Hallo.
Ihr müsst mir unbedingt helfen ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Also wie der Titel ja schon sagt liebe ich meinen Lehrer.Es fing alles an als ich mich in der 6.Klasse für die 1.Hilfe AG entschied und dann einmal in der Woche mit ihm Unterricht hatte.Nach einer zeit fand ich ihn süß mehr aber auch nicht.Und erzählte meinen besten Freund davon . Aber der wiederum verstand es Falsch und ging zu meinem Lehrer und hat ihn gesagt das ich verliebt in ihn sei.Das hab ich dann auch überall rumerzählt also das ich verliebt in ihn bin.Aber mein Lehrer hat darauf nicht reagiert was mein bester freund ihn gesagt hat.Aber aus Spaß wurde dann ernst . Ich hab nur noch an ihn gedacht.Und so schrieb ich ihn dann auch eine mail in dem drin stand das ich ihn Liebe . Am nächsten Tag hat er mich darauf angesprochen und hat gesagt , dass sowas häufiger vor kommt , das er für mich da ist wenn ich reden möchte und so.Das fand ich auch Süß.Selbst wo ich einmal zum Lehrerzimmer gegangen bin hat er als erstes mit den anderen gesprochen . die ihn sprechen wollte und weil er dachte das um diese Liebe geht hat er das so gemacht damit wir allein sind weil er dachte ja das es keiner wüsste dabei weiss es die ganze Schule.Und so ging das immer weiter . Ich lag abends immer im Bett und war am weinen. Mitlerweile habe ich ihn 5 Mail geschickt . Und dann meinte aufeinmal mein Klassenlehrer ( in den ich nicht verliebt bin) das ich ein Termin habe bei unserer Pädagogin. Ich wusste nicht warum . Aber ich bin hin gegangen und sie hat mit mir geredet und hat mir gesagt das er keinen Kontackt mehr zu mir haben möchte
das verletzt mich im moment so richtig. Ich kann das nicht sehen wenn er an mir vorbei geht und noch nichtmal hallo sagt.Wenn ich ihn morgens immer sehe weine ich auch und er checkt es nicht.Ich hab mir auch den Vornamen in den Arm geritzt . Und meine Kleinerer Schwester ist jetzt im 5.Schuljahr und er ist der Klassenlehrer , und meine schwester weiss es halt auch und hat ihn gesagt das ich ihn wirklich Liebe und das er mich nicht ignorieren soll. Dann meinte der nur das sie sich da nicht einmischen sollte weil es eine sache zwischem ihm und mir ist.Aber er will doch keinen Kontackt mehr zu mir warum ist das dann eine sache zwischen ihm und mir? Ich kann wirklich nicht mehr . Ich denk nur noch an selbstmord. Er hat mich verletzt und ich will wieder ein neuanfang zwischen Schüler & Lehrer . Das einzige was ich im moment will ist das er wieder für mich da ist wenn ich ihn brauche und das er mich nicht ignoriert das verletzt mich am meisten
![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

.