Ich habe im August 2007 einen Jungen Kennen gelernt (durch einen Kumpel) er war mir gleich sympatisch und hatte auch beim nächsten treffen so ein kibbeln im Bauch...naja...wir wurden gute Freunde und mittler weile sehr gut Freunde!
Aber ich merkte das ich mehr von ihm möchte als nur Freundschaft, blos er hat seit 1 1/2 ne Freundin!
Vor ein paar wochen waren wir auf einer Party, er hatte ne bisschen was getrunken und dann passierte es,worauf ich mich schon seit einem Jahr gesehnt habe, wir haben uns geküsst!
Einige Tage später habe ich mich mit ihm getroffen und Ihn gefragt was bei ihm dahinter steckte Gefühle oder Alkohol?!
Er sagte nach einer Weile Beides...ich wäre Ihm nicht egal und der rest wäre durch den Alkohol gekommen....
Ich habe ihm gesagt das es bei mir nicht wegen dem Alkohol war!
Was soll ich jetzt von dieser Aussage halten, ich meine ich weis áuch das er mich hübsch fíndet!
Möchte aber auch nicht die 2te Wahl sein!
Kann mir jemand helfen Eure Green Sheep
Hallo,
Zitat: "...ich weiß genau. dass er mich hübsch findet..."
Glaubst du wirklich, dass das Äußere alleine zählt?
Und dass er den Alk. gebraucht hat, um dich zu küssen, kann auch bedeuten, dass er auch etwas verklemmt ist. Es ist schwierig, dir etwas zu raten. Entweder du wartest noch etwas ab, oder aber du spielst mit offenen Karten. Sage ihm, was du für ihn empfindest... . Dann muss er ja reagieren.
Gruß, Polarsternin
Hallo,
Zitat: "...ich weiß genau. dass er mich hübsch findet..."
Glaubst du wirklich, dass das Äußere alleine zählt?
Und dass er den Alk. gebraucht hat, um dich zu küssen, kann auch bedeuten, dass er auch etwas verklemmt ist. Es ist schwierig, dir etwas zu raten. Entweder du wartest noch etwas ab, oder aber du spielst mit offenen Karten. Sage ihm, was du für ihn empfindest... . Dann muss er ja reagieren.
Gruß, Polarsternin
So direkt halte ich für falsch wenn er ne freundin hat. Läuft seine Beziehung gut? Nun, und sonst kann "du bist mir nicht egal" schon eine sehr schüchterne weise sein zu sagen er findet dich süß, liebt dich oder was auch immer. Kann aber auch heißen er mag dich nur als freundin und hätte dich ohne den alk nie geküsst weil er seine Freundin liebt...
"Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)
Nun, und sonst kann "du bist mir nicht egal" schon eine sehr schüchterne weise sein zu sagen er findet dich süß, liebt dich oder was auch immer. Kann aber auch heißen er mag dich nur als freundin und hätte dich ohne den alk nie geküsst weil er seine Freundin liebt...
Und genau das ist mein Problem weil ich echt nicht weis was ih davon halten soll!
Und es ihm zu gestehn habe ich halt Angst will ihn ja auch nicht als Freund verlieren!
Und seine Beziehung läuft so lala er hat halt schon sozusagen "die Schnauze voll"von ihrer art!ich kenne sie ja auch sie ist echt schwierig. Er hat mir ja erzählt das wenn sie so weiter macht ,er keine Zukunft sieht!
Und genau das ist mein Problem weil ich echt nicht weis was ih davon halten soll!
Und es ihm zu gestehn habe ich halt Angst will ihn ja auch nicht als Freund verlieren!
Fühl ihm "durch die blume" auf den zahn. Vordere eine reaktion heraus die wegweisend wird. Oder füll ihn ab und schau wie er sich dann wieder verhält...
Ich weis ja nicht... aber auch wenn er in dich verliebt ist und seine freundin dennnoch liebt wirst du das gleiche Problem haben: Du wirst es ihm nicht sagen können.
"Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)
Es ist halt einfach Doof sich in ein guten Freund zu verlieben!Aber gegen Gefühle kann man nun nichts tun.
Ich werde dann mal dein Rat befolgen und Ihn "durch die Blumen " auf den Zahn fühlen.
In solchen Situationen kann man echt sagen Liebe ist Nerven Sache.
Ob Alkohol oder nicht Alkohol, 1. oder 2. Wahl, du mußt dich entscheiden: Willst du dich in eine bestehende Beziehung einmischen? Oder wirst du das nicht tun!