+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ich vrteh das nich???

Kuschelmaus1988
    Neuling

Standard Ich vrteh das nich???

Hallo Ihr Lieben

Ich versuch mich mal kurz zufassen.
    Vor 6 Monaten habe ich mich von meinem (ex) Freund getrennt. Er hat mir viele Lügen erzählt von wegen er sei schwer Herzkrank, seine Family steht nich zu ihm und und und.
    Nach seinem letzten Besuch bei mir habe ich mal wieder mit seiner Mama telefoniert. Das ganze Gespräch ging 4 Stunden und da ist auch alles raus gekommen. Er war nie Herzkrank, seine Family unterstüzt ihn wo es nur geht und so weiter. Alles Lügen die ich nicht verstehe.
    Ich habe mich daruaf hin von ihm getrennt denn alles war eine dreckige Lüge. Nach 4 Wochen vermissen viele Tränen und leiden ohne ende haben wir telefoniert und schliesslich wollten wir es noch mal versuchen. Es dauerte nich mal 3 Stunden da kam schon die erste neue Lüge von ihm. Ich war so sauer und wusste nich was der scheiss soll. Naja 4 Wochen habich es mir wieder alles angehört und wieder kam raus das alles gelogen war.
    Der endgültige Schlussstrich wurde gezogen. Ich schickte ihm seine ganzen Sachen um endlich abschliessen zu können und nich ständig seine Sachen in der Hand zu haben.
    Es ging mir dann auch wieder recht gut und ich kam wieder klar mit allem. Doch jetzt auf einmal nach einem halben Jahre fing ich an nach zudenken und weine ich wieder wenn ich an ihn denke oder irgentwo ein Bild von ihm ehe. Da wir bei einiegen Communities registriert sind sehe ich was er so macht und so. Es scheint ihm super zu gehen nur fange ich wieder an zu leiden! Das verstehich alles nicht so ganz. Es ging mir doch gut wieso fange ich jetzt wieder damit an??? Bitte helft ihr mir denn keiner meiner Freunde weiss was los is wieso ich so reagiere.

Ich freu mich sehr über eure Hilfe
    Geändert von Kuschelmaus1988 (15.08.2008 um 03:11 Uhr) Grund: kleine fehler wegen tränen

BeastyWitch

Standard

Manchmal holt die Zeit einen einfach ein. Gegen Gedanken und Gefühle kann man leider nichts machen. Vielleicht empfindest du doch mehr für ihn, als du dir eingestehen magst.
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

sunshine-anja

Standard

ja das denke ich auch. manchmal verdrängt man seine gefühle zuerst nur und dann ist es klar, dass sie irgendwann wieder mit voller wucht auf dich zu kommen. Natürlich ist dies dann eine scheis situation für dich.ich gebe dir aber trotzdem den rat zu versuchen von ihm losukommen, denn wer einmal und zweimal lügt, der tut das auch ein drittes und ein viertes mal. liebe grüße Anja

Kuschelmaus1988
    Neuling
    Themenautor

Standard

hi
    ich danke euch. ich dachte mir auch sowas das ich es verdrängt habe was genau ich fühle.
    ich dahte nach dem ganzen mist der war, wäre ich über ihn hinweg. ich kann halt nur nich mit meiner besten freundin oder meiner family drüber reden denn sien sagen das es alles schwachsinn ist. ich soll mich nich von ihm runterzeihen lassen und einfach mein leben weiter leben. tja das is alles so leicht gesagt. ich würde fast sagenich dachte er sein der mann an meiner seite den ich nie mehr her geben wollte. es war alles so toll bis das alles aufgeflogen ist. also ihr sagt vergiss ihn und dann wird alles wieder gut???
    nurwie mach ich das???

margret
    Gast

Standard

deine beschreibungen klingen nach meinen ex.... nach einem jahr bitten seinerseits bin ich jetzt auch bereit ihm zu vergeben.

als ich ihn kennerlernte wollte er mich gleich seinen eltern vorstellen. seiner exfreundin hat er immer nur erzählt seine mami sei tod und er schwer herzkrank damit die nicht vorbei kommt. oman

MonaLisa

Standard

Hallo Kuschel,

vielleicht hast Du bei ihm trotzdem etwas gefunden, das Dir gut tut? Wenn Du herausfindest, warum Du ihn vermisst, dann weißt Du, wie Dein Neuer sein sollte. :-)

Liebe Grüße,
    Mona

Kuschelmaus1988
    Neuling
    Themenautor

Standard

ich denke ich habe jetzt den grund gefunden

ich habe ein paar kleine zettel von ihm gefunden wo drauf stand das er mich liebt und so was. ich denke das es damit zu tun hatte. also ich kann sagen mir geht es wieder besser. ich habe alles weg geschmissen was ich noch gefunden hatte.
    ich bedanke mich bei euch ganz doll für eure lieben antworten und eure hilfe.
    seid auf jedenfall nen supi forum. danke danke danke

knuddel kuschelmaus1988

+ Antworten