+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ich liebe ihn...

Unregistriert
    Gast

Standard Ich liebe ihn...

Hey!
    Also ich bin ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Er hat mir bereits nach zwei Monaten gesagt, dass er mich liebe. Ich habe da noch nicht so intensive Gefühle empfunden. Nun ist aber seit dem einige Zeit verstrichen und ich habe gemerkt, dass ich das Selbe empfinde. Er hatte es seitdem nicht mehr zu mir gesagt, aber ich habe natürlich fest daran geglaubt, dass sich nichts daran geändert hätte. Gestern Abend hatten wir einen schönen gemeinsam Abend, haben viel gekuschelt und da habe ich ihm tief in die Augen gesehen und ihm gesagt, dass ich ihn liebe. Tja, jetzt fragt ihr euch sicher, wo liegt das Problem? Das ist seine Reaktion: "Ich muss jetzt schlafen, muss morgen früh raus..." Weggedreht und eingepennt und heut morgen zeitig abgehaun... Ich fühle mich plötzlich so verletzlich, ich habe das lange nicht zu einem Mann gesagt, weil ich sehr oft enttäuscht wurde. Ich habe auch Angst mit ihm darüber zu sprechen, weil ich immer gleich los weine und ihn nicht überfordern möchte oder Vorwürfe machen. Kann es sein, dass seine Gefühle nachgelassen haben, weil ich zu lange gewartet habe ihm meine zu offenbaren?

die Nachdenkliche

Standard

hmmm maenner reagieren oft sehr unterschiedlich auf diese 3 magischen worte...

uebrleg mal...hat er zu dir wirklcih "ich liebe dich" gesagt?? oder wars vielleicht "nur" ich hab dich lieb?? vielleicht hat ihn deine aussage genauso durcheinander gebracht wie er dich als er es das erste mal sagte.. kann das sein?
    obe seine gefuehle anchgelassen haben oder nicht, das muesstest du am besten verstehen, wie er sich mit dir gibt...

viel glueck, und am besten nicht gleich "zur rede stellen" etws abwarten, vielleicht auch noch mal sagen... u schauen wie er reagiert!
    glg

+ Antworten