ich bin völlig verwirrt und hoffe, hier vielleicht einen Tipp zu bekommen, was gerade mit mir passiert und wie ich mich verhalten soll.
Vor einigen Wochen habe ich (m,24) in einem Fußball-Trainerlehrgang, der mehrere Tage ging, einen total süßen Jungen (16) kennengelernt. Leider weiß ich nicht viel über ihn, außer dass er Fußball spielt und in meiner Stadt zur Schule geht. Schon gar nicht weiß ich, was er über mich denkt. Wir haben uns jedenfalls im Lehrgang sehr gut verstanden und als ich ihn heimgefahren habe, hat er (weil er mir einen Gefallen schuldig war) auf meine Frage, was ich denn nun dafür von ihm bekäme, gesagt: "Vielleicht ein Eis. Oder einen Döner." (immerhin war es schon Oktober). Schon da kann ich aber nicht genau sagen, wie verbindlich oder auf welcher Ebene das war.
Jedenfalls fragte er noch, ob ich bei Facebook sei und mir seinen Namen merken könne. Natürlich konnte ich und so haben wir uns anfangs ganz kurz bei Facebook geschrieben. Ich bin dann auch zweimal zu seinen Spielen gegangen und hab zugeguckt und wir haben danach kurz miteinander geredet. Ich war immer sehr aufgeregt und fand es toll, ihn zu sehen, bin aber immer gleich abgezockelt. Nach dem einen Spiel haben wir länger bei Facebook geschrieben und er schrieb etwas wie "war hammer lieb von dir, dass du gekommen bist" und "dafür muss ich dich auch noch auf ne cola einladen, fürs zugucken kommen". Gleichzeitig meldet er sich aber von sich aus eigentlich nie. Auf meine Handynummer (die ich bei der ersten Facebook-Message schon mitgeschickt hatte) hat er nie groß reagiert und zwischenzeitlich hat er sich gar nicht gemeldet oder war bei Facebook für mich unsichtbar, obwohl er in der Zeit Dinge an Pinnwände geschrieben hat etc (da dachte ich immer, er hat mich vielleicht auf seiner ignore-Liste). Andererseits gabs imme mal wieder Tage, wo er mich über Facebook angestupst hat und immer auch auf mein zurückstupsen reagiert hat. Das war immer spät abends (zur Bettzeit). Wenn das (wie die letzten Tage) mehrere Tage am Stück war, bilde ich mir immer ein, dass es etwas zu bedeuten hat. (Nur was?). Und obwohl er online ist, reagiert er auf meine Nachrichten nicht. Er schreibt mir nicht, stupst mich aber von sich aus an. Ich bin völlig planlos, was ich davon halten soll. Er hat mir von sich aus den Döner (und nach dem Spiel die Cola) angeboten, meldet sich aber nicht bei mir.
Findet er mich blöd? Will er prinzipiell nichts von Jungs und merkt, dass ich ihn toll finde? Oder ist er unsicher ode wartet darauf, dass ich agiere? Aber was soll ich mehr machen als ihn zu bitten sich zu melden und zu seinen Spielen zu kommen? Ich weiß infach nicht, ob ich ihn direkt darauf ansprechen kann. Und ich verstehe dieses anstupsen nicht. Wenn ich von jemandem komplett ignoriert werde, verstehe ich das (als Abweisung). Oder wenn jemand sich normal mit mir unterhält (dann denk ich mal, ist alles drin). Aber dieses Zwischending ist für mich nicht verständlich.
Vielleicht habt ihr ja einen Rat? Wäre unglaublich froh und dankbar über jede Meinung!