+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 40

Ich krieg nur ältere Männer ab... :-(

Egal

Standard Ich krieg nur ältere Männer ab... :-(

Hallo zusammen,

kurze Vorgschichte: ich war an sich bisher "fast immer" vergeben. Erster Freund mit 13, mit dem ich dann auch 7 Jahre zusammen war - dann hab ich Schluss gemacht und mich kurz darauf unsterblich in jemand anderes verliebt. Vollkommen ungeplant, wie es immer so ist, weil ich erst mal alleine bleiben wollte. Wir sind dann doch zusammen gekommen und waren jetzt knappe 6 Jahre zusammen.

Nun bin ich momentan die längste Zeit meines Lebens single - mittlerweile schon fast 3 Monate!!!
    Und ich hab echt keinen Plan von diesem "Single-Leben"... Ich genieße es sehr momentan tun und lassen zu können was ich will ohne mich vor jemandem rechtferigen zu müssen oder Rücksicht nehmen zu müssen. Das ist nicht auf sexuelle Kontakte bezogen.

Allerdings habe ich was Männer angeht scheinbar irgendetwas an mir, das hauptsächlich ältere Männer anzieht - so ca. ab 35 Jahre aufwärts. Das ist absolut nicht meine Altersklasse und ich steh auch nicht auf ältere Männer, ganz und gar nicht. Ich bin nicht auf der Suche nach einer festen Partnerschaft, auch nicht auf der Suche nach einem One Night Stand, aber ich lerne natürlich trotzdem gerne jemanden kennen und flirte ein wenig.
    Sobald ich mich aber mit Männern dieser Altersklasse etwas länger unterhalte scheine ich Signale zu senden, die sie absolut falsch verstehen. Diese Männer gehören nicht zu meinen "Flirt-Objekten", ich kenne sie meist nur beruflich - aber sie rücken mir oftmals schon nach der ersten Begegnung extrem auf die Pelle und bekunden mir recht offensichtlich ihr Interesse. Der momentane "Kandidat" ist 41 Jahre alt, geschieden und hat eine 10-jährige Tochter. Ich habe ihn auf beruflicher Ebene kennen gelernt, wir haben uns sehr gut unterhalten, aber mehr ist da auch nicht. Er lädt mich nun fast täglich zu sich ein: essen, quatschen, DVD-Abend, ich soll seine Tochter kennen lernen usw. Seine Nachrichten sind sehr eindeutig. Mir ist das alles viel zu viel und ich bin absolut schlecht darin, das zu vermitteln. Ich ziehe mich dann eher irgendwann zurück, so dass der Kontakt früher oder später abbricht - was aber auch nicht in meinem Sinne ist, da es meinem Beruf im Weg steht.

Ich hab keinen Plan mehr wie ich mich verhalten soll, was ich falsch mache oder wie ich das in Zukunft vermeiden kann.

Ich muss dazu sagen, dass ich einen Freundeskreis habe, der zu ca. 70% aus Männern besteht. Das sind für mich aber wirklich alles nur Freunde. Wir verstehen uns super und kennen uns zum Großteil schon von Kindesbeinen an. Und auch hier ist es leider passiert, dass, seitdem ich "endlich" single bin, es für einige Herren nicht mehr nur bei der Freundschaft bleiben sollte...ich versteh die Welt nicht mehr, denn für mich war da nie mehr und es wird auch nie mehr werden...und das steht der Freundschaft meines Erachtens auch im Weg. So schön es sein mag, wenn man umschwärmt wird, aber mir wird das langsam echt zu viel des Guten.

Klingt jetzt echt ein bißchen komisch was ich da schreibe, aber ich bin auf diesem Gebiet mehr als nur unerfahren und weiß einfach nicht mehr wie ich mich verhalten soll.

Irgendwelche Tipps von "erfahrenen" Single-Mädels oder auch Herren?

Strassenkatze

Standard

Nun - das ist eben weil Männer in dem ALter eine Frau suchen für Familie und mehr (unbewusst im mindesten) und da bist Du im genau richtigen Alter für sie. Inzwischen erwachsen aber noch nicht zu alt für solche Pläne... Und die jungen Männer in dem Alter wollen lieber was jüngeres, weil sie bei frauen wie Dir "angst" haben, dass Du eben grade genau jetzt den Typen willst für heirateh und Kinderkriegen... warte 2-3 Jahre, dann ändert sich das auch wieder ein wenig. Alos nicht das Interesse der älteren, aber das auch Männer im passenden Alter für Dich Interesse zeigen...
    Ausserdem wie willst Du bei 3 Monaten lächerlichem Singledasein denn überhaupt schon eine klare Tendenz ausmachen können.... weil das können ja wohl kaum schon soooo viele gewesen sein in dieser zeit, dass sich eine statistische Aussage daraus ableiten läßt... Im gegenteil musst Du eigentlich doch froh sein, wenn in so kurzer Zeit sich überhaupt schon Interessenen zu erkennen gegeben haben. Denn in Deiner Altersklasse sind ist der Markt ja nicht grade überfüllt von Männern und Frauen die suchen.... das ist mit 17 noch so... aber nicht mehr mit 26 ....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

flyingapi

Standard

Da hat die Katze recht, du besetzt nen Nischenplatz. Bleib unverbindlicher, such dir jemand als guten festen Freund nen richtig guten Kumpel für ne Freundschaft, der dann aber auch deine Grenze kennt. Und sei zu dem en gro unverbindlicher, nur noch beruflich nett.

Ich bin wenn es mir zu heftig wurde, Fuhrpark einer Spedition, mit reichlich frisch geschiedenen Männern meines Alters, durchaus auch schon dazu übergegangen einfach zu sagen, ich bin vergeben, damit ich Ruhe hab. Kann auch manchmal helfen.

Kinch

Standard

Zitat Zitat von Strassenkatze Beitrag anzeigen
    Und die jungen Männer in dem Alter wollen lieber was jüngeres, weil sie bei frauen wie Dir "angst" haben, dass Du eben grade genau jetzt den Typen willst für heirateh und Kinderkriegen...
    Nö. Ich bin unwesentlich jünger als sie, finde sie eigentlich recht sympathisch und würde die Egal auch sofort angraben, wenn es nicht gegen die Umstände und meine Art sprechen würde.

@Egal

Vielleicht liegt es nicht direkt am Alter, sondern an dem Jagdgebiet, bei dem du gleichaltrige Männer kennenlernst?

Gegen das aktuelles Problem hilft eigentlich nur offene zu suchen und ihm zu sagen, dass es dir zuviel wird.

Schneemond

Standard

Ich muss dazu sagen, dass ich einen Freundeskreis habe, der zu ca. 70% aus Männern besteht. Das sind für mich aber wirklich alles nur Freunde. Wir verstehen uns super und kennen uns zum Großteil schon von Kindesbeinen an. Und auch hier ist es leider passiert, dass, seitdem ich "endlich" single bin, es für einige Herren nicht mehr nur bei der Freundschaft bleiben sollte...
    Ich gehe mal davon aus, dass die Männer in deinem Freundeskreis nicht so viel älter sind als du. Also wirst du doch auch von jüngeren Männern angegraben. Das du Single-Männer auf Arbeit triffst, die nach einer Partnerin suchen ist ja auch keine Überraschung. Und wie Strassenkatze schon sagt, ist der Markt an Singles im Alter zwischen 25-35 Jahren nicht gerade überschwemmt. Viele sind in Beziehungen. Trennungen im Schnitt so ab plus minus 40. Eben wenn sie aus Beziehungen kommen die sie Anfang bis Mitte 20 eingegangen sind und die Kinder aus dem gröbsten raus sind.

Wenn du im Moment nicht auf der Suche bist, setze (wie flyingapi es ja auch macht) den Status zumindest auf Arbeit auf vergeben. Sollte zumindest etwas helfen.

nic99

Standard

Zitat Zitat von Egal Beitrag anzeigen
    ......Ich hab keinen Plan mehr wie ich mich verhalten soll, was ich falsch mache oder wie ich das in Zukunft vermeiden kann........

.... So schön es sein mag, wenn man umschwärmt wird, aber mir wird das langsam echt zu viel des Guten. ....................
    Du machst eigentlich gar nichts falsch. Außer, dass du diesem Kollegen bei Gelegenheit klarer sagen solltest, dass du nur an einem guten kollegialen Verhältnis interessiert bist. Und das ist natürlich, dass du an Männern in dieser Altersklasse über ein gut kollegial freundschaftliches Verhältnis hinaus nicht interessiert bist. Jedenfalls ist das in der Regel so und da brauchst du dich nicht näher erklären oder rechtfertigen.

Es ist immer unangenehm, einem Menschen eine Absage zu erteilen. Aber es ist für dich und für ihn besser, wenn du einen klaren Standpunkt hast und diesen auch vertrittst.

Er wird dann enttäuscht sein und je nach Charakter schmollen, leiden oder es einfach respektieren. Aber es ist sehr unwahrscheunlich, dass du dann mit beruflichen Nachteilen rechnen mußt. Diese Angst ist in der Regel unbegründet.

Mit einem klaren Standpunkt beeindruckst du immer. Und das gilt nicht nur im verliebt sein.

Und seh es doch mal von dieser Seite: Es ist doch auch ein angenehmes Gefühl für Frau, von Männern auch umschwärmt zu sein. Dass sie in dir nicht das Mauerblümchen sehen, das keiner haben will............
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Spooky

Standard

Zitat Zitat von nic99 Beitrag anzeigen
    Und seh es doch mal von dieser Seite: Es ist doch auch ein angenehmes Gefühl für Frau, von Männern auch umschwärmt zu sein. Dass sie in dir nicht das Mauerblümchen sehen, das keiner haben will............
    Nein, finde ich garnicht, nicht wenn es Männer sind, von denen man absolut nicht umschwärmt werden möchte, dann ist es nur unangenehm! Das möchte ich als Frau mal dazu sagen, denn Du, lieber Nic, hast hier ja schon öfter erwähnt das Frauen sich davon doch umschmeichelt fühlen sollten, wenn (ältere) Männer Interesse an Ihnen hätten.

Egal

Themenautor

Standard Wow...

...das sind ja schon mal viele Antworten und Meinungen - vielen Dank erst mal dafür!

Also heißt das jetzt zum Einen, dass ich mir wohl erst mal nen ungünstigen Zeitpunkt bzw. ein ungünstiges Alter zum Single sein ausgesucht habe...
    Zum Anderen will ich nochmal auf die "Menge" der Männer zu sprechen kommen. Ja, ich bin tatsächlich erst seit 3 Monaten single...trotzdem habe ich in dieser Zeit nur Interesse bei älteren Männern geweckt. Bisher waren es immerhin 5 Männer jenseits der 35, die mir mehr als deutlich auf die Pelle gerückt sind.

Meine Freunde sind schon alle in meiner Altersklasse, aber wir waren bisher immer nur befreundet und das zum Teil schon seit 20 Jahren - daher ist das momentan für mich ein wenig bis sehr ungewohnt und unangenehm.

@nic99: wie erteile ich denn so eine Absage?! Ich bin echt dumm, ich weiß...ich bin soooo schlecht darin Menschen zu verletzen. Ich zieh mich dann echt lieber zurück, aber das ist ja auch nicht richtig. Sobald ich merke, dass der Mann ein anderes Interesse hat als ich ist mir seine Gegenwart schon unangenehm und ich bin nicht mehr "ich selbst" aus Angst, Signale zu senden, die dann wieder falsch verstanden werden...
    Zum Thema Beruf: es ist nicht so, dass ich mit ihm "einfach nur" zusammenarbeite, sondern ich bin freiberuflich tätig und er ist einer meiner Auftraggeber...naja, aber wenn er sich nach einem Korb gegen mich entscheiden sollte, dann hatte es wohl eh nichts mit meiner Qualifikation zu tun.

Und ich finde es wirklich ganz und gar nicht angenehm "umschwärmt" zu werden - nicht von DIESEN Männern...sorry, ich hab echt nichts gegen ältere Männer oder Menschen, aber ich möchte nun mal keine Beziehung mit ihnen und hab auch kein Interesse an einem Flirt - das ist einfach nicht meins. Ich kann mich da Spooky nur anschließen.

@Kinch: bist Du vergeben?
    Mein Jagdgebiet - klingt witzig...ich halte mich nicht in Seniorenheimen auf wenn Du das damit meintest Im Ernst, ich bin in Kneipen, Bars und Diskotheken unterwegs in denen sich eben meine Generation rumtreibt...von "Ü30-Partys" hab ich mich bisher fern gehalten...

dili

Standard

Hallo Egal,

wahrscheinlich ist grad irgendwie "Anbaggerzeit der Männer" - Frühlingsgefühle? - weil ich habe ein ähnliches Problem, nur das ich vergeben bin und versuche, gar nicht auf die Männer einzugehen - obwohl das manchmal echt schwer ist...

Ich versuche dann immer nett zu erklären, dass da nix wird. Entweder ich sage, dass ich vergeben bin (was dann aber die netten Männer als dumme Ausrede hinstellen) oder ich versuche einfach ehrlich zu erklären -warum es nicht passt (andere Interessen, andere Vorstellungen, Werte ...).
    Ich habe herausgefunden, das Ehrlichkeit zwar hart sein kann, aber immer noch der beste Weg ist. Du kannst auch einfach sagen, dass du lange Beziehungen hattest und jetzt erst mal nichts willst.

Viel Spaß beim flirten (da werd ich schon ein klein bisschen neidisch, aber nur ein bisschen ) und genieß die Single-Zeit

Liebe Grüße,
    dili

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Hallo zusammen,

kurze Vorgschichte: ich war an sich bisher "fast immer" vergeben. Erster Freund mit 13, mit dem ich dann auch 7 Jahre zusammen war - dann hab ich Schluss gemacht und mich kurz darauf unsterblich in jemand anderes verliebt. Vollkommen ungeplant, wie es immer so ist, weil ich erst mal alleine bleiben wollte. Wir sind dann doch zusammen gekommen und waren jetzt knappe 6 Jahre zusammen.

Nun bin ich momentan die längste Zeit meines Lebens single - mittlerweile schon fast 3 Monate!!!
    Und ich hab echt keinen Plan von diesem "Single-Leben"... Ich genieße es sehr momentan tun und lassen zu können was ich will ohne mich vor jemandem rechtferigen zu müssen oder Rücksicht nehmen zu müssen. Das ist nicht auf sexuelle Kontakte bezogen.

Allerdings habe ich was Männer angeht scheinbar irgendetwas an mir, das hauptsächlich ältere Männer anzieht - so ca. ab 35 Jahre aufwärts. Das ist absolut nicht meine Altersklasse und ich steh auch nicht auf ältere Männer, ganz und gar nicht. Ich bin nicht auf der Suche nach einer festen Partnerschaft, auch nicht auf der Suche nach einem One Night Stand, aber ich lerne natürlich trotzdem gerne jemanden kennen und flirte ein wenig.
    Sobald ich mich aber mit Männern dieser Altersklasse etwas länger unterhalte scheine ich Signale zu senden, die sie absolut falsch verstehen. Diese Männer gehören nicht zu meinen "Flirt-Objekten", ich kenne sie meist nur beruflich - aber sie rücken mir oftmals schon nach der ersten Begegnung extrem auf die Pelle und bekunden mir recht offensichtlich ihr Interesse. Der momentane "Kandidat" ist 41 Jahre alt, geschieden und hat eine 10-jährige Tochter. Ich habe ihn auf beruflicher Ebene kennen gelernt, wir haben uns sehr gut unterhalten, aber mehr ist da auch nicht. Er lädt mich nun fast täglich zu sich ein: essen, quatschen, DVD-Abend, ich soll seine Tochter kennen lernen usw. Seine Nachrichten sind sehr eindeutig. Mir ist das alles viel zu viel und ich bin absolut schlecht darin, das zu vermitteln. Ich ziehe mich dann eher irgendwann zurück, so dass der Kontakt früher oder später abbricht - was aber auch nicht in meinem Sinne ist, da es meinem Beruf im Weg steht.

Ich hab keinen Plan mehr wie ich mich verhalten soll, was ich falsch mache oder wie ich das in Zukunft vermeiden kann.

Ich muss dazu sagen, dass ich einen Freundeskreis habe, der zu ca. 70% aus Männern besteht. Das sind für mich aber wirklich alles nur Freunde. Wir verstehen uns super und kennen uns zum Großteil schon von Kindesbeinen an. Und auch hier ist es leider passiert, dass, seitdem ich "endlich" single bin, es für einige Herren nicht mehr nur bei der Freundschaft bleiben sollte...ich versteh die Welt nicht mehr, denn für mich war da nie mehr und es wird auch nie mehr werden...und das steht der Freundschaft meines Erachtens auch im Weg. So schön es sein mag, wenn man umschwärmt wird, aber mir wird das langsam echt zu viel des Guten.

Klingt jetzt echt ein bißchen komisch was ich da schreibe, aber ich bin auf diesem Gebiet mehr als nur unerfahren und weiß einfach nicht mehr wie ich mich verhalten soll.

Irgendwelche Tipps von "erfahrenen" Single-Mädels oder auch Herren?
    Hallo Egal (netter Nick),

könnte es sein, daß Du Deine Exbeziehung emotional noch nicht verarbeitet hast? Du hast doch alle Zeit der Welt und mußt nicht flirten, wenn dir nicht danach ist. Warte doch mal ein, zwei Jahre, dann bekommst du wieder Lust auf eine Beziehung. Bis dahin empfehle ich Spaßbumsen.

Lieben Gruß
    Kalle (dessen große Liebe 14 Jahre jünger ist...und noch jünger aussieht)

Egal

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Kalle_Blomquist Beitrag anzeigen
    Hallo Egal (netter Nick),

könnte es sein, daß Du Deine Exbeziehung emotional noch nicht verarbeitet hast? Du hast doch alle Zeit der Welt und mußt nicht flirten, wenn dir nicht danach ist. Warte doch mal ein, zwei Jahre, dann bekommst du wieder Lust auf eine Beziehung. Bis dahin empfehle ich Spaßbumsen.

Lieber Kalle,

ich bin schon der Meinung, dass ich über meine Ex-Beziehung hinweg bin - zumindest so weit, dass ich ihr nicht hinterhertrauere. Ich habe es bestimmt noch nicht so weit verarbeitet, dass ich jetzt wieder fähig zu einer festen Beziehung wäre. Das weiß ich und das will ich auch gar nicht und darum geht es mir auch gar nicht.

Deine Empfehlung ist ja ganz nett - würd ich auch tatsächlich in Angriff nehmen wenn sich mal Herren in meiner Altersklasse finden würden
    Es geht schlichtweg darum, dass sich meine Anziehungskraft was Männer betrifft irgendwie immer auf die falschen positiv auswirkt...

@dili: Danke Dir erst mal. Ich hab keine Schwierigkeiten einen Mann abblitzen zu lassen wenn ich ihn eh nicht sympathisch finde - wenn das aber der Fall ist (und sie sind ja meistens auch noch nett) dann fällts mir schon schwer ihn zu verletzen. Wenn´s jetzt auch nur so ne flüchtige Begegnung in ner Bar ist oder so, dann hab ich ja im Nachhinein auch nichts zu "befürchten" - wenn man sich aber beruflich immer wieder über den Weg läuft hab ich da echt ein dickes Problem damit.

Kinch

Standard

Du hast doch alle Zeit der Welt und mußt nicht flirten, wenn dir nicht danach ist. Warte doch mal ein, zwei Jahre, dann bekommst du wieder Lust auf eine Beziehung. Bis dahin empfehle ich Spaßbumsen.
    Wenn du schon den ganzen Beitrag zitierst, hättest du auch mal reinschauen können. Deine Antwort ist wirklich Lichtjahre an ihrem Thema vorbei.

Bist Du vergeben?
    hm.... gute Frage....

Ich meinte mit "Jagdgebiet" eigentlich nicht Locations in denen du vor allem ältere Männer kennenlernst. Das Problem scheint mir nämlich nicht zu sein, dass ältere Männer auf dich stehen - das ist ja eigentlich nicht verwunderlich - sondern warum die gleichaltrigen nicht auf dich stehen.
    Vielleicht hast du ein Wesen, dass dem normalen 25 Jährigen Kneipen-, Disco- oder Bargänger nicht gefällt?

Egal

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Kinch Beitrag anzeigen
    Wenn du schon den ganzen Beitrag zitierst, hättest du auch mal reinschauen können. Deine Antwort ist wirklich Lichtjahre an ihrem Thema vorbei.

Ich meinte mit "Jagdgebiet" eigentlich nicht Locations in denen du vor allem ältere Männer kennenlernst. Das Problem scheint mir nämlich nicht zu sein, dass ältere Männer auf dich stehen - das ist ja eigentlich nicht verwunderlich - sondern warum die gleichaltrigen nicht auf dich stehen.
    Vielleicht hast du ein Wesen, dass dem normalen 25 Jährigen Kneipen-, Disco- oder Bargänger nicht gefällt?
    Danke...so deutlich wollte ichs ihm jetzt nicht sagen

Ja...lieber Kinch...ich hab auch keinen Plan - also ohne überheblich zu wirken, am Äußeren glaub ich nicht dass es liegt...bitte nicht falsch verstehen.
    Mein Wesen - das kann man selbst sehr schlecht beurteilen und einschätzen. Ich bekomm schon Komplimente und man unterhält sich auch mal kurz, aber mehr kommt da meistens nicht bei rum. Außer eben bei den älteren - die gehen immer gleich in die Vollen...ne nette Mischung wär mal recht

Ich hab auch nochmal nachgedacht: die älteren hab ich meistens durch meinen Beruf kennen gelernt - das heißt in "normalem" Umfeld ohne "Zuschauer" oder sonst was.
    Und beim Weggehen ist das anders...moment, erst mal ein Zitat von meinem besten Freund:
    "DER Mann, der Dich anspricht wenn wir unterwegs sind bekommt von mir auf der Stelle ein Bier und nen Schnaps oben drauf spendiert!"
    Tja, die Lösung liegt vielleicht doch ganz nah...mein Freundeskreis besteht zu 70% aus Männern - wie hoch ist da noch die Wahrscheinlichkeit wenn wir unterwegs sind, dass sich da einer an mich "rantraut"? Geht wahrscheinlich gegen null, oder? Hmmmmm.....

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Danke...so deutlich wollte ichs ihm jetzt nicht sagen

Ja...lieber Kinch...ich hab auch keinen Plan - also ohne überheblich zu wirken, am Äußeren glaub ich nicht dass es liegt...bitte nicht falsch verstehen.
    Mein Wesen - das kann man selbst sehr schlecht beurteilen und einschätzen. Ich bekomm schon Komplimente und man unterhält sich auch mal kurz, aber mehr kommt da meistens nicht bei rum. Außer eben bei den älteren - die gehen immer gleich in die Vollen...ne nette Mischung wär mal recht

Ich hab auch nochmal nachgedacht: die älteren hab ich meistens durch meinen Beruf kennen gelernt - das heißt in "normalem" Umfeld ohne "Zuschauer" oder sonst was.
    Und beim Weggehen ist das anders...moment, erst mal ein Zitat von meinem besten Freund:
    "DER Mann, der Dich anspricht wenn wir unterwegs sind bekommt von mir auf der Stelle ein Bier und nen Schnaps oben drauf spendiert!"
    Tja, die Lösung liegt vielleicht doch ganz nah...mein Freundeskreis besteht zu 70% aus Männern - wie hoch ist da noch die Wahrscheinlichkeit wenn wir unterwegs sind, dass sich da einer an mich "rantraut"? Geht wahrscheinlich gegen null, oder? Hmmmmm.....
    Gratuliere zu Deinem besten Freund.

Er hat vollkommen recht: Wenn Du auf Jagd gehen willst, solltest Du dies alleine tun, auch nicht mit einer Freundin. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, mit Kumpel unterwegs, da ist nie was gelaufen. Man muß sich überwinden, alleine wegzugehen, aber dann klappts auch.

Kleiner Geheimtipp: Melde dich im FKK-Freun.de Forum an, dann kannst Du Dich vor Verehrern nicht retten. Mach aber einen Bogen um "Pan meets Lilith" das ist ein Fußfetischist, schnüffelt gerne an Käsequanten

LG
    Kalle

Egal

Themenautor

Standard

Gratuliere zu Deinem besten Freund.

Er hat vollkommen recht: Wenn Du auf Jagd gehen willst, solltest Du dies alleine tun, auch nicht mit einer Freundin. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, mit Kumpel unterwegs, da ist nie was gelaufen. Man muß sich überwinden, alleine wegzugehen, aber dann klappts auch.

Kleiner Geheimtipp: Melde dich im FKK-Freun.de Forum an, dann kannst Du Dich vor Verehrern nicht retten. Mach aber einen Bogen um "Pan meets Lilith" das ist ein Fußfetischist, schnüffelt gerne an Käsequanten

LG
    Kalle

Danke Kalle, Deine Tipps sind echt unschlagbar

Ich könnte das ja auch zu ner Masche machen, die meinen Freund nach und nach arm macht

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Die Alternative wäre, Du gibst Dich mit Deinem Schicksal ab und erwärmst Dich für nen reiferen Herren. Meine Angebetete ist 31 und steht auf ältere Männer. Sie sieht phantastisch aus, wie 25, läuft Marathon und ist Reisejournalistin, also nicht auf den Kopf gefallen.

Schade, daß es mit Deinem besten Freund nicht klappen will, der hat Humor.

Lg
    Kalle

Egal

Themenautor

Standard

Schade, daß es mit Deinem besten Freund nicht klappen will, der hat Humor.

Lg
    Kalle
    Ähm...hatte ich irgendwo erwähnt, dass ich mir wünsche dass es kappen würde? Und wieso "Humor"? Hmmm...Kalle, ich kann Dir nicht folgen - aber ich liebe Deine Beiträge trotzdem

Allerdings...die älteren Herren will ich nicht - bzw. sind mir bisher wohl einfach die falschen über den Weg gelaufen - sag niemals nie

nic99

Standard

...

@nic99: wie erteile ich denn so eine Absage?! Ich bin echt dumm, ich weiß...ich bin soooo schlecht darin Menschen zu verletzen. Ich zieh mich dann echt lieber zurück, aber das ist ja auch nicht richtig. Sobald ich merke, dass der Mann ein anderes Interesse hat als ich ist mir seine Gegenwart schon unangenehm und ich bin nicht mehr "ich selbst" aus Angst, Signale zu senden, die dann wieder falsch verstanden werden...
    Zum Thema Beruf: es ist nicht so, dass ich mit ihm "einfach nur" zusammenarbeite, sondern ich bin freiberuflich tätig und er ist einer meiner Auftraggeber...naja, aber wenn er sich nach einem Korb gegen mich entscheiden sollte, dann hatte es wohl eh nichts mit meiner Qualifikation zu tun.

Und ich finde es wirklich ganz und gar nicht angenehm "umschwärmt" zu werden - nicht von DIESEN Männern...sorry, ich hab echt nichts gegen ältere Männer oder Menschen, aber ich möchte nun mal keine Beziehung mit ihnen und hab auch kein Interesse an einem Flirt - das ist einfach nicht meins. Ich kann mich da Spooky nur anschließen.

...
    Wenn er dein direkter Auftraggeber ist, dann ist es sicher besser, wenn du ihm keine direkte Absage erteilst. Zumindest so lange du ihn nicht genauer kennst, wie er damit umgehen kann.

Sonst mache ich es bei unangenehmen Dingen immer so: Ich bereite mich darauf vor. Überlege mir in Ruhe , was ich sagen möchte. Kurz einfach, verständlich. Und du machst das jetzt, die Angst überwinden. Dann wirst du sehen, dass es einfacher ist, als befürchtet. Es wird nichts passieren und du bist erleichtert, dass du es hinter dich gebracht hast.

Und dass Frauen von älteren Männern nicht "umschwärmt" werden wollen, so wie du und Spooky das sagen, ist für mich nicht neu, nicht überraschend und verständlich. Mein entsprechender Absatz bezog sich darauf, dass du auch von Freunden und Bekannten in deinem Alter berichtet hast.

nic99

Standard

Zitat Zitat von Spooky Beitrag anzeigen
    ....... Das möchte ich als Frau mal dazu sagen, denn Du, lieber Nic, hast hier ja schon öfter erwähnt das Frauen sich davon doch umschmeichelt fühlen sollten, wenn (ältere) Männer Interesse an Ihnen hätten.
    Hallo Spooky,
    ich kann mich nicht erinnern, dass ich hier so etwas mal geschrieben habe. So denke ich nicht, das ist nicht meine Meinung. Oder wo konkret soll ich das geschrieben haben?

Und ich möchte dich daran erinnern, dass ich in dem Beitrag, auf den du dich beziehst, was ältere Männer betrifft, so ziemlich das Gegenteil von dem geschrieben habe, was du mir unterstellst.

Und ich meine es so, wie ich es sage.

Strassenkatze

Standard

@Nic
    Das ist schon länger her, da beschwerte sich eine junge Frau dass sie von zwie Ü60j. angebaggert wurde - der eine sogar der Vater Ihrer Freundin glaube ich...
    Und ich habe da u.a. mich darüber aufgeregt wie unverschämt ich das persönlich finde, wenn mich ein 60j. (Fast-)Rentner angräbt... da gab es einiges an hin und her Gezicke.... da wurde nachher von Kalle auch so einiges an Beleidigungen losgelassen deswegen.....
    und gehörtest Du nicht damals auch zu denen, die sagten "man solle sich doch geschmeichelt fühlen"... ????? Meine ich zumindest, das da auch schon von Dir so eine Aussage kam.... vielleicht bezog sich Spookys Eintrag auf den damaligen Thread?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

nic99

Standard

@Nic
    Das ist schon länger her, da beschwerte sich eine junge Frau dass sie von zwie Ü60j. angebaggert wurde - der eine sogar der Vater Ihrer Freundin glaube ich...
    Und ich habe da u.a. mich darüber aufgeregt wie unverschämt ich das persönlich finde, wenn mich ein 60j. (Fast-)Rentner angräbt... da gab es einiges an hin und her Gezicke.... da wurde nachher von Kalle auch so einiges an Beleidigungen losgelassen deswegen.....
    und gehörtest Du nicht damals auch zu denen, die sagten "man solle sich doch geschmeichelt fühlen"... ????? Meine ich zumindest, das da auch schon von Dir so eine Aussage kam.... vielleicht bezog sich Spookys Eintrag auf den damaligen Thread?
    Hallo Katze,
    ja, ich erinnere mich an diese leidige Geschichte. Aber so weit ich mich erinnere, war das eigentlich schlimme an der Sache, dass ich viele Verwarnungen aussprechen mußte. Auch eine an dich. Aber bei dir hab ich die mildest mögliche Form gewählt. Deine damalige Widersacherin hat sich bei mir bitter PN beschwert, dass ich dich nicht "strenger" bestaft habe. Nachdem das jetzt verjährt ist, kann man ruhig über solche Sachen sprechen......

Aber das war schon immer mein Problem mit Frauen, dass ich einfach zu milde bin, wenn du verstehst, was ich meine.........

Aber ich verstehe immer noch nicht so recht, was das mit meinem (gestörten?) Verhältnis zu (jungen ?) Frauen zu tun hat.

Strassenkatze

Standard

Hmmm... keine Ahnung auf was Du Dich beziehst... welches "gestörte Verhältnis" ????

Ich hatte jetzt nur aus dem Text hier nur gelesen, dass Spooky anmerkte, man würde sich als Frau durchaus eher weniger geschmeichelt sondern unangenehm "angemacht" fühlen, wenn die Herren die einen umschmeicheln nicht die Sorte ist, von denen Frau gerne umgarnt werden möchte.
    Also mal krass gesehen - wohl mehr so in die Richtung wie ich eben damals meinte es als Beleidigung zu empfinden wenn mich in einer Kneipe oder so ein Rentner versucht anzumachen.......

Aber egal... ich habe mich jetzt auch nur auf den einen zitierten Kommentar bezogen, da ich den Thread hier nach meinem anfänglichen post nicht mehr so ganz intensiv verfolgt habe und mir nur eben diese Aussage wegen des damaligen Vorfalles natürlich sofort ansprach...

nic99

Standard

Hmmm... keine Ahnung auf was Du Dich beziehst... welches "gestörte Verhältnis" ???? ............
    dann vergiss am besten meinen ganzen letzten Beitrag.........

Egal

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von nic99 Beitrag anzeigen
    Wenn er dein direkter Auftraggeber ist, dann ist es sicher besser, wenn du ihm keine direkte Absage erteilst. Zumindest so lange du ihn nicht genauer kennst, wie er damit umgehen kann.
    Das werde ich wohl auch tun - ich lasse es erst mal auf mich zukommen, momentan hat er sich mit seinen Einladungen ein wenig zurückgenommen, da er wohl schon gemerkt hat, dass es ein bißchen zu viel des Guten war. Er ist wirklich ein toller Mensch mit tollen Ansichten und ich kann super Gespräche mit ihm führen. Ich hoffe es legt sich und er versteht das nicht falsch, so dass einem beruflichen Verhältnis nichts mehr im Wege steht. Sollte es jedoch so weitergehen wie bisher werde ich nicht drum herum kommen das Thema anzusprechen.

Zitat Zitat von nic99
    Und dass Frauen von älteren Männern nicht "umschwärmt" werden wollen, so wie du und Spooky das sagen, ist für mich nicht neu, nicht überraschend und verständlich. Mein entsprechender Absatz bezog sich darauf, dass du auch von Freunden und Bekannten in deinem Alter berichtet hast.
    Sorry, das hatte ich wohl falsch verstanden. Ja, das tut natürlich dem Ego schon gut und es freut mich auch - dennoch ist es ein wenig anstrengend wenn so etwas plötzlich von Männern kommt, die man schon ewig kennt und mit denen man all seine Gedanken teilt...ich muss erst noch lernen, damit umzugehen.
    Was die älteren Männer betrifft möchte ich noch anmerken, dass ich es keineswegs als "Beleidigung" empfinde. Das finde ich schon hart ausgedrückt. Beleidigend ist eine Anmache immer nur dann wenn sie penetrant und respektlos ist - da ist das Alter der Männer vollkommen egal. Es ist mir nur eben ein wenig unangenehm, weil ich nicht verstehe, aus welchem Grund sich gerade diese Altersklasse für mich interessiert...

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Hallo Egal,

warum interessieren sich ältere Männer für eine junge Frau? Es liegt in ihren Genen, die sie dazu treiben sich fortzupflanzen. Ein junges faltenloses Gesicht strahlt Gesundheit aus. Die Gefahr von Erbschäden steift rapide mit zunehmendem Alter (von beiden Gechlechtern). Wenn sich also ein "alter Knacker" noch ein Kind wünscht, macht es der Erbgesundheit wegen durchaus Sinn, sich eine junge Frau zu suchen und nicht eine über 40. Ein Mann kann eben mit 80 noch ein Kind zeugen (ob das Sinn macht sei mal dahingestellt, aber der Trieb ist auch in diesem Alter noch vorhanden...) eine Frau nicht. Daraus ergibt sich eine zunehmende Altersdifferenz.

Ähm...hatte ich irgendwo erwähnt, dass ich mir wünsche dass es kappen würde? Und wieso "Humor"? Hmmm...Kalle, ich kann Dir nicht folgen - aber ich liebe Deine Beiträge trotzdem
    Huch, gleich werde ich rot.

Allerdings...die älteren Herren will ich nicht - bzw. sind mir bisher wohl einfach die falschen über den Weg gelaufen - sag niemals nie
    WEnn Du offen ud unverkrampft durchs Leben gehst wird Dir ganz bestimmt der richtige begegnen.

LG
    Kalle

nic99

Standard

warum interessieren sich ältere Männer für eine junge Frau? Es liegt in ihren Genen, die sie dazu treiben sich fortzupflanzen.....
    Hallo Kalle,
    ich möchte auch mal meinen Senf in Sachen Gene abgeben.

Da wird sicher was dran sein, dass menschliches Verhalten auch genetisch bedingt ist und dass es dann Forschungen gibt, die das belegen.

Aber eines ist ganz sicher: Wir alle leben nicht mehr unter den Bedingungen wie unsere Vorfahren vor 50.000 Jahren, wo die genetischen Vorgaben entscheident für das Überleben waren. Wir alle sind vor allem geprägt von den Lebesbedingungen der modernen Industriegesellschaft.

Zum Beispiel prägt uns die Werbung im Fernsehen oder Pornos mehr als der angebohrene Jagdinstinkt. Und so manche Frau wird von Schuhgeschäften mehr geprägt als von ihrem angebohrenen Mutterinstinkt.

Oder gehst du in den Wald um zu jagen, wenn du Hunger hast? Ich gehe in ein Speiselokal oder in einen Verbrauchermarkt.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Trotzdem gibts den Mutterinstinkt noch nicht bei OBI, da gibts Bohrer.
    Forschungen an eineiigen Zwillingen die von Geburt an getrennt wurden haben in den USA ergeben, daß sogar 50% des Charakters angeboren sind.
    Durch die allgemeine sexuelle Überreizung durch Pornografie, Werbung usw. sind gerade die jungen Leute heutzutage oversexed and underfucked. Andersrum wäre es wohl besser.

LG
    Kalle

nic99

Standard

....Forschungen an eineiigen Zwillingen die von Geburt an getrennt wurden haben in den USA ergeben, daß sogar 50% des Charakters angeboren sind......
    "Forschungen" dieser Art haben die Qualität von folgenden "Forschungen", dei das Ertrinken von Nichtschwimmern untersucht haben.

Die "Wissenschaftler" haben herausgefunden, dass ein Nichtschwimmer nicht ertrinken kann, wenn das Gewässer nicht tiefer als 10 cm ist.

Aber die gleichen "Wissenschaftler" haben auch festgestellt, dass ein Nichtschwimmer ertrunken ist in einem Gewässer, das im statistischen Durchschnitt weniger als 10 cm tief war........

Egal

Themenautor

Standard

Forschungen an eineiigen Zwillingen die von Geburt an getrennt wurden haben in den USA ergeben, daß sogar 50% des Charakters angeboren sind.
    Angeborener Charakter hat aber nichts mit "Jagdinstinkt zu tun...

Durch die allgemeine sexuelle Überreizung durch Pornografie, Werbung usw. sind gerade die jungen Leute heutzutage oversexed and underfucked. Andersrum wäre es wohl besser.
    Das ist tatsächlich richtig...dazu war erst vor kurzem ein ineressanter Artikel in der "Neon" - es heißt übrigens "oversexed but underfucked" *Klugscheißermodus aus*

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

*Klugscheißermodus* wieder an: *gg*: Du bist ja das beste Beispiel.
    Just do it. Immerhin haben wir Fasching.

*Wollemernreinlasse???* Nahallamarsch!

LG
    Kalle

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte