+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ich liebe eine lehrerin !!

Alina.
    Neuling

Standard Ich liebe eine lehrerin !!

Hallo Liebes Forum !!
    Ich habe ein ernstes Problem und weiß nicht mit wem ich darüber reden soll vielleicht könnt ihr mir helfen !! Und es ist so: Ich liebe meine Lehrerin und ich glaube sie liebt mich auch. Wen ich ab und zu zur Schule reinkomme und sie drinnen Aufsicht hatt starrt sie mich die ganze Zeit an und Ich sie aber es traut sich keiner Hallo oder so zusagen. Dann gehe ich weiter stelle meine Tasche ab und setze mich auf die Treppe ich beobachte sie weiter und sie mich ab und zu auch aber ich glaube sie traut sich auh nicht zu mir weil meine Freundin immer bei mir ist und sie hasst meine Freundin sie haben total streit und dann ist meine andere Freundin auch noch bei mir. Dann wen Pause ist beobachtet sie mich auch immer und meine Freundin will sie immer ärgern aber ich ja nicht ich liebe sie ja. Aber ab und zu tut die auch so als ob sie mich garnicht sieht !!
    Und ich habe mit ihr auch keine Unterricht dass heißt ich sehe sie nur ab und zu in der Pause wen ich Glück habe. Habt ich vielleicht eine Idee was ich mahcen kann wäre euch sehr dankbar !
    Liebe Grüße. Alina. ;**

Poet
    Neuling

Standard

Hallo Alina,

als ich 14 war, hatte ich auch mal so eine Phase und war in meinen Geografielehrer "verliebt".Wenn ich jetzt zurück schau, muss ich sagen, dass es nur eine Schwärmerei war.

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber wenn du noch nicht 18 bist, würde sie sich strafbar machen, wenn sie mit dir etwas anfangen würde.

Wahrscheinlich bildest du dir das auch alles nur ein. Ein Lächeln muss nichts bedeuten. Und die Konstellation Lehrer-Schüler ist bei weiten nicht die beste.

Auch wenn es jetzt vieleicht etwas hart klingt:
    Lenk dich ab und vergess das Thema. Du machst dich sonst nur selber fertig.

LG Poet

Straight Up Menace
    Neuling

Standard

Versuche mal mit ihr zu reden
    *

__Snowflake__

Standard

hey alina...
    wie alt bist du wenn man fragen darf?! ich denke du kannst die lage gerade selber schlecht beurteilen wie etwas wirklich ist...bist du sicher dass du sie liebst? und es nicht vllt wirklich nur eine schwärmerei ist??...ich will auf keinen fall sagen dass du dir einbildest dass sie evtl auch etwas für dich empfindet....aber ich würde denoch wirklich abwarten...sag dir nicht dass du drüber hinweg kommen MUSST..sag aber auch nicht dass du alels dafür tun wirst damit etwas aus ecuh wird...beides wird dich nur selbst fertig machen...warte ab..mach dein leben weiter wie bisher...
    verhalte dich in der schule "normal" und wenn du wirklich merkst du musst etwas tun..etwas damit du ihr nah sein kannst-dann tu es...versuche deine gefühle zu ordnen..werd dir klar darüber...setz dir vllt ein zeitlimit..sag dir selbst ok heute denk ich genau eine woche drüber anch und warte ab...meist hilft so etwas...zumindest mir...nach einer woche ändert sich vieles...vllt würd es dann anch dieser woche helfen wirklich mit ihr zu reden....unter 2 augen..ein gespräch hilft oft!
    *

das sind nur tips die endscheidung liegt an dir allein

+ Antworten