+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

ich verstehe Sie einfach nicht ...

lord21

Standard ich verstehe Sie einfach nicht ...

hallo ,

ich heisse Phil , bin 22 Jahre alt und komme aus München. Ich bin gelernter Veranstaltungskaufmann und ich spiele gerne Tennis

Darum gehts

• Ich habe seit knapp 3 1/2 Jahren eine Freundinn
    • wir hatten in den letzen knapp 3 Wochen eine nicht so gute Phase, aber es wird langsam wieder besser , darum geht es auch nicht
    • ich habe seit circa 1 1 /2 Jahren eine sehr gute Freundinn
    • diese Freundinn hat seit einem halben Jahr einen Freund , kennt ihn aber schon länger.
    • diese Freundinn und ich mache sehr oft was miteinander:feiern, shopping ect
    • wir haben auch regen sms,mail,telefonkontakt , dort geht es eigentlich immer um tägliche themen oder wir berichten uns den Stress den wir mit dem Partner haben aber AUCH die schönen Stunden die wir mit unsern Partner habe= alles reine Freundschaft , unsere Partner kennen sich auch gegenseitig.
    nun aber folgendendes

vor circa 2 Wochen hat mir die besagte Freundinn noch erzählt , wie glücklich sie ist mit ihrem Freund und verliebt wie am ersten tag ist.
    Dann ein paar Tage später , kurz bevor ich für ein paar Tage mit meiner Freundinn weg musste , schreibt Sie mir , mich gerne nochmal zu sehen bevor ich los muss obwohl wir uns erst 1 Tag vorher sahen. ich schrieb ihr , dass ich keine zeit habe. ihre antwort war:schade , aber meld dich wenn du zurück bist , dann besuche ich dich.
    Ich habe ihr dann auch noch während der Reise 2-3 mal geschrieben aber keine Antwort erhalten(Sie schreibt sonst immer ellenlange Texte und antwortet immer). Am Tag als ich zurück kam , meldete ich mich bei ihr wie versprochen und lud sie für ein Treffen ein. Ich bekam eine Antwort , dass ich Sie erst nächste Woche wieder zeit hat und ihre Nachricht war auch nicht so herzlich wie sonst. außerdem war sie die ganzen tage nicht bei ihrem freund , wo sonst eigentlich täglich ist.

Meine Frage:

Kann es sein , dass Sie vielleicht etwas in mich verguckt hat?Oder Sie Frauen einfach so?

DANKE!
    Geändert von lord21 (10.12.2009 um 21:34 Uhr)

Taschy2004
    Gast

Standard

Hi Phil,

also mir gingen eben 2 Vermutungen durch den Kopf...

1.) Sie hat sich wirklich in Dich verguckt.
    2.) Sie hat vielleicht irgendwelchen Stress und war/ist sauer, dass Du keine Zeit für sie hattest.

Aber sollte meine 2. Vermutung die richtige sein, hätte sie es Dir ja auch in einer SMS sagen können.

MissStarlight

Standard

Zitat Zitat von Taschy2004 Beitrag anzeigen
    Hi Phil,

also mir gingen eben 2 Vermutungen durch den Kopf...

1.) Sie hat sich wirklich in Dich verguckt.
    2.) Sie hat vielleicht irgendwelchen Stress und war/ist sauer, dass Du keine Zeit für sie hattest.

Aber sollte meine 2. Vermutung die richtige sein, hätte sie es Dir ja auch in einer SMS sagen können.
    hihi hatte die selben vermutungen.

Kann sein dass du recht hast Phil..muss aber nicht unbedingt...versuch doch nochmal sie zu treffen und red mit ihr...

lord21

Themenautor

Standard

wow! danke schon mal für die schnellen Antworten!
    ich hatte in der zeit immer schon mal das gefühl , dass da vielleicht mehr von ihr ist aber sobald ich das gefühl hatte , hat sich das im nächsten augenblick schon wieder erledigt , durch nachrichten die sie mir schrieb oder sachen die sie erzählt hat. genau wie jetzt , erst will sie mich noch kurz vor start sehen und wir haben die tage davor täglich kontakt gehabt und plötzlich zack , nur noch sporadischer kontakt. werde sie bei gelegenheit mal drauf ansprechen , andereeseits zeigt sie mir dann vielleicht den vogel und in unserer freundschaft würde sich sicher was verändern ...
    Geändert von lord21 (10.12.2009 um 21:42 Uhr)

special
    Gesperrt

Standard

Also ich hätte noch ne andere Vermutung: sie hat sich in jemand drittes verguckt. Das würde auch erklären, warum sie nicht mal bei ihrem Freund ist. Und sie wollte es Dir nur vorher erzählen, da es ihr ja befreundet seid und sie vielleicht auch nicht recht wusste, was sie tun soll.

lord21

Themenautor

Standard

daran habe ich auch schon gedacht und könnte mir ganz vielleicht auch jemanden vorstellen. aber irgendwie wäre mir das auch nicht ganz so plausibel.

special
    Gesperrt

Standard

Ja, dann frag sie einfach neutral, was los ist. Und nicht gleich, ob sie sich in Dich verguckt hat. Das würd ich an Deiner Stelle nur ansprechen, wenn sie weiter rumdruckst.

Nilophilo

Standard

Zitat Zitat von special Beitrag anzeigen
    Also ich hätte noch ne andere Vermutung: sie hat sich in jemand drittes verguckt. Das würde auch erklären, warum sie nicht mal bei ihrem Freund ist. Und sie wollte es Dir nur vorher erzählen, da es ihr ja befreundet seid und sie vielleicht auch nicht recht wusste, was sie tun soll.
    Ja, das erscheint mir auch als die plausibelste Erklärung. Sie wollte Dir etwas unter vier Augen anvertrauen bzw. Deinen Rat einholen, und zwar eilig. Einen Rat, um den sie ihren Partner naturgemäß nicht bitten kann. Während Deines Urlaubs haben sich die Dinge aber weiter entwickelt bzw. sie mußte ihnen stattgeben, ohne mit Dir gesprochen zu haben.

lord21

Themenautor

Standard

ja des könnte natürlich auch sehr gut sein. Man muss schon die ganze Zeit an Sie und die Situation denken und weshalb Sie mir nicht geantwortet hat , leider sehen wir uns erst nächste Woche. Und per SMS nerven möchte ich Sie auch nicht. Hoffentlich vergeht das Wochenende schnell.

ILovwMK
    Neuling

Standard

also entweder will sie wirklich was von dir oder sie will was von einem dritten!!
    am besten du triffst dich mal mit ihr und frägst sie was los ist!
    frag sie aber bloß nicht ob sie was von dir will!!

Nilophilo

Standard

Zitat Zitat von ILovwMK Beitrag anzeigen
    also entweder will sie wirklich was von dir oder sie will was von einem dritten!!
    am besten du triffst dich mal mit ihr und frägst sie was los ist!
    frag sie aber bloß nicht ob sie was von dir will!!
    Dreimal Go. Vor allem Nummer drei. Ich würde das Gespräch so anfangen: «Laß mich raten. Du hast dich neu verliebt. (hm) Kenn' ich denjenigen? (kann sein) Wie sieht er denn aus? Schwarz oder blond?» So, und spätestens jetzt solltest Du merken, ob es Dir gilt oder einem Dritten.

lord21

Themenautor

Standard

das ist mir schon fast etwas zu offensiv. vielleicht frag ich sie erstmal was letzte woche los war

special
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von lord21 Beitrag anzeigen
    das ist mir schon fast etwas zu offensiv. vielleicht frag ich sie erstmal was letzte woche los war
    find ich auch.

lord21

Themenautor

Standard

so , habe Sie endlich zu Gesicht bekommen.Nix los.Hatte nur ne schlechte Woche und dazu Ihre Frauending also danke nochmal für die Antworten! kann geschlossen und gelöscht werden.

SergioLeone

Standard

Ich habe ab einen bestimmten Zeitpunkt aufgehört mir darüber Gedanken zu machen, WARUM sie jetzt gerade DAS so gesagt oder gemacht hat. Dieses heruminterpretieren führt meistens zu nichts und bei Lebenwesen, die größenteils emotional handeln ist es sowieso recht müßig, die Wahrheit zu suchen und zu finden. Diese Einstellung würde ich dir auch empfehlen

+ Antworten