+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 34

Ich liebe ihn - aber macht das alles überhaupt Sinn was ich da veranstalte??

*Lovely83*

Unglücklich Ich liebe ihn - aber macht das alles überhaupt Sinn was ich da veranstalte??

Hallo liebes Forum,

versuche mich kurz zu fassen, auch wenn ich nicht versprechen kann ob es gelingt...

Ich hab vor nun nem guten Jahr einen Typen kennengelernt. Er hat mich gleich umgehauen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten lief es eigentlich ganz gut an. Wir haben gedatet, telefoniert, SMS geschrieben.
    Ich war zu dem Zeitpunkt frisch aus einer Beziehung raus, er hingegen mitten in einer Beziehungspause. Naja, es kam wie es kommen musste: wir hatten Sex, ich gab ihm das Gefühl ich wolle nicht mehr von ihm als das. Scheinbar konnte ich es mir selbst nicht eingestehen und war völlig überfordert mit allem.
    Unter Alkoholeinfluss gestand ich ihm, dass sich Gefühle entwickelt hatten von meiner Seite...zu dem Zeitpunkt war es schon zu spät, er war wieder zurück zu seiner Ex gegangen.

Ich fuhr einige Monate ins Ausland zwecks Praktika. Wir hielten den Kontakt, mehr freundschaftlich, aber wir hielten ihn. Als ich zurückkam führten wir ein ernstes Gespräch über alles. Er sagte mir, dass er gerne weiterhin den Kontakt halten würde, aber er sei mit seiner Freundin zusammen. Sie dürfe es nicht wissen. Er hielt mir vor, dass ich zu dem Zeitpunkt als wir uns trafen eine Affäre hatte. Der Herr hatte sich schlau gemacht... Ich hatte auch eine Affäre, was ihn scheinbar verletzt hat.
    Er hingegen sei ja zurück zu seiner Ex und zu dem Zeitpunkt wusste er schließlich nichts von meiner Affäre. Vorwürfe hin und her, wir wollten beide weiterhin den Kontakt halten. Freundschaftlich.

Das lief dann auch einige Wochen bzw. Monate ganz gut. Wir trafen uns abends, gingen spazieren oder was essen, quatschten. Nur ne gewisse Spannung war immer vorhanden. Er drückte mich länger als er sollte, wir küssten uns fast 100 mal, aber immer nur fast.
    Er hatte ja seine Freundin, die ausrasten würde wenn sie von mir wüsste. Gute Freundin hin oder her, keine Frau darf sich ihm nähern. Sie kontrolliert alles: sein Handy, seine Emails, seine Klamotten. Wir hörten uns auch mal einige Wochen nicht, was prinzipiell okay war.
    Ich ließ ihm freie Hand, versuchte meinen Unmut nicht an ihm auszulassen, wenn er sich nicht meldete. Am Telefon erkannte ich ihn nicht einmal, da war er total sauer auf mich. Man vergisst eine Stimme auch schon mal, wenn man sie länger nicht hört...
    Ich schaute mich nach anderen Männern um und wurde auch fündig. Leider wohnte derjenige gute 500km von mir entfernt. Wir haben uns inzwischen einige Male getroffen und sind nun auch zusammen, eigentlich. Aber so richtig scheint dies nicht bei mir angekommen zu sein...ich vergesse ihn, weil er nicht Teil meines Alltages ist. Mal eben sehen geht halt nicht.
    Ich erzählte meinem Kerl, also dem vor Ort, von meinem Freund. Wir waren nun beide in einer Beziehung, also konnte das nicht mehr schwierig zwischen uns werden. Dachte ich zumindest.

Naja, wir hielten weiterhin im Geheimen den Kontakt. Meinem Freund erzählte ich, dass ich mich mit nem guten Freund traf abends. War auch alles legitim. Nur irgendwann wurden unsere SMS zweideutiger, wir blödelten rum und es kam zum Thema Sex. Naja, ich war gleich gut dabei und er, entgegen meiner Vermutung, auch. Ein paar Tage später holte er mich abends ab und wir fuhren zu ihm. DVD gucken...
    Nachdem wir anfangs noch recht zurückhaltend waren, landeten wir am Ende des Abends in der Kiste zusammen. Der Sex war großartig, wir kuschelten, machten uns was zu essen, quatschten, blödelten herum. Inzwischen ist es schon ein paar Mal passiert und es war recht innig jedesmal. Ich hab das Gefühl wir sind zusammen, wenn wir zusammen sind. Er hat aber auch im betrunkenen Kopf einen extremen Klopper gebracht, wofür er sich tausendfach entschuldigt hat. Und ich bin so blöd, ich bin verschossen in ihn und verzeihe ihm einfach alles...auch wenn er sich länger mal nicht meldet, weil seine "Alte" rumstresst (die inzwischen wieder bei ihm eingezogen ist), wenn er kurzfristig absagt oder solche Sachen.

Mein Freund ist nie das große Thema bei uns, seine Freundin auch nicht.
    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken meine Beziehung zu beenden, weil ich meinen Freund nicht liebe. Ich fühle mich nicht zu ihm hingezogen. Weder körperlich noch emotional. Aber ich liebe seinen Intellekt. Nur reicht das für eine Beziehung nicht aus...
    Meine "Affäre" hingegen spielt nie mit dem Gedanken seine Beziehung zu beenden. Er toleriert sie. Sie sind schon seit 6 Jahren oder so zusammen, oft getrennt, dann wieder zusammengekommen. Er sagt es sei Gewohnheit, er fühlt sich ihr gegenüber verpflichtet, weil sie zusammen soviel durchgemacht haben. Nur sie lässt ihm keine Luft zum Atmen. Aber im Endeffekt ist es seine Entscheidung.

Heute Vormittag hab ich ihm ne SMS mit meiner neuen Nummer geschickt. Vorhin rief er etwas verstört an, meinte er habe noch geschlafen, sie ist an sein Handy, habe die SMS gelesen. Zum Glück war sie recht neutral, eigentlich nur ne kurze Mitteilung. Naja, sie ist wohl ausgetickt. Angerufen hat sie auch bei mir, aber gleich wieder aufgelegt als sie hörte dass es sich um ne Frauenstimme handelt. Naja, er meint sie würde auf jeden Fall bei mir anrufen und mich zur Rede stellen. Er und ich haben abgesprochen was wir ihr erzählen werden, wir kennen uns aus der Schulzeit...blabla...klar werde ich für ihn lügen, das würde er auch für mich tun. Keine Frage.
    Denn eigentlich haben wir uns schon verdient, wir beide spielen mit den Gefühlen der Anderen...nur versucht er sich oft "reinzuwaschen" von dem Ganzen. Und deshalb auch unser Streit vor einigen Tagen. Ich bin hinter ein paar Sachen gekommen und meinte zu ihm er sei verlogen. Er bestreitet dies vehement. Aber im Endeffekt führt er das perfekte Doppelleben...

Ich bin verliebt in ihn, eigentlich verrückt nach ihm. Ich vergesse mich selbst neben ihm. Ich werfe alle Prinzipien über Bord und verzeihe ihm alles. Ich habe meine Mündigkeit in dieser "Beziehung" komplett aufgegeben. Denn im Endeffekt kann ich ihn nicht sehen, wenn mir danach ist, sondern muss warten bis er sich ein wenig Zeit freischaufeln kann für mich. Sind wir alleine, dann ist es perfekt. Aber die Abstände variieren oft und so kommt es zu keiner Regelmäßigkeit...

Meine Freunde halten davon nichts, sie möchten von dem Thema nichts hören und von ihm schon gar nicht. Sie leben alle in ihren glücklichen Beziehung und ich kriege nur zu hören: dein Freund ist gut zu dir, sei froh dass du ihn hast und wieso lässt du dich auf so ein Arschloch überhaupt erst ein. Inzwischen denken alle er und ich haben keinen Kontakt mehr, weil ich keine Lust mehr habe mich zu rechtfertigen. Sie fragen auch nicht wie es mir damit geht, sondern ignorieren das Ganze...

Ich bin zur Zeit einfach runter mit den Nerven...ich weiß dass das was ich tue falsch ist, aber ich kann es nicht lassen. Aber so weitermachen kann ich auch nicht. Ich habe schon oft versucht es zu beenden, es sein zu lassen. Aber es geht nicht...

Machmal denke ich mir auch ich bin ein verlogenes Miststück. Ich schlafe mit dem Mann einer anderen, in ihrem Bett, in ihrer Wohnung. Aber ich kenne sie nicht, nur vom Sehen und von Erzählungen. Ich will sie nicht verletzen, ich will ihn ja auch nicht ganz für mich haben. Und meinem Freund gegenüber habe ich überhaupt kein schlechtes Gewissen, da ich nicht mal das Gefühl habe, dass ich in einer Beziehung bin...

Tut mir Leid dass es doch so lang geworden ist...würde mich über eure Meinung freuen!

Angi

Standard

WoW du bist auch in einer miesen lage!
    Eins muss ich aber sagen,dass sie ihn kontroliert doch zurecht?
    Er hintergeht sie ja auch belügt sie und betrügt sie.
    Wie willst du weiter machen?
    Ich weiss das man manchmal sagt,so und dieses mal bleib ich hard und dann sieht man die Person und alles ist vergessen.
    Doch du solltest dir vor augen halten,dass du daran irgentwann kaputt gehst.
    Er muss sich langsam mal entscheiden.
    Deine Freunde haben keine probleme ,du hast sie und wenn sie net mit dir reden und sich nicht in deine lage versetzen,sry was sind das für freunde?
    Am ende bist du die,die schmerzen haben wird,wenn du nichts änderst,er hat sie du willst schluss machen mit deinem freund und du hast niemand zum reden.
    Hau mal auf dem tisch und lass so nicht mit dir umgehen ,du hast mehr verdient,als nur ne nummer zusein.

lg angi

Chaoticle

Standard

Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Ich weiss das man manchmal sagt,so und dieses mal bleib ich hard und dann sieht man die Person und alles ist vergessen.
    Doch du solltest dir vor augen halten,dass du daran irgentwann kaputt gehst.
    Deine Freunde haben keine probleme ,du hast sie und wenn sie net mit dir reden und sich nicht in deine lage versetzen,sry was sind das für freunde?
    Am ende bist du die,die schmerzen haben wird,wenn du nichts änderst,er hat sie du willst schluss machen mit deinem freund und du hast niemand zum reden.
    Hau mal auf dem tisch und lass so nicht mit dir umgehen ,du hast mehr verdient,als nur ne nummer zusein.

lg angi
    Stimme ich im Grunde umumwunden zu... ABER wenn ich das Problem so lese erkenne ich ganz genau das du einfach nicht auf den tisch hauen wirst. Du kannst es einfach nicht, obwohl du weißt es wäre besser, richtig? Schade das man sich das nicht aussuchen kann, denn ich bin der Meinung eine "aufrichtige" Beziehung zu jemandem der keine Ewigkeit weit weg wohnt wäre deine beste Chance auf rettung.
    Normalerweise verabscheue ich so etwas aber bei dir kann ich mich echt einfühlen, lovely. Aber meinst du nicht es wäre nur fair wenigstens die Fernbeziehung zu beenden und eine freundschaftliche Basisi zu erhalten? Denn mehr ist es für dich sowiso nicht.
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

http://www.thegatewars.de/recruit.php?uniqid=xq1265881706

Strassenkatze

Standard

Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Nun das ist der Punkt. Auf Lüge (und Du lebst ja auch eine) und betrug läßt sich kein Glück gründen!
    Wenn Er Dich wirklich lieben würde, hätte er seine richtige Freundin längst verlassen ... und was würdest Du mit so einm Typen wollen... meinst Du nicht sowas ist auch Charakterfrage, so zu handeln?
    Also Du kannst davon ausgehen, dass er nie ehrlich und vertrauenswürdig sein wird, auch in einer Beziehung mit Dir nicht! Denn würde er Dich ehrlich und aufrichtig lieben, gäbe es sein Freundin schon lange nicht mehr in seinem Leben.....

Tu Dir selber einen gefallen und brich den Kontakt ab. Das ist der einzige vernünftige und gangbare Weg, wenn Du wieder glücklich werden willst in deinem und mit Deinem Leben!
    Und die Sprüche "ich kann nicht" sind doch die billigsten und peinlichsten Ausreden die es gibt - wir sind Menschen mit einem freien Willen, wir können sehr wohl auch gegen Gefühle handeln. Oder bist Du so ein schwaches minderwertiges Lebewesen, dass Du nicht schaffst was jeder Hund kann - einfach mal das zu tun was richtig ist und (in deinem Fall nicht von aussen sondern deinem Verstan) verlangt wird!
    Mach Dir einfach klar, was Du da tust. Niemand - auch keine hormone - zwingt Dich, Dich mit ihm wieter zu treffen - es ist Deine freie Entscheidung dem Leiden ein Ende zu setzen oder den Begierden nachzugeben und alles mit der selbstbelügenden Ausrede zu begründen es gäbe vielleicht doch Hoffnumng er könnte Dich lieben und sich für Dich entscheiden, wenn du nur hartnäckig am Ball bleibst....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

BeastyWitch

Standard

Du hast volkommen Recht. Du bist ein verlogenes ......
    Du schläfst mit ihrem Mann, in deren gemeinsamen Bett...ich finde es unglaublich und mistig....ja, widerlich!

Ich weiß echt nicht wie tief man sinken muß, wie wenig man sich Wert sein muß, um so zu handeln.
    Sorry, aber Zuspruch, oder gar Mitleid kannst du nicht erwarten. Du betrügst, belügst Menschen, die dies nicht verdient haben.
    Du liebst deinen Freund nicht..verdammt, trenne dich..mach wenigstens etwas richtig.

Deine Freunde sagen er sei ein Arschloch...tja du das passende Gegenstück dazu.
    Wenn du noch einigermaßen sauber aus der Sache rauskommen, dich noch ein wenig im Spiegel ertragen willst, dann beende diesen Scheiß sofort.
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

margret
    Gast

Standard

Zitat Zitat von BeastyWitch Beitrag anzeigen
    Du schläfst mit ihrem Mann, in deren gemeinsamen Bett...ich finde es unglaublich und mistig....ja, widerlich!

Ich weiß echt nicht wie tief man sinken muß, wie wenig man sich Wert sein muß, um so zu handeln.
    Sorry, aber Zuspruch, oder gar Mitleid kannst du nicht erwarten. Du betrügst, belügst Menschen, die dies nicht verdient haben.
    Du liebst deinen Freund nicht..verdammt, trenne dich..mach wenigstens etwas richtig.

Wenn du noch einigermaßen sauber aus der Sache rauskommen, dich noch ein wenig im Spiegel ertragen willst, dann beende diesen Scheiß sofort.
    sehe ich ganz genauso. du erzählst doch tatsächlich wie schrecklich seine freundin sei dass die ihn kontrolliert....glaubst du ernsthaft die hätte nach 6 jahren keinen guten grund dazu?????

du wirst nicht die erste und nicht die einzige sein...jaa ich weiss was jetzt kommt "aber er hat gesagt ....bls blubber"

an deiner stelle würde ich sehen dass ich da rauskomme bei beiden!

Ginger Ale

Standard

100 Punkte für die beste Antwort, ich hätte es nicht schöner sagen können.

Du schreibst sie nimmt ihm die Luft zum Atmen, du meintes wohl eher, sie lässt ihm keine Zeit um bei Dir zu sein!
    Und die Sache das ihr euch abgesprochen hat wenn sie bei Dir anruft ist sowas von hintervotzig, von euch beiden.
    Könnt ihr euch überhaupt noch im Spiegel ansehen? Habt ihr beide kein Rückrad? Ihr treibt ein ganz fieses, mieses Spiel mit Menschen die euch nah sind. Sei froh das ich keinen von euch kenne, ich würde sofort reinen Tisch machen.
    Tut mir leid, aber du solltest Dich echt schämen!
    Zeit heilt keine Wunden,man gewöhnt sich nur an den Schmerz !

nic99

Standard

Was willst du mit einem, der in einer Beziehung ist und fremdgeht? Wie jede Frau fühlst du dich in der Rolle einer Zweitfrau und heimlichen Affäre nicht glücklich.

Und wie jede Frau willst du sicher eine Beziehung, die auf Liebe begründet ist. Aber dein Verhalten hat mit Liebe nichts zu tun. Dafür mußt du zu Werten wie Treue, Stehvermögen, Geben und nicht nur Nehmen fähig sein.

Du mußt dich entscheiden, dich ändern. Wenn du dazu nicht fähig oder willig bist, wirst du unglücklich bleiben.

nic99

Standard

Zitat Zitat von Ginger Ale Beitrag anzeigen
    100 Punkte für die beste Antwort, ich hätte es nicht schöner sagen können........

.....Tut mir leid, aber du solltest Dich echt schämen!
    Indem ihr sie moralisch an den Pranger stellt, werdet ihr sie sicher nicht erreichen. Dass ihr verhalten schlecht ist, weiß sie sicher selber, das muß sie hier im Forum nicht bestätigt bekommen. Und vielleicht hilft es ihr schon, wenn sie einfach mal aussprechen kann, was sie beschäftigt.

Und ich bin immer wieder erstaunt, wie abfällig und gehässig gerade Frauen oft miteinander umgehen.

margret
    Gast

Standard

Zitat Zitat von nic99 Beitrag anzeigen
    Indem ihr sie moralisch an den Pranger stellt, werdet ihr sie sicher nicht erreichen. Dass ihr verhalten schlecht ist, weiß sie sicher selber, das muß sie hier im Forum nicht bestätigt bekommen. Und vielleicht hilft es ihr schon, wenn sie einfach mal aussprechen kann, was sie beschäftigt.

Und ich bin immer wieder erstaunt, wie abfällig und gehässig gerade Frauen oft miteinander umgehen.
    ich bin mir nciht so sicher dass die meisten hier im forum das wissen. für meinen geschmack wird hier oftmals in einem allzu leichten und sorglosen ton über betrug gesprochen. natürlich möchte niemand verurteilt werden aber wer hier im forum seine geschichte erzählt bekommt eben die ganze pallette von meinungen.

BeastyWitch

Standard

Wenn du es als sinnvoll ansiehst, Menschen Honig ums Mäulchen zu schmieren, die so mit den Gefühlen anderer umgehen, dann möchte ich dich erleben, wenn du der Mann wärst deren Frau es mit nem anderen im eigenen Bett treibt.

Definitiv muß sie bestätigt bekommen das ihr Verhalten nicht nur schlecht ist, sondern unter aller Sau.
    Das ist nun mal ein Forum und nicht einfach nur ein seelischer Mülleimer.
    Ansonsten mußt du nen neuen Button mit der Aufschrift
    Nur Antworten erstellen, die keinerlei Kritik enthalten
    kreieren.

Sorry Nic, aber wer Mist baut und damit in die Öffentlichkeit geht, der muß auch mit Negativreaktionen rechnen.

Ginger Ale

Standard

Dass ihr verhalten schlecht ist, weiß sie sicher selber,
    Da bin ich mir nicht wirklich sicher, denn zwischen den Zeilen hört es sich an als ob sie ganz schön zickig ist gegenüber seiner Freundin ist und ihr auch Vorwürfe macht.

LG Jennylee

nic99

Standard

Zitat Zitat von *Lovely83* Beitrag anzeigen
    .......Ich bin zur Zeit einfach runter mit den Nerven...ich weiß dass das was ich tue falsch ist, aber ich kann es nicht lassen. Aber so weitermachen kann ich auch nicht. Ich habe schon oft versucht es zu beenden, es sein zu lassen. Aber es geht nicht...

....Machmal denke ich mir auch ich bin ein verlogenes Miststück. Ich schlafe mit dem Mann einer anderen, in ihrem Bett, in ihrer Wohnung.....
    Ich meine Lovely (siehe Zitat), dass sie es selber weiß, da keine Belehrungen braucht.

Als Ungläubiger zitiere ich zur Untermauerung auch gerne die Bibel:

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.

(Joh. 8,7)

Und ich brauche auch keine Hinweise, wie die Wirklichkeit der Lebens ist. Meine Ex (Ehefrau, ist zwar lange her), hat mir im eigenen Ehebett auch ihren Liebhaber zugemutet. Das war über die Grenze des erträglichen hinaus. Wir hatten 3 kleine Kinder, das machte alles noch um Dimensionen schwieriger, wie wenn es "nur" um eine Beziehung geht. Aber ich habe es überlebt.

BeastyWitch

Standard

Ich meine Lovely (siehe Zitat), dass sie es selber weiß, da keine Belehrungen braucht.

(Joh. 8,7)

Und ich brauche auch keine Hinweise, wie die Wirklichkeit der Lebens ist. Meine Ex (Ehefrau, ist zwar lange her), hat mir im eigenen Ehebett auch ihren Liebhaber zugemutet. Das war über die Grenze des erträglichen hinaus. Wir hatten 3 kleine Kinder, das machte alles noch um Dimensionen schwieriger, wie wenn es "nur" um eine Beziehung geht. Aber ich habe es überlebt.
    Ich schmeiße grundsätzlich nicht mit Steinen durch die Gegend, aber definitiv kann ich mir im Spiegel gegenüber treten und brauche mich nicht zu schämen.

Noch unverständlicher für mich das du diesen Schmerz kennst und dann wirklich noch erwartest, dass man so nem Mist positiv gegenübersteht.
    Das werde ich aber definitiv nicht.
    Ich werde keinen Weichspülgang fahren, um jemanden nach dem Mund zu reden.
    Scheiße sollte Scheiße bleiben und nicht als Blumen verkauft werden.

margret
    Gast

Standard

sie sagt zwar so leicht dahin sie wüsste dass das falsch ist, aber mal ehrlich, wer WIRKLICH auch im herzen weiss das es falsch ist fängt damit 1. gar nciht erst an und 2. lässt nicht sprüche los wie :"ich kann nichts dagegen tun" hierzu hat sich strassenkatze schon sehr eindeutig geäussert und ich stimme ihr da voll zu.

(Joh. 8,7)

klar baut jeder mal mist, aber befreit uns dieser spruch davon, verantwortung für unser handeln zu übernehmen?

du hast es überlebt. aber sicherlich nicht ohne spuren davon zu tragen und hin und wieder auf die rücksichtslosigkeit deiner frau zu fluchen. du hast deine zeit zum verarbeiten gehabt. das heisst nicht dass man hinnehmen sollte dass es weiterhin menschen gibt die solch egoistische taten begehen
    ....................

Angi

Standard

Fremd gehen ist eine sache für sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wollte es so nicht ausdrücken aber es ist schon dreckisch was sie machen,aber ich denke gerade das ist eine sache für sich.
    Ich urteile nicht über sie und das sie hier schreibt,sehe ich als hilfe ruf,es zeigt das sie was ändern will,aber wie???????????
    Aber ich hab eine frage :S habt ihr das bett neu bezogen oder durfte das die frau machen :S ?
    Du solltest ihn vor die wahl stellen entweder oder!?

nic99

Standard

Zitat Zitat von BeastyWitch Beitrag anzeigen
    ......Noch unverständlicher für mich das du diesen Schmerz kennst und dann wirklich noch erwartest, dass man so nem Mist positiv gegenübersteht......
    Hallo Beasty,
    ich sehe gerade, dass ich dir (wenn der Rechner richtig zählt) meinen 1000. Beitrag widme.

Auch wenn wir uns (wie schon oft?) offensichtlich nicht verstehen, hoffe ich, dass du das angemessen zu würdigen weißt.

Ich könnte diesen Beitrag ja auch einem Mann widmen. zum Beispiel Franky oder Pseudo.

flyingapi

Standard

Ich denke, wie dreckig Ihr verhalten auch immer sein mag, das Sie noch überhaupt nicht realisiert hat, das es sich bei Ihr nicht um eine Beziehung handelt, sondern um ne reine Sex Klamotte.

Ich les da immer Hoffnung raus und ne Menge Gefühle, aber Sie scheint nicht zu verstehn das der Typ, sie gar nicht liebt !
    Er sucht im Endeffekt nur die Abwechslung, im Grunde könnte er auch regelmässig in den Puff traben.
    Aber Puff is natürlich nich so familiär und für 30 Euro kriegt man auch nich viel geboten !!! Is so schon bequemer für IHN.

Liebe LOVELY83,
    sei mal realistisch, denkst du denn im Ernst der liebt dich ? Der nutzt dich im Endeffekt aus, genau wie seine Freundin.
    Würdest du denn wollen, das er DICH so mit ner andern verarscht ?
    Du wirst immer nur die Affaire sein, zum sex gerade noch gut genug, aber nie mit gehn auf Partys oder ähnliches und offen zu dir stehn wird er auch nie, sonst würde er es bereits.

nic99

Standard

Hallo Margret,

klar baut jeder mal mist, aber befreit uns dieser spruch davon, verantwortung für unser handeln zu übernehmen?
    Das ist nicht blos ein Spruch. Viele zälen das zur Weltliteratur, jedenfalls im Zusanmmenhang mit der Geschichte, wie es in der Bibel steht. Und dass wir immer verantwortlich sind für unser tun, vertrete ich hier oft.

...du hast es überlebt. aber sicherlich nicht ohne spuren davon zu tragen und hin und wieder auf die rücksichtslosigkeit deiner frau zu fluchen. du hast deine zeit zum verarbeiten gehabt.....
    Ja, so ist es. Aber das mit meiner Ex ist 32 Jahre her, beschäftigt mich schon lange nicht mehr im Leben. Aber durch die Geschichten in diesem Forum werde ich wieder daran erinnert, war damal ja auch in diesem Alter. Und durch unsere gemeinsamen Kinder und Enkel sehe ich sie gelegentlich wieder in den letzten Jahren, sind auch in Tel-Verbindung.

Da hab ich auch eine Frage, brauche einen Rat: Gesten hat sie mich angerufen. Wie meist bei solchen Anrufen hat sie ein Anliegen, was mit einer Schrankreparatur, ob ich das machen könne. Sie lebt wieder allein und ich weiß, dass sie in solchen Dingen hilflos ist und ich könnte das sicher machen, hab auch handwerkliche Übung.

Soll ich hinfahren und das erledigen? Oder unter einem Vorwand ablehnen (was sehr einfach währe), sie heute noch spüren lassen, dass sie mich damals so verletzt und gedemütigt hat?

Ginger Ale

Standard

Soll ich hinfahren und das erledigen? Oder unter einem Vorwand ablehnen (was sehr einfach währe), sie heute noch spüren lassen, dass sie mich damals so verletzt und gedemütigt hat?
    Ich würde hinfahren und sie nichts merken lassen, allerdings wenn sowas öfter vorkommt dann einen Riegel davor schieben.Außer du magst sie nun überhaupt nicht mehr und sie ekelt dich an, dann würde ich einen Schwiegersohn oder so vorschlagen.
    Auch ich bin frisch getrennt nachdem mein Mann mich 9 Jahre belogen und betrogen hat, und helfe ihm immer noch. Obwohl es mich manchmal anwiedert und ich am liebsten schnippisch und ironisch sein möchte. Allerdings sind meine Kinder noch jung und ich weiss, wenn es ihm gut geht, geht es auch den Kindern gut und nur deswegen mach ich das.

Zu dem eigentlichen Thema möchte ich noch anmerken, das sie sich vielleicht schlecht fühlt, aber auch nur weil sie nicht weiss wie es weiter gehen soll, sie denkt kein bißchen an die Partnerin ihres Geliebten und kein Stück an ihren Freund, nur allein an ihre Gefühle. Aber irgendwann wird sie mal diejenige sein die belogen und betrogen wird, der Bummerang kommt zurück.

LG jennylee

Chaoticle

Standard

Hallo Margret,

Das ist nicht blos ein Spruch. Viele zälen das zur Weltliteratur, jedenfalls im Zusanmmenhang mit der Geschichte, wie es in der Bibel steht.

Ja, so ist es. Aber das mit meiner Ex ist 32 Jahre her, beschäftigt mich schon lange nicht mehr im Leben. Aber durch die Geschichten in diesem Forum werde ich wieder daran erinnert, war damal ja auch in diesem Alter. Und durch unsere gemeinsamen Kinder und Enkel sehe ich sie gelegentlich wieder in den letzten Jahren, sind auch in Tel-Verbindung.

Da hab ich auch eine Frage, brauche einen Rat: Gesten hat sie mich angerufen. Wie meist bei solchen Anrufen hat sie ein Anliegen, was mit einer Schrankreparatur, ob ich das machen könne. Sie lebt wieder allein und ich weiß, dass sie in solchen Dingen hilflos ist und ich könnte das sicher machen, hab auch handwerkliche Übung.

Soll ich hinfahren, und das erledigen? Oder unter einem Vorwand ablehnen (was sehr einfach währe), sie heute noch spüren lassen, dass sie mich damals so verletzt und gedemütigt hat?
    Also, wenn du mich fragst fahr hin... Nach so vielen jahren! Wäre doch wenn nicht ein zeichen das ihr kein bischen gelernt habt, in eurem leben. Oder?
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

http://www.thegatewars.de/recruit.php?uniqid=xq1265881706

Strassenkatze

Standard

Zitat Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
    Ich denke, wie dreckig Ihr verhalten auch immer sein mag, das Sie noch überhaupt nicht realisiert hat, das es sich bei Ihr nicht um eine Beziehung handelt, sondern um ne reine Sex Klamotte.
    ...
    Das erscheint mir auch so!
    Und das sollte man ihr auch mal versuchen klar zu machen....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

*Lovely83*

Themenautor

Standard

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten erstmal....

genau das weiß ich nicht...klar wird sie ihre gründe haben. auch vor mir hat er wohl das ein oder andere mal mist gebaut. er hatte sie auch schon für ne andere verlassen, aber als er merkte dass es nicht das wahre ist, hat seine freundin ihn bereitwillig zurückgenommen. nur jetzt passt sie auf wie ein scharfer wachhund...und ich nehme es ihr nicht übel. irgendwo verstehe ich sie...

ehrlichgesagt sage ich ihm nicht, dass er sich entscheiden soll. außer ausflüchten und vorwürfen die gegen mein verhalten gingen, habe ich nichts von ihm gehört. ich habe es aufgegeben ihm druck zu machen. wieso auch? wenn er sich von selbst nicht trennen will, dann kann ich nichts machen da...

meine freunde sind eine sache für sich. alle sind mit sich selbst beschäftigt, leben ihr leben und sind glücklich. ich fühle mich alleine, verlassen von ihnen und bißchen beiseite gestellt. deshalb habe ich schon einige freundschaften gecancelt. nur wenige sind geblieben. selbst die sind mit ihrem eigenen leben so beschäftigt, dass sie kein ohr für mich finden. und ich werde da nicht betteln.
    wenn mein freund nicht da ist, dann bin ich schon sehr allein. meine beste freundin hat ihren freund, verbringt die meiste zeit mit ihm. ich habe noch 2 gute männliche freunde, aber freundschaften zu männern bergen die gefahr, dass die andere seite darin mehr sieht. und deshalb distanziere ich mich da, gehe höchstens abends mal was trinken und schnell heim.
    meine "affäre" ist so jemand bei dem ich den kopf frei kriege, wenn ich alleine mit ihm bin. er ist auch ehrlichgesagt der einzige der mal kurz durchruft und fragt, ob es mir gut geht. er ist der einzige der sagt, dass ich auf mich aufpassen soll und er ist der einzige, der mich in den arm nimmt und ich wirklich das gefühl habe, dass in diesem moment die welt in ordnung ist...

Du kannst es einfach nicht, obwohl du weißt es wäre besser, richtig? Schade das man sich das nicht aussuchen kann, denn ich bin der Meinung eine "aufrichtige" Beziehung zu jemandem der keine Ewigkeit weit weg wohnt wäre deine beste Chance auf rettung.
    Normalerweise verabscheue ich so etwas aber bei dir kann ich mich echt einfühlen, lovely. Aber meinst du nicht es wäre nur fair wenigstens die Fernbeziehung zu beenden und eine freundschaftliche Basisi zu erhalten? Denn mehr ist es für dich sowiso nicht.
    genau, ich weiß dass es komplett falsch ist. und verletzten möchte ich auch niemanden. mein freund ist ein lieber mensch, keine frage. er ist jemand der schon viel über mich weiß. aber ich flüchte, ich flüchte vor dem sex und vor zuviel nähe wenn er da ist. ich werde es beenden, aber so ein bißchen habe ich angst davor. denn dann stehe ich richtig alleine da. meine affäre hat seine freundin, er teilt seinen alltag mit ihr. ich bleibe für gespräche und den sex. und wenn wenigstens eine gewisse regelmäßigkeit da wäre, würde ich mich irgendwie damit arrangieren können. aber diese gibt es nicht. er hat schließlich sein leben, einen job, arbeitet nebenher noch. er hat noch freunde, eine riesen familie die ihn braucht, und und und...
    irgendwo stehe ich da doch mit an letzter stelle. ich weiß dass er sich meldet, sobald er ein wenig luft hat. und wenns ne stunde zum kaffee trinken ist...

du wirst nicht die erste und nicht die einzige sein...jaa ich weiss was jetzt kommt "aber er hat gesagt ....bls blubber"
    ja gut, an diesem punkt bin ich schon. da müsst ihr mich nicht mehr zurechtweisen. es gibt dinge die man nicht macht und ich war selber lange zeit die betrogene freundin und nicht die andere frau. ich kenne beide seiten zu genüge.
    und nein, es komt keine: "aber er hat gesagt"... ja er hat es zwar viel gesagt, aber er schmiert mir keinen honig ums maul, damit ich bleibe. ich bleibe auch so. ich will auch nicht hören dass er sich trennt, über dieses geschwafel bin ich schon längst hinweg. denn er wird es nicht tun. bzw. müsste viel passieren, damit er es tut. aber ganz ehrlich, auch mit kritik an mich selbst: ich will keinen mann an meiner seite der seine freundin betrügt, ebenso wird er mich nicht wollen. denn auch ich betrüge. fazit: sackgasse.

Da bin ich mir nicht wirklich sicher, denn zwischen den Zeilen hört es sich an als ob sie ganz schön zickig ist gegenüber seiner Freundin ist und ihr auch Vorwürfe macht.
    klar mache ich ihr vorwürfe...ihm auch...sie hat sich eingemischt als wir beide eigentlich auf nem guten weg waren zusammenzukommen. sie wußte dass er jemand anderes kennengelernt hat und hat alle hebel in bewegung gesetzt, um ihn zurückzubekommen.
    ich weiß dass er es ihr damals nicht erzählt hat, aber er hat es billigend in kauf genommen. uns hat fast jeder ständig zusammen gesehen. sie stand auch nachts heulend vor seiner tür als ich bei ihm war. sie wußte es zu dem zeitpunkt. damals habe ich mich distanziert und kaum war eine gewisse distanz zwischen ihm und mir, hat sie zugeschlagen. er ist zurück.
    ich kann sie nicht mögen. sie und ich haben nur gemein, dass wir beide nicht von ihm lassen können (und wollen).

Ich les da immer Hoffnung raus und ne Menge Gefühle, aber Sie scheint nicht zu verstehn das der Typ, sie gar nicht liebt !
    Er sucht im Endeffekt nur die Abwechslung, im Grunde könnte er auch regelmässig in den Puff traben.
    Aber Puff is natürlich nich so familiär und für 30 Euro kriegt man auch nich viel geboten !!! Is so schon bequemer für IHN.

Liebe LOVELY83,
    sei mal realistisch, denkst du denn im Ernst der liebt dich ? Der nutzt dich im Endeffekt aus, genau wie seine Freundin.
    Würdest du denn wollen, das er DICH so mit ner andern verarscht ?
    Du wirst immer nur die Affaire sein, zum sex gerade noch gut genug, aber nie mit gehn auf Partys oder ähnliches und offen zu dir stehn wird er auch nie, sonst würde er es bereits.
    ich denke nicht, dass er mich liebt. aber ich weiß, dass er mich sehr gern hat und attraktiv findet. und der sex ist mehr auf meinem mist gewachsen als auf seinem. ich habe alle register gezogen und er ist drauf eingegangen.
    es ist nicht der sex zwischen uns. der sex macht es nur komplizierter. vorher war es auch nicht leicht, nur jetzt ist es endgültig betrug.
    ich weiß dass ich die affäre bin, ich habe mich selbst dazu degradiert. ich bin bereitwillig und sehenden auges in mein unglück gelaufen...
    nun muss ich halt sehen, wie ich da heil wieder raus komme bzw. wie ich es doch schaffe, ne gleichberechtigte person in dieser affäre zu sein.

Strassenkatze

Standard

ich habe mich selbst dazu degradiert. ich bin bereitwillig und sehenden auges in mein unglück gelaufen...
    nun muss ich halt sehen, wie ich da heil wieder raus komme bzw. wie ich es doch schaffe, ne gleichberechtigte person in dieser affäre zu sein.
    Sag mal, glaubst Du den Scheiss den Du da schreibst etwa wirklich?
    Du kannst und wirst NIE eine zu seiner Freundin gleichberechtigte Person in der Affäre sein!
    Und Du wirst nichtmal die Zweitbeziehung werden, wo ER dich nicht liebt, sondern nur die verzichtbare Affäre im heimlichen bleiben.....

Ginger Ale

Standard

ne gleichberechtigte person in dieser affäre zu sein.
    Das wirst du wohl nicht schaffen, denn du liebst ihn , er dich aber nicht.
    Dafür das du niemanden verletzen willst, hasut du ganz schön in die Kerbe.
    Du willst deinen Freund nicht verlassen weil du dann alleine wärst, betrügst und belügst ihn aber nach Strich und Faden.

Ehrlich, ich finde das zum Kotzen und voll Egoistisch!

*Lovely83*

Themenautor

Standard

Sag mal, glaubst Du den Scheiss den Du da schreibst etwa wirklich?
    Du kannst und wirst NIE eine zu seiner Freundin gleichberechtigte Person in der Affäre sein!
    Und Du wirst nichtmal die Zweitbeziehung werden, wo ER dich nicht liebt, sondern nur die verzichtbare Affäre im heimlichen bleiben....
    Das wirst du wohl nicht schaffen, denn du liebst ihn , er dich aber nicht.
    Dafür das du niemanden verletzen willst, hasut du ganz schön in die Kerbe.
    Du willst deinen Freund nicht verlassen weil du dann alleine wärst, betrügst und belügst ihn aber nach Strich und Faden.

Ehrlich, ich finde das zum Kotzen und voll Egoistisch!
    er weiß nicht, dass ich ihn liebe. er wußte anfangs, dass sich gefühle von meiner seite aufgebaut haben und ich weiß, dass es bei ihm auch der fall war. nur ich habe es damals verkackt, weil ich mich zurückgezogen habe und ihm das gefühl gegeben habe, dass ich nichts will von ihm. vor allem nach der einen nacht die eigentlich nur ein ausrutscher war.
    es ist viel blöd gelaufen, aber wir haben eigentlich immer kontakt gehalten.
    der punkt ist halt, dass ich mich frage wieso? vorher hatten wir keinen sex, über monate. er hat riesen stress riskiert meinetwegen, zumal wir immer in der öffentlichkeit unterwegs waren oder auch mal zusammen feiern.
    machen wir jetzt auch manchmal.
    wir haben erst sex, seit ich in einer beziehung bin. das ist noch blöder von mir, ich weiß. ich werde mich von meinem freund trennen, nur wie weiß ich nicht. per telefon ist scheisse, aber ich kann ihn auch nicht erst 500km fahren lassen, um ihm dann ne abfuhr zu erteilen.

ich merke ja auch, dass sein respekt mir gegenüber weniger geworden ist, eben weil ich ihm zuviel durchgehen lasse. und ich denke auch, dass ich mir gegenüber inzwischen zuwenig respekt habe. es ist mir entglitten.

es komplett beenden wäre natürlich die lösung. ich habe es schon 4 mal oder so versucht, aber habe wieder klein bei gegeben. klar kann man alles wenn man will, aber ich will es ja nicht.
    auch wenn es egoistisch, falsch und zum kotzen von mir ist...

Angi

Standard

Ich weiss auch net.
    Auf einer seite kann ich mich in deine lage versetzen doch dann aber auch wieder net.
    Hallo?ganz klar liest man raus das du ins geheim noch hoffnung hast,dass er zurück zu dir kommt.
    Du hattest eine chance,sie kam dazwischen.
    Doch du bist auf abstand richtig?Gibt es ihm dem freischein umzuspringen?
    Ich denke eh anderst.
    Ich denke wenn man jemand wirklich will und der andere dann aber doch net,gibt dem noch lange kein recht hin und her zurück springen wie es ihm passt!Er wollte dann wohl nie wirklich.Will man etwas wirklich kämpft man!( meine meinung)
    Du hast dich damit abgefunden an letzter stelle zustehen?
    Das versteh ich nicht,wenn ich jemand liebe und er hat jemand und du weisst das er nacht für nacht neber ihr einschläft.Morgen für Morgen wachen sie zusammen auf.
    Wie hälst du das aus?Für eine liebende frau muss das doch die hölle sein?
    Er ist sry ganz klar ein arsch,der nicht mit dem kopf denkt sondern mit seinem geschlechtsteil!
    Du solltest dir langsam dein willen zurück holen.
    Wie will er merken was er verloren hat,wenn du immer klein bei gibst?
    Seine freundin tut mir auch ober leid.
    Du aber genauso,ihr habt euch beide in ein spiel eingelassen das nicht gut enden wird.

*Lovely83*

Themenautor

Standard

Ich weiss auch net.
    Auf einer seite kann ich mich in deine lage versetzen doch dann aber auch wieder net.
    Hallo?ganz klar liest man raus das du ins geheim noch hoffnung hast,dass er zurück zu dir kommt.
    Du hattest eine chance,sie kam dazwischen.
    Doch du bist auf abstand richtig?Gibt es ihm dem freischein umzuspringen?
    Ich denke eh anderst.
    Ich denke wenn man jemand wirklich will und der andere dann aber doch net,gibt dem noch lange kein recht hin und her zurück springen wie es ihm passt!Er wollte dann wohl nie wirklich.Will man etwas wirklich kämpft man!( meine meinung)
    Du hast dich damit abgefunden an letzter stelle zustehen?
    Das versteh ich nicht,wenn ich jemand liebe und er hat jemand und du weisst das er nacht für nacht neber ihr einschläft.Morgen für Morgen wachen sie zusammen auf.
    Wie hälst du das aus?Für eine liebende frau muss das doch die hölle sein?
    Er ist sry ganz klar ein arsch,der nicht mit dem kopf denkt sondern mit seinem geschlechtsteil!
    Du solltest dir langsam dein willen zurück holen.
    Wie will er merken was er verloren hat,wenn du immer klein bei gibst?
    Seine freundin tut mir auch ober leid.
    Du aber genauso,ihr habt euch beide in ein spiel eingelassen das nicht gut enden wird.
    danke angi,

du hast recht..natürlich kämpft man, wenn man wirklich etwas will. scheinbar wollte er mich nicht wirklich. sonst wäre es nicht so gelaufen wie es gelaufen ist.

ich weiß, dass ich langsam anfangen muss ihm grenzen zu setzen, nicht immer zu springen wenn er gerade zeit hat und sich von seinem alltag losreissen kann. ich weiß ja auch, dass sobald ich auf distanz gehe, er angekrochen kommt. liegt wohl in der natur des mannes...

das ist wohl das einzige was ich tun kann, komplett beenden ist nicht drinne. und ich wirke sicherlich unseriös, eben weil ich wieder angekommen bin, nachdem ich ihn zum teufel gejagt habe...

es klingt vielleicht lächerlich, aber ich habe mir von der freundin meiner mutter karten legen lassen. sie ist zigeunerin, macht es schon seit ihrer kindheit. und jetzt auch nebenberuflich.
    ich vertraue der frau und ich habe mir die karten im bezug auf ihn legen lassen. ohne vorabinfo.
    eigentlich hat sie mir die ist-situation beschrieben, als ob sie alles wüsste. er, sie, ich. sie hat ihn blockiert vor sich liegen gehabt, unordnung, chaos, emotionen, betrug. sie meinte dieser mann wird sich nicht trennen, im nächsten halben jahr würde sich nichts ändern, wenn es jetzt so bleibt wie es ist. sie meinte auch ich müsse mich ändern und ihm grenzen setzen, anders würde er mit mir machen was er will.

ich habe mir vorgenommen den sex wieder auszuklammern. back to the roots. wir können uns treffen, als freunde. alles wieder ein paar schritte zurück. zumindest solange bis ich mir im klaren bin was genau ich noch von ihm will bzw. was er von mir will. ich werde ihm nicht die pistole auf die brust setzen, aber ich werde verlangen, dass er mal klar stellung bezieht zu unserer situation. er weiß, dass wir mal reden müssen über das ganze. denn eigentlich betreiben wir viel mist, ohne uns überhaupt über die folgen im klaren zu sein. er soll mir sagen was ich für ihn bin. gute bekannte, gute freundin, affäre? alles zusammen?!

mehr kann ich zunächst nicht tun. abwarten was kommt...

BeastyWitch

Standard

mehr kann ich zunächst nicht tun. abwarten was kommt...
    Wie du kannst nichts anderes tun?
    Wie wäre es mal mit Anstand zeigen und das Ganze beenden?
    Du siehst dich hier tatsächlich noch als jemand, der ungerecht behandelt wird.
    Ihr beide würdet wirklich perfekt zueinander passen.
    Beides charakterlose ........

Ginger Ale

Standard

Wie wäre es mal mit Gehirn einschalten und Rückrad zeigen?

Oder willst du abwarten, bis sie dahinter kommt und er dann zu Dir kommt? Und was meinst du wie lange er braucht um mit Dir das gleiche Spiel zu treiben?
    Hab mal etwas Arsch in der Hose . Hast du denn kein Wert?

Jennylee

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte