+ Antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Ich Liebe meinen Lehrer!

Lisaprincess

Standard Ich Liebe meinen Lehrer!

Hallo.
    Ihr müsst mir unbedingt helfen ich weiss einfach nicht mehr weiter.
    Also wie der Titel ja schon sagt liebe ich meinen Lehrer. Es fing alles an als ich mich in der 6.Klasse für die 1.Hilfe AG entschied und dann einmal in der Woche mit ihm Unterricht hatte.Nach einer zeit fand ich ihn süß mehr aber auch nicht.Und erzählte meinen besten Freund davon . Aber der wiederum verstand es Falsch und ging zu meinem Lehrer und hat ihn gesagt das ich verliebt in ihn sei.Das hab ich dann auch überall rumerzählt also das ich verliebt in ihn bin.Aber mein Lehrer hat darauf nicht reagiert was mein bester freund ihn gesagt hat.Aber aus Spaß wurde dann ernst . Ich hab nur noch an ihn gedacht.Und so schrieb ich ihn dann auch eine mail in dem drin stand das ich ihn Liebe . Am nächsten Tag hat er mich darauf angesprochen und hat gesagt , dass sowas häufiger vor kommt , das er für mich da ist wenn ich reden möchte und so.Das fand ich auch Süß.Selbst wo ich einmal zum Lehrerzimmer gegangen bin hat er als erstes mit den anderen gesprochen . die ihn sprechen wollte und weil er dachte das um diese Liebe geht hat er das so gemacht damit wir allein sind weil er dachte ja das es keiner wüsste dabei weiss es die ganze Schule.Und so ging das immer weiter . Ich lag abends immer im Bett und war am weinen. Mitlerweile habe ich ihn 5 Mail geschickt . Und dann meinte aufeinmal mein Klassenlehrer ( in den ich nicht verliebt bin) das ich ein Termin habe bei unserer Pädagogin. Ich wusste nicht warum . Aber ich bin hin gegangen und sie hat mit mir geredet und hat mir gesagt das er keinen Kontackt mehr zu mir haben möchte das verletzt mich im moment so richtig. Ich kann das nicht sehen wenn er an mir vorbei geht und noch nichtmal hallo sagt.Wenn ich ihn morgens immer sehe weine ich auch und er checkt es nicht.Ich hab mir auch den Vornamen in den Arm geritzt . Und meine Kleinerer Schwester ist jetzt im 5.Schuljahr und er ist der Klassenlehrer , und meine schwester weiss es halt auch und hat ihn gesagt das ich ihn wirklich Liebe und das er mich nicht ignorieren soll. Dann meinte der nur das sie sich da nicht einmischen sollte weil es eine sache zwischem ihm und mir ist.Aber er will doch keinen Kontackt mehr zu mir warum ist das dann eine sache zwischen ihm und mir? Ich kann wirklich nicht mehr . Ich denk nur noch an selbstmord. Er hat mich verletzt und ich will wieder ein neuanfang zwischen Schüler & Lehrer . Das einzige was ich im moment will ist das er wieder für mich da ist wenn ich ihn brauche und das er mich nicht ignoriert das verletzt mich am meisten

Black

Standard

Ein Verhältnis zwischen Lehrer und Schüler ist verboten.
    Darüber hinaus bist du auch noch minderjährig, soll heißen, bis 14 Jahre würde ich dich als Erwachsener in der Beziehung nicht mal schief anschaun weil man einfach zu schnell als "pädophil" abgestempelt wird.
    In ein paar Jahren wirst du seine Reaktion verstehen, mach es ihm bis dahin nicht unnötig schwer.
    Ich denke eher, dass das bei dir nur Schwärmerei ist ..... wahrscheinlich sieht er es genauso ....

Dass du dir seinen Namen in den Arm ritzt finde ich persönlich sehr schlimm.
    Lass das, du wirst das sonst später sehr bereuen ..... vor allem wenn eine Narbe häufig / regelmäßig "geöffnet" wird bleibt irgendwann ein Abdruck.
    Ich hab ne Narbe von einer Verbrennung auf dem Arm und die beginnt manchmal (zum Beispiel bei Kälte) regelrecht zu leuchten ...... ich glaube dein späterer Freund wird da leicht irritiert sein wenn er plötzlich so etwa sieht.

Und Selbstmord ist keine Lösung.

Das einzige was ich im moment will ist das er wieder für mich da ist wenn ich ihn brauche und das er mich nicht ignoriert das verletzt mich am meisten
    Was soll er denn machen ?
    Er empfindet (wahrscheinlich) nichts für dich, einfach weil ein Mann sich in seinem Alterssegment umsieht oder zumindest die Finger von Kindern lässt. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du bist körperlich noch nicht mal ansatzweise ausgereift.
    Des Weiteren ist er vielleicht verheiratet, weiß du das denn ?
    Und zu guter Letzt nochmal das Gesetz, bei aller Liebe, ich würde auch nicht gerne wegen so etwas in den Knast gehen ...... weil selbst die Kerle da mögen dich dann nicht .
    Geändert von Black (26.02.2010 um 20:44 Uhr)
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Lisaprincess

Themenautor

Standard

Ja ich weiss das ich noch minderjährig bin.Aber das musst noch lange nicht heissen das ich nicht weiss was liebe ist. Das ist keine schwämerrei mehr .Und er meinte das er keinen Kontackt mehr haben möchte damit er mir etwas gutes tut.Und ich möchte ihn auch vergessen.Aber es geht einfach nicht.Ja er ist verheiratet und hat 2 Kinder. 2 Süße Kinder Aber warum hat er dann gesagt das er mir immer helfen wird wenn es mir schlecht geht & dann bricht er den Kontackt ab.?

Black

Standard

Ähm ..... das mit dem "immer helfen wenn es dir schlecht geht" war bestimmt nicht auf diese Sache gemünzt .....den da kann er dir nur helfen, indem er den Kontakt unterbindet .... hart aber leider geht es nicht anders, auch wenn es für dich Liebe sein mag, er kann und darf das nicht !
    Wenn er dich ignoriert wirst du schneller drüber wegkommen, als wenn er nett zu dir ist und du dir bei jeder Geste und jedem Lächeln neue Hoffnung machst.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Scarface

Standard

Das ist eiin Klassiker. Du wünscht dir einen Mann der über dir steht und Verbesserung dadurch. Aber wie erwähnt wird nichts daraus, weil er sich strafbar macht. Außerdem sollten hoffentliche erste Erfahrungen besser mit Gleichaltrigen, respektive ein wenig älteren Jungs gemacht werden.
    The coldest blood runs through my veins
    You know my name

Lisaprincess

Themenautor

Standard

Da hast du wohl recht.Aber weg kommen. Darüber lache ich.Ich hab alles versucht. Er war doch selbst 6 Monate in erziehungsurlaub und hat dann zu mir gesagt das , dass meine gelegenheit ist ihn zu vergessen.Aber ich hab ihn nicht vergessen.Ich hab die Tage gezählt bis er wieder kam.

caitlynn

Standard

Ich verstehe genau wie du dich fühlst. ich bin jetzt 19 und war 3 Jahre in meinen Lehrer "verliebt" Ich dachte auch, dass ich nie darüber weg kommen würde, da ich mir 3 Jahre lang jeden Tag Gedanken gemacht habe, wie ich ihn wieder sehen könnte und immer hätte heulen können, wenn ich ihn nicht sah.
    Aber glaub mir, so intensiv wie deine Gefühle für ihn jetzt sind, so schnell verschwinden sie, wenn du einen Jungen kennenlernst, der nicht so unerreichbar ist!

So ists mir auch ergangen, auch wenn ichs damals nie für möglich gehalten hätte!!
    ** Have you ever had someone steal your heart away? And you`d give anything to make him feel the same?**

Lisaprincess

Themenautor

Standard

caitlynn

Danke das du mich verstehst.Ja ich hoffe das ich drüber hinweg komme.Aber seit dem er den Kontackt unterbrochen hat , esse ich nichts mehr , ich ritze mich &' ich wollte in der Schule schon aus die Fenster springen.Ich hab halt auch angst das ich mich nicht mehr unter Kontrolle kriege und mich dann umbringe.

Black

Standard

Hast du schon mit jemandem über deine Ängste und deinen Kummer gesprochen oder ist das in diesem Forum hier dein erstes Mal ?
    Mit wem könntest du denn reden, Schulpsychologe, Vertrauenslehrer, ... ?

ich ritze mich &' ich wollte in der Schule schon aus die Fenster springen
    Ich kann mich nur wiederholen.
    Selbst wenn du meinst, du kannst dadurch sein Mitleid erregen ...... durch so etwas sinkst du nur unnötig in seiner Achtung,
    von der körperlichen Verunstaltung mal abgesehen .....

Ich bin der Meinung wir können dir hier schwer helfen .... such dir eine vertrauensperson die dir hilft mit dem Schmerz fertig zu werden, die dich vielleicht auch mal in den arm nimmt ... am besten wären wahrscheinlich die eltern ..... deshalb mein appell an dich, sprich mit ihnen !
    Egal ob ihr in letzter Zeit Stress hattet weil du dein Zimmer nicht aufräumst oder sonst irgendwas .... geh zu deinem Vater oder deiner Mutter und erzähl ihnen davon ..... ich hoffe sie wissen dann, wie sie dir helfen können.

Lisaprincess

Themenautor

Standard

Ja ich hab eine Freundin die mich unterstützt.Und beim Vertauenslehrer war ich auch schon und sie hat mir viele fragen gestellt wo ich kaum wörter raus bekommen habe weil es mir einerseits Peinlich war und anderer seits ich nur an ihn gedacht habe.

Eisbär

Standard

Hi,

ich würde an Deiner Stelle mit Deinen Eltern eventuell mit Deinem/Deiner Hausarzt/Arztin sprechen.Oder noch eher, psychologischen Rat einholen.
    Ausserdem kannst Du durch Dein Verhalten, auch wenn Du es nicht willst, Deinen Lehrer in grosse Bedrängnis(auch beruflich gesehen) bringen.Das willst du doch sicher nicht.Darum versuche Dich zu distanzieren und erzähle Deine Schwärmerei wirklich nur den Leuten, denen Du auch WIRKLICH VERTRAUEN kannst.Aber am besten behältst Du es für Dich...und sprichst mit einer Person, die Dir ernstahft helfen kann

Gruss Eisbär

Lisaprincess

Themenautor

Standard

Mir ist heute etwas passiert .
    Und zwar , meine beiden Freundinne sind zu ihm gegangen , ohne das ich etwas davon wusste und dann kamen die an und haben mir alles erzählt ich bin natürlich in tränen auseinander gebrochen. Sie meinten zu meinen Lehrer das es mir voll scheisse geht , das ich mich ritze , das ich nichts mehr esse und das ich schon versucht habe aus die Fenster zu springen.Dann hatte er Tränen in den augen . Und hat dan gesagt das er Mit der Pädagogin reden wird und anschließend mit mir . Aber ich möchte nicht zur Pädagogin.Und danach bin ich dann zusammen mit meiner Freundin auf Toilette gegangen und er ging parallele zu uns und hat dann guten morgen gesagt aber ich habe nichts gesagt weil er will keinen kontackt mehr warum soll ich ihn dann grüßen dann meinte meine freundin Lisa da redet jemand mit dir ich so ja schön guten morgen man . Ja und in der Pause kam dann ein Mädchen zu mir und hat mir gesagt das sie mit diesen Lehrer hatte und er dann so durcheinander gewessen war und zu ihr Lisa gesagt hat.
    ich weiss nicht so genau ob er sich jetzt sorgen macht oder ob ich ihn auf den Piss gehe ? vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen .

Gast

Standard

Was willst du, das er tut?

(nicht falsch verstehen)

Lisaprincess

Themenautor

Standard

Ich weiss es nicht.Vielleicht das wir uns aussprechen könnten? aber das geht nicht er will keinen Kontackt mehr zu mir . Ich hab alles vermasselt hätte ich es ihm niemals gesagt dann wäre ich wahrscheinlich nicht in so einer Situation . Vielleicht hätte ich schon schmerzen oder so , aber dann hätte ich verhungern können , verbluten können alles mögliche und ihn hätte es nicht intressiert .

Gast

Standard

Was würdest du ihm sagen, wenn er dich hören könnte?

Black

Standard

Das ist ja wie in einem schlechten Film .... .

Hey, wenn ich dir einen Tipp geben darf, sprich mit ihm, sag ihm was du denkst, und das es dir leid tut, dass deine Freundinnen ihm diese Sachen erzählt haben ....
    Der Mann macht gerade einiges durch.
    Zu wissen dass sich jemand wegen einem selbst sowas antut ist schlimm, vor allem weil er natürlich seine familie raus halten möchte ..... die ganze Sache nicht sonderlich förderlich für seine karriere ist und es ihm auch noch gewaltig psychisch zusetzt.
    Ich kanns zum Glück nicht nachvollziehen, sondern hab nur eine grobe Vorstellung.
    Echt, sprich mit ihm, oder besser noch zusammen mit der Pädagogin .....

Lisaprincess

Themenautor

Standard

Ich würde ihm sagen , das mir alles leid tut . Das auch ich mir jetzt gedanken mache was er durch macht und vielleicht einen ganzen Neu anfang.

Ja ich weiss er macht viel durch.Und das tut auch mir weh. Wenn ich höre das er tränen in den augen gehabt hat , dann muss ich auch anfangen zu weinen.Weil da heult jemand wegen mir . Und sowas kann ich nicht sehen.

Gast

Standard

Du kannst ihm schreiben. Auch wenn er keinen Kontakt will, er weiß dann, daß es dir leid tut. Das ist wichtig.

Lisaprincess

Themenautor

Standard

Aber ich habe davor angst das er abblockt oder so.Ich mein er will keinen Kontackt mehr ich hab zu der Pädagogin gesagt das ich damit leben muss und wenn ich ihn dann jetzt wieder schreibe dann weiss ich nicht wie er reagiert ob er vielleicht sauer auf mich sein wird oder so

Gast

Standard

Ich glaube nicht, das er sauer werden würde, wenn er erfährt, daß du das alles so nicht wolltest.
    Es sei denn, du würdest etwas von ihm erwarten, was er dir nicht geben kann.

Du kannst ja den Brief auch zur Not der Pädagogin geben, daß sie ihn weiterreicht. Wenn das auch nicht klappt, dann kannst du nichts mehr tun.

Lisaprincess

Themenautor

Standard

Vielleicht ist so ein Brief auch blöd und kommt nicht so gut rüber . Vielleicht sollte ich mal mit ihm reden?

Beka

Standard

Wenn du wirklich wahre Gefühle für ihn hast, dann lass ihn los und zur Ruhe kommen. Weißt du, du hast ihn mit deinem Verhalten ganz schön in die Ecke gedrängt. Du hast überall herumerzählt dass du in ihn verliebt bist, hast ihm mehrere E-Mails geschrieben, hast deine Freundinnen/Schwester mobilisiert, die ihm immer und immer wieder berichten wie schlecht es dir geht,... das stürmt tagtäglich auf ihn ein. Immer dieses Gerede, die Gerüchte, die "Beschwerden", das schlechte Gewissen (das du ihm machst). Sei ganz ehrlich zu dir selbst: Könntest du das tagtäglich ertragen? Stell dir doch mal vor ein Junge aus deiner Schule würde das so mit dir machen. Na?
    Liebe Grüße, Beka

MissStarlight

Standard

Zitat Zitat von Lisaprincess Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist so ein Brief auch blöd und kommt nicht so gut rüber . Vielleicht sollte ich mal mit ihm reden?
    Hallo Lisa,

ich finde den Brief gar nicht so schlecht. Mit ihm reden ist schwierig, er hat ja den Kontakt zu dir abgebrochen, zu Recht im Übrigen, und du kannst ihm ja nicht in der Schule auflauern, da machst du ja alles noch schlimmer. Schreib ihm doch den Brief in dem zu ihm sagst, dass es dir leid tut was du ihm da antust (darum ging es doch) oder? Und gibt diesen Brief der Pädagogin. Bitte keine Schwester/Freundin als Briefträger anheuern. Und keine weiteren Liebesgeständnisse im Brief, ok?

Und dann ganz wichtig: Lass ihn in Ruhe. Warte nicht auf eine Antwort. Lauer ihm nicht auf, pass auf das deine Freundinnen nicht nochmal so Quatsch machen. Distanziere dich von ihm.
    Denk an dich! Rede mit jemandem (wie bereits vorgeschlagen: deine Eltern, oder auch die Pädagogin, oder einem Arzt). Such dir bitte Hilfe, das ist ganz wichtig.
    Niemand ist es wert, dass du dein Leben ruinierst. Auch er nicht. Ich weiß, dass ist schwer zu glauben. Ist aber so. Dein Leben geht ohne ihn weiter. Du sagst doch selbst er sei verheiratet und habe zwei süße Kinder. Das Ganze hätte also auch keine Chance wenn er nicht dein Lehrer und viel älter wäre.
    Hör auf mit dem ritzen. Ich weiß, es tut im ersten Moment gut sich selbst zu verletzten, deinem Körper Schmerzen zuzufügen um von den seelischen Schmerzen abzulenken. Aber es ist keine Lösung. Du wirst das später bitter bereuen, die Narben wirst du nie wieder los. Außerdem soll dir niemand weh tun, auch du selbst nicht.
    Bitte komm zur Vernunft (das ist nicht böse gemeint) und gib gut auf dich Acht. Unternimm viel mit Freundinnen, mach Sport, geh ins Kino usw. usf. Vergrab dich incht zuhause oder sonst wo und denke an ihn. Du musst von ihm loskommen wollen, nur dann schaffst du es auch.

Bitte pass auf dich auf!

Gast

Standard

Nein, ich denke nicht, das das gut ist.
    Die Situation ist schon sehr verfahren.

Du kannst auch nichts machen. Ich bin mir sicher, das es sich mit der Zeit einrenken wird.

Entschuldige, wenn das jetzt etwas hart rüberkommt, aber du bist ein Mädchen und das wirst du immer für ihn sein. Mehr als dich respektieren, kann er nicht, es geht nicht anders. Das mußt du verstehen.

setz ihn nicht unter unnötigen Druck

Lisaprincess

Themenautor

Standard

Ja er hat den Kontackt abgebrochen.Aber genau das verstehe ich ja auch nicht.Seit dem meine Freundinne den das erzählt haben , redet der wieder mit mir also was heisst redet mit mir er sagt Hallo und sowas und gestern hat der mich auch etwas gefragt ich denke mir das er mein Vertrauen wieder gewinnen möchte weil ich ja bei ihm abblocke weil er keinen kontackt mehr haben möchte . Und dann mit mir reden möchte. Heute hab ich den gesehn und ich hab richtig geweint ich wollte einfach nicht mehr

+ Antworten