also mein bester freund ist seit 2 jahren in einer beziehung und das SEEEHR glücklich
er sagt immer wie sehr er sie liebt ist wirklich romantisch und man merkt einfach das es nicht nur aus spaß ist sondern was ernstes
aber da gibts ein prob
immer wenn wir weggehen hat er ein anderes mädchen mit der er rummacht und WENNS passiert auch mehr
ich versteh das einfach nicht...
wieso sagt er das er sie überalles liebt und ich glaub ihm das JEDER glaubt es
nur geht er sehr gern fremd...
und das nur aus spaß
habe ich schon
er meinte nur
er weis es selbst nicht
er will seine freundin eigentlich nicht betrügen aber wenn es soweit kommt kann er nicht nein sagen
deswegen versteh ich das ja nicht
weil wenn eine zu mir kommt macht mich an der verpass ich sofort ne abfuhr
weil die einzigste frau für mich ist meine freundin
...
also mein bester freund ist seit 2 jahren in einer beziehung und das SEEEHR glücklich
er sagt immer wie sehr er sie liebt ist wirklich romantisch und man merkt einfach das es nicht nur aus spaß ist sondern was ernstes
aber da gibts ein prob
immer wenn wir weggehen hat er ein anderes mädchen mit der er rummacht und WENNS passiert auch mehr
ich versteh das einfach nicht...
wieso sagt er das er sie überalles liebt und ich glaub ihm das JEDER glaubt es
nur geht er sehr gern fremd...
und das nur aus spaß
Entweder führen die 2 eine Offene Beziehung oder er hat ein Dachschaden.
Du solltest das Aufklären wenn er mit Gefühlen spielt,auch wenn er dich dann hassen wird.
Geh zu der Freundin deines besten Freundes und rede mal mit Ihr da wirst du dinge rausfinden die vllt das komplette gegenteil sind was dein Freund gesagt hat ;-).
hmm
ich weis nicht ich kenne ihn schon seit 14 jahren
und naja...
ich rede mit ihm und sag ihm das er es ihr sagen soll wenn nich tuh ich es oder so...
kp
Dann ist er ein Lügner und spielt mit Gefühlen sowas muss aufgedeckt werden.
Ich denke seine Freundin gibt Ihm nicht das was er will.
Denn wenn ich eine Beziehung führe und meine Freundin erfüllt mir jeden Wunsch natürlich auch sexuelle Wünschen da jeder ja anders ist,dann entsteht gar kein Gedanke an einer anderen Frau.
Nun gibt es aber Typen die eine Frau langweilig finde und wollen nebenbei weitere haben.
hmm wenn du das sexuelle ansprichst
er meinte mal zu mir weil wire aufs thema gekommen sind
das es nicht so gut läuft im bett
das sie oft keine lust hat
oder wenn sie dabei sind sie einfach aufhört
also er meinte sie hatten schon öffters sex nur hat sie öffters ausgehört wie er gekommen ist
kann es deswegen sein
das er sie zwar liebt
aber sich seinen sex woanderst holt weil er die hoffnung aufgegeben hat bei ihr oder so?
Ja das der Grund das sexuelle,aber das kein Grund für affären. Man muss die sexuelle Art des Partners akzeptieren,das doch kein Wettbewerb wo du Goldmedallien bekommst lol.
Vielleicht bedrückt sie was oder sie weiss sogar das er Fremd geht und deswegen immer abbricht. Aufjedenfall gehts ihr vielleicht nicht gut dabei sonst würde sie ja durchziehen und alles geben.
Ich sehe es mehr an das sie lustlos wirkt vielleicht eine Charaktereigenschaft an deinem besten Freund das ihr nicht gefällt. Befehlstöne ect ..mach jetzt! komm schon!! oder so.