+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ich=Trottel?

2theLIMIT

Standard Ich=Trottel?

Hi,

hatte mich vor ein paar Monaten in ein Mädchen verguckt, eigentlich kamen diese Gefühle erst, nachdem sie mir aufdringlich in die Augen jedesmal geschaut hat und mich einfach mal so angelächelt hat. War alles anders als bei normalen Freundinnen. Nun kannte ich diese eine überhaupt gar nicht. Hab sie öfters in den Pausen gesehen und jedesmal hat sie mich angelächelt. Vor etwa einem Monat hab ich sie mal im Treppenhaus angesprochen, naja sie hat nur gelächelt, hat rübergeschaut zu ihren Freundinnen und ist weitergelaufen ohne was zu sagen. Dann hats eigentlich aufgehört mit dem Lächeln, aber diese Blicke blieben noch. Wollte sie dann eigentlich vergessen, nur immer wieder die Blicke von ihr. In denn letzten zwei Wochen Ferien ging sie mir dann nicht aus dem Kopf, hatte mir vorgenommen, sie gestern wieder anzusprechen, sah sie dann wieder mit ihren Freundinnen, wollte sie aber mal alleine antreffen und sie hat mir wieder tief in die Augen geschaut. Ich kenn solche Blicke, sind keine normalen. So nun heute hab ich sie dann fast alleine gesehen, aber an ihrer Hand war irgendso ein anderer Typ -.-. Nach Schulschluß traf ich sie dann wieder an, war nicht alleine, als sie an mir nah vorbei lief, schaute sie mir wieder in die Augen und ich hab ihr zugezwinkert und gelächelt, keine Ahnung ob sie es realisiert hat. JEdenfalls, ist sie es denn noch Wert? Ich mein, als ich mit meiner Ex-Freundin zusammen war, hab ich zwar auch andere Mädchen angeguckt, aber die Blicke waren flüchtig und hab nicht lange und tief in die Augen geschaut.

Danke
    Gruß

Juno

Standard

Hmmm.. Das klingt schon nach mehr als nur mal abchecken. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung das man sich da schnell was einbildet. Wenn sie dir wirklich nicht mehr aus dem Kopf geht, würde ichs einfach wagen und sie erneut ansprechen. Was haste schon zu verlieren? Ich denke nicht das sie da allzuviel reininterpretiert, du redest ja nur mit ihr. Und wenn sie merkt das du der richtige bist und es ihr mit dem andern nicht wirklich ernst ist hast du gute Karten. Sei nur etwas vorsichtig, an deiner Stelle würde ich nicht zu offensiv drangehen...

2theLIMIT

Themenautor

Standard

Ich will diese ja ausnahmsweise nicht nur "abchecken", sondern mehr. Sonst bin ich eigentlich ein lockerer Kerl, bin immer auf Mädels einfach so zugegangen, bei ihr fällt mir es sehr schwer sie anzusprechen, die Angst ist einfach zu groß.

Juno

Standard

Meinte das mit dem abchecken auch mehr auf sie bezogen
    Weißt du denn wie sie heißt oder in welche Klasse sie geht?

2theLIMIT

Themenautor

Standard

Ehm nein^^, weiß nur das sie lediglich auf meine Schule geht

Juno

Standard

Sonst hätteste sie ja mal in Svz oder so (ich mags nicht aber okee) suchen können und ein bisschen mit ihr schreiben. Da ist man lockerer und kann vorher überlegen was man sagt.

2theLIMIT

Themenautor

Standard

Da ist sie nicht. Ich glaube, ich hab mir einfach nur zuviel Zeit gelassen, nur sie war ja nie allein und irgendwann hab ich mir gedacht "Ach Scheiß druf, gehst einfach hin" nur da hab ichs wohl vermasselt^^ und naja.
    Danke für deine Hilfe jedenfalls

+ Antworten