Ich verstehe Sie einfach nicht ... brauche dringend Rat und Hilfe

Dabei
21 Sep 2016
Beiträge
2
#1
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Mädchen kennen gelernt was auch nicht sehr weit von Mir weg wohnt. Wir haben zu Anfangs sehr viel geschrieben, Sie schrieb mich an Ich Sie und als ich im Krankenhaus war erkundigte Sie sich sehr häufig nach meinem Wohlergehen... Das ist jetzt 3 Monate her aber Wir haben trotzdem weiter normal bei Whatsapp geschrieben und uns dann auch endlich mal getroffen. Sie sagte mir dann auch das Sie mich sehr mag mich süß findet und Wir uns öfters treffen sollten zudem schickt(e) Sie Mir auch sehr häufig Bilder von Sich. Als ich Mitte August dann im Urlaub war, war zunächst alles normal am Abend bevor ich wieder Heim gefahren bin haben Wir noch ganz normal geschrieben, bis Ich Ihr dann viel Spaß und Glück für Ihren neuen Job den Sie am nächsten Tag anfangen würde gewünscht habe. Seither sind unsere Gespräche nur sehr kurz gehalten oder ohne Antworten versehen von Ihrer Seite aus und seit 3-4 Tagen antwortet Sie gar nicht mehr auf meine Nachrichten in denen ich z.B. frage wie es Ihr geht, wann Sie denn nochmal Lust hat sich zu treffen (was Ihr Vorschlag war) usw... Als Ich Sie dann einen Tag später fragte ob Ich was falsches gesagt oder getan habe hat Sie es gelesen aber es gab keine Antwort... Ich schrieb Ihr dann später am Abend das wenn Ich Sie nerve oder Sie nix mehr wissen möchte von Mir das Sie es einfach sagen soll, dann wäre es schmerzhaft aber OK, doch diese Nachricht hat Sie dann gar nicht mehr gelesen. Was habe Ich falsch gemacht ? oder was ist auf einmal los mit Ihr? Und warum blockt Sie mich dann nicht einfach und schmeißt mich aus allen Sozialen Netzwerken raus oder sagt einfach das Sie nix mehr mit Mir zu tun haben möchte? Ich verstehe Sie einfach nicht? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. ( Zudem muss noch gesagt als das alles anfing und Sie mir nicht antwortete kam entweder am nächsten Morgen oder ein paar Stunden später eine Antwort und nun: tote Hose)

Mfg

Mukki
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Hallo Mukki
Sie hat einfach kein Interesse mehr, und will es dir nicht so direkt sagen..
vielleicht ist ihr auch grad im neuem Job einandere Junge über den Weg gelaufen,
Vielleicht hat sie aber auch, wie so viele jungen Mädchen heute psychische Probleme,
und es fehlt ihr grad die Energie alles auf die Reihe zu bekommen
wer weiß
diese ganze endlose Schreiberei, ohne sich genügend real zu sehen, ist ohnehin 'was für die Katz'
Schreibe ihr besser gar nicht mehr.
diese Warterei ist für dich nur nervig und erniedrigend.
das solltest du vor dir selbst nicht nötig haben.
Wenn sie Zeit und Lust hat, wird sie sich bei dir melden.
ganz sicher.
so lange schau dich nach anderen netten Mädchen um.
Du bist noch jung und hast die ganze Welt vor dir
und die freie Auswahl.

viel Glück dir
 
Dabei
21 Sep 2016
Beiträge
2
#3
Wir haben Uns real schon öfters getroffen aber Ich weiß dennoch nicht was an dem Abend als Ich Ihr glück wünschte passiert ist das Sie nicht mehr richtig mit Mir reden will...
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#4
Du hast nichts geschrieben, was diesen Kontaktabbruch erklären würde. Es gibt viele Möglichkeiten. Fakt ist jedoch: Der Grund warum sie dich ignoriert ist, dass sie nichts mehr von dir wissen will... Warum - für mich ein Fragezeichen. An den Glückwünschen kann es nicht liegen, und das Interesse zu verlieren bedeutet nicht immer Kontaktabbruch. Vielleicht hast du etwas übersehen, und es liegt nicht an dem was du gesagt, sondern an dem was du getan hast. Es kann auch sein, dass jemand Gerüchte über dich verbreitet hat. Denk nach, vielleich fällt dir was auf. Natürlich kann es auch sein, dass sie jemanden kennen gelernt hat und du sie nur noch nervst...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben