Ich bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und bin sehr glücklich mit ihm, weil ich wirklich lange dafür gekämpft habe. (: Und eigentlich läuft auch alles gut zwischen uns, nur haben wir bzw. ich ein Problem wenn wir uns näher kommen. Ich kann mich irgendwie nicht entspannen und verkrampfe mich schnell. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, nur eben Petting (ich bin so oder so noch Jungfrau, er nicht/wir sind aber beide 17). Aber sobald er irgendwas macht was mir gefällt, z.B. wenn er an meine Brüste geht, verkrampfe ich mich und halte die Luft an. Ich merk das selber gar nicht und irgendwann wird mir dann schwindlig und ich kralle mich so an ihm fest, dass ich ihm leicht weh tue.
Er sagt mir immer, dass das kein Problem für ihn ist. Wenn er aufhören soll, dann tut er es auch. Aber ich will ja nicht, dass er aufhört, weil es wirklich schön ist. Ich weiß auch nicht genau, wovort ich Angst habe. Ich meine, er ist schon viel stärker als ich, aber er ist extrem vorsichtig und ist nicht grob und er macht nichts, was ich nicht möchte. Und ich möchte bald mit ihm schlafen, aber ich kann das definitiv nicht, wenn ich so verkrampft bin.
Hat jemand irgendwelche Tipps, wie ich mich besser entspannen kann?