Hallo Ihr Lieben
Ich versuch mich mal kurz zufassen.
Vor 6 Monaten habe ich mich von meinem (ex) Freund getrennt. Er hat mir viele Lügen erzählt von wegen er sei schwer Herzkrank, seine Family steht nich zu ihm und und und.
Nach seinem letzten Besuch bei mir habe ich mal wieder mit seiner Mama telefoniert. Das ganze Gespräch ging 4 Stunden und da ist auch alles raus gekommen. Er war nie Herzkrank, seine Family unterstüzt ihn wo es nur geht und so weiter. Alles Lügen die ich nicht verstehe.
Ich habe mich daruaf hin von ihm getrennt denn alles war eine dreckige Lüge. Nach 4 Wochen vermissen viele Tränen und leiden ohne ende haben wir telefoniert und schliesslich wollten wir es noch mal versuchen. Es dauerte nich mal 3 Stunden da kam schon die erste neue Lüge von ihm. Ich war so sauer und wusste nich was der scheiss soll. Naja 4 Wochen habich es mir wieder alles angehört und wieder kam raus das alles gelogen war.
Der endgültige Schlussstrich wurde gezogen. Ich schickte ihm seine ganzen Sachen um endlich abschliessen zu können und nich ständig seine Sachen in der Hand zu haben.
Es ging mir dann auch wieder recht gut und ich kam wieder klar mit allem. Doch jetzt auf einmal nach einem halben Jahre fing ich an nach zudenken und weine ich wieder wenn ich an ihn denke oder irgentwo ein Bild von ihm ehe. Da wir bei einiegen Communities registriert sind sehe ich was er so macht und so. Es scheint ihm super zu gehen nur fange ich wieder an zu leiden! Das verstehich alles nicht so ganz. Es ging mir doch gut wieso fange ich jetzt wieder damit an??? Bitte helft ihr mir denn keiner meiner Freunde weiss was los is wieso ich so reagiere.
Ich freu mich sehr über eure Hilfe

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor