+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

ich verstehe es nicht.. Hilfe :D

Chris37

Standard ich verstehe es nicht.. Hilfe :D

also mein bester freund ist seit 2 jahren in einer beziehung und das SEEEHR glücklich
    er sagt immer wie sehr er sie liebt ist wirklich romantisch und man merkt einfach das es nicht nur aus spaß ist sondern was ernstes
    aber da gibts ein prob

immer wenn wir weggehen hat er ein anderes mädchen mit der er rummacht und WENNS passiert auch mehr

ich versteh das einfach nicht...
    wieso sagt er das er sie überalles liebt und ich glaub ihm das JEDER glaubt es
    nur geht er sehr gern fremd...
    und das nur aus spaß

Sweety85

Standard

Vielleicht fragst du lieber mal deinen besten Freund warum er das tut als uns. Wir können nur Vermutungen anstellen.

Chris37

Themenautor

Standard

habe ich schon
    er meinte nur
    er weis es selbst nicht
    er will seine freundin eigentlich nicht betrügen aber wenn es soweit kommt kann er nicht nein sagen
    deswegen versteh ich das ja nicht
    weil wenn eine zu mir kommt macht mich an der verpass ich sofort ne abfuhr
    weil die einzigste frau für mich ist meine freundin
    ...

El Masry

Standard

Zitat Zitat von Chris37 Beitrag anzeigen
    also mein bester freund ist seit 2 jahren in einer beziehung und das SEEEHR glücklich
    er sagt immer wie sehr er sie liebt ist wirklich romantisch und man merkt einfach das es nicht nur aus spaß ist sondern was ernstes
    aber da gibts ein prob

immer wenn wir weggehen hat er ein anderes mädchen mit der er rummacht und WENNS passiert auch mehr

ich versteh das einfach nicht...
    wieso sagt er das er sie überalles liebt und ich glaub ihm das JEDER glaubt es
    nur geht er sehr gern fremd...
    und das nur aus spaß
    Entweder führen die 2 eine Offene Beziehung oder er hat ein Dachschaden.
    Du solltest das Aufklären wenn er mit Gefühlen spielt,auch wenn er dich dann hassen wird.
    Geh zu der Freundin deines besten Freundes und rede mal mit Ihr da wirst du dinge rausfinden die vllt das komplette gegenteil sind was dein Freund gesagt hat ;-).

Chris37

Themenautor

Standard

hmm
    ich weis nicht ich kenne ihn schon seit 14 jahren
    und naja...
    ich rede mit ihm und sag ihm das er es ihr sagen soll wenn nich tuh ich es oder so...
    kp

und ne sie haben keine offene beziehung

El Masry

Standard

Dann ist er ein Lügner und spielt mit Gefühlen sowas muss aufgedeckt werden.
    Ich denke seine Freundin gibt Ihm nicht das was er will.

Denn wenn ich eine Beziehung führe und meine Freundin erfüllt mir jeden Wunsch natürlich auch sexuelle Wünschen da jeder ja anders ist,dann entsteht gar kein Gedanke an einer anderen Frau.
    Nun gibt es aber Typen die eine Frau langweilig finde und wollen nebenbei weitere haben.

Chris37

Themenautor

Standard

hmm wenn du das sexuelle ansprichst
    er meinte mal zu mir weil wire aufs thema gekommen sind
    das es nicht so gut läuft im bett
    das sie oft keine lust hat
    oder wenn sie dabei sind sie einfach aufhört
    also er meinte sie hatten schon öffters sex nur hat sie öffters ausgehört wie er gekommen ist
    kann es deswegen sein
    das er sie zwar liebt
    aber sich seinen sex woanderst holt weil er die hoffnung aufgegeben hat bei ihr oder so?

El Masry

Standard

Ja das der Grund das sexuelle,aber das kein Grund für affären. Man muss die sexuelle Art des Partners akzeptieren,das doch kein Wettbewerb wo du Goldmedallien bekommst lol.
    Vielleicht bedrückt sie was oder sie weiss sogar das er Fremd geht und deswegen immer abbricht. Aufjedenfall gehts ihr vielleicht nicht gut dabei sonst würde sie ja durchziehen und alles geben.
    Ich sehe es mehr an das sie lustlos wirkt vielleicht eine Charaktereigenschaft an deinem besten Freund das ihr nicht gefällt. Befehlstöne ect ..mach jetzt! komm schon!! oder so.

Chris37

Themenautor

Standard

hmm ich werde ihn drauf ansprechen
    also befehlstöne sind mir so eig nie aufgefallen
    er lässt nur ab und zu gern den macho raus hängen ^^

El Masry

Standard

Naja es kann ja sein das er unruhig wird oder agressiv wenn sie immer aufhört.Und dann schalten Frauen natürlich komplett ab dann machen sie dicht.

+ Antworten