ich kann sie nicht allein lassen obwohl es besser wäre
ich hab vor 3 jahren ein mädchen kennengelernt, für mich das schönste der welt, am anfang sah alles gut aus...sie stand auf mich und ich hatte mich in sie verliebt als ich sie das erste mal gesehen hatte. nun ergab es sich aber so das bevor ich ihr sagen konnte was ich fühle, dass sie einen anderen jungen kennengelernt hat und mit dem dann auch sofort zusammenkam...sie hatte mich nicht abgeschrieben, im gegenteil von nunan sahen wir uns viel öfter, aber was ich nicht wusste war das ich ihr bester freund war...ich weiß komisch wenn man sowas nicht merkt, aber von mir aus war es ja auch gefühlsmäßig ganz anders. nach 6 monaten(in denen sie mit ihrem freund zusammen war) lagen wir am wasser und sahen uns die sterne an. da ihr kalt war gab ich ihr wie immer meine jacke und schon wurde mir kalt und wir rückten näher zusammen...näher als freunde es tun sollten...wir sind reingegangen und haben zusammen in einem bett geschlafen und uns geküsst...sie hat sich dabei sehr mies gefühlt und als ich ihr auch noch gesagt habe das ich sie liebe wurde es ihr zuviel und sie hat gesagt wir können uns nie wiedersehen und dann ist sie weggegangen...
als dann die sommerferien anfingen hat sie sich bei mir gemeldet und wollte mich gerne wiedersehen, weil ich ihr sehr wichtig bin...seitdem treffen wir uns wieder öfter verstehen uns besser als vorher, aber sie denkt ich liebe sie nicht mehr was ich ihr vorlüge um bei ihr zu sein, weil sie es wirklich sehr schwer hat...sie wird nichts für mich empfinden das weiß ich egal was ich tu...aber ich weiß auch nicht ob ich einfach gehen soll, oder bleiben, da sie mich braucht und ich auch für sie dasein will...umso besser es ihr geht umso schlechter wirds immer mir gehen
Eiderdaus… das hab ich doch schon einmal gehört.
Erst einmal vorweg ich find es bemerkenswert wie ausdauernd du bist!
Ach ja… da sie wie du gesagt hast dich nicht lieben werden kann bleiben dir 2 Möglichkeiten.
1: Mach dich nicht kaputt mit Liebeskummer und lass sie sausen.
2: Such dir wen anderes, halt richtig du liebst sie ja, wie kann man sich da in wen anderes verlieben?! Musst du auch nicht! Eine kleine Liebelei mit Frau Xy bringt dich gleich auf ganz andere Gedanken und lässt deinen Kummer etwas schrumpfen.
Ich weiß nicht wie alt du bist und was du schon für Erfahrungen gesammelt hast, spezifisch über das Verhalten von Frauen. Und wie sie was äußert und sich verhält usw.
Das lässt die ganze Situation aus der Ferne schlecht beurteilen.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du noch etwas grün unter der Nase bist was Frauen/Mädchen angeht.
Ich sag immer es ist nie zu spät d.h. in der Theorie kannst du sie immer noch bekommen. Sie hat ja schon einmal Interesse gezeigt und dich immerhin ge küsst! Ein nein ist nicht immer gleich ein nein.
Jetzt ist die Frage wie kannst du sie für dich gewinnen, ein großen Vorteil hast du ja du bist immerhin ihr bester Freund d.h. du wirst sie wahrscheinlich besser kennen als manch anderer.
Okay die Basis + Vorteil besteht also.
Jetzt ist die Frage was macht dich Interessant? Sicher nicht das du so ein super guter Freund bist und sie mit dir über Gefühle reden kann… Das klingt eher nach einer guten Freundin.
Das was dich für eine Frau interessant macht, ist „Trommelwirbel“ das du ein Mann bist.
Jetzt ist die Frage was macht einen Mann aus? Weit mehr als das Ding zwischen deinen Beinen und weit weniger als du denkst.
Ganz simpel, eine frau will sich bei dir Geborgen fühlen (Stichworte wie Selbstvertrauen, Zielstrebig könnte ich jetzt auch noch ansprechen aber die erklären sich ja von allein), ist ja schön und gut das du sie in den Arm nimmst und Tröstest aber das macht keinen Mann aus. Du musst schon mal auf den Tisch hauen können und klare Worte aussprechen um deine Stellung klarzustellen „ich hab hier das Sagen. >Punkt<!“ Wenn eine Frau merkt dass du den Plan(bei mir bist du sicher ich weiß was ich tue) hast und weißt was du machst und du dich durchsetzten kannst ist das schon mal Gold wert. Du darfst das jetzt aber nicht mit dem unterdrücken einer Frau verwechseln eine Frau ist immer mit Respekt zu behandeln.
Zwei kleine aber sehr wirksame und anschauliche Beispiele.
Beispiel A: Du und das/ein Mädel geht die Straße entlang und ihr werdet von einem Acor Alice Internet bla Futzi oder co angesprochen. Was tust du? 5 Minuten einen an die Kante Quasseln lassen und dann abwimmeln? Nein! Bevor der irgendetwas sagen kann wirfst du ihm ein deutliches NEIN! an den Kopf und gehst mit ihr weiter.
(Jetzt aber noch neben bei, du solltest wissen wo du so etwas machen kannst und wo nicht wenn dir jetzt jemand eine Waffe an den Kopf hält und dein Geld will solltest du dir das NEIN! Verkneifen.)
Beispiel B: Du und das Mädchen ihr steht vorm Kino und wisst nicht was für einen Film ihr gucken wollt, berücksichtige ihren Geschmack und entscheide dich Zwischen einer Komödie oder einem Drama/liebes Film(sind die Klassiker die immer gern von beiden Parteien gesehen werden) und sag: den gucken wir! (bei liebes filmen musst du aber aufpassen als Kerl zu sagen wir gucken jetzt „PS: Ich liebe dich“ Gleich einer Kastration)
Du glaubst gar nicht was so total irrelevante Situationen für einen Eindruck auf das Mädchen hinterlässt.
So es geht noch weiter, es heißt ja was sich neckt das liebt sich. Das ist kein blöder Spruch, eher eine Regel. Kleine Gemeinheiten sind super, neck sie mal, ärger sie etwas ABER!!! Übertreib es nicht und werd nicht beleidigend!!! UND NICHT VOR ANDEREN LEUTEN! Wenn du und das Mädchen euch „in das Necken eingelebt habt, praktisch euer Ding gefunden habt“ kannst du das auch vor anderen Leuten machen. Übung macht hier den Meister, ABER das kann ganz schnell nach hinten los gehen, sei also vorsichtig!
Uff mir Bluten schon die Finger
Nicht jammern weiter machen, ha guter Übergang!
Thema Jammern, uhahah das geht ja gar nicht als Mann zu jammern, Gott welche Frau will einen weinerlichen Mann? Keine, richtig. Also jammern verkneifen und bei den Kumpels ausheulen.
So ich werde müde… noch ein pa Wichtige Punkte zum Schluss.
Es geht niemanden was an was du schon so alles an Erfahrungen Gesammelt hast, Schweigen ist Gold.
Niemals mit irgendwelchen Weibergeschichten vor Leuten Angeben, das ist armselig hoch 10. (guten Freunden den du vertraust kannst du aber schon deine Geheimnisse verraten)
Du musst einer Frau auch die Geborgenheit des Schweigens bieten können sprich: „was zwischen uns passiert bleibt auch unter uns“
Wenn du das beherzigst wirst du schon noch belohnt werden.
Es steckt noch viel mehr dahinter und du musst erst die Erfahrungen sammeln damit du alle Punkte richtig anwenden kannst.
Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte, und vor allem das du wirklich noch etwas Grün hinter den Ohren bist, nicht das ich hier einem Gestandenen Mann einem vom Pferd erzähle
Bei Fragen melde dich einfach
Liebe Grüße Brummbär =)