+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ich verstehe die Welt nicht mehr :(

Casper_2001

Standard Ich verstehe die Welt nicht mehr :(

Ich fange am besten damit an, als es angefangen hat berg ab zu gehen! Alles find an als meine Freundin eines Tages aus der Uni nach hause kam und meinte "hey wir haben einen neuen typen der erinnert mich voll an dich!" ich fand das nicht witzig verglichen zu werden. Eines Tages sind meine Freundin und ich in die Mensa gegangen wo auch der besagte typ saß. Wir kamen rein und er sagte zu seinen Leuten am Tisch "Schau euch den mal an, sieht aus wie ein Kind und Mädchen" das hat mich zutiefst beleidigt. Meine Freundin wollte von dem ganzen nichts wissen und hat mir immer gesagt das er eben so wäre aber mich nie wirklich in Schutz genommen. FÜr mich war das sehr heftig und hat mich sehr verletzt. Nun gut.
    Ab diesem Zeitpunkt hatten wir dann im letzten halben Jahr unserer Beziehung immer mehr streitigkeiten. Nicht nur wegen diesem Thema sondern generell zu vielen verschiedenen Dingen. Irgendwann Ende April fing es an das wir öfter Streits hatten bei dem sie mir sagte das sie unglücklich ist. Im gleichen Zuge dazu aber, dass sie mich sehr liebt und wir das alles schaffen! An Fornlaichnam haben wir einen Streit gehabt bei dem Sie mir auch sagte das sie nicht mehr mit mir zusammen sein möchte. Auch im gleichen Zuge darauf hat sie mir einen Brief geschrieben, mir gesagt das sie mich liebt aber das eben vieles kaputt gegangen ist. Danach war es wieder okay. Freitags sind wir dann auf eine Party mit Freunden. Der ganze Tag war sehr schön. WIr hatten endilch wieder nach Wochen 3 mal Sex an diesem Tag. Selbst am Abend in der Disko kam sie zu mir, hat mir in die Augen geschaut und "ich liebe dich" gesagt. das war ein sehr schönes geühl! Ja und 3 Tage später Montags hat sie am Telefon schluss gemacht. (Wir wohnen 200 KM weiter auseinander aber haben uns jedes Wochenende und auch schon unter der woche gesehen.) Für mich war die Welt am Ende.

An Diesem Tag war als ob mir jemand den Boden unter der Füßen weg gezogen hat. 1 Jahr und 6 Monate einen Menschen an meiner Seite der plötzlich auf einmal weg ist?! Am nächsten Morgen rief SIE mich von alleine an und meinte "sollen wir es nicht noch einmal versuchen du fehlst mir so sehr" am Abend meinte sie dann wieder sie möchte erstmal nicht. Als ich über das Wochenende bei einer Freundin war kam eine SMS von ihr ob wir uns Sonntag nicht treffen wollen um zu reden. Ich fuhr zu Ihr! Wir haben viel geredet, und ich muss sagen es war ein schönes Gespräch. Am Ende sagte sie mir das wir noch eine Chance haben. Gerade wegen der langen Zeit. Wir waren Abend spazieren, bei ihr, sie wollte Sex aber ich wollte das nicht sofort weil ich ihr sagte wir machen langsam und schauen wie wir wieder zueinander finden. Wir sind eingeschlafen und am nächsten Morgen (MOntag) sagte sie mir das sie doch nicht mehr kann. Montag abend zu hause am Telefon sagte sie mir dann, dass sie mir die Chance doch gibt . Dienstag nach der Vorlesung rief sie an und meinte: "Du ich werde dich nun für immer in Ruhe lassen es gibt keine Chance" Daraufhin bin ich ins Auto und zu ihr gefahren. Wir haben an dem Ort an dem wir uns das erste mal Nähe gekommen sind geredet. Es wurde spät sie hat mir angeboten zu ihr zu kommen und am morgen heim zu fahren. Wir lagen im Bett, haben und gegeneitig gekitzelt. ich habs sie umarmt und geküsst (an den Schultern, Hals) aber nicht auf den Mund. Ich merkte das ich ihr etwas bedeute!

Sie stritt es ab, sagte es sei ihr eher unangenehm! Ab diesem Tag war alles seltsam. Sie will das ich aktzeptiere das schluss ist was ich getan habe, sie willl das ich aktzeptiere das ich sie nicht anrufe usw. Sie hat mir die Woche am Telefon gesagt das alles nur schlecht war. Das sie naiv war so lange mit mir zusammen gewesen zu sein! Ich sagte ihr das es nicht stimmt wieso sie gerade nur schlechtes sieht. Das ich auch gutes gemacht habe. Sie meinte wortwörtlich "Ja meine Wäsche gebügelt uuuuh" das hat mich sehr verletzt und ich sagte ihr, dass sie mich nicht mehr anrufen soll und das die sache auch freundschaftlich erledigt ist. Aufgelegt! Sie hat mir immer wieder betint das sie mich nicht mehr will. Auch wenn wir Freunde werden sollten und gefühle kommen könnten! Gestern haben wir noch einmal kurz gesprochen. wieder nur gemeine Dinge das sie ohne mich gut klar kommt alles toll ist. Am Abend um 23 Uhr kommt eine SMS von ihr: "fand das Gespräch vorhin doof hoffe es geht dir gut"
    ich weiß überhaupt nicht mehr was ich tun soll. ICH LIEBE sie. aber was denkt sie? was will sie? Wieso sagt man einem Menschen so glaubwürdig "Ich Liebe dich" mit so viel Gefühl wenn man 3 Tage später sagt "ja ich habe das aus gewohnheit gesagt" ich glaube ihr das nur leider nicht. absolut null vielleicht hat ja jemand eine meinung dazu! wäre lieb

Franky

Standard

Ja.. Meinung bilden ist da schwierig.. ich habe während des Lesens aufgehört zu zählen, wie oft sie Dich nicht mehr liebte bzw Schluß machte und am nächsten Tag wiederrief.
    Ich weiß Du liebst sie. Aber höre mal in Dich! Tief, tief in Dir drin sitzt Dein Verstand, der wird zwar von Deinen Gefühlen unterdrückt, aber frage ihn mal, was er dazu meint.
    Siehst Du in so etwas wankelmütigem noch potential??
    Ich weiß nicht so richtig, was ich Dir da raten kann. Normalweise würde ich sagen, sprecht miteinander.. aber die Inhalte Eurer Gespräche haben ja nie lange Bestand!!
    Aus meiner, vollkommen objektiven Sicht: Laß sie ziehen, versuch über sie hinweg zu kommen, zieh ein Schlußstrich.
    Egal wie Du Dich entschließt, laß es uns wissen

Ich wünsch Dir viel Kraft, finde Deine Mitte

Franky

..and I'm sayin' a prayer for the desperate hearts tonight..

Casper_2001

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Franky Beitrag anzeigen
    Ja.. Meinung bilden ist da schwierig.. ich habe während des Lesens aufgehört zu zählen, wie oft sie Dich nicht mehr liebte bzw Schluß machte und am nächsten Tag wiederrief.
    Ich weiß Du liebst sie. Aber höre mal in Dich! Tief, tief in Dir drin sitzt Dein Verstand, der wird zwar von Deinen Gefühlen unterdrückt, aber frage ihn mal, was er dazu meint.
    Siehst Du in so etwas wankelmütigem noch potential??
    Ich weiß nicht so richtig, was ich Dir da raten kann. Normalweise würde ich sagen, sprecht miteinander.. aber die Inhalte Eurer Gespräche haben ja nie lange Bestand!!
    Aus meiner, vollkommen objektiven Sicht: Laß sie ziehen, versuch über sie hinweg zu kommen, zieh ein Schlußstrich.
    Egal wie Du Dich entschließt, laß es uns wissen

Ich wünsch Dir viel Kraft, finde Deine Mitte

Franky

vielen dank!!! ja ich liebe sie und es is sehr sehr schwer!!!! mein verstand und meine freunde sagen ganz klar "lass sie, lass das nicht mit dir machen" aber gerade die tatsache das ich weiß und sah wie sie auch am ende noch zu mir war wenn wir gemeisamkeiten hatte war unbeschreiblich. wenn sie sich entfernt hätte körperlich und gefühlsmäsig okay aber von heute auf morgen war aus der krise ein schlussstrich. ich wollte reden sie will es nicht mehr. ist sehr kalt und sagt mir immer wieder wie stolz sie ist endlich schluss gemacht zu haben aber es stimmt. ich muss ohne sie. und ich will auch. aber ich weiß absolut nicht wie

Kerry

Standard

aber es stimmt. ich muss ohne sie. und ich will auch. aber ich weiß absolut nicht wie
    Das ist nie einfach. Lenk dich mit Freunden ab. Klar, es ist am Anfang sicher nicht einfahc, aber du wirst mit der Zeit merken, wie du immer weniger an sie denkst, öfters lachst und wieder Freude am Leben ohne sie findest. Versuche es. Sie ist es nicht wert.
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

Franky

Standard

Kann mich Kerry nur anschließen. Das wichtigste ist DEIN Wille über sie hinweg zu kommen! Wenn Du das für Dich beschlossen hast bist Du einen großen Schritt weiter.
    WIE Du es machen sollst ist eine andere Frage. Es ist ganz normal, daß Du anfangs vor einer Wand stehst.
    Wichtig in meinen Augen ist:
    - KEINERLEI Kontakt mehr zu ihr
    - (wie Kerry sagte) lenk Dich ab triff Dich mit Freunden, Bar, Disko, Kino etc..
    - Mach nen Kurztrip
    - Gönn Dir etwas, was Du schon lange wolltest
    und ganz allgemein, versuch zur Ruhe zu kommen, ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber wie gesagt, den ersten, wesentlichen Schritt hast Du schon getan.
    Du schaffst das schon!

Franky

Casper_2001

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Franky Beitrag anzeigen
    Kann mich Kerry nur anschließen. Das wichtigste ist DEIN Wille über sie hinweg zu kommen! Wenn Du das für Dich beschlossen hast bist Du einen großen Schritt weiter.
    WIE Du es machen sollst ist eine andere Frage. Es ist ganz normal, daß Du anfangs vor einer Wand stehst.
    Wichtig in meinen Augen ist:
    - KEINERLEI Kontakt mehr zu ihr
    - (wie Kerry sagte) lenk Dich ab triff Dich mit Freunden, Bar, Disko, Kino etc..
    - Mach nen Kurztrip
    - Gönn Dir etwas, was Du schon lange wolltest
    und ganz allgemein, versuch zur Ruhe zu kommen, ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber wie gesagt, den ersten, wesentlichen Schritt hast Du schon getan.
    Du schaffst das schon!

Franky
    habe heute von ihr eine sms wieder bekommen. schon wieder "hey wollte mal hören wie es dir geht! fahre nach bonn mein pc ist wieder ganz. habe nur stress in der uni . grüße D."

ich weiß das ihr pc ganz ist schon lange. wieso schreibt sie mir wenn sie mir zuerst sagt wie scheiße ich bin usw

aber bin stolz auf mich. habe das erste mal nicht zurück geschrieben!!!

Franky

Standard

sehr gut belasse es auch dabei!

Ich verstehe (auch aus eigener Erfahrung) eines nicht, warum versuchen, die Menschen, die einem das Herz brechen noch einen auf Freund zu machen?

Halte den Kurs, dann kommst Du am schnellsten über sie hinweg!

sunshine_beauty

Standard

Hey,

sie war doch nur ehrlich...auch wollte sie ihn wahrsch. nich verletzen,oder?
    Wenn Gefühle schwinden....dann ist es klar dass frau ein wenig verwirrt ist,besser als wenn sie fremd geht...

Am Anfang schriebst Du über nem Typen.. bei denen lief aba nix oda?
    Wenn man so will bist du meine chill-out area
    meine Feiertage in jedem Jahr
    meine Süßwarenabteilung im Supermarkt
    die Lösung wenn mal was hart
    zu wertvoll, dass man es sich gerne aufspart
    und so schön, dass man nie darauf verzichten mag
    (Sportfreunde Stiller Kompliment) ♥

Pfeffi

Standard

Ich verstehe (auch aus eigener Erfahrung) eines nicht, warum versuchen, die Menschen, die einem das Herz brechen noch einen auf Freund zu machen?
    Weil sie wohl nicht auf das verzichten wollen, was fürs Ego recht angenehm und schmeichelhaft ist: dass da ein Mensch ist, der einem hinterherläuft und hinterherweint. Von Zeit zu Zeit rückversichert sich dieser Typ Mensch beim Verlassenen, ob der auch noch trauert. Ist das nicht der Fall, wird ein bisschen nachgeholfen (man könne ja was gemeinsam unternehmen oder es noch mal probieren oder sonst was in der Art). Keimt dann wieder Hoffnung auf, kann man gleich nachtreten und sich so einen Dauerabhängigen heranzüchten.

Schon fies, dass man als Verlassene/r doppelt stark sein muss. Das Verlassenwordensein muss man ertragen und die egotripmäßigen Annäherungsversuche muss man auch noch abwehren...

Casper_2001

Themenautor

Standard

also der typ am anfang ne mit dem hatte sie nichts. aber wie gesagt ist hart alles! ich versuche mich erstmal nicht zu melden

+ Antworten