+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ich kriege sie einfach nicht aus dem Kopf hilfe!

Unregistriert
    Gast

Standard Ich kriege sie einfach nicht aus dem Kopf hilfe!

Ich bin seit ca. 1 Jahr in ein Mädchen verliebt. Vor ca. 2 Jahren war sie schonmal in mich verliebt, aber da fand ich noch nichts an ihr da sie mir auch einfach noch zu jung war (1,5 jahre jünger)! Doch dann verliebte ich mich in sie aber sie will nichts mehr von mir! Ich dachte okay dann muss ich wohl versuchen sie zu vergessen! Aber das geht jetzt schon sein einem Jahr so! Ich kriege sie einfach nicht aus dem Kopf! Die anderen fragen mich dauernd hast du keine Freundin bist du nicht verliebt und ich weiß nie was ich sagen soll ich muss sie einfach vergessen weil sie absolut nichts von mir will wie sie mir auch oft gesagt hat (wir sind gute freunde)!

Wie kann ich sie vergessen? Ich denke seit einem Jahr jede Minute an sie!
    Ich habe Mädchen in meinem Umfeld für die andere Leute sterben würden so hübsch und sexy sind die und ich habe sie alle abgewiesen weil ich nur dieses eine Mädchen liebe!

Jennitschka
    Gast

Standard

Dann kämpfe um sie, vielleicht kannst du ja doch noch was machen. Dass du sie damals
    abgewiesen hast, hat sie wohl nicht vergessen. Wie alt bist du denn und wie alt ist sie?
    Weißt du, was sie so mag? Ist sie auf deiner Schule, usw? Woher kennt ihr euch?
    Erzähl mal mehr. Vielleicht kann ich dir helfen.
    Schonmal alles Liebe.

unhappy123

Standard

so ich bin jetzt registriert

also ich bin 15 seit märz und sie ist am 10.7 14 geworden.

wir kennen uns seit ca. 3 4 jahren weil wir in eine übermittagsbetreuung gehen wo wir uns jeden tag sahen (heute nicht mehr)
    was sie mag, ehrlich gesagt keine ahnung da wir privat noch nie was gemacht haben außer schreiben

sie ist aufm gymnasium wo ich früher auch mal war, jetz bin ich auf der realschule die aber direkt daneben liegt un ich geh immer aufs gymmi um sie zu sehen

nur das prob. ist sie ist eben mittlerweile seit längerer zeit in einen anderen verliebt.
    kurzzeitig war sie mal mit einem 18 jährigen zusammen und war bis jetzt ohne mich immer sehr glücklich

wir beide treffen uns manchmal mit einem anderen freund, aber wenn er mal nicht kann und ich sie frage ob wir beide allein uns wie gewohnt noch treffen, sagt sie mir ohne den ists langweilig (der ist voll lustig und so) und mit mir würde sie nur rumgammeln

ich weiß zwar dass das nicht böse gemeint ist aber ich komm einfach nich drüber weg dass sie überhaupt nichts an mir findet und ich kriege sie nicht aus dem kopf und würde mich gerne neu verlieben und sie vergessen!

ich könnte sogar ein foto posten von facebook aber das wäre iwie doof

Jennitschka
    Gast

Standard

Hey du,
    naja wenn sie wirklich in einen Anderen verliebt ist und solche Aussagen macht, dann hast du
    vielleicht nicht all zu große Chancen. Ich bin der Meinung, du solltest ihr noch einmal sagen,
    was du für sie fühlst. Persönlich, ehrlich, direkt. Trau dich, es wird nicht schlimm werden, egal
    was sie sagt. Versuch ihr einfach zu zeigen, wie deine Gefühle sind und wenn sie dich dann
    abweist, dann wirst du langsam begreifen (müssen), dass es keinen Sinn macht.
    Und hey, du bist gerade mal 15, genauso wie ich. Das Leben hat noch viel mit uns vor! Verkopf
    dich nicht auf ein Mädchen. Auch wenns dir jetzt so erscheint, es wird sich noch vieles ändern.
    Viele Grüße, Jenny.

unhappy123

Standard

ich habs ihr ja längst gesagt ich bin nicht so einer der schüchternen typen ich sag es der jenigen eig. direkt und ihr habe ich das auch mehrmals gesagt aber beim 3. mal hat sie schon gesagt sie möchte dass ich damit aufhöre! ich hab sogar das gefühl sie fühlt sich von mir bedrängt obwohl ich eher zurückhaltend bin da ich ja seit längerem weiß dass sie nichts von mir will!

trotzdme kann cih sie nicht aus dem kopf kriegen ich werde total verrückt! es gibt mädchen die in mich verliebt sind auf den beiden schulen in die fast jeder andere verknallt sind (die eig sexyier und hübscher sind als das mädchen) aber als ich schonmal versucht habe was mit einer von denen anzufangen um sie zu vergessen hab ich nichts empfunden nur leere und die küsse waren langweilig un kalt!

ich kann sie einfach nich vergessen gibts nich irgend ein hausmittel dagegen oder so

dann finde ich mit der zeit auch noch pics von ihr in facebook die so geil aussehen dass ich fast in ohnmacht falle

ich kann nicht mehr was soll ich machen >.<

unhappy123

Standard

kann mir bitte jemand rat geben ich kann nicht mehr ich bin innerlich nur noch am heulen und habe auf garnichts mehr lust ich vernachlässige alles und beachte niemanden mehr ich verbringe meine freizeit nur damit ihre fotos anzugucken! HILFE!

+ Antworten