dich du solltest mir ihm reden... wirklich er will dich wieder haben.. und er betelt um hilfe ich weis es ist nichtz schöön was er getahn hat.. doch bitte rede mit ihm

alara

Themenautor

Standard

ich weis das er mich liebt daran habe ich noch nie gezweifelt

anonym<

Standard

hallo? bist du noch da

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte