+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

ich lieb sie doch

michael1193
    Neuling

Standard ich lieb sie doch

hier mein problem:
    meine freundin hat mich verlassen,weil sie mich betrogen hat,das ganze ist ca 1 monat her.(es war in der disco,sie war betrunken)
    doch ich lieb sie immer noch und kann es nicht akzeptieren,ich kann nicht ohne sie leben.
    ich muss noch dazu sagen,dass wir nur 2 monate zusammen waren.
    das komische ist,sie schreibt mir immer wieder sms und ich mach miar immer wieder hoffnungen.
    kaum treff ich sie in der disco,hab ich das gefühl,dass sie mir aus dem weg gehen will.
    am nächsten morgen schreibt sie mir,wo ich die ganze zeit war.

was glaubt ihr,hab ich noch eine chance?wenn ja,was könnt ich machen?
    was ich nicht hören will ist,dass ich sie vergessen soll,das kann ich nämlich nicht.
    danke für eure antworten.

bormar

Standard

Oh, das ist krass. Sie verarscht Dich nur. Wenn Du anbeißt, läßt sie Dich fallen. So hört sich das an. Ich würde nochmal mit ihr reden, was das ganze soll. Was sie genau von Dir will? Und ob sie eine Beziehung will.

Raye

Standard

Für mich hört sich das auch so an als ob sie dich verarscht. Sie hat dich unter Kontrolle. Du Antwortest ihr, auf jede SMS und in der Disco serviert sie dich ab, wahrscheinlich dackelst du ihr dabei auch noch brav hinterher.
    Aber okay. Da du das nicht hören willst.

Wenn du es umbedingt versuchen willst:
    Fragen sie, ob sie es sich nochmal vorstellen könnte, das ihr es versucht oder du fragst sie mal nach einem Date (nur ihr 2).

flyer690

Standard

Aber am besten nicht per SMS.
    Ruf sie an.

Wissenmachtah!

Standard

Du willst nicht hören und wer nicht hören will soll schwerzhaft spüren....
    Trotzdem versuch ich es:
    "Vergiss Sie"
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

AmandaBlack

Standard

Junge, es ist doch eindeutig: Sie verarscht dich.

Tolle Ratschläge hier von wegen ruf sie an, mache ein Date etc.

Das würde sie im Verarschen noch unterstützen, ihr Ego noch mehr pushen. Hätte sie Gefühle für dich, würde sie sich anders verhalten. So bist du nur ein Spielzeug für sie. Du scheinst wirklich das perfekte Opfer zu sein.

Es ist echt auch Jungen/Männer, die sich genauso blöd wie Frauen verhalten.....

michael1193
    Neuling
    Themenautor

Standard

Sie sagte nachdem sie mich betrogen hat,sie werde mir nie mehr in die augen schauen können...sie schaut mich in der disco schon an,sie wirkt jedoch sehr schüchtern(was sie normal nicht ist)bzw kommt es mir so vor,als würde sie sich schämen,für das was sie gemacht hat...
    was sie aber auf keinen fall macht ist,dass sie mich verarscht.sie sagt sie möchte mit mir auf jeden fall befreundet sein.(eine gemeinsame freundin sagte,sie habe sich bei ihr ausgeweint.außerdem hat sie ihr gesagt,dass sie immer noch etwas für mich empfindet...)
    mir kommt es so vor,als könne sie viva sms einfach normaler mit mir umgehen,da sie bei persönlichen treffen einfach diese sache im hinterkopf hat.

Desertstrike

Standard

ich bekommen in lezter Zeit über die privaten Nachrichten auch heftigen Gegenwind....und es hilft auch wenn man es nicht hören will.....ich muss mich den vorrednern anschließen....auch wenn Du das nicht hören willst...was sie aber auf keinen fall macht ist,dass sie mich verarscht....mit dieser Aussage machst Du nämlich alle Hinweise und Ratschläge zunichte....Du musst Der Warheit isn Auge schauen....vergiss sie
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

+ Antworten