Ich fange am besten damit an, als es angefangen hat berg ab zu gehen! Alles find an als meine Freundin eines Tages aus der Uni nach hause kam und meinte "hey wir haben einen neuen typen der erinnert mich voll an dich!" ich fand das nicht witzig verglichen zu werden. Eines Tages sind meine Freundin und ich in die Mensa gegangen wo auch der besagte typ saß. Wir kamen rein und er sagte zu seinen Leuten am Tisch "Schau euch den mal an, sieht aus wie ein Kind und Mädchen" das hat mich zutiefst beleidigt. Meine Freundin wollte von dem ganzen nichts wissen und hat mir immer gesagt das er eben so wäre aber mich nie wirklich in Schutz genommen. FÜr mich war das sehr heftig und hat mich sehr verletzt. Nun gut.
Ab diesem Zeitpunkt hatten wir dann im letzten halben Jahr unserer Beziehung immer mehr streitigkeiten. Nicht nur wegen diesem Thema sondern generell zu vielen verschiedenen Dingen. Irgendwann Ende April fing es an das wir öfter Streits hatten bei dem sie mir sagte das sie unglücklich ist. Im gleichen Zuge dazu aber, dass sie mich sehr liebt und wir das alles schaffen! An Fornlaichnam haben wir einen Streit gehabt bei dem Sie mir auch sagte das sie nicht mehr mit mir zusammen sein möchte. Auch im gleichen Zuge darauf hat sie mir einen Brief geschrieben, mir gesagt das sie mich liebt aber das eben vieles kaputt gegangen ist. Danach war es wieder okay. Freitags sind wir dann auf eine Party mit Freunden. Der ganze Tag war sehr schön. WIr hatten endilch wieder nach Wochen 3 mal Sex an diesem Tag. Selbst am Abend in der Disko kam sie zu mir, hat mir in die Augen geschaut und "ich liebe dich" gesagt. das war ein sehr schönes geühl! Ja und 3 Tage später Montags hat sie am Telefon schluss gemacht. (Wir wohnen 200 KM weiter auseinander aber haben uns jedes Wochenende und auch schon unter der woche gesehen.) Für mich war die Welt am Ende.
An Diesem Tag war als ob mir jemand den Boden unter der Füßen weg gezogen hat. 1 Jahr und 6 Monate einen Menschen an meiner Seite der plötzlich auf einmal weg ist?! Am nächsten Morgen rief SIE mich von alleine an und meinte "sollen wir es nicht noch einmal versuchen du fehlst mir so sehr" am Abend meinte sie dann wieder sie möchte erstmal nicht. Als ich über das Wochenende bei einer Freundin war kam eine SMS von ihr ob wir uns Sonntag nicht treffen wollen um zu reden. Ich fuhr zu Ihr! Wir haben viel geredet, und ich muss sagen es war ein schönes Gespräch. Am Ende sagte sie mir das wir noch eine Chance haben. Gerade wegen der langen Zeit. Wir waren Abend spazieren, bei ihr, sie wollte Sex aber ich wollte das nicht sofort weil ich ihr sagte wir machen langsam und schauen wie wir wieder zueinander finden. Wir sind eingeschlafen und am nächsten Morgen (MOntag) sagte sie mir das sie doch nicht mehr kann. Montag abend zu hause am Telefon sagte sie mir dann, dass sie mir die Chance doch gibt . Dienstag nach der Vorlesung rief sie an und meinte: "Du ich werde dich nun für immer in Ruhe lassen es gibt keine Chance" Daraufhin bin ich ins Auto und zu ihr gefahren. Wir haben an dem Ort an dem wir uns das erste mal Nähe gekommen sind geredet. Es wurde spät sie hat mir angeboten zu ihr zu kommen und am morgen heim zu fahren. Wir lagen im Bett, haben und gegeneitig gekitzelt. ich habs sie umarmt und geküsst (an den Schultern, Hals) aber nicht auf den Mund. Ich merkte das ich ihr etwas bedeute!
Sie stritt es ab, sagte es sei ihr eher unangenehm! Ab diesem Tag war alles seltsam. Sie will das ich aktzeptiere das schluss ist was ich getan habe, sie willl das ich aktzeptiere das ich sie nicht anrufe usw. Sie hat mir die Woche am Telefon gesagt das alles nur schlecht war. Das sie naiv war so lange mit mir zusammen gewesen zu sein! Ich sagte ihr das es nicht stimmt wieso sie gerade nur schlechtes sieht. Das ich auch gutes gemacht habe. Sie meinte wortwörtlich "Ja meine Wäsche gebügelt uuuuh" das hat mich sehr verletzt und ich sagte ihr, dass sie mich nicht mehr anrufen soll und das die sache auch freundschaftlich erledigt ist. Aufgelegt! Sie hat mir immer wieder betint das sie mich nicht mehr will. Auch wenn wir Freunde werden sollten und gefühle kommen könnten! Gestern haben wir noch einmal kurz gesprochen. wieder nur gemeine Dinge das sie ohne mich gut klar kommt alles toll ist. Am Abend um 23 Uhr kommt eine SMS von ihr: "fand das Gespräch vorhin doofhoffe es geht dir gut"
ich weiß überhaupt nicht mehr was ich tun soll. ICH LIEBE sie. aber was denkt sie? was will sie? Wieso sagt man einem Menschen so glaubwürdig "Ich Liebe dich" mit so viel Gefühl wenn man 3 Tage später sagt "ja ich habe das aus gewohnheit gesagt" ich glaube ihr das nur leider nicht. absolut nullvielleicht hat ja jemand eine meinung dazu! wäre lieb

LinkBack URL
Über LinkBacks
hoffe es geht dir gut" 

Themenautor