+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ich kann sie nicht vergessen

TagTräumer
    Neuling

Standard Ich kann sie nicht vergessen

Hallöchen zusammen.

Ich habe vor 6 Jahren ein wunderbares Mädchen kennengelernt. Ich war sofort hin und weg von ihr. Wir haben uns damals sehr oft gesehen durch meinen Sport. Ich war Hals über Kopf in sie verliebt, hab damals alles versucht sie für mich zu gewinnen, doch sie hatte zu der zeit eine Partnerschafft. Ich hab offen mit ihr über meine gefühle zu der Zeit gesprochen. Sie war damals schon nicht abgeneigt von mir. Wir sahen uns wirklich beinahe täglich und für mich wurde es immer schwerer, da sie mir immer wieder Hoffnungsschimmer gab, aber es nie was wurde da sie ja einen freund hatte. Ich wusste damals das ihre Partnerschaft nicht sehr gut lief, aber ich wollte die Situation nicht ausnutzen um mir einen Vorteil zu beschaffen, ich dachte mir das es sich mit der zeit schon legen würde. Wir haben zu der Zeit auch sehr viel alleine unternommen. Es war dort schon ein echt schöne Zeit mit ihr. Ich hab es genossen in ihrer Nähe zu sein. Durch einen blöden zufall ergab es sich das wir uns immer weniger sahen. Wir haben zwar noch geschrieben, aber irgendwann ist der Kontakt komplett abgebrochen. Ich habe etwa ein jahr nichts von ihr gehört da ich eine neue telefonnummer hatte und ihre Nummer nicht mehr heraus finden konnte, war es nicht möglich mit ihr in Kontakt zu treten.
    Naja nach einem Jahr als ich sie das letzte mal sah, klingelte mein handy. Sie war dran, hatte meine Nummer durch einen Freund von mir herausbekommen. Sie wollte mich unbedingt wieder sehen. Wir haben uns dann auch schnell getroffen. Als sie dann so vor mir stand, war es wie damals. Ich konnte einfach nichts gegen ihr Anziehungskraft machen. Sie hatte mir erzählt das sie mich niee vergessen hat und auch sehr oft an mich denken musste. Um ehrlich zu sein hatte ich in dem Jahr in dem wir keinen Kontakt hatten jede freie minute versucht sie zu finden. Ich hatte aber leider kein Erfolg. Naja jedenfalls sahen wir uns wieder regelmäßig. Es schien alles so perfekt. Ich hab sie immer mehr in mein Herz geschlossen. Wir haben wirklich sehr schöne wochen in der Zeit erlebt. Bis ich dann, wie vom Pech verfolgt, herausfand das sie wieder einen freund hat... Ich dachte mir dann halt, diesmal lasse ich sie nicht so einfach davon ziehen, und blieb am Ball. Sie war nachwievor von mir angezogen, doch als wir uns eines Abends näher kamen, hatte sie mich zurückgewiesen. Sie schaute mich an, und sagte unter Tränen, das sie sich nicht auf eine Beziehung mit mit einlassen könne, sie könne es ihrem Freund nicht antun. nun ja, ich gab auf. Ich brach den kontakt mit ihr ab, ich konnte es nicht ertragen.
    Es verging wieder ein Jahr^^
    Wir haben uns zufällig getroffen. Naja und wieder ließen wir uns auf die gefühlsspielerein ein. Es war wie verhext. Wir konnten einfach nichts dagegen machen. Da sie zu der Zeit noch immer mit ihrem Freund zusammen war, hab ich natürlich keine Hoffnung sie endlich für mich zu gewinnen. Dann eines Abends, wir saßen gemütlich auf meiner Couch und hatten einen Videoabend geplant, da kamen wir uns näher. Sie hat mich geküsst, und ich viel aus allen Wolken. Es war wunderschön. Am nächsten Tag sahen wir uns wieder, keiner wusste so genau wie er sich verhalten sollte. Wir liefen durch die Straßen hielten dabei Händchen. Wir wirkten wie ein Paar. Ich dachte, endlich hab ich es geschafft. Einige Tage später verließ sie ihren freund und wir kamen zusammen.
    Es war die wundervollste zeit meines Lebens. Sie war eine verrückte Frohnatur mit der man jede Menge spaß hatte. Wir haben sehr viel unternommen. Sehr viel gelacht. Es war alles so perfekt. Meine Traumfrau war sie. Ihre zärtlichen züge haben mich einfach in den Bann gezogen.
    Es vergingen einige Monate, als wir unseren ersten Streit hatten. Ich war extrem Eifersüchtig. Ich wollte sie einfach nicht wieder verlieren, ich hatte so lange um sie gekämpft. Naja ich wurde launisch. Ich kanns nicht erklären. Ich habe jeden Tag genoßen, dennoch habe ich mir nach einer Weile eine maskerade angelegt. Ich saß in den Raum starrend herum, wollte ihre Aufmerksamkeit. Keine Ahnung wieso ich mich so verhielt. Für sie schien es als sei ich nicht glücklich. Es war zwar nur sehr selten aber sie kam damit einfach nicht klar. (verständlich im nachhinein) Ich hab sie unbewusst immer mehr abgeschoben, obwohl ich sie nachwievor über alles geliebt hatte. ES kam die Urlaubszeit. Sie fuhr mit einer freundin nach Bulgarien, ich Fuhr nit meiner Familie an die Ostsee. Wir hatten lange darüber geredet gemeinsam in den Urlaub zu fahren doch wir kamen zu dem Schluss das es uns vielleicht gut tun würde. Wir haben uns davor beinahe täglich gesehen, beinahe jede nacht miteinander verbracht. Es war also eine art auszeit, in der sich jeder für sich mal ein wenig sammeln konnte. Vor allem hatte ich mir ins Ziel gesetzt meine unnötige Art zu ändern.
    Es vergingen zwei wochen da bekam ich eine sms von ihr in der wortwörtlich stand: Es tut mir wahnsinnig leid aber ich hab scheiße gebaut, ich war dir nicht treu. Es ist vorbei, bitte verzeih mir.
    Ich war geschockt. Ich konnte nicht begreifen das sie es auf diesem Wege beenden würde. Es hatte mich sehr schwer getroffen. Ich ging fast zu grunde an der Tatsache das ich keine Möglichkeit hatte mit ihr persönlich zu sprechen da sie noch 2 wochen drüben wahr...
    Sie hatte sich nicht mehr wärend des urlaubs gemeldet, und ich konnte sie nicht mehr ereichen.
    Irgendwann später hatten wir uns verabredet. Wir sahen uns lange an. keiner sagte was. Ich ging auf sie zu nahm sie in den Arm. Ich hab mich für mein verhalten entschuldigt. Wir lagen uns weinend in den Armen. Ihr tat es so unendlich leid was sie mir angetan hat. Naja es vergingen einnige Tage. Wir sahen uns auch immer, doch ich kam nicht mehr an sie heran. Ich war wie besessen. Es war mir völlig egal ob sie mir untreu war oder nicht. Ich wollte sie nur zurück. Es klingt Paradox, aber ich wollte es nicht glauben das es vorbei wahr. Dafür habe ich sie zu sehr geliebt. Ich schob das ganze auf mein verhalten. Ich machte mich selbst daran schuld. Ich wahr fix und fertig. Naja der Kontakt ist irgendwann abgebrochen. Aber ich konnte sie nicht vergessen. Nach einer weile haben wir viel geschrieben. Viel über unsere Beziehung. Wir waren beider der meinung das es trotz allem eine sehr schöne zeit war. Es ist jetzt knapp 2 Jahre als sie mich verließ. Wir haben ab und an noch kontakt schreiben miteinander. Ich hattenach ihr keine neue Freundin. Ich kann sie einfach nicht vergessen. Ich muss immer wieder an sie denken. Es ist zwar schon so lang her aber ich schaffe es einfach nicht sie zu vergessen. Wir hatten uns vor etwa 4 monaten gesehen. Haben einen schönen Nachmittag verbracht, wir haben viel geredet. Zum Schluss haben wir uns leidenschaftlich geküsst. Es war wie früher. Doch bei dem Kuss blieb es auch. Ich weis das sie nichts mehr für mich empfindet, aber ich sehne mich nach ihr. Ich bin unglücklich, unzufrieden, mit mir selbst und mit meinen fehlern. Ich konnte ihr nichtmal zeigen das ich mich ändern würde. Ich vermisse ihre Nähe, ihr Lachen, ihre verspieltheit.
    Ich weis nicht wie ich dieses Kapitel beenden soll, wenn ich mich zu sehr in sie reinsteigere. Ich hab mich selbst vergessen. Ich kann keinen klaren gedanken fassen ohne an sie zu denken. Es ist so verrückt nach zwei Jahren. Aber ich kann nichts dagegen machen....

vielleicht habt ihr ja tips für mich sie zu vergessen. Ich komm mir so hilflos vor.
    Es ist sehr schwierig für mich. Ich weis nicht mehr weiter.

Sunnyx

Standard

hallo tagträumer.

hu, langer text. so

Ich schob das ganze auf mein verhalten. Ich machte mich selbst daran schuld.
    du bist nicht schuld. schließlich hat sie dich betrogen. ausserdem, ja, vielleicht hast du einen fehler gemacht, aber das ist vorbei und schuldzuweisungen helfen keinem.

wow. 2 jahre ist echt nicht kurz. aber ich kenne das auch, leider.
    gibt es eine möglichkeit, dass ihr wieder zusammenkommt?
    wenn ja, versuch es nochmal, wenn sie kein interesse mehr hat, musst du verdammt nochmal loslassen und sie vergessen. du kannst ihr nicht noch 2 jahre hinterhertrauern.
    ich will tipps zum vergessen nicht wieder hier rein tippen, am besten du suchst noch in anderen threads rum. kleiner tipp: per suche gehts am besten. :P

Schwermut
    Gast

Standard

Vergiss Sie (so hart es auch klingt),

Du wirst dir und deiner Selbstachtung keinen Gefallen tun, wenn du da dran bleibst. Versuch' dir nen Ruck zu geben.
    Alles Gute.

gruß

+ Antworten