Ich vermisse ihn nicht mehr, hab keine gefühle mehr für ihn soll ich schluss machn?

Dabei
3 Mai 2012
Beiträge
6
Alter
32
#1
Hi bin jetzt 15monate mit meinem freund zusammen, er ist eig ein toller typ, liebe voll hört mir zu wenn ich probleme habe, aber im bett und in der Beziehung im allgemeinen läuft es garnicht mehr gut. Seit ungefähr 2 wochen habe ich gemerkt das ich keine gefühle mehr für ihn habe und ich mich wenn ich bei am Wochenende bei ihm bin frage wieso ich eig noch komme, er sitz die ganze zeit nur am Pc, genau wie ich mitlerweile,wenn wir stunden in einem raum sind streiten wir uns sehr oft, wir machn fast nix zusammen, und der Sex macht auch keinen spaß mehr.Jetzt habe ich mcih aber in einen anderen verliebt mit dem ich seit 2 jahren per chat (icq) immer in kontakt bin, wir haben uns noch nie gesehn,wollen uns ams We aber mal treffen, und ich weiß einfach nicht ob ich wegen meiner nicht mehr vorhandenen gefühle von meinem freund trennen soll. ich kann mich wegen meiner sorgen nicht mal richtig auf die arbeit konzentrieren sprich nicht abschalten, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich kapier nicht mal wie man sich ohne sich mal gesehn zu haben verlieben kann, hab nur fotos von ihm gesehn und das entspricht ja auch nicht immer der wahrheit, auch wenn er zugegeben besser als mein freund aussieht und ich immer wenn ich ne nachricht von ihm bekomme übelstes herzklopfen und schmetterlinge im bauch habe:D, was wenn mein freund mir ne nachricht schickt nicht mehr so is. Helft mir bitte bin so ratlos:cry:
 
Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#2
und ich weiß einfach nicht ob ich wegen meiner nicht mehr vorhandenen gefühle von meinem freund trennen soll.
Die Frage hast Du Dir doch schon selber beantwortet.
Bring es zu ende bevor Ihr Euch weiter quält.Und es ist Ihm gegenüber auch nicht fair.

Ich kapier nicht mal wie man sich ohne sich mal gesehn zu haben verlieben kann, hab nur fotos von ihm gesehn und das entspricht ja auch nicht immer der wahrheit, auch wenn er zugegeben besser als mein freund aussieht
Verliebt bist Du bestimmt nicht,verlieben kann ich mich nur wenn ich diese Person auch kenne.Er kann Dir höchstens sympatisch sein.
Und kommt es auf das Aussehen an? Also was hab ich davon wenn einer gut aussieht aber einen scheiss Charakter hat?
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#3
Sei fair und mach mit deinem Freund Schluss - vor allem bevor du dich mit einem anderen triffst.
Denn du weißt ja: ist der Ruf erst ruiniert... :eusa_silenced:
 
Dabei
3 Mai 2012
Beiträge
6
Alter
32
#4
warscheinlich habt ihr recht, das problem is nur das er mein erster freund ist und ich das iwie nicht übers herz bringe, ich schaff das iwie nicht das fällt mir echt sau schwer
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#5
Und kommt es auf das Aussehen an? Also was hab ich davon wenn einer gut aussieht aber einen scheiss Charakter hat?
Natürlich kommt es auf das Aussehen an. Und dass der ewige Vergleich einem nicht langsam zum Hals raushängt. Was hat denn bitte der Charakter mit dem Aussehen zu tun? Haben alle hässlichen Menschen einen tollen Charakter und alle schönen Menschen einen schlechten Charakter? Das ist doch Schwachsinn.

warscheinlich habt ihr recht, das problem is nur das er mein erster freund ist und ich das iwie nicht übers herz bringe, ich schaff das iwie nicht das fällt mir echt sau schwer
Mitleid ist kein Grund für den Erhalt einer Beziehung. Du verschwendest nur seine Zeit. Du hältst ihn hin und vereitelst damit seine Chance, in der Zeit jemanden kennen zu lernen, die für ihn fühlt wie er für sie. Wenn er Dir nicht völlig am Allerwertesten vorbei geht, dann gibst Du Deinen Egoismus auf und sagst ihm die Wahrheit bzw. trennst Dich von ihm.
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#6
warscheinlich habt ihr recht, das problem is nur das er mein erster freund ist und ich das iwie nicht übers herz bringe, ich schaff das iwie nicht das fällt mir echt sau schwer
Achso.
Aber sich mit einem Typen aus dem Internet treffen und mit dem ggf. in die Kiste steigen, das geht, oder wie? :mrgreen:
Schon klar... :eusa_hand:
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#7
Natürlich kommt es auf das Aussehen an. Und dass der ewige Vergleich einem nicht langsam zum Hals raushängt. Was hat denn bitte der Charakter mit dem Aussehen zu tun? Haben alle hässlichen Menschen einen tollen Charakter und alle schönen Menschen einen schlechten Charakter? Das ist doch Schwachsinn.
So meinte ich das garnicht.Ich habe nie gesagt das alle die so und so aussehen einen Scheiss oder auch nicht scheiss Charakter haben.
Ich meinte es eher auf das Bild bezogen Nur weil der Kerl toll aussieht kann ich doch nicht beurteilen ob der Kerl auch toll ist.
Sorry war falsch ausgedrückt.
 
Dabei
3 Mai 2012
Beiträge
6
Alter
32
#8
ich habe nie gesagt das ich mit ihm schlafe, deshalb mach ich auch mit ihm shcluss, ich weiß das es weh tun wird aber es wird das beste sein
 
Dabei
3 Mai 2012
Beiträge
6
Alter
32
#9
Sein chrackter is is gut, er is echt süß, lieb und nett,und er rennt mir seit 2 jahren hinterher, bei meinem freund is es so das er zwar immer sagt das er was ändern will, aber nie is es passiert.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben