+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ich könnte schreien!

Unregistriert
    Gast

Unglücklich Ich könnte schreien!

Man ich fühl mich im Moment so leer, so down, am liebsten würde ich jetzt laut los schreien. Ich sehne mich so unbeschreibbar doll nach dem Mann, der mir mein Herz geklaut hat, ich könnt jetzt gegen die Wand rennen, aber ich glaube das hilft auch nicht wirklich (es sei denn ich werde durch den Aufprall für nen Moment ohnmächtig)...
    ach man bitte gebt mir nen rat wie ich mich ablenken könnte oder so...
    er weiß übrigens nix von seinem Glück, da ich den Verdacht habe das die Gefühle einseitig sind und ich sag nix weil ich einfach viel zu große Angst vor der Ablehnung habe (ich weiß voll albern aber bin doch auch so schüchtern)... bitte um Rat...

Danke schon mal im vorraus
    lg Kiwi

sany1979

Standard

hey du , mir gehts grad ganz genauso...:-( kopf hoch! ablenken!!

Chaoticle

Standard

Antwort zum Thema ablenkung: Bei mir hilft am besten gesellschaft. Kein doofer fernsehn oder so, den mann ignorieren und weiterdenken kann. Bei menschen MUSST du schließlich reagieren wenn die was sagen/machen.

Für deine Schüchternheit... na ja überwinden halt. Besser ne Abfuhr und sicherheit als ewiges grübeln, oder? Für mehr Antwort ist das zu wenig Info von dir... Durchhalten... ich weiß wie es dir geht. Fühl dich ganz doll geknuddeld
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

http://www.thegatewars.de/recruit.php?uniqid=xq1265881706

+ Antworten