Ich kann nicht mehr!

Dabei
29 Sep 2006
Beiträge
3
#1
Hallo Leute!

Ich bin neu in diesem Forum und dachte, ich schreibe mir auch mal meinen Kummer von der Seele.
Damit ihr wisst, um was es geht, schreibe ich euch mal meine Geschichte auf:

Also..ich liebe seit einiger Zeit einen Mann, der aber leider vergeben ist und das schon sehr lange. Wir kennen uns jetzt schon seit 4 Jahren, anfangs hatte ich keinerlei Hoffnung, dass wir uns überhaupt mal näher kennenlernen würden. Aber dann haben wir öfter mal was zusammen unternommen in unserer Freizeit und verstehen uns auch sehr gut. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten, sind uns in vielen Dingen ähnlich, wir sind einfach auf einer Wellenlänge. Ich weiß einfach, dass er der Richtige für mich ist, es gibt keinen Menschen, der mich so versteht wie er, mich so zum Lachen bringen kann, mich mit eigentlich so wenig so verdammt glücklich macht... Von seiner Seite aus gab es auch immer wieder Anzeichen und Flirts, die mir doch ein bisschen Hoffnung machten. :rolleyes:
Vor einem Jahr hab ich ihm dann per E-Mail meine Gefühle für ihn gestanden. Er schrieb mir zurück, dass es ihm nicht leicht fallen würde, mir eine Antwort zu geben, aber dass er immer noch in seiner Beziehung glücklich sei. Die Tage und Wochen danach ging es mir erstmal richtig dreckig, habe nur geheult und mich innerlich total leer gefühlt. Aber ich habe auch versucht, es zu akzeptieren und wir beide wollten trotzdem weiterhin befreundet bleiben. Bis dahin schön und gut.
Das Komische ist nur, dass er danach keineswegs mit seinen Flirts aufhörte, sondern im Gegenteil immer mehr flirtete, mich sogar einmal "Süße" nannte. Ich habe ein Praktikum bei ihm an der Schule gemacht (er ist Lehrer), weshalb wir uns dann wieder täglich gesehen haben und fast jeden Tag flirtete er in irgendeiner Weise mit mir... Natürlich gefiel es mir und ich ging auch darauf ein, geb ich ja zu, ist aber sonst bis dahin nie was gelaufen.
Ich hatte schon immer das Gefühl, dass er sich sehr gut beherrschen kann, wenn wir uns nicht sehen und nur mailen oder telefonieren - aber sobald wir uns sehen fangen die Sprüche und Blicke wieder an.. Er ist aber auch kein Typ, der jedem Rockzipfel hinterher schaut, er ist immerhin seit sehr langer Zeit mit seiner Freundin zusammen!
Naja, zwischendurch habe ich immer wieder versucht von ihm loszukommen, ihn zu vergessen, habe darüber nachgedacht, den Kontakt abzubrechen - aber immer, wenn ich ein bisschen Abstand wollte, kam er wieder an, als ob er das merken würde.. Und mir ist auch klar, dass ich ohne ihn in meinem Leben (und wenn es nur als normaler Freund ist) einfach nicht leben kann! Er fehlt mir schrecklich, wenn wir nur ein, zwei Wochen mal keinen Kontakt haben... :( Es geht einfach nicht ohne ihn. Und egal, wie viel Kraft es jedes Mal kostet - er gibt mir trotzdem sooo viel zurück mit eigentlich nur Kleinigkeiten, die mich aber so verdammt glücklich machen... Darauf kann und will ich einfach nicht verzichten. Er ist die Liebe meines Lebens, denn ich glaube nicht, dass ich nochmal jemanden finden werde, der mich mit so wenig so glücklich machen kann, der so zu mir passt, bei dem ich das Gefühl habe, ich bin perfekt aufgehoben, wir gehören einfach zusammen - egal, was der Rest der Welt davon denkt. Wenn er bei mir ist, geht es mir gut - wenn er nicht da ist, fehlt er mir wahnsinnig. Ich bin nichts ohne ihn, ich kann nicht ohne ihn...
Aber der "Höhepunkt" der ganzen Geschichte kommt ja noch. (Sorry, ist alles etwas durcheinander! :rolleyes: )
Im Sommer sind wir zusammen weggefahren, hatte auch mit meinem Praktikum zu tun, also nicht privat. ;)
Tja und da ist es dann passiert: am letzten Abend dort haben wir miteinander geschlafen.. Und es war keineswegs so, dass ich ihn dazu überreden musste bzw. dass ich ihn verführt habe oder dass viel Alkohol im Spiel war! Im Gegenteil: es ging von ihm genausoviel aus wie von mir. Wir haben erst zusammen getanzt, er hat mich eng an sich rangezogen beim Tanzen. Danach haben wir noch geredet, er hatte die ganze Zeit schon den Arm um mich gelegt und ich hab mich dann irgendwann an seine Schulter angelehnt. Nach ´ner Weile hab ich dann angefangen, auf seinem Bauch (durch´s T-Shirt durch) rumzupieksen *g* und bin dann irgendwann (fragt mich nicht wieso ich mich das getraut habe, ich weiß es selber nicht!!) bis hoch zu seinem Hals mit meinen Fingern und hab ihm dann einen Kuss auf den Hals gegeben... in dem Moment ist mir dann erst bewusst geworden, was ich da gerade getan hab - hab ihn nur angeschaut und er hat mich angelächelt und gefragt, ob er das jetzt nachmachen solle.... Tja und dann hat er mich geküsst, richtig, auf den Mund. :)) Wie es weiterging, könnt ihr euch ja denken.. Das war mit Abstand die schönste Nacht meines Lebens.
Am nächsten Morgen war auch schon wieder die Heimfahrt, haben bis heute nicht wirklich darüber geredet. Ich weiß nicht, ob er es seiner Freundin gesagt hat oder nicht (gehe mal stark davon aus, dass er nichts gesagt hat!) und ich weiß nicht sicher, wieso er sich darauf eingelassen hat! Wir wollten es eigentlich diese Woche klären, vier Monate später. Er hat die Zeit wohl zum Nachdenken gebraucht und ich habe sie ihm aúch gelassen, ist schließlich alles andere als einfach für ihn. Aber so langsam will ich auch mal wissen, was Sache ist! Ich bin mir allerdings schon ziemlich sicher, dass es für ihn mehr als ein ONS war. Denn 1. ist er überhaupt nicht der Typ für ONS, 2. hätte er sich dann nicht gerade mich aussuchen müssen, er ist schon ziemlich beliebt bei den Mädels und hätte sich jemand aussuchen können, der ihn nicht liebt, denn das macht die Sache etwas komplizierter .. und 3. hätte er mir ja dann sagen können, dass es ein Ausrutscher war und mehr nicht, aber bisher hat er sich ja nicht dazu geäußert. Er war nur am nächsten Morgen seeehr nachdenklich, hat sich von allen anderen zurückgezogen. Naja und man merkt ja auch an der Art, wie er einen küsst, wie er mit einem umgeht, ob es nur um Sex geht oder eben nicht und dazu war er einfach zu zärtlich und hat Dinge gesagt, die er sich hätte sparen können, wenn es für ihn nur Spaß war..
Aber ich will das mit IHM klären! Habe ihn die Woche angerufen und gefragt wann er mal Zeit hat, da meinte er: "Lass mich mal meine Gedanken sortieren, dann treffen wir uns mal.." Hat er dazu nicht genug Zeit gehabt??? Sind vier Monate nicht genug, um sich darüber klar zu werden, was bzw. wen er will?? ?( Ich kann nicht mehr warten, ich kann vor allem nicht mehr ohne ihn sein, ich muss ihn wiedersehen ;( Ich halte das echt nicht mehr aus! Ich hab keine Ahnung, wann ich mich jetzt wieder bei ihm melden kann, will ihn ja auch nicht nerven und ihm Zeit geben - aber er sollte auch mal an mich denken, ich habe lang genug gewartet und er ist mir ´ne Erklärung schuldig!!
Ich kann nur hoffen, dass es dann am Ende wenigstens positiv für mich ist... aber das bezweifel ich sehr, weil ich ihm den Mut nicht zutraue. Ihr werdet jetzt sicher denken, dass ich auch mal an seine Freundin denken soll usw. Glaubt mir - das habe ich! Ich habe auch ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber und manchmal komm ich mir auch wie der letzte A*** vor. Aber andererseits, was er immer von ihr erzählt hat, ist sie irgendwie selbst mit dran schuld, denn sie behandelt ihn nicht gerade nett. Hackt ständig auf ihm rum und Zeit verbringen die beiden sowieso sehr wenig miteinander was ich so mitbekomme.. Ich hätte mich auch nie zwischen eine Beziehung gedrängt, wenn ich ihn nicht so sehr lieben würde und wenn es nicht auch von ihm ausgegangen wäre.. Hätte ja selbst nie damit gerechnet, dass er so weit gehen würde.
Wie auch immer, ich muss abwarten, abwarten, abwarten - mehr kann ich nicht tun. Nur gerade das Abwarten ist so schrecklich ;( Ich weiß echt nicht, wie ich die Tage rumkriegen soll, ich kann mich sowieso auf nix anderes mehr konzentrieren! Ich will endlich Klarheit....

Sorry für das ganze Geschwafel, musste aber mal raus :(

Danke schonmal für´s Zeitnehmen und Lesen!

LG
 
Anzeige:
Dabei
25 Mai 2006
Beiträge
87
#2
Hallo,

also erstmal find ich es superschön, wie du deine Gefühle hier für ihn beschreibst. Man kann richtig mitfühlen... .
Deine Situation ist wirklich sehr schwer und ich kann verstehen wie du leidest. Und ich glaube auch, dass für ihn mehr dahintersteckt. Alleine schon wegen der Vorgeschichte und den Andeutungen. Hätte er dich nur "flachlegen" wollen, hätte er das schon viel eher durchgezogen. Ich glaube, er kommt im Moment einfach nicht auf seine Gefühle klar. Und es ist nicht leicht sich für jemanden zu entscheiden und das dann konsequent durchzuziehen. 'Ich bin im Moment in einer ähnlichen Situation wie er, nur dass ich mich bereits entschieden habe. Und mir ging s auch nicht gut dabei. Aber ich folge meinem Herzen und das sollte er auch tun. Klar sind vier Monate eine lange Zeit, aber jeder hat seinen eigenen Zeitraum um Entscheidungen zu treffen. Setze ihn nicht unter Druck, auch wenn s schwer fällt. Ich brauchte auch meine Zeit, um auf alles klar zukommen. Und das schlimmste ist, dass man immer einen enschen verletzen muss, was mir ja leider auch noch bevor steht. Ich wünsche dir echt alles Gute!
 
Dabei
29 Sep 2006
Beiträge
3
#3
Hi Revolvergirl!

Vielen Dank für deine Antwort! Es hat mir echt Mut gemacht, dass du geschrieben hast, dass du in einer ähnlichen Situation bist wie er und dich entschieden hast, dafür allerdings auch sehr viel Zeit gebraucht hast. Darf ich fragen, ob du dich für oder gegen deine Beziehung und damit für oder gegen den Neuen entschieden hast? Kenne deine Geschichte leider nicht, deswegen weiß ich nicht genau, um was es bei dir geht..
Das schlimmste an der Sache ist, dass ich ja nicht weiß, wie er sich entscheiden wird.. ich meine, klar, ich gebe ihm alle Zeit der Welt (auch wenn das verdammt schwerfällt, denn am liebsten würde ich auf der Stelle zu ihm fahren und mit ihm reden bzw. ihn einfach nur in die Arme nehmen)! Und ich kann mich auch gut in ihn reinversetzen, dass er Zeit braucht und dass es für ihn auch alles andere als leicht (wahrscheinlich sogar noch schwerer als für mich!) ist.. Ich würde nur gerne wissen, ob es sich dann auf Dauer gesehen irgendwann mal für mich lohnt. Ist im Grunde auch egal, da ich so oder so nicht aufhören könnte, ihn zu lieben, auch wenn es absolut keine Hoffnung mehr gibt - aber vielleicht würde ich dann für mich damit abschließen können und irgendwann mal neu anfangen können (was ich zwar sehr bezweifele, aber ich könnte es dann wenigstens versuchen)...

Es tut aber gut, dass man verstanden wird, danke :wink: Und ich hoffe ich schaffe es, ihn nicht unter Druck zu setzen.. Hab vor seiner Entscheidung so Angst! Egal, wie er sich entscheidet - er würde jemanden verletzen (wie du auch gesagt hast) und sollte er sich für mich entscheiden, würde es trotzdem alles andere als leicht für uns sein, vor allem natürlich für ihn! Aber darüber muss ich jetzt auch noch nicht nachdenken.... Ich hoffe nur, dass er es ernst meint und sich wirklich Gedanken macht! Und mich nicht mehr allzu lange zappeln lässt... denn so lange halte ich das nicht mehr aus :(
 
Dabei
29 Sep 2006
Beiträge
3
#4
So Leute..es gibt Neuigkeiten! Wir werden uns nächste Woche treffen! Die Idee bzw. der Vorschlag kam von ihm, er hat Ort und Zeit genannt, was ich nicht mehr erwartet hätte! Im Gegenteil: ich dachte, dass er sich jetzt lauter Ausreden einfallen lässt und wollte deswegen auch schon gar nicht mehr nachfragen, was ich auch nicht getan hab! Und dann sowas... tja so schnell kann sich das ändern! Ich dachte ehrlich, dass ich ihn die nächsten Wochen bzw Monate nicht mehr sehen werde!
Ob er unsere gemeinsame Nacht ansprechen wird, weiß ich nicht. Er verhält sich allerdings schon sehr merkwürdig momentan... :roll: Naja und wenn er es nicht macht, dann werde ich es eben ansprechen, denn wer weiß wann ich ihn dann das nächste Mal sehen werde! Wollte ihn ja nicht unter Druck setzen (will ich auch immer noch nicht) aber ich denke, ich habe wenigstens eine Stellungnahme von seiner Seite aus verdient. Muss ja noch keine endgültige Entscheidung sein!
Angst habe ich allerdings schon sehr davor :( Ich weiß auch gar nicht, wie ich das Wochenende rumkriegen soll, denn ich kann sowieso an nichts anderes mehr denken..... Aber ich muss es hinter mich bringen, geht nicht anders. Und genau das Treffen habe ich ja auch die ganze Zeit gewollt.. nur wenn es jetzt so kurz bevorsteht, packt mich langsam die Panik. *bibber* Naja, da muss ich durch.......
 
Anzeige:

Oben