+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ich kann nicht mehr!!!

Lovemusics

Standard Ich kann nicht mehr!!!

Ihr konnt mir zwar wahrscheinlich Auh nicht helfen aber ih muss das jetzt einfach mal loswerden. Alles ist so scheiße meine Freunde schließen mich aus und nutzen mich nur aus. Der junge den ich liebe hat heute geburtstag und ich habe es nicht fertig gebracht ihm zu gratulieren. Bei Facebook habe ich ihm dann noch alles gute auf die Pinnwand geschrieben und mir andere Beiträge durchgelesen und so viele andere Mädchen die weniger mit ihm zu tun hatten als ich haben ihm voll lange Sätze mit Glückwünschen geschrieben und ich hasse sie einfach so dafür dass sie einfach um Spaß zu haben mit ihm flirten und ich Kriege ihm gegenüber keinen Satz raus weil ich ihn so sehr liebe. Ich bin so fertig mit meinen nerven!!! Das tut alles so weh. Ich weiß nicht mehr weiter. Es isst alles so schrecklich ich habe immer das Gefühl ich bin keinem wichtig. Alle nehmen mich nur nebenher war. Ahhh das tut so weh!

nixe

Standard

Ach Süße, lass Dich einfach mal virtuell in den Arm nehmen *knuddel*. 15 sein kann so scheisse sein. Ich weiss, das hilft Dir jetzt wenig, aber das geht vorbei. Kannste glauben. Ich hab mir 15 auch immer so lange überlegt, was ich sagen soll, dass der entsprechende Junge schon 3 Straßen weiter weg war, bevor ich mich entschieden hatte ... man lernt das alles.

Übrigens, Jungs sind in dem Alter genauso unsicher. Der Junge, für den ich mit 15 geschwärmt habe, hat mir knapp 25 Jahre später gestanden, dass es ihm genauso ging - und dass er sich nur nicht getraut hat, mich anzusprechen. Wenn ich das gewusst hätte ...
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

+ Antworten