+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ich verstehe nichts mehr

neverland
    Gast

Unglücklich Ich verstehe nichts mehr

Hallo ihr,

gestern hat meine Freundin nur auf mir rumgehackt, mich dumm angemacht und ja ich habe geweint und soetwas mache ich eigentlich nie!!!

Ich wäre assozial, meine Mutter auch (woraufhin ich erwähnte das ich Tischmanieen habe, mich pflege und jeden Tag versuche mind. drei Bewerbungen abschicke- sie selbst bezieht aber hartz4 und mit ihrere Verwandschaft sitzt keiner freiwillig zusammen) und vor 8 Jahren hat sie "gelehrt" bekommen- von ihrem Ex- was Liebe bedeutet und sie war dumm mich damals nicht in den Wind geschossen zu haben.

Das ich nichts tun würde. Wozu ich überhaupt Kaninchen hätte, wenn ich allergisch gegen die bin. Und dann beschwerte sie sich auch noch darüber das sie ihnen mal Heu gegeben hat. Das war doch aber ihre Idee, ihnen ab und an wegen meiner Allergie Futter reizugeben. Nunja- versteh ich nicht!
    Ich hab dann gesagt "Verkauf sie doch wenn es DICH glücklich macht, das scheint dir ja das wichtigsste zu sein"

Zuvor mittags hatten wir noch Sex, sie war begeistert. Und gestern Abend meinte sie "dazu muss ich wohl nichts sagen"...So "ala" Ohgott das war beschissener Sex!
    Und ich soll aufhören immer von ihren Fehlern anzufangen wenn sie gerade über mich spricht.
    Ich soll abhauen und sie will ihre Ruhe und ja all das was einen eben am meisten trifft.

Und wer kommt heute morgen nicht in mein Bett und sagt ""Ich liebe dich doch" und will kuscheln?? Einfach so??
    Genau, meine Freundin.
    Ich blick da nicht mehr durch.
    Wir sind jetzt etwas über zwei Jahre zusammen und Streitigkeiten gabs immer wieder mal... Sie ist gerade weg und ich überlege ob ich nicht einfach sang und klanglos gehen sollte.
    Denn ich ertrage as nicht mehr..dieses fertig machen, Vorwürfe, dumme und fiese Sprüche anhören.

flyingapi

Standard

Ich halte gehn für eine sehr gute Idee. Was eurer Beziehung komplett fehlt ist der Respekt, und ohne den kann es auf Dauer nicht funktionieren.
    Ohne Respekt ist auch keine Liebe möglich.

Wissenmachtah!

Standard

Gehe.
    Ihr habt noch keine Kinder und Du bist noch nicht Erpressbar.
    Ihre psycho-Schwankungen sollte Sie alleine ausbaden.
    Dafür brauchts Du keine Freundin zu haben. Stressen kannst Du Dich auch alleine
    vor dem Spiegel falls Du Sie irgendwann doch Mal vermissen solltest.

Bitte Zettel nicht vergessen: "Danke schön für die gemeinsame Zeit. Such Dir ein neues Opfer"
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

SirPatrick

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    Gehe.
    Bitte Zettel nicht vergessen: "Danke schön für die gemeinsame Zeit. Such Dir ein neues Opfer"
    Das ist wirklich einer der besten Ideen die ich seit langem gehört habe. Ansosnten ist dazu alles gesagt worden, mach es wie Wissenmachtah! gesagt hat.
    Semper fi

+ Antworten