Nabend alle zusammen,
ich habe mich gerade frisch hier im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir als Außenstehnde vielleicht ein paar Ratschläge geben könnt.
Dann mal los:
Angefangen hat alles vor ein paar Monaten, als sie bei mir als Praktikantin (größere Firma, ca. 30 Mitarbeiter) für einen Monat war (sie 20, ich 22). Sie war mir von anfang an symphatisch und wir haben auch immer gut auf Arbeit gelacht.
Nach der Arbeit waren wir auch mal in einem gehobenerem fast-food-Restaurant essen (sie wollte es so, ich wär ins Restaurant, aber egal) und saßen dor auch bald 2h.
Über studi haben wir auch öfters geschrieben, als sie dann nicht mehr bei mir auf Arbeit war.
Ich habe sie die mehreren Monate immer mal "bedrängt", sich doch nochmal zu treffen. Ich habe sie zum Pizza essen eingeladen, sie machte aber den Vorschlag, Pizza zu bestellen und diese bei ihr zu Hause zu essen. Es war ein ganz gemütlicher Abend, bei dem aber nichts weiter passierte (muss auch nicht).
So weit, so gut. Auf die Frage, warum sie denn keinen Freund habe, antwortete sie, dass sie keine zeit habe ( is klar). Dann mal ihren besten Kumpel gefragt und er sagte, dass sie zur zeit auf alles andere mehr Lust hätte, als auf eine neue Beziehung. Da nehme ich mal an, dass sie von ihrem Freund stark enttäuscht wurde (der Ar...!
). Wenn ich mir aber Zeit lasse, könnte sich was ergeben, meinte er weiterhin.
Das größte Problem ist aber, dass wir in ihrer Wohnung noch gelacht haben und jetzt aber auf SMS oder Nachrichten keine Antworten oder nur platte Sätze kommen. Ein telefongespräch nimmt sie nie ab.
Aber in ihrer Wohnung haben wir uns noch ausgemacht irgendwann mal was trinken zu gehen.
Ich will ja versuchen, sie auf der einen Seite nicht zu bedrängen (ich habe Zeit, wenn es nur was werden würde), will aber auf der anderen Seite nicht, dass das mit uns auseinanderläuft. Jeder Tag ist zur Zeit die Hölle, da ich so im Ungewissen lebe.
Dass ich in sie verliebt bin, habe ich ihr schon ab und zu angedeutet, aber noch nicht direkt gesagt. finde, dass das noch zu früh ist und ich sie damit verschrecken könnte.
Was meint ihr denn? Wie soll ich mich denn verhalten? Solche Gefühle wie zu ihr hatte ich bei noch keiner Frau, klingt vielleicht komisch, ist aber so.![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks
). Wenn ich mir aber Zeit lasse, könnte sich was ergeben, meinte er weiterhin.

Themenautor