Ich kann nicht mehr...bitte brauch jetzt jemanden.....!!!!!
Hi Leute,
ich bin mit den Nerven am Ende, trau mich nicht mehr in die Schule, hab kaum noch Freunde, meine Freundin spricht nicht mehr mit mir und sogar meine Eltern denken ich lüge.
Aber ganz ehrlich beim leben meiner Schwester (die mir als einzige glaubt und die ich über alles Liebe) ich lüge nicht!
Ich Versuchs kurz zu halten: Zwei Mädels, beste Freundinnen, in die stillere verguckt, die spricht mich aber nicht an, die andere knutscht mich ab, ich verlieb mich trotzdem in die stille und komm mit der zusammen.
1/2 Jahr bin ich mit ihr zusammen, Sonntag Geburtstagspartie ihrer Freundin, ich hab nen Filmriss.
Ich wache auf und im Bett liegt neben mir die Freundin meiner Freundin.
Ich raus und nix wie weg.
Montag Schule, Schulterklopfen von ein paar Kumpels "geile Fotos", andere sagen du Arsch.
Meine Freundin haut mir nach der Schule eine runter und schreit mich an es ist Schluss.
Ich telefoniere hinterher aber sie geht nicht ran, ich Ruf bei ihrer Mutter an und die sagt ich soll mich nicht mehr blicken lassen.........
Zu Hause, Eltern machen ich fertig, ich erzähle das ich nur drei Bier hatte und dann ging das Licht aus und bin erst am nächsten morgen aufgewacht.
Sie glauben mir einfach nicht verdammt ich hab mit der Freundin meiner Freundin garantiert nix gehabt.
Aber geht noch weiter: Facebook, meine Seite ist voll.........und immer wieder Bilder von mir und ihr, nackt, wie sie auf mir sitzt, mir einen bläst....
Ich bin dann durchgedreht und zu der Freundin meiner Freundin.
Sie sagt mir wie schön sie die Nacht mit mir fand und wie sehr sie mich liebt.
Ich schrei sie an sie soll sagen wie sie die Bilder gemacht hat und was das soll....Tür zu aus die Maus.
Dienstag Schule, nur noch böse Blicke.
Ich kotze in der Toilette und verschwinde nach Haus weil ich das nicht mehr aushalte.
Zu Hause wieder Facebook...üble Beschimpfung von der Freundin meiner Freundin, ich habe sie nur benutzt und ich hätte gesagt das ich sie liebe und sie war mit den Fotos nur einverstanden weil sie mir den Gefallen tun wollte....ich hab mein sch.... Zimmer zu Klump gehauen.
Mittwoch, die miese Schlampe vor der Schule abgepasst, heftig gezankt, Handgreiflichkeiten.
Ich schwänze die Schule.
Mittwoch Nachmittag Polizei weil ich die Schlampe verletzt habe.....ich hab sie nicht geschlagen oder so, ich hab sie nur an den Armen festgehalten!
Hausarrest............. Nervenzusammenbruch, Arzt muss kommen.
Donnerstag, mein Vater liefert mich an der Schule ab, ich sehe die Schlampe sofort, blaues Auge, Pflaster an der Backe....ich ignoriere sie damit ich nicht noch mehr ärger bekomme.
Nur meine liebe Schwester, sie ist schon erwachsen, glaubt mir und versucht mich zu trösten und Versucht wirklich alles...sie hat sogar schon mit meiner Freundin gesprochen...aber ohne Erfolg.
Sie glaubt mir auch das ich auf der Partie nur drei Bier hatte und meinte das mir da vielleicht jemand was rein getan hat.
Sie hat ja auch immer mitbekommen wie mich das Miststück Hörer dem Rücken meiner Freundin angemacht hat.
Ich hab einfach nur sie zum reden aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter.
Anzeige wegen Körperverletzung....versteht ihr...verdammt ich war das nicht!
Ich hab ihr nichts getan verdammt, ja die Polizei hat gesagt das es Hömatome oder wie das heisst an ihren Handgelenken gibt....das gebe ich ja auch zu aber ich hab ihr nicht ins Gesicht oder sonstwo hin geschlagen....ich hab mich noch nie geprügelt.
Ich hab Angst morgen wieder raus zu müssen, ich will nicht mehr raus ich will nur das meine Freundin wiederkommt und mich in den Arm nimmt...........
Ich bin so verzweifelt, mir ist sogar schon egal ob meine Freundin wiederkommt ich will nur das das alles aufhört.
Mein Pa wird mich morgen wieder in der Schule abliefern ab dann haue ich ab.....
Könnt ihr mir sagen was ich jetzt noch machen kann?
Ich mein zur Schule gehe ich garantiert nicht...da kotze ich sofort.
Ehrlich ich sag die Wahrheit obwohl alles so aussieht als ich das war.....
Und meine Freundin...hab ich da noch irgentwie die kleinste, kleinste, kleinste Chance...ich liebe sie wirklich.
Gehe zur Polizei! Erstatte Anzeige gegen Unbekannt. Erinnere Dich an alle die bei der Party waren. Meinem Bruder haben sie auch mal k.o.-Tropfen ins Bier gemixt und ihn danach ausgeraubt...wer hat deine Bewusstlosigkeit ausgenutzt? Die Freundin Deiner Freundin...vielleicht war sie einfersüchtig...zeige sie an...viele besonders Frauen brechen unter polizeilichers Befragung zusammen.....da macht deine Beteuerungen auch schlüssiger..aber nur wenn Du es wirklich nich bewusst getan hast
Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....
Ja gute Idee abe diePolizei hat mich schon auf dem Kiecker.
Wenn ich damit ankomme ist das doch nur ne Rache gegen sie für die Polizei.
Verkack... Damit bin ich zu spat.
Geh zur Polizei...die hat neutral zu sein und die können schon einschätzen ob Du lügst oder nicht...wenn Du dann bei der Polizei Deine Aussage machst bereit Dich aber gut vor, auf eventuelle Fragen....
Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....
Oh bitte ....was soll ich als 14 jahririeger denn bei der Polizei?
Ich war noch nie beider Polizei.
Könnte nict meine Schwester das machen....??????
Sie ist ja schon 19 also würde das gehen???
Ja ok is eh meine letzte Chance....sie hat mir grad SMSt das sie ihr Date abbricht und zu mir kommt und mit mir morgen zur Polizei fahrt.
Oh Gott Bitte las sie schnell hier sein.......du hast ja keine Anung wies mir grade geht........
Sie is jetzt da und schläft gleich mit mir in Iren Bett.
Sie ist der einzige Mensch der mir noch gleubt.
Sie geht morgen mit mir zur polizei.
Sie hat mir gesagt das sie auf mich aufpast...ach verflucht sie ist mein Engel....
Hi,
meine Schwester hat heute morgen tierischen Krach mit meinen Eltern gehabt und hat mich einfach geschnappt und ist mir zur Polizei gefahren.
Ich hab da dann alles gesagt an was ich mich erinnere und was dann passiert ist.
Dann ging es noch um die Körperverletzung und ich konnte denen nur das erzählen was ich schon mal erzählt hab....
Die waren auch total nett da und sagten das das mehrere Tatbestand erfüllt.
Also einmal mit den Bildern die ohne mein Wissen gemacht wurden, dann das die auch noch bei Facebook sind und per mail verbreitet wurden und dann noch Verleumdung.
Facebook und die Mails mit den Bildern darf ich nicht löschen weil die Polizei das noch irgendwie brauch....heul die haben meinen Läpi da behalten :-(
Mit der blöden Kuh wollen die heute Nachmittag auch nochmal sprechen.
Dann war sie mit mir beim Arzt weil ich so panische Angst hab mit der Schule und so und der hat mich erstmal für zwei Tage krankgeschrieben.
Jetzt bin ich bei ihrem Freund und meine Schwester in der Schule beim Direx und bei meinem Vertraunslehrer weil sie meint das ein Gespräch mit der blöden Kuh die mir das alles antut was bringen könnte.
Aber ganz egal was dabei raus kommt...den schlechten Ruf hab ich jetzt weg :-((