+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

ich verstehe Sie einfach nicht ...

lord21

Standard ich verstehe Sie einfach nicht ...

hallo ,

ich heisse Phil , bin 22 Jahre alt und komme aus München. Ich bin gelernter Veranstaltungskaufmann und ich spiele gerne Tennis

Darum gehts

• Ich habe seit knapp 3 1/2 Jahren eine Freundinn
    • wir hatten in den letzen knapp 3 Wochen eine nicht so gute Phase, aber es wird langsam wieder besser , darum geht es auch nicht
    • ich habe seit circa 1 1 /2 Jahren eine sehr gute Freundinn
    • diese Freundinn hat seit einem halben Jahr einen Freund , kennt ihn aber schon länger.
    • diese Freundinn und ich mache sehr oft was miteinander:feiern, shopping ect
    • wir haben auch regen sms,mail,telefonkontakt , dort geht es eigentlich immer um tägliche themen oder wir berichten uns den Stress den wir mit dem Partner haben aber AUCH die schönen Stunden die wir mit unsern Partner habe= alles reine Freundschaft , unsere Partner kennen sich auch gegenseitig.
    nun aber folgendendes

vor circa 2 Wochen hat mir die besagte Freundinn noch erzählt , wie glücklich sie ist mit ihrem Freund und verliebt wie am ersten tag ist.
    Dann ein paar Tage später , kurz bevor ich für ein paar Tage mit meiner Freundinn weg musste , schreibt Sie mir , mich gerne nochmal zu sehen bevor ich los muss obwohl wir uns erst 1 Tag vorher sahen. ich schrieb ihr , dass ich keine zeit habe. ihre antwort war:schade , aber meld dich wenn du zurück bist , dann besuche ich dich.
    Ich habe ihr dann auch noch während der Reise 2-3 mal geschrieben aber keine Antwort erhalten(Sie schreibt sonst immer ellenlange Texte und antwortet immer). Am Tag als ich zurück kam , meldete ich mich bei ihr wie versprochen und lud sie für ein Treffen ein. Ich bekam eine Antwort , dass ich Sie erst nächste Woche wieder zeit hat und ihre Nachricht war auch nicht so herzlich wie sonst. außerdem war sie die ganzen tage nicht bei ihrem freund , wo sonst eigentlich täglich ist.