+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ich verstehe ihn einfach nicht..

MonaLovesMusic

Standard Ich verstehe ihn einfach nicht..

Ich weiß nicht ob es so ein ähnliches Thema schon gibt, aber ich fang einfach mal an. Ist auch eher eine persönliche Geschichte..
    Es geht darum das ich mir bei den Gefühlen eines Freundes nicht sicher bin.

Alles fing letztes Jahr in dem Sommerferien an.. Er war bei meiner Schwester immer zu Besuch, und ich war auch meist bei ihr. Wir haben uns auch gut verstanden und er hat auch ständig Andeutungen gemacht.. und Zahlreiche Kissenschlachten hatten wir auch schon hinter uns ..

Naja.. bis meine Schwester mir dann plötzlich sagte, dass er nun eine Freundin hat.. Hat mich sehr verletzt.. aber er hat auch des öfteren meine Schwester gefragt wie es mir geht und ob er nochmal mit mir reden soll.. sie meinte das ist seine Entscheidung.. naja, er hat sich wohl dagegen entschieden. Also, Kontakt ist dann völlig abgebrochen..
    Da ich ihn aber nicht ganz verlieren wollte, sondern wenigstens Freundschaft wollte (auch wenns mir wehtut.. ein bisschen Hoffnung war ja noch da ... )
    Also habe ich ihm übers Internet geschrieben, dass ich weiterhin Kontakt will und das wir uns mal treffen können um über das alles zu reden. Ein paar Tage später hat er dann angerufen und wir haben uns noch am gleichen Tag getroffen.. Nun ja.. war ein Flop. Wir waren beide total verlegen und haben nur gaanz wenig geredet.. so Smalltalk mäßig. Über die Sache haben wir nicht geredet. Er ist dann auch relativ schnell wieder gegangen. Der Kontakt ist wieder abgebrochen..
    Ein paar Wochen später habe ich ihn dann mit einem anderen gemeinsamen Freund wiedergetroffen... Wir haben uns noch immer zum Hallo-Sagen umarmt, war aber nur sehr kurz.. er hats darauf geschoben das ich total Nass wäre (hat total dolle geregnet)
    Ich habe mich dann mit unserem gemeinsamen Freund unterhalten und mit ihm ein ganz kleines bisschen und dann sind wir wieder so unsere Wege gegangen.
    Plötzlich habe ich ihn dann fast täglich draussen zufällig getroffen.. meistens sogar ziemlich direkt vor unserem Haus..obs wirklich zufällig war?
    Unser Verhältnis war ab dann wieder lockerer, Hin und wieder ist er dann auch vorbeigekommen. Nach ner Zeit wurd das sogar relativ oft.
    So.. seit Januar oder so ist Schluss mit ihm und seiner Freundin.. Glück für mich.. jedoch dachte ich das ich nun wirklich nur Freundschaft wollte weil ich mich damit abgefunden hatte... naja über meine Gefühle bin ich mir nochimmer unklar.. aber ich denke ich steh doch auf ihn.
    Wir haben uns seitdem sehr oft am Wochenende mit anderen Freunden noch getroffen meistens bei mir. (bzw bei meiner Schwester, wegen meinen Eltern.. )
    So haben wir meist nix gemacht nur den einen Morgen lagen wir dann zusammengekuschelt auf einem Sofa (die anderen Plätze waren schon besetzt, deshalb hat er mich gefragt ob ich mich zu ihm legen will.. da sag ich ja natürlich nich nein ;D )
    Davor war aber auch noch soeine Sache, er hatte Stress mit dem Freund meiner Schwester und ich habe mit dem geredet das die sich wieder vertragen. Das hat dann auch geklappt. An dem Wochenende hat er mich auch noch abends in die Küche geholt das wir allein reden können und hat sich bedankt das ich das für ihn gemacht habe, und hat dann noch gesagt ich sei eine "echt gute Freundin" für ihn geworden und das er mich nicht verarschen würde..
    An einem anderen Wochenende haben wir uns wieder alle getroffen,haben ein bisschen was getrunken und er schlägt auf einmal Brüderschaftstrinken vor. Unser erster Kuss.. aber nur ganz kurz, eher freundschaftlich..(meine Schuld.. ich hätte ihn länger küssen sollen .. ) dann kam aber meine Mum und hat die Jungs rausgeschmissen.. naja die sind gegangen und ich und 2 freundinnen haben gesagt, wenn die gehen, gehen wir mit, egal wo wir schlafen und so..
    Also wir sind alle zusammen ins nächste Dorf gelaufen..wir beide haben Händchen gehalten .. wir waren dann erst bei einem kumpel von ihm und danach haben wir bei der einen Freundin im Keller zu fünft auf einer Madraze geschlafen.. Naja er muss sich toll gefühlt haben, auf der einen Seite hat er mit mir gekuschelt, auf der anderen Seite meine Freundin und an ihr dran auch noch meine andere Freundin.. der andere Kerl lag dann ganz alleine da .. ;D
    Aber ich hatte das Gefühl am meisten hat er mit mir gekuschelt und mitten in der Nacht hab ich ihn dann auch noch massiert.. xD ich sollte meine Freundin dann auch noch massieren, aber als ich mit ihm fertig war, hat er mich sofort wieder runter zu ihm gezogen und hat sich total fest an mich gekuschelt.
    Naja weiteres ist nicht passiert ...
    wir haben uns auch so manchmal in der Woche getroffen aber eher selten.

Es war eh komisch.. einerseits war er immer so aufmerksam und lieb und hat mir wirklich das Gefühl gegeben das da mehr ist.. dann auf einmal wieder total abweisend und kalt. wenn wir telefoniert haben immer "oh.. du tut mir leid, hab hier kein Empfang.. " aber jedesmal, ich denke, oft auch gelogen.
    Ich werd einfach nicht aus ihm Schlau..

So und nun treffen wir uns fast täglich. Aber es kommt immer von ihm. er ruft mich jedesmal an und fragt ob wir uns treffen, und wenn ich erst nein sage, kriegt er mich jedesmal rum und wir treffen uns doch..
    Geht sogar soweit das er mich schon in der Schule anruft und fragt ob wir uns nach der Schule treffen können.
    Er macht auch wieder bei den Treffen dauernd Andeutungen.. aber kann auch sein das er das nur freundschaftlich meint.
    Und jedesmal wenn wir irgendwo zu Besuch waren, meist hat er mich irgendwo mit hingenommen, haben die meisten gefragt (oder von anfang an vermutet) das wir zusammen wären..Auch einmal hat er erstmal so seine Oma angerufen, damit ich sie so wenigstens übers Telefon mal kennenlerne. sie hat auch gleich gefragt ob wir zusammen wären (er sagt jedesmal "nein, sie ist nur eine gute freundin" grinst mich aber meist an) danach hat er noch seine leibliche mutter angerufen, damit ich sie kennenlerne..
    Meist treffen wir uns auch so draussen, meist in sonem Häusschen auf einem Spielplatz hier in der Nähe und die letzten Male hab ich ihn wieder massiert und dann lagen wir da so zusammengekuschelt wieder auf der Bank.. war ziemlich eng.. aber einfach nur schöön... ausserdem warm.. war draussen ziemlich kalt
    Letzens hatte ich das Gefühl er wollte so seinen Arm um mich legen so nach dem Motto: "Strecken..Arme strecken..um sie legen.." aber nur kurz und nicht ganz.
    Naja und er geht mit meinem Handy immer ins Internet on, zb bei Svz (ich denke ist klar was das ist, oder?)
    Und er hat sich auch mal vergessen abzumelden.. naja ich denke ihr werdet das jetz überhaupt nicht in ordnung finden, aber ich mal mir mal so ein paar Nachichten durchgelesen die er so mit anderen geschrieben hat.. und bin auch fündig geworden.
    Er hat seiner Ex eine total süße und lange Nachicht geschrieben das es ihm so Leid tut und das er sie nochimmer so liebt und nocheine Chance will, das er alles besser macht und so halt.. sie hat geantwortet das sie im mom sich auf die schule konzentrieren muss und im allgemeinen sehr negativ, also das sie nichts mehr will..a ndererseits hatte sie geschrieben das sie ihm immer eine chance geben würde.. nun ja.. was soll ich davon halten..? Jedoch haben die dies schon im März geschrieben, nun ist ja schon Mai..
    Und dieses Wochenende war ich bei einer Freundin, und er war auch mit Freunden unterwegs. Eine andere Freundin meinte zu mir das sie ihn mit einem anderen Mädchen gesehen hätte.. ziemlich vertraut, und ziemlich eng.. und auch das dieses Mädchen ziemlich hübsch ist.. deutet alles drauf hin das er vllt. bald wieder vergeben sein könnte..aber es ist nicht sicher..

Naja.. Aber was soll ich davon halten? Ich weiss überhaupt garnicht woran ich bei ihm bin, aber ich denke er sieht mich nur als gute Freundin, wie er es auch sagt.. Aber ich bin mir unsicher.. Was soll ich tun?
    Wär schön wenn ihr mal so eure Meinung dazu sagt und vllt eine Idee habt was ich tun soll..

Lg, Mona

MonaLovesMusic

Themenautor

Standard

Antwortet mir...

lady123

Standard

hey...
    ich habe mir das grad mal so durchgelsen....wie alt seit ihr beiden denn?
    ich würde jetzt mal so zwischen 14 - 16 jahren schätzen...da ist dieses ganze hin und her meistens ja noch schlimmer...
    ich vermute mal das er dich auch auf jedenfallmag...aber ich glaube er sieht dich so als eine art lückenbüßer...da er im mom keine freundin hat und sein ego so ein bisschen aufbessert...ich gebe dir den guten tipp...lass ihn mal ein bisschen zappeln...bzw. melde dich erstmal nicht von alleine...und wenn er sich treffen möchte hast du einfach mal wirklich keine zeit...anders kannst du nicht merken, ob er nur mit dir spielt oder ob er es ernst meint...wenn er es ernst meint...wird er sehr, sehr viel machen um dich sehen zu können und wenn er nicht so viel interesse hat wird er ganz schnell einfach aufgeben!
    ich haffe ich konnte dir helfen...

MonaLovesMusic

Themenautor

Standard

Richtig, wir sind 15

Hmm.. ist immer sehr wechselhaft bei ihm, mal ist er Feuer und Flamme dafür das wir uns treffen dann wieder garnicht..

Seit letzer Zeit haben wir uns garnicht mehr getroffen..so einen Monat lang nicht, weil ich ihn nie erreichen konnte. Dann haben wir uns den einen Tag doch getroffen bei ihm und diesmal hab ich mehr andeutungen gemacht, einfach gezeigt wie wichtig er mir ist. er hat teilweise auch welche gemacht und das eine mal hab ich gesagt wie sehr ich unsere treffen vermisst habe und er war erst irgendwie überrascht, dann meinte er aber das er die zeit auch vermisst hat und das wir das ja jetzt wieder mehr aufbauen können.. ich blieb dann noch solange bei ihm bis sein Vater mich "rausgeschmissen" hat. ^^ (Er wollte erst das ich bei ihm schlafe)

Tja.. danach gings wieder bergab. Wir sahen us wieder für eine lange Zeit nicht und naja, er hat mittlerweile wieder eine Freundin, wie ich seit kurzem erfahren habe..
    Ich hab ständig versucht ihn zu erreichen aber sein Handy war kaputt und zuhause ist er selten, meistens ist er unterwegs, bei Kumpels (oder jetzt neuerdings wohl oft bei seiner Freundin)
    Er hatte letztens erst Geburtstag und hat ein neues Handy bekommen, nun ist er wieder zu erreichen.
    Ich habe einmal an seinem Geburtstag angerufen und sonst nie wirklich, meistens ruft er an. Einmal mitten in der Nacht.. er meinte er hätte grad geschlafen, wär aufgewacht und wollte mit jemanden reden. (Ich frage mich nur..warum ruft er dann nicht einfach seine Freundin an??)
    Dann rief er mich einmal an und fragte ob wir uns am nächsten Tag treffen.. ich habe zugesagt und er meinte er meldet sich dann nochmal. naja war wohl nix, kam nix, er rief nicht an. also habe ich mich mit jemand anderen getroffen um mich abzulenken.. und abends hab ich ihn dann doch noch zufällig im bus getroffen
    Er hat sich riiiesig gefreut hat schon bevor er im bus eingestiegen ist die ganze zeit meinen namen gerufen und so..dann saß er neben mir, umarmt mich so ganz normal und packt mich aufeinmal, drückt mich ganz fest und hat gesagt wie sehr er mich vermisst hat. wir haben kurz über seine freundin geredet und er fragte mich sogar ob das schlimm sei.. ich habe ihn dann noch nach hause begleitet. eine andere freundin von ihm war auch noch dabei (war auch mit im bus) und zu ihr meinte er dann so aus spaß ich wäre seine affäre und so. dann meinte er das ich eine richtig gute freundin von ihm bin. Ich war an dem tag ein wenig abweisender aber wirklich nur total wenig (weil er ja nu ne freundin hat und wir uns so lange nicht gesehn haben und so..) und er hat es sofort gemerkt und hat die ganze zeit gefragt was los sei und das ich total anders wäre..

Aber seitdem hab ich wieder nichts von ihm gehört.. naja.. Ich verstehe ihn einfach nicht.

Aber ich mein, die anrufe kommen ja von IHM, so ist es ja nicht..

Mal ist er so, dann wieder so..verdammt..das ist echt kompliziert mit ihm. Hab schon überlegt vllt. den Kontakt völlig abbrechen zu lassen, aber ich denke das kann ich nicht.
    Vorallem weil wir im gleichen Dort wohnen und ich ihm ständig über den Weg laufen würde..
    Aber ich hab immernoch ein wenig Hoffnung und will ihn eigl auch nicht ganz verlieren.
    Aber wie bekomme ich mehr "Aufmerksamkeit" von ihm, ohne das ich ihn nerve?

Liebe Grüße, Mona

MonaLovesMusic

Themenautor

Standard

Hey..

Tja ich denke ich lass es sein.
    Eigentlich ist er ein ziemliches Arschloch.
    Er meldet sich nicht mehr. Er lügt mich an. Er nutzt mich aus. Und, wie schon gesagt er hat ja nun eine Freundin. Aber ich denke Freudschaft mit mir will er wohl auch nicht wirklich.
    Ich hatte erst überlegt so ein bisschen einen auf "Bitch" zu machen und ne Affäre zu starten. Aber ich werde es wohl lassen.
    Heute habe ich ihn getroffen, ich war mit Freunden da (die im prinzip auch seine Freunde sind) er war kurz da, beachtet mich kein Stück und geht weiter runter zu einem anderen Platz, zu einer anderen Bank. Er hat mich nichteinmal mitm Arsch angeguckt. Echt jetzt, ich bin echt sauer auf ihn. Naja und enttäuscht.

Ich denke ich sollte es sein lassen. Es hat einfach keinen Sinn mehr. Ich werde ihn nochmal anrufen und ihn zur Rede stellen. Gucken wie er so reagiert.
    Ich mach mich ja nur selbst kaputt damit.

..Meint ihr das ist richtig so?

Lg, Mona

Zer0

Standard

Er empfindet nur Freundschaft mit dir und steht dir deshalb so nahe. Mehr nicht. Ruf nicht an und sonst auch nichts. Du machst dich nur zum Affen. Wenn er mehr empfindet als Freundschaft wird er ankommen .... außerdem ist er zwischen 14-18. In dem Alter wechseln Jungen ihre Freundinnen wie normale Menschen ihre Socken.

MonaLovesMusic

Themenautor

Standard

Wollte ihn anrufen und ihn zur rede stellen aber er ist nicht ans Handy gegangen. Also hab ich ihm eine SMS geschrieben. Ziemlich lang undalles wichtige drin. so alles was ich nicht in ordnung finde. hab noch dazu geschrieben das mich das alles verletzt.
    Tja, aber wenn er sich nicht meldet so um das zu klären und sich zu bemühen mich nicht zu verlieren dann weiß ich ja Bescheid wie wichtig ich ihm wirklich bin. auch als freundin.

Lg, Mona

Sweety85

Standard

Ich denke, er möchte nur eine Freundschaft- und er wird es schön finden, dass du ihn anhimmelst! So wie das so ist.
    Versuch Abstand zu bekommen.

MonaLovesMusic

Themenautor

Standard

Hey..
    Ohje ich glaube das alles hat nie ein Ende
    Meine Schwester hat ihn letzens getroffen und hat den total zur Sau gemacht. Hat ihm alles erzählt und so, auch das ich ihn liebe.
    Naja danach hat er bei mir angerufen und meinte das ihm klar geworden ist wie scheiße er war und alles. hat sich tausendmal entschuldigt und meinte er will auf keinen fall das ich unglücklich bin.
    und er meinte so von wegen verlieben und so das vielleicht irgendwann der tag kommen wird, aber das er mir das nicht versprechen kann.
    und das er sich öfters meldet und wenn es nur mit seinem letzen kleingeld an 'ner telefonzelle ist. tja und das ich ihm mehr in arsch treten soll sozusagen.

Irgendwie ist es jetzt, wo er es weiß und so alles viel leichter für mich, aber hab andererseits garnicht mehr soo das Bedürfnis mich bei ihm zu melden.
    Mal sehen ob er seine Versprechen so einhält und so.
    Bin eigl. ganz froh darüber so wie es jetzt ist und so.

Lg, Mona

+ Antworten