+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Ich liebe meinen lehrer!!!Help

music-lady

Standard Ich liebe meinen lehrer!!!Help

ich brauche mal eure hilfe......ich habe mich wie bekloppt in meinen lehrer verliebt......vor 2 jahren hat er mich andauernd angeschaut(ich selbst hab es am anfang nicht bemerkt-habe es von freunden erzählt bekommen)er hat mich immer angelächelt..war zu MIR immer total überfreundlich...aber er hat mich nicht interessiert,-ich fand er seie das grösste arschloch was die welt je gesehen hätte------aber jetzt ist es anders(und zwar genau anders rum)jetzt schaue und lächele ich ihn immer an--ich laufe ihn sogar nach!!!ich weiss genau wann er aufsicht hat und wo er wann langgeht(dort bin ich dann auch rein zufällig-klar)ich bin ständig auf seiner website und schaue mir fotos die ich hmlich von ihm gemacht habe an.nur jetzt kommt mein grösstes problem er mag mich nicht mehr --er schaut mich nicht mehr an-und wenn ich ihn anschaue guckt er schnell weg...ich glaube ich habe ihn regelrecht verschreckt,weil ich ihm so sehr die kalte schulter egzeigt habe!!!!bitte helft mir ich muss wissen was ich tuen kann ich halte das so nicht mehr aus!!!lg music-lady

sunshine-anja

Standard

tut mir leid das so sgen zu müssen, aber ich glaube du bist ziemnlich naiv, wenn du wirklich denkst, dass dein lehrer etwas von dir will und jetzt nur eingeschnappt ist...du bist 14!!!!!!!!!!!!!er mindestens 26!!!!!!!!!!!!!!!wach auf und such dir freunde in deinem alter ist besser so...

Kerry

Standard

Es wäre möglich, dass dein Lehrer irgendwoher weiss, dass du dich in ihn verliebt hast. Er will das nicht, da es nicht erlaubt ist und seinen Job gefährdet. Er darf, wenn er was mit seinen Schülern hat, nicht mehr Lehrer sein. Daher meidet er jetzt wahrscheinlich jeglichen Kontakt, dass du dich irgendwann wieder entliebst. Er will dir keine Hoffnungen machen. Versuch ihn zu vergessen. Es ist schwer, dass weiss ich, aber wahrscheinlich ist er sogar noch einiges älter als du und steht in einer ganz anderen Lebensphase als du. Du bist 14 und noch jugendlich. Er ist mindestens 26 wie sunshine-anja schon erwähnt hat und daher in einem ganz anderem Lebensabschnitt als du. Vielleicht hat er sogar eine Familie. Kinder und eine Frau.

Liebe Grüsse

amable

Standard

also ich will dich jetz hier nich so ls des kleine kind dastellen^^aber ich denk jedes mädchen in deinem alter war schon mal n lehrer verknallt oder fanden einen süß..
    bin ja au noch nich so viel älter
    aber ich glaube kaum das dein lehrer intresse für dich hat/hatte
    sorry
    aber ich denke sein anschaun war zufall
    aber das macht auch nichts schau dir doch mal die jungs in deiner klasse,nachbarschaft oder so an,in deinem alter..
    da klappt das bestimmt besser!!
    x)
    man muss der wahrheit ins gesicht kotzen..

ChesterHight

Standard

Krasser Fall!
    Vor 2 Jahren meint deine Freundin? Da warst du dann 12! Du glaubst doch nicht wirklich das er sich in einer 12 Jährigen verguckt haben soll etc.!?
    Soll zwar solche Menschen geben dir drauf stehen aber naja in diesem fall sicher nicht!
    Vergess es einfach! Du hast keine Chanse bei Ihm und wirst sicher auch keine haben! Deine Freundin hat es damals mehr als falsch gedeutet! Und nun verrennst du dich in was, was garnet so ist! Versuch dir das so schnell wie möglich ausm Kopf zuschlagen und verliebt dich dann in jemanden der dir Liebe zurück gibt!

Viel Glück
    LG
    ChesterHight!

music-lady

Themenautor

Standard

dankefür eure tipps--ihr habt wahrscheinlich recht,,,naja ihn zu vergessen is nicht ganz so leicht ich seh ihn mindestens 3mla in der woche ungewollt

HobbyOptimist

Standard

hmm ich geb den andren recht,
    mädel!, du bist 14, da verguckt mann sich schneller als dass mann weiß was liebe ist.
    und verlieben geht in dem alter sowie so zu schnell (kenn das ja)
    und ich denke shcon das ein erwachsener mensch, wie dein lehrer das natürlich merkt, er hat ja auch schon en paar jahre aufm buckel,
    und da er weder(hoffe ich) auf 14-jährige steht und es erst recht nicht darf, denke ich versucht er dir den unsinnn auszutreiben...

das leben ist ken ponyhof :-O

ChesterHight

Standard

Zitat Zitat von music-lady Beitrag anzeigen
    dankefür eure tipps--ihr habt wahrscheinlich recht,,,naja ihn zu vergessen is nicht ganz so leicht ich seh ihn mindestens 3mla in der woche ungewollt
    Naja sicherlich is sowas nicht einfach! Aber wenn du dir klar macht das da nichts läufst dann sollte es schneller gehen als du denkst! Mach dir es einfach selber klar!
    Du bist 14 und hast noch soviel Zeit dich zuverlieben! Und du wirst noch soviele MEnschen kennenlernen. verschenck dein Herz nicht an jemanden der damit nichts anfangen kann, will und schongarnicht darf!

sunshine-anja

Standard

ja sehe ich auch so und du solltest mindestens das hinterherlaufen beenden. hast ja gesagt, dass du dann immer rein zufällig in der nähe von ihm bist.also es wird nicht leicht, aberdu wirst das schaffen....

Mila130
    Neuling

Standard

Ich kenne das, mir geht es ganz ähnlich und ich habe deswegen auch schon ein Thema eröffnet. Aber bei mir ist das dann doch etwas anders....

Ich denke auch, dass dein Lehrer von irgendwoher erfahren hat, dass du ihn süß findest oder magst und etc. deswegen ignoriert er dich. Aber er kann dich auch nicht ewig ignorieren. Und ich kann dir nur raten, was mir auch geraten wurde:
    Suche ein offenes Gespräch mit ihm! Wenn er ein gescheiter Lehrer ist, wird er dazu nicht nein sagen!

Dann schafft klarheit zwischen euch!
    Mehr kann ich dir im Moment auch nicht weiterhelfen!
    mfG

Dumpfi

Standard

Ich muss den anderen recht geben.
    Ich habe das Selbe durch...allerdings von der anderen Seite. Ich hab eine 7. Klasse in der Hauptschule unterrichtet und einer der Schüler hat sich in mich verliebt.
    Vielleicht hab ich es sogar unbewusst selbst provoziert. Ich hab mich einfach gefreut, dass er so gut am Unterricht teilgenommen hat. Das kann er falsch gedeutet haben.

Erwachsene mögen ja auf Kinder einen besonderen Eindruck machen, aber in den aller seltensten Fällen verliebt sich ein Erwachsener in ein Kind.
    Desweiteren würde ein Lehrer bei einer Beziehung mit einer Schülerin nicht nur seinen Job, sondern auch seine Freiheit riskieren. Das wäre "Sex mit Schutzbefohlenen" und ist strafbar.

+ Antworten