Hallo zusammen,
wie schon im Titel beschrieben ist suche ich einen Rat.
Ich bin 17 fast 18 Jahre alt und ich stecke gerade in einer verzwickten Situation in der ich nichtmehr weiterweis.
Ich habe mich in ein mädchen Verliebt das 16 Jahre alt ist, sie ist eine Stufe unter mir und sehr Schüchtern.
Jetzt kommt das was mich zum Nachdenken anregt, ich schreibe sehr oft und sehr lang mit ihr in Facebook (am Wochenende ca. 4-8h am Tag),
sie schreibt mir immer soo viel über sich und ich auch und wir Verstehen uns Gut aber in der Schule dort sieht sie mich selten an z.B. beim vorbeilaufen,
ich versuche immer ihr Hallo oder Hey zu sagen aber manchmal mach ichs nich weil ich mir denke das es unangenehm für sie ist, das will ich nicht.
Jedenfalls schreibe ich schon mit ihr seit knapp nem Jahr. Dazwischen war eine Pause weil es ihr damals zu viel war, denn es gingen Gerüchte rum das ich auf sie stehe.(was auch Stimmte)
Sie hatte mir gesagt das sie abstand haben möchte und dann hat sie den Kontakt abgebrochen.
Das war damals schlimm für mich die zeit als ich nichmehr mit ihr geschrieben habe, es ging mir dreckig weil ich mich hals über kopf verliebt hatte.
Jetzt schreiben wir wieder und alles ist als wäre nichts gewesen, sie schreibt wie vor einem dreiviertel Jahr mit mir. Ich kann mir darauf keinen Reim machen.
Ein Date hatten wir schon, wir waren Eis essen, das is aber lang her. Ich weis nicht wie ich weiter vorgehen soll, denn es wär meine 2te Freundin (jaa es ist so) und ich kenn mich da nicht so gut aus, denn die erste Freundin kam zu mir und ich musste keine Selbstinitiative zeigen. Diese hingegen ist das Schüchternste Mädchen das ich kenne.
Ich hoffe auf schnellen Rat, wenn noch jemand nähere Fragen hat soll er sie stellen.
AlterSchwede

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....